Jump to content

genügend reale Kontakte, keine Zeit für neue. Kann ich bei Poppen auch einfach nur schreiben?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tamar004:

für reale treffen mit neuen Dates fehlt mir die zeit aber auch die Bereitschaft neue freundschaften zu schliessen.

Widerspricht sich aber mit dem, was du in deinem Profiltext schreibst! Entweder habe ich KEINE Lust darauf oder ich halte es mir im Ausnahmefall offen!

vor 11 Stunden, schrieb tamar004:

kann ich hier bei poppen auch einfach nur schreiben und bilder zeigen. das mache ich auch gerne.

Warum sollte das nicht gehen?

Aber.... in dem Fall würde ich den Filter komplett schließen! NIcht das du irgendwann jammerst, weil dich Männer trotzdem um ein Date bitten.

 

Geschrieben
Das Mindeste ist, dass du gleich als Erstes in deinem Profil REINES CHATPROFIL schreibst. Wer lesen kann ist dann klar im Vorteil !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Das Mindeste ist, dass du gleich als Erstes in deinem Profil REINES CHATPROFIL schreibst. Wer lesen kann ist dann klar im Vorteil !

Zu dumm nur das die wenigsten Männer lesen was im Profil steht :clapping:

Geschrieben
Ich frage mich dann Na klar warum du hier noch bist wenn du genug feste Leute zum treffen hast?
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb elegance4u:

Dies würde ich dann auch so handhaben. Problem gelöst.

Lächel .... 

So etwas als ein Problem zu bezeichnen finde ich echt skurril .

 Ich würde gerne tauschen...

 Problem gegen Virtuelles ... 😂

 

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Widerspricht sich aber mit dem, was du in deinem Profiltext schreibst! Entweder habe ich KEINE Lust darauf oder ich halte es mir im Ausnahmefall offen!

Ich finde nicht, dass sich das widerspricht, da man nie weiß, was passieren kann. Wenn dann auf einmal doch die Lust aufkommt, hat sie ja vorher nicht gelogen. Dann ist die aufkommende Lust ein Ausnahmefall, der natürlich nicht garantiert werden kann. JETZT keine Lust zu haben, heißt nicht, dass man später keine Lust hat.

Ich verstehe nur den Sinn des Threads nicht, den ich gestern neugierig verfolgt habe.

Es klingt nicht danach, als ob es nur um die Frage geht, ob man nur erotisch darf ohne Verpflichtung sich zu treffen, denn in vielen Beiträgen bemängelt die TE, dass kaum jemand diese Vorliebe teilt. Ob sie damit nur die Frauen oder auch die Männer meint, weiß ich nicht.

 

Geschrieben
Also wenn ich bei Frauen Profilen sehe nicht auf der Suche, dann findet sich dennoch bestimmt wöchentlich ein Kommentar von irgendwem der das Profil so toll findet und gerne angeschrieben werden würde. Von demher würde ich sagen eine Frau kann nicht nur zum pflegen ihrer Kontakte hier sein. Aus meiner persönlichen Sicht heraus ist es bestimmt manchmal schade, aber nur weil jemand nichts sucht darf er doch wohl hier sein. Da gibt es auch jede Menge andere Leute die nur so hier sind. Und im Profil schreiben das man nichts sucht erleichtert es den Leuten die lesen können. Und die anderen Nachrichten die dann kommen kannst du ja weg klicken.
Geschrieben

Natürlich geht das... es widerspricht nicht den AGB's... aber auf deinem Profil hast du jetzt einen Besucheransturm.. gelle?:P

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ich finde nicht, dass sich das widerspricht, da man nie weiß, was passieren kann.

Wenn die TE "Ausnahmen" macht laut Profil, dann ist das für mich nachwievor widersprüchlich mit ihrer Aussage hier...

vor 12 Stunden, schrieb tamar004:

für reale treffen mit neuen Dates fehlt mir die zeit aber auch die Bereitschaft neue freundschaften zu schliessen. kann ich hier bei poppen auch einfach nur schreiben und bilder zeigen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb elegance4u:

Aber anscheinend ist es für die TE ein Problem.

Ein paar ausgewählte Zitate der TE:

 

vor 11 Stunden, schrieb tamar004:

ne aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es Männer gibt mit goldenen worten

 

vor 11 Stunden, schrieb tamar004:

keiner schreibt von euch ob ihr auch gerne erotisch schreibt? ist dass so selten?

 

vor 11 Stunden, schrieb tamar004:

ihr könnt wohl nicht erotisch schreiben. bei euch geht's platt wie ihr redet weiter bis einer sagt lass uns treffen und abgehts. das macht mich nicht mehr an. mental habe ich schon gute Dialoge gehabt und es war kein treffen nötig weil es auch so explodierte. wie bei shades of Grey.

 

vor 11 Stunden, schrieb tamar004:

willst du auch schreiben wie deine Erfahrungen beim erotischen schreiben sind? und was steht in deinem Profil?

 

vor 10 Stunden, schrieb tamar004:

so viel arbeit? dabei kann man doch viel interessanter schreiben oder? warum so aufgebracht? kann ich nicht meine Erfahrungen und fantasien mit anderen teilen.? warum können so wenig meine vorliebe für erotisches schreiben teilen ?

(von mir in Fettschrift markiert)

vor 10 Stunden, schrieb tamar004:

na ganz einfach dass mein Thema andere auch beschäftigt auf verschiedene weise. es würde mir nur mehr bringen wenn mehr meine vorliebe teilen und nicht verurteilen

(von mir in Fettschrift markiert)

 

Meiner Deutung nach geht es somit viel mehr um die Frage, warum es so wenige Menschen (vermutlich vordergründig Männer) gibt, die am nicht erotischen Schreiben interessiert sind und lieber alles live haben wollen.

 

 

vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

für reale treffen mit neuen Dates fehlt mir die zeit aber auch die Bereitschaft neue freundschaften zu schliessen. kann ich hier bei poppen auch einfach nur schreiben und bilder zeigen.

Ich weiß was Du meinst und der Logik kann ich folgen. Dennoch muss es nicht gelogen sein. Man kann auch eine Art Bindung nur über das Schreiben aufbauen und dann verändert sich die Einstellung so, dass sich doch die Bereitschaft ergibt neue Freundschaften zu schließen. Zeit ist für mich kein Argument. Wo ein Wille ist und so.

Keine Zeit zu haben ist meist eher ein Argument für "Du bist mir einfach nicht wichtig genug, um meine Zeit für Dich / mit Dir zu veschwenden".

Wenn sie vordergründig nur schreiben und Bilder zeigen will und sich keine Zeit für fremde Menschen und Dates nehmen will, dann soll sie das so handhaben.

Sich die Option zu erhalten, dass sie doch irgendwann die Bereitschaft haben wird ist für mich nicht gelogen.

Ich gebe Dir aber Recht, dass man dies nicht so ins Profil schreiben muss. Da ist es logisch, dass die Männer sich eher auf die Ausnahmeregelung versteifen. Besser ist es klar zu machen, dass man NIE und NIMMER wollen wird. Und wenn eben doch, dann kann man das mitteilen. Soll ja vorkommen, dass Frauen hin und wieder ihre Meinung ändern ;)

PS: Man muss dann nur damit rechnen, dass der Mann dann nicht will

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)

also einfach nur die tasten wixxen? klar geht das oder zumindest war das mal so, damals  als ich hier noch aktiv unterwegs war kam der ein oder andere gemeinsame flow zustande. allerdings sind diese entspannten tastenwixxnummern eher durch zufall zustande gekommen zb über den chatraum. danach gezielt gesucht habe ich nicht. dennoch war immer von vornherein klar, das man sich nicht real begegnen wird, auch wenn man nicht darüber gesprochen hat. naja, eigentlich genau deswegen war es klar. *g

 in kurz: geht alles, nur handelt es sich hier nicht um ne kneipe, in der man sich an den tresen setzt, ein bier bestellt und -schwups- hat man eines vor sich stehen. auch der passende tastenwixxer passiert einem hier eher zufällig. (d)eine reelle chance besteht also, auch oder gerade nach diesen deinen fred.  :))

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Cassandra781:

Nur welches genau ist für mich noch nicht ganz so deutlich

Das sie dauernd Anfragen zwecks Treffen bekommt,  obwohl sie nur errodisch schreiben will. DAS ist ihr Problem.🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das sie dauernd Anfragen zwecks Treffen bekommt,  obwohl sie nur errodisch schreiben will. DAS ist ihr Problem.🤷‍♀️

Dann hätte sie das etwas deutlicher machen können. Wo ist das Problem den Männern zu sagen: "Nein, ich möchte mich nicht mit Dir treffen, ich möchte nur erotisch schreiben?"

Akzeptiert der Mann das = gut. Akzeptiert er es nicht = "Ich möchte die Konversation mit Dir beenden". Bei nicht akzeptieren der klaren Worte NDB oder igno.

Ich glaube eher, dass es darum ging Gleichgesinnte zu finden. Das ist aber eher nur mein Gefühl.

Wobei ich jedem Mann gesagt habe, dass man Fake-Frauen (Frauenprofile, hinter denen sich ein Mann versteckt) insbesondere am Cybersex erkennt, da Frauen das weniger liegt als Männern.

Wenn eine Frau nach der ersten Mail mit der Bitte nach einem Schwanzbild aufwartet und dann mit: "Oh, was für eine pachtvolle Latte, die würde ich so gerne mal mit dem Mund verwöhnen" anfängt, würde ICH immer für einen Fake halten. Natürlich gibt es Frauen, die darauf stehen, aber prozentual doch sehr, sehr, sehr rar. Ich wäre als Mann da immer vorsichtig.

Somit würde eine Profiländerung hilfreich sein. Nur noch Cybersex angeben. Da hattet Ihr alle schon Recht.

Filter dicht machen verstehe ich in dem Fall nicht, da sie ja gerne schreibt. Absagen kann man ja immer noch, wenn der Mann zu viel will. Es steht aber außer Frage, dass es sehr sinnvoll ist im Profil genau das anzugeben was die Frau sucht! (auch wenn es nicht immer gelesen wird).

Für Männer ist es nicht immer hilfreich das ehrlich anzugeben was sie suchen. Das sind dann die, die 5 Jahre keine Dates hatten ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wäre in ihrem Fall die allererste Lösung. Sie kann doch ihre "Auserwählten" selbst anschreiben und muss sich dann nicht mit den Dateanfragen auseinander setzen. Sie hat ja für sowas eh keine Zeit. Also Filter zu und gut ist.

Aber das kann man doch jedem selber überlassen!

Ich habe meinen Filter dicht, ja, aber nur weil ich auch keine Lust auf Konversation (und Diskussionen) habe. Hätte ich diese wäre mein Filter offen, mit der Ansage im Profil, dass ich weder Sex, noch Dates will. Die Männer, die dann trotzdem nur ficken und daten wollen würden, bekämen den NDB. Warum soll ich - als Frau - die Schuld dafür bekommen? Warum bin ich in der Verantwortung mir die unliebsamen Männer vom Leib zu halten? (ja, es ist eindeutig entspannter, darum mache ich das auch so, aber die Einsicht fehlt mir! Ich füge mich nur und mache mir das Leben bequemer, aber "richtig" ist das nicht!)

"Richtig" wäre es, wenn Männer lesen würden oder zumindest ein "Nein" akzeptieren würden. Hier bei poppen ist es ja sogar noch einfach. Nicht antworten, NDB, ignore = der Mann kann nie wieder schreiben, manche sich dann allerdings im Forum beschweren, dass die Frauen so böse sind und ihm nichtmal sagen, was ihr nicht gepasst hat. Das wäre ja auch zu einfach. Nach 50 Absagen Profil löschen und Neustart. Ein intelligenter Mann hätte sich dann ggf. schon eine Liste gemacht, was die Ausschlusskriterien waren und startet einen neuen Versuch ;). (ein intellligenter Mann würde so aber vermutlich auch nicht schreiben. Sagen wir also: ein durchschnittlich intelligenter Mann....)

Ein unterdurchschnittlich intelligenter Mann betont, dass nur copy und paste Mails das einzig Wahre sind, weil die Frauen eh nie antworten und man sich deswegen auch keine Mühe zu geben braucht ;)

Jemand der nie Profile liest, liest auch nicht "ich suche nicht" und wenn, dann nimmt er es ggf. nichtmal ernst, weil er ja so toll ist und jede Frau vor ihm niederkniet (nun haben wir die Möchtegern- Doms versehentlich auch noch ins Spiel gebracht ;) )Warum sind die Frauen sonst hier bei poppen.de, wenn nicht um zu ficken? 

Aber die Frau muss ja nicht jedem antworten! Die "Schuld" den Frauen zuzuschieben finde ich nicht richtig! Gerade wenn eine Frau nur auf Cybersey steht (was ja wirklich selten ist) und dies deutlich macht, ist sie doch perfekt für alle Männer, die insgeheim das Gleiche suchen es aber auch nicht so im Profil angeben.

Eine Frau macht in ihrem Profil auch die Grenze klar: "ich suche nicht" Wenn der Mann wissentlich oder unwissentlich (weil er nicht gelesen hat) diese Grenze überschreitet ist es SEINE Schuld und nicht ihre!

Soll ich mir jedes Mal, wenn ich auf die Straße gehe ein Schild um den Hals hängen, mit den Worten: "ich möchte bittte nicht unsittlich berührt werden!" Ist das nicht selbstverständlich? Sollte er es dann nicht gelesen haben und es dennoch tun, ist es dann meine Schuld, weil ich in dem Wissen, dass es passieren kann auf die Straße gegangen bin?

(ja, ich bin abgeschweift, sorry). Und ja ich übertreibe! Das ist mir klar. Aber ist es nicht hier ähnlich, wie in der Realität? Warum muss ich JEDEN Menschen ausschließen, weil ich etwas bestimmtes nicht will? Sollte nicht reichen: "Ich will nur x , aber y nicht"?

Fazit: Ich finde, dass eine klare Aussage im Profil akzeptiert werden sollte! Wer sich dieser Aussage widersetzt hat nichts anderes verdient als keine Antwort, den NDB oder ignore. Deswegen muss ich mich aber nicht zu hause einschließen, da es auch Männer gibt, die solche Aussagen respektieren und sich nicht über die Grenzen und Wünsche der Frau hinwegsetzen.

Den Frauen die Schuld zu geben halte ich für falsch! Man kann nur den Umgang mit solchen Situationen optimieren, aber sich deswegen einzumauern, weil es Männer gibt, die nicht lesen und nicht denken (können?) ist NICHT korrekt und ich möchte dieses nicht als "Hauptlösung" immer lesen müssen. Das ist etwas, das ich als sehr frauenfeindlich empfinde und so nicht akzeptieren möchte!

Das ist wie: "Willst Du nicht ***igt werden, dann hör auf so gut auszusehen". "geh nicht mehr auf die Straße, einkaufen, schwimmen, " - "Ziehe keinen kurzen Rock (bei 40°C an) an" etc.

Das kann doch nicht Euer Ernst sein.....

Von manchen Männer würde ich ja auch keine anderen Aussagen erwarten, (es gibt schon unterdurchschnittlich intelligente oder emotional sehr unterbemittelte Männer) aber das Frauen sich noch gegenseitig in den Rücken fallen halte ich für sehr, sehr erschreckend. Es zeigt, wie sehr die (wir?) Frauen von poppen geprägt sind!

Ein zu freizügiges Bild, ein (zu) offener Filter etc= Du bist als Frau doch selber schuld.  Das kann doch jetzt echt nicht Euer ernst sein!

Und dann noch den ganzen: "Alle Frauen sind respektlos" Threads zustimmen, obwohl im Profil steht was nicht gewünscht ist. Wer ist schuld? DIE Frau! (ernsthaft?)  Die Frau, die es nicht hinbekommt, sich so einzumauern, dass niemand mehr durchkommt, obwohl sie weiß, dass es so viele Idioten gibt, die den Text nicht lesen und/oder ignorieren und dennoch die Hoffnung auf "gute" Männer zu treffen noch nicht ganz verloren hat?

Das ist doch jetzt echt nicht Euer ernst, oder?

 

-------------------------------

Gerade die Frauen sind diejenigen sie sich immer für das "einmauern" aussprechen. Willst Du keine Idioten, dann lasse NIEMANDEN zu! Hast Du das verpasst und bist auf die Schnauze gefalllen bist Du als Frau selber schuld!

Ist das nicht in Wahrheit respektlos? Sowohl den Frauen, als auch den Männern gegenüber!

Sagt das nicht in Wahrheit aus:  Männer sind alle notgeile Wesen, die eh nicht lesen. Um sich zu schützen, muss man sich selber einmauern. Wer es nicht tut ist selber Schuld. "Ihr" (Frauen) seid doch sehr viel männerfeindlicher. Die Frauen, die noch daran glauben, dass es auch "gute" Männer gibt  und deswegen den Filter nicht ganz schließen, sind offensichtlich zu naiv.

DAS ist, äh, mir fehlen die Worte..... ich sag mal vorsichtig.... "nicht richtig"!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein wenig durchgefegt, und Off-Topich Beiträge und darausfolgende Reaktionen entfernt. Bitte bleibt dabei sachlich.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb elegance4u:

Cybersex Problem

Leider ist dein Kommentar wohl gelöscht worden.....

Hab ihn nicht lesen können 

 

PS. Manchmal geht aufräumen auch nach hinten los

 

Geschrieben
Geht warum auch nicht wen du magst nur zu. Sollte die aber auch egal sein was andere davon halten.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tamar004:

Da ich schon lange bei Poppen bin habe ich meine festen Kontakte. Für reale Treffen mit neuen Dates fehlt mir die Zeit, aber auch die Bereitschaft neue Freundschaften zu schliessen. Kann ich hier bei Poppen auch einfach nur schreiben und Bilder zeigen? Das mache ich auch gerne. Was meint ihr und geht's euch auch so?

Klar, warum nicht. Wenn es vorher geklärt ist. Wer nicht will, muss nicht schreiben! Basta! 

Geschrieben

ich habe in meiner freundeschaftsliste wenige weil die ich kenne von hier garnicht mehr aktive suchen und wir uns hier nicht mehr treffen. ich schreibe eigentlich nur. bin nur noch selten hier. dai wieder mehr zeit habe könnte es wieder öfter werden. gruss tamar

Geschrieben
Am 2.12.2018 at 22:21, schrieb tamar004:

in meinem Profil steht drin dass ich nur schreibe aber es fragen mich soviele Männer nach Dates dass ist schon ein problem

Viele Männer glaub ich schauen nur Bildchen u Vorlieben u lesen den Profiltext nicht.

Geschrieben
Am 2.12.2018 at 21:49, schrieb tamar004:

Was meint ihr und geht's euch auch so?

Menschen, die es verstehen, haben Deinen Versuch, kostenlos Werbung machen zu wollen, zur Kenntnis genommen.

So geschmackvoll, dass man das unbedingt in Anspruch nehmen müsste, sind Deine Bilder wirklich nicht.

Geschrieben
Am 2.12.2018 at 22:33, schrieb Maria2466:

seit wann können den Männer lesen :)

Muschi graulen ?

Die Mietze-Katze streicheln😅😊🤣😚

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SahneSpender17x5:

Die Mietze-Katze streicheln😅😊🤣😚

wohl eher vergraulen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2018 at 07:58, schrieb rainbow_1954:

Menschen, die es verstehen, haben Deinen Versuch, kostenlos Werbung machen zu wollen, zur Kenntnis genommen.

So geschmackvoll, dass man das unbedingt in Anspruch nehmen müsste, sind Deine Bilder wirklich 

Stimmt das Prinzip mit der Eigenwerbung hat sie definitiv verstanden!! Jetzt bekommt sie sicher ,,weniger" Post.

bearbeitet von SahneSpender17x5
×
  • Neu erstellen...