Jump to content

Männer stehen auf mollige/dicke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie oft liest man im Chat es gäbe hier ja nur fette Tonnen als Frauen und die nehmen sich auch noch heraus einen Mann einen Korb zu geben . Sie werden öffentlich abgewertet das sich die Balken biegen. Ja und dann das Vorurteil das manche eben nur noch die *Fetten* abbekämen weil die anderen sie nicht wollen würden. Ist es da nicht verständlich das Frauen mit mehr Pfunden misstrauisch werden ? Sie bekommen signalisiert sie wäre nichts wert und müssten sich mit dem zufrieden geben was sich anbieten würde... Warum aber sollte es nicht Männer geben die es gerne molliger haben...genau wie es die gibt die die Schlanken wollen...schlimm finde ich aber jene die Schlanke heiraten und mit Dicken Affären unterhalten...die stehen nicht zu dem was sie eigentlich lieben...und hey ob dick oder dürr...wir sind alles nur Menschen mit Vorlieben und Abneigungen...
Geschrieben
Mir geht's da wie dem TE. Ich frag dann auch immer, wie die Dame auf diese Idee kommt. Meist sind es schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, das das infrage gestellt wird. Ich sag dann immer, das ich ein Profil lesen kann, und genau weiß, was und wen ich möchte!
Geschrieben
Hmm... Ich selbst bin auch mollig bis dick.. hab ich ein Problem damit? Nein! Im Gegenteil. Ich steh zu meinem Kurven. Dennoch kann ich es gut verstehen, dass andere Frauen zweifeln.. Aber auch wenn ein Mann denkt, ich Krieg keine Schlanke ab, denn probier ich es halt bei den Molligen.. bei mir Fehlanzeige! Ich bin nicht schneller zu haben als schlanke Frauen,nur weil ich 20 kg zuviel wiege.. (von den 20 kg, sind mindestens 15 Hirn;-)) Ich glaube eher,einige stehen drauf, andere eben nicht. Geschmäcker sind verschieden. Ist bei und Frauen ja auch so. Obwohl ich mollig bin,steh ich nicht auf dicke Männer 🤣
Geschrieben
Bist du sicher das es nicht an dir liegt ? Also wenn mir jemand schreib hey ich steh auf mollige bzw dick ist er bei mir unten durch man möchte ja nicht nur auf das eine reduziert werden und wenn eine Frau schon mehr hat will eine Frau sowas trotzdem nicht hören ein Mann der auch Magersüchtige steht sagt ja auch nicht ich steh auf deine Knochen Und wahrscheinlich haben diese Frauen kein Selbst wert Gefühl und wollen damit sicher gehen das dir auch nicht entfallen ist Wenn eine Frau sich wohl fühlt in ihrer Haut hinterfragt sie das nicht Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Geschrieben
Ich finde beleibtere Frauen auch anziehender. Ich persönlich bin aber gerne dünn/sportlich. Deswegen habe ich mich dran gewöhnt, dass Frauen nicht wirklich glauben, dass ich sie sexy finde , wenn sie dick sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mich ja immer frage ist, warum man das so explizit betonen muss, dass mollige, dicke Frauen auch jemanden abbekommen können. Es ist mir schleierhaft. Was ist daran so besonders, heut zu Tage? Ich glaube ihr Männer wisst gar nicht, wie sehr wir uns generell darüber bewusst sind. Alle Männer, mit wenigen Ausnahmen, hatten vor mir nur dünne, bis normale Damen... Nun ja, was soll ich sagen... 😊 Immer das gleiche was man dann hört... 'Hätte ich das nur früher gewusst...' etc pp... Warum wir das gerade hier aber fragen, kann ich dir sagen.... Hier gilt das Prinzip, eine wirds schon richten und nur zum ficken wird auch mal das andere genommen.. Und niemand, auch nicht wir Dicken, wollen ein Kaninchen für Versuche sein! Da kaum ne Dame hier von vornherein Ons sucht, sollte eben im Grunde der Geschmack bekannt sein und ausgelebt werden wollen. Die meisten streben doch ne Affäre an. Und wenn de nicht weißt, was de willst ist es doch eh nur ein geplanter Ons. Auch wir wollen jemanden, der weiß was er will, es genießt und nicht nur zum einmal rotzen vorbeischaut und auf alles was er bekommen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mir jemand schrieb, daß er auf mollige Frauen steht, dann war derjenige immer direkt raus!

Warum?

Weil ich mich noch nie auf solche Dinge habe reduzieren lassen! Und genau das passiert für meine Begriffe, wenn man jemandem sowas im ersten Kontakt einfach unter die Nase reibt.

Geschrieben
Die meisten stehen auf Frauen mit etwas mehr dran nur die wenigsten würden öffentlich wie Familienkreis Bekannte Freunde auch dazu stehen... 🤷
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wirklich ?

unglaublich, oder ?

Geschrieben
Nun... Du bekommst ein Anschreiben mit eben den Worten " steh total auf mehr"... Und ich les das dazugehörige Profil - da steht zb " Aussehen und Alter egal" oder bei den Vorlieben " zierliche Körper"... Logo frag ich nach, obwohl ich da meist schon nicht mehr fragen muss. Die Ghoster finden sich recht schnell und andersherum, die wirklichen Liebhaber geben dir auf diese Frage auch eine gescheite Antwort ;) dick sein heisst halt nicht nur dicke Titten! Und das wollen die meisten
Geschrieben

was passiert wenn so eine dicke bzw. mollige abnimmt, wird dann die nächste dicke oder mollige gesucht ?

Geschrieben
Ich hatte mal 141 kg das war etwas für Rubens Liebhaber. Jetzt mit 92 kg bemerken mich mehr Männer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn mir jemand schrieb, daß er auf mollige Frauen steht, dann war derjenige immer direkt raus!

Warum?

Weil ich mich noch nie auf solche Dinge habe reduzieren lassen! Und genau das passiert für meine Begriffe, wenn man jemandem sowas im ersten Kontakt einfach unter die Nase reibt.

Ich geb dir Recht wenn es darum geht, es einer Frau direkt auf die Nase zu binden. Ich habs aber im Profil bei den Vorlieben stehen, weil ich das wirklich mag und ich nicht möchte, daß die Dame denkt, daß ich jede x beliebige anschreib und hoffe, wenigstens bei einer Molligen nen Stich zu machen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verdrehter Sinn
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb chubby-gourmet:

Nehme ich dann Kontakt mit solch Frau auf, werde ich oft gefragt, ob ich denn wirklich auf beleibte Frauen stehen würde....

Frage mich nur, warum dies immer in Frage gestellt wird???

Erstmal ist diese Nachfrage unsinnig, wenn Du diesen Geschmack in Deinem Profil verankert hast, dann lesen Frauen scheinbar auch keine Profile (Nein, ich war nicht gucken), wäre schon seltsam, wenn sie es nicht täten, sie lesen nämlich äusserst gerne....

Wenn die Frage also dann dennoch kommt, antwortest Du brav: "Ja, genauso wie es in meinem Profil steht, ich stehe auf mollige Frauen."

 

Wenn Du aber doch zweifelst, weil die Frage oft kommt.....tja....steht es doch nicht in Deinem Profil? Muss ich gucken oder antwortest Du direkt?

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb chubby-gourmet:

Möchte hier mal allgemein mitteilen, das es wirklich/real Männer gibt, die auf mollige/dicke Frauen stehen...

Mein Faible für beleibte Frauen teile ich gewiss mit zig Männern, die ebenfalls wie ich speziell nach dieser Kriterie nach weiblichen Mitgliedern suchen,

wo bezüglich Figur gerne mollig bis dick gewählt wird.

Nehme ich dann Kontakt mit solch Frau auf, werde ich oft gefragt, ob ich denn wirklich auf beleibte Frauen stehen würde....

Frage mich nur, warum dies immer in Frage gestellt wird???

Ergeht es euch ähnlich ???

An dieser Stelle noch eines vorweg: möchte normale oder schlanke Frauen damit nicht abwertend abstempeln, bevor es hier wieder mit Gemecker nur so hagelt!!!

Das ist ein Thema  ganz nach meinem Geschmack.. !Meine Person mag schlanke Männer..und ich möchte keinen Menschen verletzen... Den auch Männer sind "feinfühlig"es bringt aber auch nichts auf scheinheilig zu machen 🤮 finde ich persönlich unter aller sau.. Wir sind Erwachsene Menschen da erwarte ich Verstand! 

 

Geschrieben

Muss ehrlich zugeben, dass ich es auch öfter hinterfrage ^^ Ich zb möchte einfach vermeiden "nur für einen fick" gut zu sein.. 

Geschrieben
Das ist alles schön und gut ,aber ich stehe weder auf dicke noch auf schlanke oder dünne Frauen.Ich achte darauf wie ich mich fühle wenn die Frau mit mir Zeit verbringt ,wenn sie mit mir redet oder schreibt .Das ist es für mich persönlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb chubby-gourmet:

Nehme ich dann Kontakt mit solch Frau auf, werde ich oft gefragt, ob ich denn wirklich auf beleibte Frauen stehen würde....

Das habe ich noch nicht erlebt. Liegt wohl daran, weil mir bewusst ist, dass es sich NICHT gehört, den Frauen mitzuteilen, dass man sie nur wegen bestimmter Körpermerkmale (und auch wegen eines bestimmten ”reifen“ Alters nicht) angeschrieben hat.

Zum Thema:

Mir fällt auch oft auf, dass viele nicht ganz so schlanke Frauen in ihren Profiltexten einen sehr herablassenden Ton gegenüber ihren Lesern haben:

”Ich bin sehr mollig/habe viel dran. Wenn Du damit nicht klar kommst, schreibe mich gar nicht erst an und klicke gefälligst weiter!“

oder so ähnlich. Warum eigentlich so gereizt?

 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MDettmold81:

ich nicht möchte, daß ich jede x beliebige anschreib und hoffe, wenigstens bei einer mollige nen Stich zu machen 

Du hoffst wenigstens bei einer Molligen "nen Stich zu machen"??

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

kommt drauf an wie sie mich triggert..wenn man gut mit ihr lachen kann und ich mich wohlfühle dann schwinden äußerlichkeiten..kommen gefühle auf..dann sind sie eben da..wenn mich eine nicht mit ihrer art begeistern kann dann kann sie aussehen wie sie will..reitzt mich dann nicht

Das ist genau das Ausschlaggebende. Wenn einen die Person flasht, dann ist alles andere völlig egal. Begreifen die oberflächlichen Menschen aber eh nie und suchen sich ihren Deckel eh immer nach dem Äußeren aus und werden auch leider immer auf Dauer enttäuscht sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Du hoffst wenigstens bei einer Molligen "nen Stich zu machen"??

Nee, da fehlt glaub ein, zwei Worte bei meinem Kommentar. Upps😣

Geschrieben
Mollige/Dicke Frauen Zweifel die Vorliebe an, da die meisten Herren diese üppigen Ladys nur hier im www bevorzugen und real die schlanken Damen!!! 😉
×
×
  • Neu erstellen...