Jump to content

Männer stehen auf mollige/dicke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Wir haben schöne Brüste, pralle Hintern, kaum Falten und sind leidenschaftlich :-)

 Andere haben das dann nicht wenn sie nicht mollig sind? Merkst was? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb angeline100676:

stimmt ich werde immer dumm angemacht ich sei zu fett und hässlich dabei bin ich gar net fett ...bei 1.68 und 64 kg .....trotzdem nennen mich die kerle hier grösstenteils fett dann frag ich mich wenn so viele das toll finden warum ich so n pech hier habe

Ich habe ja schon einen Kommentar über Dein "ich" im anderen Thread abgegeben.

Dein Profil strahlt so viel Aggressivität/Frust aus... was erwartest Du da?

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag schonmal gar keine männer, die dicke oder schlanke abwerten. auch nicht wenn sie auf mich stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb die_hoppel:

ja, so kann man es auch sagen. wobei die frage aufkommt, wann ist man dumm und wann nicht. wenn ich merke, dass einer intellektuell nicht meins ist, dann beende ich den kontakt; würde ihn aber nie persönlich beleidigen. 

Da hast du deine Antwort. Intelligente Menschen beleidigen nicht. Weil es keinen Grund dafür gibt, erst Recht nicht, wenn einem jemand einen Fehler aufzeigt. Und wenn dumme Menschen keine Argumente mehr haben, fangen sie auch gerne an zu Beleidigen. Dann ist ein Gespräch auch zu Ende. Wobei im Internet gerne die Variante der "Rechtschreibung" genommen wird. Wenn man in einer Diskussion keine passenden Argumente mehr hat, dann macht man sich über die Rechtschreibung lustig, weil diese Menschen sich dann so fehlerlos halten. ;) 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb angeline100676:

stimmt ich werde immer dumm angemacht ich sei zu fett und hässlich dabei bin ich gar net fett ...bei 1.68 und 64 kg .....trotzdem nennen mich die kerle hier grösstenteils fett dann frag ich mich wenn so viele das toll finden warum ich so n pech hier habe

Vieleicht stellst du mal Bilder ein die nicht unvorteilhaft sind. Fett ist sicher dann eine Wortwahl wenn der Mann ein nein bekommt von dir, mach dir nix draus das is dann Frust. 

Als mollig empfinde ich deine Bilder aber schon. 

vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich mag schonmal gar keine männer, die dicke oder schlanke abwerten. auch nicht wenn sie auf mich stehen.

Leider kann man nur ein Like geben dafuer! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Bei Dir geht es aber nur um die Geilheit, ich will doch auch als Mensch; als Frau wahr genommen werden, nicht nur als "geile Frau mit großen Möpsen und nem breiten Becken"

Sorry, wenn dieser Eindruck entstanden ist... bei mir entsteht "Geilheit" überhaupt erst, wenn mir die Frau sehr sympathisch ist und ich mich mit ihr gut verstehe... vorher ist für mich Sex überhaupt kein Thema!

Geschrieben
Na dann solltest du hier ja genügend potenzielle Damen finden.
Geschrieben
Was ich immer "herrlich" finde wenn die Männer in ihrem Anschreiben das gleich erklären und begründen warum sie auf mollig/dick stehen. Da stolper ich immer wieder über den Satz "da hab ich keine Angst was kaputt zu machen"...... hmmmm.... Gibts da eigentlich ne Statistik, wie viele nicht dicke Frauen so am Tag kaputt gehen weil man sie fickt?! *lach* Sorry......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lielan:

Was ich immer "herrlich" finde wenn die Männer in ihrem Anschreiben das gleich erklären und begründen warum sie auf mollig/dick stehen. Da stolper ich immer wieder über den Satz "da hab ich keine Angst was kaputt zu machen"...... hmmmm.... Gibts da eigentlich ne Statistik, wie viele nicht dicke Frauen so am Tag kaputt gehen weil man sie fickt?! *lach* Sorry......

Das geht uns schlanken Männern ganz genauso, wir verletzen auch ständig die Frauen, Stichverletzungen;) und blaue Flecke...jaja......Statistik....no..

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Wenn die rundungen zur Frau passen....ich finds sehr sexy! Aber es haben ja alle unterschiedliche Ansichten/defenitionen, was mollig/dick oder Fett betrifft!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lielan:

Da stolper ich immer wieder über den Satz "da hab ich keine Angst was kaputt zu machen"...... hmmmm.... Gibts da eigentlich ne Statistik, wie viele nicht dicke Frauen so am Tag kaputt gehen weil man sie fickt?! *lach* Sorry......

:clapping:  so eine Statistik würde mich auch mal interessieren... wobei ja immer nur die Dünnen kaputt gefickt werden, weil die Dicken das ja gut aushalten... dürften also mehr kaputt gefickte dünne Frauen geben...

Sorry... will niemanden beleidigen... aber meine bösen Finger haben dies gerade einfach so getippt...

Geschrieben
Wenn hier so viele auf dicke Frauen stehen, finde ich es komisch, dass nie ne Dicke den Fotowettbewerb hier gewinnt... 🤔 Für mich ist das nur bla bla und nichts dahinter.
Geschrieben
Ich finde es auch toll, aber dünne, oder sagen wir normal gebaute Frauen finde ich ebenso anziehend, es kommt immer auf die Ausstrahlung an. Was ich teilweise erschreckend finde, was noch als mollig bezeichnet wird...130kg nicht wirklich, das würde ich schon anders einstufen😝
Geschrieben
Das viele Männer Frauen mit Kurven mögen ist doch bekannt.....😊Kann Ich persönlich nur Bestätigen( Ist manchmal auch nervig) PS. für meine Kurven brauchte Ich mich noch nie rechtfertigen, eher "abwimmeln" war/ist angesagt, trotz meinen Reifen Alters. Nun Ich hab mich auch gut gehalten😂😂😂😂😂😂 PS. Die meisten Akzeptieren/Mögen, sich doch selbst noch nicht mal, egal wer und was sie sind, allso bleibt so wie Ihr seid....und nimmt euch was Ihr für richtig hält.
Geschrieben

Ich Frage auch immer nach,ob Mann auf mehr Pfunde steht. Denn nicht das beim Treffen eine Enttäuschung da ist. Ich bin und bleib so wie ich bin. Änder mich da nicht,nur weil Mann auf was schlankeres abfährt.  Geschmäcker sind zum Glück verschieden.😉

Geschrieben

wenn man männer nicht übers internet kennenlernt, dann gefällt man ihnen oder man gefällt ihnen nicht. keiner von denen sagt.... ich stehe sehr auf frauen mit viel fett oder mit wenig fett.

Geschrieben

Einige mögen einfach nur den Menschen denn das sind wir egal ob dick oder dünn 

Geschrieben
Jeder hat doch seine neigung und geschmack ob Weiblein oder Männlein. Es gibt nicht den Perfekten Mensch wir würden doch immer auf der Jagt nach neuem sein. Viele zeigen hier nur busen, was nichts aussagt und verstecken ihr Bauch oder Drallen Po. Wir mögen auch eher Paare mit Hüftgold.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geierbock:

... und keine Hungerhacken

Hacken? :confused: heißt das so bei geiern Böcken? :confused:

Trotz Allem: Es ist nicht nötig, andere schlechtzureden!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn man männer nicht übers internet kennenlernt, dann gefällt man ihnen oder man gefällt ihnen nicht. keiner von denen sagt.... ich stehe sehr auf frauen mit viel fett oder mit wenig fett.

Die Auswahl trifft man im „RealLife“ unbewusst. Ich finde mollige Frauen wesentlich anziehender, also werden Sie mir auch eher gefallen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kampfdackel0815:

Mollige Frauen sind viel besser im Bett und man hat eindeutig den bessern sex mit Ihnen.

Das ist gelinde gesagt Blödsinn. Dicke Frauen sind im Bett genauso gut wie dünne, blonde oder kleine Frauen. Und ich muss die Frau als ganzes mögen, nicht nur ihre Figur. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verliebe mich in Hirn, Herz und Esprit.
Wenn die Frau mit der ich mich wunderbar unterhalten kann, schwarze Haare hat, dann liebe ich schwarze Haare.

Hat Sie blonde Haare dann mag ich Blonde.

Wenn die Frau mit der ich zusammen über die selben Dinge lachen kann, vollschlank ist, dann liebe ich vollschlanke.

Ist Sie schlank, dann stehe ich auf schlanke.

Was ich damit ausdrücken will, Geist, Austrahlung und Humor sind am wichtigsten.

Wenn man jemanden mag, akzeptiert man auch dessen Körper.

So what, es kommt wie es kommt  und meistens kommt es anders als man denkt.

 

bearbeitet von Baumwollen001
Geschrieben

Tja....dann ist es doch gut, dass es für jeden Geschmack den passenden Gegenpart gibt.

Finde es nur reichlich unverschämt zu behaupten, dass korpulentere Menschen.....denn es gibt ja auch solche Männer....besseren Sex hätten, weil sie lustvoller sind und und und.....

Habe hier noch nie gelesen, dass hier Frauen so einen Thread aufmachen.....Ich stehe auf dicke Männer, weil sie besser beim Sex sind, lustvoller und was weiß ich noch alles....

Frauen machen um so etwas einfach kein Theater. Sie haben ihren Geschmack und suchen danach aus und Punkt.

Wenn ich z. B. das Gegenteil behaupten würde, würde ich hier satt gemacht werden ohne Ende.....von wegen Diskriminierung oder irgendwelchen anderen Scheiß.

Schon mal drüber nachgedacht, dass ihr Normalgewichtige damit ganz schön diskriminiert? Nö....kommt euch überhaupt nicht in den Sinn...

Und warum rechtfertigen sich viele Menschen, die korpulenter sind, immer wieder dafür?

Und warum rechtfertigen sich viele Menschen dafür, dass sie auf korpulentere Personen stehen?

Wieso muss man dafür ein Thread aufmachen?

Voll der Bullshit.....

Sucht euch Personen, die eurem Geschmack entsprechen und haltet doch einfach die Klappe darüber, warum das so ist.

Das ist so und gut ist

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ordentlich aufgeräumt und einige Beiträge wegen Off-Topic und dazugehörige Reaktionen entfernt. Leute, könnt ihr bitte auch so ein Thema sachlich diskutieren?

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier nun wirklich Menschen unterschiedlichen Körpertyps kennengelernt und auch Frauen gehabt - von ganz dünn bis dick. Bei den Männern von schlank bis dick. Natürlich fühlt es sich anders an, wenn die Propotionen unterschiedlich sind, aber wenn wir menschlich und sexuell sehr gut harmoniert haben, waren es einfach tolle Dates. Rundungen, Ecken, Kanten...meine schönsten Erfahrungen hatte ich einfach mit normal aussehenden Menschen, halt mit "Schönheitsfehlern", aber darauf habe ich dann nie geachtet.

Es muss selbst jeder wissen, was ihn erregt. Die Vielfalt ist groß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...