Jump to content

Flirten oder schreiben?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer das Preismodell hier versteht, sollte flirten tunlichst vermeiden.
Geschrieben
Wenn das Profil des gegenüber passt, anschreiben. Jedoch kommt zu fast 100% keine Reaktion. Ergo... schreibe ich nicht mehr an.
Geschrieben
Aufgrund der Tatsache dass man als Nichtzahler nur eine begrenzte Anzahl Nachrichten schreiben kann, kann man ja nur anflirten und wartet ab was passiert. Meistens gar nichts wie auch bei geschriebenen Nachrichten.
Geschrieben
Auf dieses flirten achtet wohl kaum jemand. Selbst wenn bezahlt wird. Das Thema mit der flirt Funktion. War so oft.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Aufgrund der Tatsache dass man als Nichtzahler nur eine begrenzte Anzahl Nachrichten schreiben kann, kann man ja nur anflirten und wartet ab was passiert. Meistens gar nichts wie auch bei geschriebenen Nachrichten.

Wenn du soviele Personen anschreiben willst, nutze eine einmalige monatliche Mitgliedschaft. Danach kannst du ja 1 neue Person anschreiben und welche, die du schon angeschrieben hast, weiterhin kontaktieren. Solltest du mal mehr als 1 Person am Tag neu anschreiben wollen, setzte diese auf deine Merkliste und schreib sie am Folgetag an. So kommst du such ohne flirts aus 👍

Geschrieben
Mir erschließt sich der Sinn eines Flirts nicht, darum habe ich die Flirtfunktion abgestellt.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass flirten wirklich was bringt. Ich reagiere z.B. generell nicht darauf. Wer nicht anschreiben kann, braucht mich auch nicht anzuflirten. Ich weiß, dass viele Frauen so denken, ist hier ja schon oft genug erwähnt worden.
Geschrieben
Anschreiben, mit dem Flirtbutton würde ich mich nicht aufhalten. So viel Mumm sollte schon sein.
Geschrieben
Also da ich selbst auf Flirts nicht reagiere, würde ich wohl anschreiben.
Geschrieben
Anfänglich habe ich auch Flirts verschickt. Zu dem Zeitpunkt war ich aber noch Nichtzahler. Mittlerweile schreibe ich lieber. Zwar sehr selten, eventuell bin ich etwas schreibfaul. Zwar nicht in der Länge meiner Nachricht, kann schon mal ne ganze Seite werden, aber von der Masse her. Ich wähle da schon aus wen ich anschreibe. Muss schon von meiner Seite her passen. Ich möchte ja auch nicht jede anschreiben die sich nicht schnell genug vor mir verstecken kann 😂
Geschrieben
Wenn man es beherrscht !
....das bedarf aber gründlicher Vorbereitung wie etwa das ganze, wirklich das ganze...Profil lesen...
...kann man im Anschreiben Flirten!!!
Ich weiß, das klingt verrückt und aberwitzige....aber es geht!

Geschrieben
Moin, wenn ich anflirten kann, dann kann ich auch anschreiben😊. Allerdings ist der Aufwand für das Nichterhalten einer Antwort geringer😂
Geschrieben
Man(n) kann besser hier im Forum diskutieren, da gibt es wenigstens Reaktionen. Auf gut formulierte Nachrichten an Frauen bekommt man(n) dann aus Höflichkeit mal die ein oder andere Absage, sonst keine Reaktion. Die Flirt Funktion macht für mich kaum einen Sinn. Vielleicht habe ich das Prinzip auch noch nicht ganz erfasst.
Geschrieben
Die Flirtfunktion ist im Grunde sinnlose Spielerei weil ein Flirt nur von Premium oder VIP Nutzern gesehen werden kann. Flirtest Du jemanden an, solltest Du drauf achten ob die Person als oben genannter Nutzer:in gekennzeichnet ist. Bist Du selbst kein solcher Nutzer:in wird für Dich ein Rückflirt auch nicht erkennbar sein. Ergo bringt nicht viel. Einer hat immer die A-Karte. Also schreib lieber direkt an. Der Schnickschnack vorher bringt nicht viel.
Geschrieben
Was mich wundert - es sehen sich mehr Männer mein Profil an, obwohl ich ganz klar nach Frauen suche... Sehe ich so feminin aus? 😃
Geschrieben
Ich reagiere nullkommanull auf Flirts. Steht auch so im Profiltext, aber der wird eh nicht wirklich gelesen. 😂😂😂
Geschrieben

Bei Interesse schreibe ich an, auf Flirts reagiere ich grundsätzlich nicht. 

Geschrieben
Wenn mich wirklich mal jemand interessieren sollte, schreibe ich Ihn auch an. Dazu brauche ich keine Flirts.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Headsplit:

Was mich wundert - es sehen sich mehr Männer mein Profil an, obwohl ich ganz klar nach Frauen suche... Sehe ich so feminin aus? 😃

Sie müssen erst auf dein Profil gehen, um zu lesen, dass du nur Frauen magst. Es tut aber auch nicht weh :) .

×
  • Neu erstellen...