Jump to content

Was empfindet Frau beim AV?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausgiebig lecken und nach und nach die Anzahl der Finger erhöhen! Meine ex fand es immer sehr geil Irgendwann kann automatisch „nun fick mich endlich in den arsch“
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ich schrieb ja und Spucke 

und spucke ist was? genau, ein körpersaft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ClarkHB:

Darum handelt es ich wohl kaum um einen Gefallen den Herren gegenüber. Frauen, die das ablehnen sind in der Regel prüde und haben es noch nicht mal ausprobiert

Das ist frech!

 

vor 5 Minuten, schrieb ClarkHB:

richtige Frauen kümmern sich auch nicht darum, ob der Finger kontaminiert ist oder zwischen Vagina und Anus gewechselt wird...lol

Und das auch!

 

Na gut, dann bin ich halt keine richtige Frau, weil ich keine Lust habe danach eine Entzündung zu haben....

 

(und dann wundern sich Männer ernsthaft, dass die Frauen bei solchen Aussagen irgendwann gar nicht mehr wollen?)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ClarkHB:

 und richtige Frauen kümmern sich auch nicht darum, ob der Finger kontaminiert ist oder zwischen Vagina und Anus gewechselt wird...lol

Tatsächlich bin ich echt mal sprachlos...und hoffe nur daß andere sonen Mist nicht glauben...ich denke -hier- ist jedes Wort vergebene Liebesmüh...

Mir ist grad garnicht gut, ich überlasse nun gern den "Profis" das Feld...

Ey manchmal...*schüttel...*

Habt Spass, haut rein, schoebt Scheiße in Muschis, jeder steht eben auf was anderes...*wink*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

und spucke ist was? genau, ein körpersaft.

Ja und??? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb RedArtemis:

Habt Spass, haut rein, schoebt Scheiße in Muschis, jeder steht eben auf was anderes...*wink*

Ey, man kann sich ja auch reinigen. Das war eben auch das Argument. Aber die Bakterien sind da drin! udn die gehören da auch rein! Aber eben nur da rein und nirgends anders hin!

Es muss nicht die Scheiße am Finger kleben. Und eben das ist das Problem. "Sieht sauber aus, kann man nochmal anziehen" ;)

Aber von Ahnung zeugt es nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Das ist frech!

 

Und das auch!

 

Na gut, dann bin ich halt keine richtige Frau, weil ich keine Lust habe danach eine Entzündung zu haben....

 

(und dann wundern sich Männer ernsthaft, dass die Frauen bei solchen Aussagen irgendwann gar nicht mehr wollen?)

 

Tja, da habe ich wohl unheimliches Glück gehabt, dass mir die letzten 30 Jahren solche Frauen erspart geblieben sind....hahahahhahaha

Geschrieben

 

Ich schrieb ja und Spucke und zack reinrammen geht natürlich nicht auch nicht mit Gleitgel 

 

Doch, manchmal geht auch das... also zumindest bei durchschnittlichen Durchmesser. 

Nicht wenn anal nur ein mal im Jahr statt findet. Auch nicht weil so ausgeleiert, sondern weil geil und die Bereitschaft da ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb ClarkHB:

Tja, da habe ich wohl unheimliches Glück gehabt, dass mir die letzten 30 Jahren solche Frauen erspart geblieben sind....hahahahhahaha

Hast Du wohl! Dann herzlichen Glückwunsch. Besonders dazu, dass Du mit 14 das erste Mal Analsex hattest......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wild_pearl:

 

Ich schrieb ja und Spucke und zack reinrammen geht natürlich nicht auch nicht mit Gleitgel 

 

Doch, manchmal geht auch das... also zumindest bei durchschnittlichen Durchmesser. 

Nicht wenn anal nur ein mal im Jahr statt findet. Auch nicht weil so ausgeleiert, sondern weil geil und die Bereitschaft da ist.

Danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Um was geht es hier eigentlich 🤔🤔

wie Frauen Analsex finden und darüber reden wir. Ich finde uns absolut im Thema!

ah und ob es zum Teil nur dem Mann zuliebe mitgemacht wird.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich schrieb ja und Spucke und zack reinrammen geht natürlich nicht auch nicht mit Gleitgel 

nein, so hast du es nicht geschrieben.

aber bei einer geschmeidigen rosette, also trainiert, geht's natürlich zackiger mit dem reingleiten, da haste schon recht. reicht dennoch nicht bei jeder frau allgemein nur spucke. iss so. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, wie finde ich Analsex...

Ich mag ihn, manchmal sehr, selten nicht.

bearbeitet von wild_pearl
Handy war schuld
Geschrieben

Hach ich mag mich... Wollt ich nur mal sagen macht ja sonst keiner 

vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

nein, so hast du es nicht geschrieben.

aber bei einer geschmeidigen rosette, also trainiert, geht's natürlich zackiger mit dem reingleiten, da haste schon recht. reicht dennoch nicht bei jeder frau allgemein nur spucke. iss so. 

Die einen so die anderen so.... Bislang hat Spucke immer gereicht 

Geschrieben
Ich mag kein Av... 🤔 Aua....und, denke es heißt nicht umsonst Anal.... Zudem...kann, es da zu Verletzungen kommen...!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kukki111:

....und, denke es heißt nicht umsonst Anal.... Zudem...kann, es da zu Verletzungen kommen...!!

Kannst Du den Wortwitz mal bitte 'aufloesen'?

Wo ist der sprachliche Zusammenhang zwischen "Anal" und bspw "Verletzungen"?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kukki111:

Ich mag kein Av... 🤔 Aua....und, denke es heißt nicht umsonst Anal.... Zudem...kann, es da zu Verletzungen kommen...!!

Es kommt nicht zu Verletzungen, wenn man es richtig macht.

Und den Satz "denke es heißt nicht umsonst Anal" verstehe ich nicht. Was ist Aussage dahinter?

 

 

 

 

 

Geschrieben

Was ich dabei empfinde, kann ich gar nicht so in Worte fassen. Wenn ich Lust dazu habe, passiert es eben und fühlt sich gut an. Und normalerweise reicht da meine natürliche Feuchtigkeit aus und auch bei längerer analer Penetration muss nicht mit irgendwas nachgeschmiert werden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cassandra781:

Hast Du wohl! Dann herzlichen Glückwunsch. Besonders dazu, dass Du mit 14 das erste Mal Analsex hattest......

 

vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Es kommt nicht zu Verletzungen, wenn man es richtig macht.

Und den Satz "denke es heißt nicht umsonst Anal" verstehe ich nicht. Was ist Aussage dahinter?

Du machst das :D

 

 

 

 

 

Gerade eben, schrieb Naturwunder1:

So Frauen wie Dich braucht die Welt<<<<<<<<

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cassandra781:

Hast Du wohl! Dann herzlichen Glückwunsch. Besonders dazu, dass Du mit 14 das erste Mal Analsex hattest......

Ok, das wäre wirklich zu geil gewesen...also 25 Jahre....

Geschrieben
Hallo da möchte ich gleich mal eine Gegenfrage stellen..... Hast du schon einmal etwas über einen analen Orgasmus gehört? Ich bin zwar ein Mann aber ich finde dieses Gefühl anal gefickt zu werden oder auch mit der Hand drin stimuliert zu werden einfach genial erotisch geil. Meine Frau mag Analsex auch sehr. Es gibt Phasen da haben wir vaginal und anal sex fifty-fifty. Vielleicht kannst du anhand meiner Beispiele die Bedeutung von Analsex besser verstehen. Es ist eine völlig andere erregender Gefühlsebene , die der Eine mag und der Andere nicht. Vielleicht hat das alles ein bisschen mit Zulassen zu tun .... Loslassen und Gefallen daran finden. Lg
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ClarkHB:

Ok, das wäre wirklich zu geil gewesen...also 25 Jahre....

 

vor 7 Minuten, schrieb ClarkHB:

Ok, das wäre wirklich zu geil gewesen...also 25 Jahre....

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

 

vor 3 Minuten, schrieb exotikbi:

Hallo da möchte ich gleich mal eine Gegenfrage stellen..... Hast du schon einmal etwas über einen analen Orgasmus gehört? Ich bin zwar ein Mann aber ich finde dieses Gefühl anal gefickt zu werden oder auch mit der Hand drin stimuliert zu werden einfach genial erotisch geil. Meine Frau mag Analsex auch sehr. Es gibt Phasen da haben wir vaginal und anal sex fifty-fifty. Vielleicht kannst du anhand meiner Beispiele die Bedeutung von Analsex besser verstehen. Es ist eine völlig andere erregender Gefühlsebene , die der Eine mag und der Andere nicht. Vielleicht hat das alles ein bisschen mit Zulassen zu tun .... Loslassen und Gefallen daran finden. Lg

Wie Bitte

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Knutschegern:

Was ich dabei empfinde, kann ich gar nicht so in Worte fassen. Wenn ich Lust dazu habe, passiert es eben und fühlt sich gut an. Und normalerweise reicht da meine natürliche Feuchtigkeit aus und auch bei längerer analer Penetration muss nicht mit irgendwas nachgeschmiert werden.

+ @Pastor2710

Das stimmt so weit ja alles, aber ihr vergesst die Übung.

Und wenn man dann so öffentlich ins Forum schreibt: "Spucke reicht" denkt sich irgendein kacknoob, dass Spucke reichen muss und dann verusacht er massive Schmerzen und die Frau will danach nie wieder!

Natürlich kann es reichen, aber was spricht dagegen immer zusätzliches Flutschzeug zu benutzen oder wenigstens nochmal darauf hinzuweisen, dass in dem Fall die Frauen die Ansagen macht! Lieber zu viel Flutschzeug, als ein mal zu viel weh zu tun! (und der Frau die Lust für immer oder sehr lange zu verderben?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Immer der selbe "Scheiß". Wann ist mal Schluß mit dieser 1000 mal gefragten Frage.....
×
×
  • Neu erstellen...