Jump to content

genügend reale Kontakte, keine Zeit für neue. Kann ich bei Poppen auch einfach nur schreiben?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich lese in deinem Profil, dass du eine Ausnahme machst, wenn er dich überzeugt.

Für mich wirkt das hier eher so, als wäre dir gerade langweilig oder hättest du zu wenig Post oder zu wenig Interessenten. Wenn du so viele Freunde hier gefunden hast, mit denen du dich regelmäßig triffst, dann überrascht es mich schon, dass du davon nicht einen einzigen Bekannten in deiner Freundesliste hast, sondern nur Leute, die dich real nicht kennen...

ich führe schon lange keine freundschaftsliste mehr und ausser dem gibt's whats app

Geschrieben
Stell doch einfach dein Profil so ein ;-)
Geschrieben
na warum nicht, vertreiben doch viel ihre Freizeit und Langeweile hier bei poppen.de
Geschrieben (bearbeitet)

.

Klar kannst du hier auch nur schreiben..

 

Ich schreibe hier auch nur - aber ausschließlich nur in den Foren und niemals eine Frau, an.

Außerdem möchte ich auch keine Frau, in der jede Woche, viele andere Männer rum stochern....

Denn ich spiele auch kein russisch Roulette...und mir geht es damit sehr gut.:$

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

ihr könnt wohl nicht erotisch schreiben. bei euch geht's platt wie ihr redet weiter bis einer sagt lass uns treffen und abgehts. das macht mich nicht mehr an. mental habe ich schon gute Dialoge gehabt und es war kein treffen nötig weil es auch so explodierte. wie bei shades of Grey.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb tamar004:

ich lasse die Suchbegriffe , weil wenn mich ein mann wirklich mit seinem schreiben so beeindruckt und mich in Wallungen bringt dann will ich mir nichts verbauen. es steht ja da dass ich vielleicht in diesem fall entscheiden würde. aber er ist vorinformiert dass ich in ersterlinie nur schreibe. ich denke das ist ok

Du gibst widersprüchliche Angaben...eigentlich suchst du nicht...eigentlich hast du keine Zeit für reale Treffen...aber du suchst doch...aber eigentlich willst du nur schreiben...dafür ist Zeit...aber aber...ja, was willst du? Mehr Aufmerksamkeit? Mit jemanden schreiben und ihm Hoffnungen machen, daß eventuell...vielleicht...mal sehen...er dich überzeugen kann? Wasch mich, aber mach mich nicht nass...nee, du willst Aufmerksamkeit, daß du jemanden haben könntest, wenn du willst. Sorry, das ist Verarsche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Klar kannst du hier auch nur schreiben..

 

Ich schreibe hier auch nur - aber ausschließlich nur in den Foren und niemals eine Frau, an.

Außerdem möchte ich auch keine Frau, in der jede Woche, viele andere Männer rum stochern....

Denn ich spiele auch kein russisch Roulette...und mir geht es damit sehr gut.:$

 

endlich der auch gerne nur schreibt. hast du ein auch einzelne Personen die du anschreibst und ihr schreibt im dialog

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tamar004:

ihr könnt wohl nicht erotisch schreiben.

stimmt, ich kann es nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

Du gibst widersprüchliche Angaben...eigentlich suchst du nicht...eigentlich hast du keine Zeit für reale Treffen...aber du suchst doch...aber eigentlich willst du nur schreiben...dafür ist Zeit...aber aber...ja, was willst du? Mehr Aufmerksamkeit? Mit jemanden schreiben und ihm Hoffnungen machen, daß eventuell...vielleicht...mal sehen...er dich überzeugen kann? Wasch mich, aber mach mich nicht nass...nee, du willst Aufmerksamkeit, daß du jemanden haben könntest, wenn du willst. Sorry, das ist Verarsche.

hier besteht die Möglichkeit alles kann nichts muss. wo ist da ein Problem so lange frau mit offenen karten spielt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

keine Frau, in der jede Woche, viele andere Männer rum stochern....

Da hier eh nur Fakes sind, also fast auch nie reale Dates, alle nur alt, hässlich, die eh nie einen abbekommen, dazu noch die, die nur ihren Marktwert hier testen, ist die Gefahr seeeeeeeeeeeeeeeehr gering! :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hier wollen doch alle Aufmerksamkeit und zeigen sich gerne. es ist klasse hier sich sexy und anders zu zeigen als auf der strasse.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tamar004:

endlich der auch gerne nur schreibt. hast du ein auch einzelne Personen die du anschreibst und ihr schreibt im dialog

Wenn du mein Statement richtig gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, das ich KEINE Frau anschreibe!

Und ja - ich schreibe trotzdem mit Frauen...aber auch weniger über sexuelle Dinge...eher private Dinge, so wie es sich unter erwachsenen Menschen, auch gehört..

Den ficken ist nicht alles im Leben...und es gibt auch noch viele andere Dinge.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tamar004:

hier besteht die Möglichkeit alles kann nichts muss. wo ist da ein Problem so lange frau mit offenen karten spielt

Habe ich davon irgendwas geschrieben? Entweder du suchst oder nicht...ganz einfach...

Geschrieben

Also ich kann dir versichern, das dich poppen.de nicht von der Seite schmeißt. Ich habe mein Profil seit über 10 Jahren hier und habe mich hier noch nie mit einem Menschen real getroffen und wurde von den Betreibern deswegen noch nie abgemahnt oder dergleichen. ;) Also mach dir kein Kopf, mach was du möchtest, solange es nicht gegen die allgemeinen Regeln der Seite verstoßen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tamar004:

ihr könnt wohl nicht erotisch schreiben. bei euch geht's platt wie ihr redet weiter bis einer sagt lass uns treffen und abgehts. das macht mich nicht mehr an. mental habe ich schon gute Dialoge gehabt und es war kein treffen nötig weil es auch so explodierte. wie bei shades of Grey.

Naja, nur weil man drüber schreibt, muss es nicht erotisch sein. 

Was hier einige, als erotisch bezeichnen, ist für mich wenig erotisch. 

Geschrieben

Ich fasse mal zusammen

Du fragst die Community ob Du hier nur schreiben darfst.

Dein Problem ist aber dass Dich Männer trotzdem daten wollen obwohl Du im Profil stehen hast, dass Du nur zum schreiben da bist.

Filter zu machen willst aber nicht, weil Du Dir ein Hintertürchen offen halten willst, um eventuell doch noch jemanden zu daten.

 

Dann kommt die Frage, wieso seid ihr hier wenn ihr nix mit dem Thema anfangen könnt. Zusätzlich ...

vor 6 Minuten, schrieb tamar004:

ihr könnt wohl nicht erotisch schreiben. bei euch geht's platt wie ihr redet weiter bis einer sagt lass uns treffen und abgehts. das macht mich nicht mehr an. mental habe ich schon gute Dialoge gehabt und es war kein treffen nötig weil es auch so explodierte. wie bei shades of Grey.

Du also kannst hier sein, nur um zu schreiben, ich aber darf das nicht weil ich keinen trockenen Sex mag und auch nicht shades of blöd.

Was bildest Du Dir eigentlich ein,  uns oder manchen vorzuschreiben; wenn er schon hier ist dass er auch gefälligst erotisch zu schreiben hat; ansonsten gehts bei "uns" platt ab.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich fasse mal zusammen

Du fragst die Community ob Du hier nur schreiben darfst.

Dein Problem ist aber dass Dich Männer trotzdem daten wollen obwohl Du im Profil stehen hast, dass Du nur zum schreiben da bist.

Filter zu machen willst aber nicht, weil Du Dir ein Hintertürchen offen halten willst, um eventuell doch noch jemanden zu daten.

 

Dann kommt die Frage, wieso seid ihr hier wenn ihr nix mit dem Thema anfangen könnt. Zusätzlich ...

Du also kannst hier sein, nur um zu schreiben, ich aber darf das nicht weil ich keinen trockenen Sex mag und auch nicht shades of blöd.

Was bildest Du Dir eigentlich ein,  uns oder manchen vorzuschreiben; wenn er schon hier ist dass er auch gefälligst erotisch zu schreiben hat; ansonsten gehts bei "uns" platt ab.

 

dann schreib doch mal was anderes oder du lässt es

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb tamar004:

ihr könnt wohl nicht erotisch schreiben. bei euch geht's platt wie ihr redet weiter bis einer sagt lass uns treffen und abgehts. das macht mich nicht mehr an. mental habe ich schon gute Dialoge gehabt und es war kein treffen nötig weil es auch so explodierte. wie bei shades of Grey.

Kann ich...für die richtigen Menschen...mein Talent verschwende ich nicht. 

Geschrieben

@tamar004 ... bissel "verzaubert" bist du aber schon 🙈

Du kannst hier ganz nach Belieben agieren, jedoch solltest du dich dann über gewisse Dinge nicht wundern. Wenn du dir viele Türen offen hälst, werden auch viele eintreten. Auch unerwünschte Gäste. Beim "Tag der offenen Tür" dürfen eben alle rein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tamar004:

kann ich hier bei poppen auch einfach nur schreiben und bilder zeigen. 

Nein unmöglich das geht ja überhaupt nicht. Ist dir bewusst auf welcher Seite du nur einfach schreiben und Bilder zeigen willst.

Wir sind auf poppen.de und da man zu poppen, squiten, lecken, blasen u.v.m. und das aus und mit allen verfügbaren körperöffnungen.

Mensch Mädchen was soll die Frage? Du musst dich hier nur an die Forenregeln halten, in den AGB's steht nichts von Treff- oder Fickpflicht/recht.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tamar004:

willst du auch schreiben wie deine Erfahrungen beim erotischen schreiben sind? und was steht in deinem Profil?

Kann ich, nehme ich auch gerne zum anheizen als Vorfreude. Würde ich hier aber nicht verschwenden. Im Profil steht so was mal gar nicht drin. Wäre ja so als würde ich draußen den ganzen Tag mit offener Hose herum laufen. :confused:

Geschrieben

sie brauch doch auch mal etwas erholung von den jungs

Geschrieben
@tamar004: wie lange bist du jetzt hier angemeldet? Irgendwie ist ja vieles an dir vorbeigegangen....
×
  • Neu erstellen...