Jump to content

Was empfindet Frau beim AV?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir sind Verallgemeinerungen zuwider (@ertetz), es gibt nicht DIE allseits gültige "Bedienungsanleitung "😏... AV ist für mich ein gänzlich anderes (aber ebenso intensives) Empfinden als Fisting. Es lässt sich gar nicht vergleichen. Beides bedeutet, dass ich mich meinem Partner anvertraue. Letztendlich sage ich aber an, ob es in einer bestimmten Situation möglich ist oder eben nicht.
Geschrieben
Bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe, war das so gar nicht mein Fall....es war unangenehm und ich hatte auch eher eine Art Blockade im Kopf, dass ich auch eher verkrampft als entspannt war.....Grund aber auch vor allem, dass es diese Männer einfach nicht geschafft haben, mich so derart willig zu machen sodass ich mich hätte fallen lassen können. Bei ihm war es völlig anders! Er nahm sich unendlich viel Zeit, leckte mich anfangs "nur" anal und steigerte es allmählich mit penetration mit fingern.....da ich immer mehr mitwippte und mehr spüren wollte! Es ist eben sehr intim und zumindest ist das bei mir so, vertrauen und Respekt sind grundvorraussetzungen ....heute genießen wir es total....es ist ja auch sehr ***isch... Möchte es nicht mehr missen bei ihm. Die Bereitschaft zum av bedeutet bei mir auch, dass ich gerade absolut alles genießen und spüren will was er mir gibt....seine Liebe und seine gier.....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HappySteve71:

Was empfindet ihr beim AV, bzw. stimuliert euch an dieser Stelle?

Rein gar nichts. Gibt mir nix, bringt mir nix......deswegen gibt's keinen.

Geschrieben

Das wird jede Frau anders empfinden, wenn es denn gewollt ist.

Ich habe beim Analverkehr einen intensiven Orgasmus, wenn Mann denn weiß wie es funktioniert.

Dieses wilde rumgestochere würde mir dabei auch keine Freude bereiten, aber es geht auch anders.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

wie sollte frau dem Mann einen Gefallen tun?

Wenn er es unbedingt möchte, weil es doch so schön eng ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn er es unbedingt möchte, weil es doch so schön eng ist.

Es sollte wieso heißen 

Vertippt :)

Geschrieben
Das was Frau dabei empfindet ist sicher genau so unterschiedlich wie die Frauen selbst. Ich fand/finde jedenfalls immer bemerkenswert wie viele Frauen doch auf Analverkehr stehen denen ich begegnet bin, auch wenn sie ed eigentlich (schon im Profil) ausgeschlossen hatten!? Eine langjährige Freundin von mir war sehr analfixiert da ihre Orgasmen dabei für sie anders und viel intensiver waren.....
Geschrieben
Mal ne blöde Frage... Wir sind ja unter uns... Was machen Frauen oder Männer beim AV gegen das Gefühl 💩 zu müssen? Hört man ja auch immer wieder, dass genau das den AV unangenehm macht.... Ich mag es nur ab und zu (eher selten) und ein gutes Gefühl ist es nur, wenn ich davor einen vaginalen Orgasmus hatte...
Geschrieben
Oh, so ein bißchen AV, das wäre mal wieder was. ;-)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HappySteve71:

Hallo zusammen.

Diese vielleicht sehr technisch anmutende Frage ist sicher an Frauenwelt gerichtet.

Was empfindet ihr beim AV, bzw. stimuliert euch an dieser Stelle?

Ich persönlich bin kein grosser Fan von AV und hatte bisher immer den Eindruck, dass ihr den Herren nur einen Gefallen tut.

Ich lerne gerne dazu und bin auf eure Antworten gespannt.

Viele Grüße...Steve

Danke für die angeregte Diskussion.

Mit dem Wort "Nerven" ist das Stichwort gefallen, an das auch ich dachte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Rektum auf Lust ausgelegt ist. Penetration an der Stelle mag anderen Nerven helfen, mehr aber auch nicht.

P.S. Seit gestern über 100 Profilbesucher, zahlreiche positive Bewertungen, jedoch null Nachrichten. Traut euch ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cassandra781:

Meine Aussage bezog sich auch nicht auf die Männer, die vorher Mal fragen. Sondern auf die, die einfach Mal machen. Da kann man auch 5 Mal sagen, dass Analsex JETZT nicht drin ist und er versucht es ein sechstes Mal. 

Ok, ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass eine Frau sich auf sowas überhaupt einlässt. Wenn er es versucht ohne vorher zu fragen und ich merke "geht grade nicht/geht so nicht" oder ich habe keine Lust darauf, kommt von mir eine klare Ansage - nämlich die, dass ich ihm schon sage, wann oder ob es geht. Wird das nicht akzeptiert und er versucht es kurz darauf ein weiteres Mal, ist der Sex dann beendet, weil mir in dem Moment die Lust vergeht. Solch empathielose Gesellen dürfen sich gerne mit sich selbst vergnügen, nicht aber mit mir.

Geschrieben
Es ist eng, die Reibung ist eine komplett andere, es hat einen Hauch von etwas verbotenen. Kurz und knapp... Es ist einfach geil.
Geschrieben
Ich empfinde nichts dabei, außer Schmerzen und das Gefühl müssen zu müssen. Mir gibt das überhaupt nichts. Sowieso immer die Angst alles dreckig zu machen, macht doch alles fad und öde.
Geschrieben
Brauchs nicht immer aber wenn, führt ein Analer Orgasmus bei mir, zu höchster Befriedigung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Mal ne blöde Frage... Wir sind ja unter uns... Was machen Frauen oder Männer beim AV gegen das Gefühl 💩 zu müssen? Hört man ja auch immer wieder, dass genau das den AV unangenehm macht.... Ich mag es nur ab und zu (eher selten) und ein gutes Gefühl ist es nur, wenn ich davor einen vaginalen Orgasmus hatte...

putzig, das gefühl habe ich dabei nicht, sondern erst danach und nach dem orgasmus (klitoral, vaginal funzt bei mir nicht) ist schicht im schacht, also nix mehr mit analverkehr, dann muss er ganz schnell raus oder kommt gar nicht erst rein, weil tierisch unangenehm.

Geschrieben
Probiere es doch selber mal aus und lass dich vom einer Frau ficken ...geiles Gefühl..weil warum soll die Frau immer alles machen ..
Geschrieben
Es macht einfach großen Spaß da ausgefüllt zu sein auch ohne Orgasmus. Es geht komplett ohne Schmerzen und ist auch völlig sauber, wenn man es eher abends macht oder vorher spült.Die Panik vor Schmerzen und Unsauberkeit zeigen nur, das man sich nicht richtig damit beschäftigt hat. Wie bei vielem eine Frage der Technik und der guten Vorbereitung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HappySteve71:

 Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Rektum auf Lust ausgelegt ist. 

Auffallend falsch!

Das ist daran zu erkennen, das hier im Thread manche Frau den analen Orgasmus beschrieben hat, den P-Punkt beim Mann gibt es ebenfalls, er wird durch Analspiele/Arschfick stimuliert.

Gleitgel und sanftes Dehnen vorrausgesetzt, ist Analsex für mich einen Ticken sauiger als normales ficken, ein ganz anderes Gefühl und mein Orgasmus ist dabei viel intensiver.

Ich war neugierig und wollte den Arschfick ausprobieren, mein damaliger Partner ging auf meinen Wunsch ein.<--Ist nicht zu verwechseln mit: Er machte das nur mir zum Gefallen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

putzig, das gefühl habe ich dabei nicht, sondern erst danach und nach dem orgasmus (klitoral, vaginal funzt bei mir nicht) ist schicht im schacht, also nix mehr mit analverkehr, dann muss er ganz schnell raus oder kommt gar nicht erst rein, weil tierisch unangenehm.

So unterschiedlich ticken die Körper... 🙂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ertetz:

Manche haben ja auch erotische Zonen sogar tief in der Gebärmutter ... wo kein Penis normaler Größe hin kommt. ;)

 Und dafür ist Fisting eben als die "Königsklasse" da.

Ähmm ... ist zwar jetzt OT, aber die Frage muss ich loswerden: Du meinst damit jetzt aber nicht, dass irgendwas in die Gebärmutter eingeführt werden sollte, oder? 😨

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HappySteve71:

P.S. Seit gestern über 100 Profilbesucher, zahlreiche positive Bewertungen, jedoch null Nachrichten. Traut euch ;-)

Ich glaube nicht, dass das Trauen das Problem ist ;)

×
×
  • Neu erstellen...