Jump to content

Was empfindet Frau beim AV?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Lieber zu viel Flutschzeug, als ein mal zu viel weh zu tun! (und der Frau die Lust für immer oder sehr lange zu verderben?)

Das stimmt, dann lieber ein mal zuviel als zu spät...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wild_pearl:

Das stimmt, dann lieber ein mal zuviel als zu spät...

Sagt die Expertin

vor 1 Minute, schrieb wild_pearl:

Das stimmt, dann lieber ein mal zuviel als zu spät...

 

Geschrieben
Männers ..wenns richtig gemacht wird ..total geil. Ansonsten schiebt Euch mal eine Gurke rein ohne Vorwarnung + Gleitgel.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wild_pearl:

Das stimmt, dann lieber ein mal zuviel als zu spät...

Man(n) kann halt auch viel kaputt machen und der Frau die Lust dauerhaft verbauen.

Wenn ich mir hier so Thread durchlese, gibt es auch den ein oder anderen Kommentar, den ich als ehr mindergut bewerten würde.

 

vor 5 Minuten, schrieb MisterColorful:

Immer der selbe "Scheiß". Wann ist mal Schluß mit dieser 1000 mal gefragten Frage.....

Ich finde den Thread gut, weil er wirklich gut gefragt ist und er unterscheidet sich von anderen "Analsex Threads". Hier geht es um die Frage wie Frauen das finden und ob es eher gemacht wird um dem Mann einen Gefallen zu tun!

Anderen Threads spielen eher darauf an, wie geil das ist wie man die Freundin dazu bringen kann, wie man ne willige Frau dafür findet etc. Dieser Thread ist für mich also völlig anders.

Geschrieben

Viele Frauen fangen auch an zu "squirten" beim ausdauernden Analsex und dann wird alles extrem flutschig. Ich habe es auch schon erlebt, dass eine Frau beim Fingern Gleitmittel abgelehnt hat, um die Finger intensiver zu spüren. Man sieht, dass es da die ganze Palette gibt. Mann muss halt die Frau lesen können, bzw darüber sprechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturwunder1:

Sagt die Expertin

Ich würde mich nie als Expertin betiteln, nur mal nebenbei.

Aber ich setze gerne um was als Kopfkino existiert, dabei ist ganz sicher nicht immer alles perfekt gelaufen und vor allem kann ich es doch im Grunde nur für mich beurteilen. 

Allerdings ist auch noch nicht vorgekommen das, wenn es schief gegangen ist, nicht trotzdem noch mal ausprobiert wird. Aus Fehlern kann man lernen und drüber reden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cassandra781:

Natürlich kann es reichen, aber was spricht dagegen immer zusätzliches Flutschzeug zu benutzen 

Dann müsste ich das ja immer in Griffweite haben, viel zu nervig. 

 

vor 11 Minuten, schrieb Cassandra781:

oder wenigstens nochmal darauf hinzuweisen, dass in dem Fall die Frauen die Ansagen macht! 

Warum sollte ich im Forum Männer darauf hinweisen, dass die Frau die Ansage macht? Frau sollte einfach beim Sex den Mund mal zum Sprechen öffnen, dann weiß der jeweilige Mann, was geht und was nicht geht. Das gilt für alle Sexpraktiken und umgekehrt natürlich auch für Männer.

Geschrieben
Ist nicht mal arsch abhängig ob es dir auch gefällt?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knutschegern:

Warum sollte ich im Forum Männer darauf hinweisen, dass die Frau die Ansage macht? Frau sollte einfach beim Sex den Mund mal zum Sprechen öffnen, dann weiß der jeweilige Mann, was geht und was nicht geht. Das gilt für alle Sexpraktiken und umgekehrt natürlich auch für Männer.

Gewagte Ausdrucksweise, könnte man in den falschen Hals bekommen. 

Allerdings stimmt es, wofür haben wir einen Mund?

Unter anderem zum reden und nur ich kenne mich, was und wie ich etwas mag und wie nicht. Zumindest sollte ich mich soweit kennen, wenn nicht rausfinden, aber dann langsam. 

Natürlich kennt einen der Partner auch ganz gut, bestenfalls. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knutschegern:

Dann müsste ich das ja immer in Griffweite haben, viel zu nervig. 

 

Warum sollte ich im Forum Männer darauf hinweisen, dass die Frau die Ansage macht? Frau sollte einfach beim Sex den Mund mal zum Sprechen öffnen, dann weiß der jeweilige Mann, was geht und was nicht geht. Das gilt für alle Sexpraktiken und umgekehrt natürlich auch für Männer.

Ich hab das immer in Reichweite. Meine Aussage bezog sich auch nicht auf die Männer, die vorher Mal fragen. Sondern auf die, die einfach Mal machen. Da kann man auch 5 Mal sagen, dass Analsex JETZT nicht drin ist und er versucht es ein sechstes Mal. 

Es kann nicht schaden zu betonen, dass Mann vorsichtig sein soll. Will es die Frau anders kann sie ja reden. 

Geschrieben

Tatsächlich interessanter Thread und interessante Ansichten 🤔 da ich auch wenig bis keine Erfahrung in diese Richtung habe, weder aktiv noch passiv.. dass Frauen dabei Komentar mir nicht neu, aber es berichten ja doch schon sehr viele 

 

Da muss ich meine Erfahrung auf dem Gebiet wohl mal intensivieren..

Geschrieben
Über dieses Thema habe ich mich erst heute mit einer Frau von poppen.de unterhalten, als wir uns privat bei ihr trafen. Leider sind viele Männer beim Analsex extrem rücksichtslos und sorgen damit aktiv dafür, dass der Frau der Spaß daran vergeht. Dabei kann Analsex sehr intensiv und befriedigend sein. An alle Frauen: Sprecht im VORFELD mit dem Mann darüber, wie ihr euch das genau vorstellt. Sollte er darauf dennoch keine Rücksicht nehmen, schmeißt die Pfeife einfach raus. Ist ja dann kein Verlust. ;-)
Geschrieben
Ja da haste recht fitforfun82 davon gibt es einige männer die grobmotoriker sind, das habe ich schon öfter gehört
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cassandra781:

 

 

Geschrieben
ich finde die frage sehr schwer zu beantworten. früher mochte ich es überhaupt nicht, es tat einfach nur weh und machte keinen spaß und brachte mir auch keine befriedigung. bis ich einen mann kennenlernte, der mir mit sehr viel geduld und zeit lernte, wie schön av sein kann. besonders wenn ich meine periode habe: wenn ich dann unterleibschmerzen habe und dann av habe, sind danach die schmerzen weg. aber das gefühl zu erklären, finde ich sehr schwer, weil es anders ist, als die andere lust.
Geschrieben
@ KLunita: Glückwunsch! Genau so sollte es auch sein. Freut mich echt für Dich. :-)
Geschrieben
genau kann man das gefühl nicht beschreiben, ich empfinde es als sehr erregend und intensiv. ich würde av nie machrn, nur damit der mann glücklich ist. Früher in der anfangszeit hat es natürlich weh getan, man kannte es nicht. aber mit der zeit wurde aus schmerz bei mir geilheit darauf, ich bin eh jemand der gern lustschmerz verspürt und finde es daher sehr geil von hinten genommen zu werden.
Geschrieben
Sehr erregend bei 20 cm/5cm 🤤, wenn man sich Zeit nimmt ☝️
Geschrieben
.... Und wenn ich Vasiline nehme... Ohne ist das nichts für mich...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HappySteve71:

Hallo zusammen.

Diese vielleicht sehr technisch anmutende Frage ist sicher an Frauenwelt gerichtet.

Was empfindet ihr beim AV, bzw. stimuliert euch an dieser Stelle?

Ich persönlich bin kein grosser Fan von AV und hatte bisher immer den Eindruck, dass ihr den Herren nur einen Gefallen tut.

Ich lerne gerne dazu und bin auf eure Antworten gespannt.

Viele Grüße...Steve

Ein (schwuler) Mann hat einmal erzählt ... dass er beim Stuhlgang Orgasmen kriegt. Manche haben halt erotisch empfindliche Zonen auch an seltsamen Stellen ... die ja auch stimuliert werden wollen ;)

Du brauchst aber keine Frau anal zu behandeln (tue ich auch nie) ..man kann ja die entsprechenden Zonen auch durch die Vagina erreichen ... mit dem Faustfick zum Beispiel. Frauen ... die anal mögen ... sind ja generell experimentierfreudig ;)

Es gibt SEHR viele Zonen im Unterleib der Frauen ... die mit keinem Schwanz erreicht und stimuliert werden können. Stelle es Dir eine Frau vor  ... die auf dem Rücken liegt. Die meisten Frauen haben empfindliche Stellen zb oben wo der innere Kitzler sich befindet ... und zb. direkt in der Mitte des Unterleibes wo sich auch andere Organe befinden. Aber Frauen haben auch noch empfindliche Stellen woanders wie zB G- und andere "Punkte" ... und auch zb tief unten wo der Darm sich befindet ... und wo durch die Wurst der Fäkalien auch immer gerieben wird. ;)

Manche haben ja auch erotische Zonen sogar tief in der Gebärmutter ... wo kein Penis normaler Größe hin kommt. ;)

Und dafür ist Fisting eben als die "Königsklasse" da. Dabei wird nicht nur mit der Faust gehämmert ... da wird auch das Innere in die Hand genommen und vorsichtig stimuliert. Kein Penis kann das alles was die menschliche Hand so alles kann ... manche Frauen wollen halt etwas extremes ... die maximal mögliche Orgasmen ... den so genannten "kleinen Tod" wobei kurzfristig das komplette Gehirn durch die sexuelle Reize überschwemmt und lahm gelegt wird ;)

Frauen bestätigen ziemlich oft ... dass sie Schmerz und Genuss nicht wirklich deutlich unterscheiden können. Für sie ist Genuss ziemlich stark mit allerlei Schmerz verbunden. "Schmerz" ist dabei in allen Sinnen gemeint ... nicht nur körperlicher Art. Frauen mögen halt in allen Sinnen genüsslich und freiwillig leiden. Vieles was für Männer ein Leiden bedeutet ... empfinden Frauen biologisch begründet als Genuss. Sogar das ewige Warten auf DEN "best-passenden" Partner empfinden Frauen als Genuss ... und Männer logischerweise als Schmerz ;)

Hoffe ... Du wirst jetzt etwas mehr verstehen wie Frauen so grob ticken.

So einfach ist das alles ;)

 

Geschrieben

Ich bin in der Sache zwar "Jungfrau".....allerdings würde ich einen Teufel tun, das einem Mann zuliebe zu machen.

Und wenn ich es mal ausprobieren würde wollen......dann nur mit einem Mann, der schon eine gewisse Zeit mein Vertrauen genießt und wo ich wüsste, dass er sich dann vollkommen zurück halten würde und ICH im Vordergrund stehe.

Dafür müsste er schon bewiesen haben, dass er mit mir behutsam umgehen würde.

Tja....so einen noch nicht gefunden und wenn ich dann als "Jungfrau" in die Grube gehe.....dann werde ich mit Sicherheit nicht daran gestorben sein, dass es nicht passiert ist.

Geschrieben
Probier es doch mal bei Dir aus 😉 dann weist Du wie sich das anfühlt.
×
×
  • Neu erstellen...