Jump to content

Was empfindet Frau beim AV?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Diese vielleicht sehr technisch anmutende Frage ist sicher an Frauenwelt gerichtet.

Was empfindet ihr beim AV, bzw. stimuliert euch an dieser Stelle?

Ich persönlich bin kein grosser Fan von AV und hatte bisher immer den Eindruck, dass ihr den Herren nur einen Gefallen tut.

Ich lerne gerne dazu und bin auf eure Antworten gespannt.

Viele Grüße...Steve

Geschrieben
interessanter thread. Ladies, ihr seid am Zug!!
Geschrieben

Nein, ich tue sicher keinen sexuellen Gefallen. Es ist einfach toll. Der A-Punkt wird stimuliert, ebenso der Punkt, der dem männlichen P-Punkt ähnelt.

Geschrieben
Och... wenn ich geil bin mag ich AV recht gerne. Mit Spielerei am Kitzler dabei und dem leichten, süßen Schmerz, komme ich dann schon sehr schnell. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HappySteve71:

Ich persönlich bin kein grosser Fan von AV und hatte bisher immer den Eindruck, dass ihr den Herren nur einen Gefallen tut. 

Ich würde das nie machen nur um nem Mann nen Gefallen zu tun!

Hin und wieder mag ich das schon. Was ich dabei empfinde kann ich nicht erkären, möchte ich auch nicht. Aber wenn der Mann das doof findet, würde ich das nicht fordern.

Geschrieben
Ich finde av einfach toll! Liebe es Sie dort zu verwöhnen!
Geschrieben
Was man da empfindet?! „hoffentlich muss ich jetzt nicht furzen!“
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrs_bbw:

Was man da empfindet?! „hoffentlich muss ich jetzt nicht furzen!“

ernsthaft?

Geschrieben
Probiere es doch mal an Dir selbst aus, verschafft Dir vielleicht einen kleinen Einblick
Geschrieben

Viele Nervenenden, grad bei richtiger Stellung Stimulation des eventuell vorhandenen ominösen "G-Punktes",  sehr intensiver Orgasmus (bei mir persönlich vor allem bei gleichzeitiger Klitoris-Stimulation...)

Und wenn ne Frau -irgendwas- beim Sex macht "nur" um dem Mann zu Gefallen hat sie nen echt massives Problem mit sich selbst....

Ich stehe durchaus auf AV, weiß das aber immer erst in dem Moment in dem es dazu kommt, da habe ich durchaus auch schonmal abgebrochen.

Mein Körper sagt mir dann eben was er grad möchte..oder nicht möchte *g* Je nach Laune eben. Die übrigens direkt auf Null sinkt wenn einer so strunzdämlich ist und ohne Kondom-Wechsel meint zwischendrin auch mal wieder in die Muschi zu dürfen.

Ist leider Tatsache daß erschreckend viele die rudimentärsten "Regeln" dabei nicht kennen.

Doch wenn das alles passt isses einfach geil...allerdings würde ich davor/danach keinesfalls auf Vaginalverkehr verzichten wollen...-Nur- AV ist nicht meins.

Geschrieben
Schau mal auf unser Profil. Analsex ist für den Mann geil, weil der Po sehr eng ist. Die Frau braucht eine innere Entspannung/Bereitschaft und Vorbereitung durch Analdehnung. Husch husch ist hier fehl am Platz. Vertrauen der Frau gegenüber dem Mann ist genauso wichtig wie eine Tube Gleitgel. Ich bin dabei, ein Buch zu schreiben über das Thema Analsex und Bondage. Bis Du als Mann an dem Punkt des Vertrauens, wo sich Deine Frau/Partnerin leicht fixieren/fesseln lässt, dann kannst Du mit viel Zeit, einer Massageliege und ein paar Fesseln Deine Frau mit einer Kombination aus Oral-, Vaginal- und zum Schluss Analfick nicht zum Orgasmus treiben, sondern zu multiplen Orgasmen mit Extasenfeeling treiben. Auf Deutsch: Die Frau geht ab wie Harry, weiß hinterher nicht, was genau passiert ist. Aber: Machst Du gleich am Anfang alles falsch, hast Du für lange Zeit das Vertrauen kaputt gemacht. lg BEN
Geschrieben
Also wenn er lang und dick genug ist, drückt er bei mir genau den richtigen Punkt <3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Straubing94315:

Schau mal auf unser Profil. Analsex ist für den Mann geil, weil der Po sehr eng ist. Die Frau braucht eine innere Entspannung/Bereitschaft und Vorbereitung durch Analdehnung. Husch husch ist hier fehl am Platz. Vertrauen der Frau gegenüber dem Mann ist genauso wichtig wie eine Tube Gleitgel. Ich bin dabei, ein Buch zu schreiben über das Thema Analsex und Bondage. Bis Du als Mann an dem Punkt des Vertrauens, wo sich Deine Frau/Partnerin leicht fixieren/fesseln lässt, dann kannst Du mit viel Zeit, einer Massageliege und ein paar Fesseln Deine Frau mit einer Kombination aus Oral-, Vaginal- und zum Schluss Analfick nicht zum Orgasmus treiben, sondern zu multiplen Orgasmen mit Extasenfeeling treiben. Auf Deutsch: Die Frau geht ab wie Harry, weiß hinterher nicht, was genau passiert ist. Aber: Machst Du gleich am Anfang alles falsch, hast Du für lange Zeit das Vertrauen kaputt gemacht. lg BEN

Dafür brauchst sie nicht Fesseln und Spucke und die Feuchtigkeit der Frau reicht im allgemeinen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Straubing94315:

Die Frau braucht eine innere Entspannung/Bereitschaft und Vorbereitung durch Analdehnung. Husch husch ist hier fehl am Platz. Vertrauen der Frau gegenüber dem Mann ist genauso wichtig wie eine Tube Gleitgel.

Von welcher Frau genau sprichst Du gerade?

Bei mir gab es noch nie irgendne Dehnübung vor dem Sex, wenn ich bock drauf habe, hab ich bock drauf, fertig. Und da man von "Vertrauen" bei reinen Sex-Dates, ONS und Swingerclubmännchen wohl kaum sprechen kann...bin ich scheinbar definitiv nicht "diese Frau" :D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedArtemis:

Die übrigens direkt auf Null sinkt wenn einer so strunzdämlich ist und ohne Kondom-Wechsel meint zwischendrin auch mal wieder in die Muschi zu dürfen.

Deswegen verweiger ich auch jegliches Fingern im Analbereich! Ich weiß ja, wie das mit anderen Themen ist, da redest Du Dir den Mund fusselig, Mann sagt "ja, find ich auch total toll" oder "ist selbstverständlich" und dann ist eh alles anders. Ich traue einem Mann nicht zu den konterminierten Finger vaginal nicht nochmal zu benutzen. Also ist Fingern ein no - go.

Da ist bei mir fallen lassen nix mehr. Da denke ich nur noch an die Schmerzen, die folgen könnten und schon habe ich keine Lust mehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Dafür brauchst sie nicht Fesseln und Spucke und die Feuchtigkeit der Frau reicht im allgemeinen... 

Als mir einmal nen Kerl zwischen die Schenkel spuckte durfte er sich -umgehend- anziehen und gehen...oh mann..

Ich hab so -garkeine- Probleme mit Feuchtigkeit, aber wenn -ich- anal ficke dann länger als 30 Sekunden...soll man da regelmäßg die Stösse unterbrechen um Feuchtigkeit von der Muschi zum Arsch zu schaufeln oder wie soll das laufen?

Für nen Anal-Quicky ok...wenn ich einen habe der nicht nach nen paar Stössen "Erster!" stöhnt ist Gleitgel einfach mal praktisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedArtemis:

Als mir einmal nen Kerl zwischen die Schenkel spuckte durfte er sich -umgehend- anziehen und gehen...oh mann..

Ich hab so -garkeine- Probleme mit Feuchtigkeit, aber wenn -ich- anal ficke dann länger als 30 Sekunden...soll man da regelmäßg die Stösse unterbrechen um Feuchtigkeit von der Muschi zum Arsch zu schaufeln oder wie soll das laufen?

Für nen Anal-Quicky ok...wenn ich einen habe der nicht nach nen paar Stössen "Erster!" stöhnt ist Gleitgel einfach mal praktisch.

Der eine so der andere so 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Dafür brauchst sie nicht Fesseln und Spucke und die Feuchtigkeit der Frau reicht im allgemeinen... 

kann nicht sein, denn ich falle da schon mal allgemein raus und ich bin auch eine frau *schwör*

×
×
  • Neu erstellen...