Jump to content
hexerich11

himmel arsch und zwirn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sex mit älteren semestern

es ist zum verrückt werden

kein sex mit älteren männern
man ist zwar nach geburtsurkunde alt aber im herzen und geist
viel jünger . wer kann sowas von unseren holden damen akzeptieren ? keine will das mehr , alle brauchen junge männer so scheint es zu sein. denkt daran , es erwischt alle


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Torschlusspanik oder wat ?
Alter Falter, hier is wat los !


bearbeitet von Lilleblomst
geniesserin56
Geschrieben

"älter" ist ja nicht weiter verwerflich..

aber wenn "älter" dann auch "kein single" ist.. sieht's schon schlechter aus.

Oder:
wie ManN sich bettet, so liegt man.


Geschrieben

die kombination dieser 3 begriffe war mir schon immer ein rätsel


Lilith8981
Geschrieben

die Frage ist doch, was versteht man unter älter
Also ich will aucch keinen Sex mit einem Mann der theoretisch mein Vater sein könnte


Geschrieben

Genau, wenn der Mann deutlich älter als mein eigener Vater ist, dann bekomme ich echt ein komisches Bauchgefühl. Außerdem stehe ich sowieso auf jüngere Männer, da ich mich selbst jung gehalten hab, kein Mensch schätzt mich auf 41.....


Geschrieben

Alles eine Frage der Vorlieben...

Und meine ist es definitiv nicht


BlackSoulKS
Geschrieben

... wenn ich mich mit jemandem treffe der laut Profil 51 ist, und dann glaube mein Grossvater sitzt vor mir ... geht mal gar nicht.


Schlüppadieb
Geschrieben

also, ich bin durchaus noch gut in Schuss




Geschrieben

Das müssen andere beurteilen Schlüppa




Liebegesucht001
Geschrieben

ich geh ja nu eiligen Schrittes auf die fuffzig zu... aber man möge mir verzeihen, dass ich keinen ü60 suche!!!!!


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

keine will das mehr , alle brauchen junge männer so scheint es zu sein. denkt daran , es erwischt alle


Ich bin 41, niemals käme mir ein Mann, der so alt ist wie mein Dad, ins Bett!
Ein Mann in meinem Alter (+/- 8 Jahre) ist okay.
Und wenn es mich dann *erwischt*, dann erwischt es auch den Partner .

Dein Alter, dein Beziehungsstatus... da wird`s schon kompliziert.
Hach, es ist aber auch ein Mist mit der Fickerei


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ich frag mich grad, wieso noch keiner wegen den Körperangaben gemotzt hat.... 1,68 und 88 kg und normal? Bei Frauen gäbe es schon zig neue Freds zu falscher Selbsteinschätzung bei Frauen und dass das ja noch nicht mal mehr mollig wäre


Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem stehe ich sowieso auf jüngere Männer, da ich mich selbst jung gehalten hab, kein Mensch schätzt mich auf 41.....



Was 41 ist für dich alt? Hey! Du machst mir Angst...

Durch meinen Beruf habe ich es mit Menschen unterschiedlicher Generationen zu tun und so manche 70 Jährige hat etwas erotisches - aber ehrlich zugegeben, mein Kopfkino bekommt auch Filmrisse, solle ich mir Sex mit den viel älteren Damen vorstellen...

Da ich selbst dieses Jahr 41 werde ist die Grenze nach oben, sagen wir mal so um die 50 - maximal 55. Ansonsten gingen wir schon in den Roleplay-Bereich Ageplay Mama-Sohn-Spiele und das regt mich nicht wirklich an.

Nach unten hui, da wirs es schwieriger. Natürlich ist es greil sich Sex mit durchaus jüngeren Partner(innen) vorzustellen. Aber Zweisamkeit ist mehr als purer Sex und mit manch viel zu sehr jüngeren Damen kann ich mich nun mal leider oft nicht wirklich angemessen unterhalten. Sag mal, allertiefeste Grenze ohne mich wirklich festlegen zu wollen 25, sonst hätte ich das Gefühl als Sugardaddy meine potentielle Tochter zu poppen.


bearbeitet von Kai-Massenberg
Engelschen_72
Geschrieben

Was 41 ist für dich alt? Hey! Du machst mir Angst...


Das schrieb sie doch nicht .

Und keine Sorge, mit 41 ist noch alles so wie mit 40!
Ich hab`s jetzt 10 Tage hinter mir und es ist noch allet so, wie`s vorher war *schwör*


Mopeder
Geschrieben

Ich frag mich grad, wieso noch keiner wegen den Körperangaben gemotzt hat....



Weil für Frauen die inneren Werte zählen


Geschrieben

Weil für Frauen die inneren Werte zählen



Ich dachte die Werte auf dem Konto


Mopeder
Geschrieben

Ich dachte die Werte auf dem Konto



Dazu sage ich besser nichts


mondkusss
Geschrieben

lieber TE...es wird hier wohl nicht so viele ömmakens im passenden alter für dich geben...also ich kann mich zumindest an keine erinnern

oder suchst du gar etwas junges knackiges
dann wäre die FI-abteilung eine feine option für dich


Geschrieben

@ Kai-Massenberg

Erst richtig lesen, dann antworten!!

Ich sprach nicht davon, das mir 41 zu alt ist, sondern das ich 41 bin......und ja, ich stehe auf wesentlich jüngere Männer!!


DickeElfeBln
Geschrieben

... wenn ich mich mit jemandem treffe der laut Profil 51 ist, und dann glaube mein Grossvater sitzt vor mir ... geht mal gar nicht.


ich war eben auf dem profil, da stand 68 in der altersangabe

manche männer altern hier bei poppen recht schnell

und nein - mit nem mann über 55 will ich oberflächliches ding, auch wenn ich hoffe 56 zu werden nicht anbändeln


40cent
Geschrieben

aber elfe er steht zumindest auf blümchensex, und du schreist doch immer mal nach ner blumenwiese.


DickeElfeBln
Geschrieben

ne schnell wachsende..und daran.............aber ne, des wäre jetzt gemein


dfIow
Geschrieben

das Alter ist doch schnuppe..


DickeElfeBln
Geschrieben

für menschen, die auch über ein astloch glücklich sind.....ja - allemal zustimme


×