Jump to content

Männer stehen auf mollige/dicke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte hier mal allgemein mitteilen, das es wirklich/real Männer gibt, die auf mollige/dicke Frauen stehen...

Mein Faible für beleibte Frauen teile ich gewiss mit zig Männern, die ebenfalls wie ich speziell nach dieser Kriterie nach weiblichen Mitgliedern suchen,

wo bezüglich Figur gerne mollig bis dick gewählt wird.

Nehme ich dann Kontakt mit solch Frau auf, werde ich oft gefragt, ob ich denn wirklich auf beleibte Frauen stehen würde....

Frage mich nur, warum dies immer in Frage gestellt wird???

Ergeht es euch ähnlich ???

An dieser Stelle noch eines vorweg: möchte normale oder schlanke Frauen damit nicht abwertend abstempeln, bevor es hier wieder mit Gemecker nur so hagelt!!!

Geschrieben

Ganz einfach: weil manche Männer und auch Paare meinen, mit einer dicken Frau wäre es leichter und wäre eher zu einem Treffen geneigt. Nur blöd. wenn rauskommt, daß da nichts läuft. Ja, daher vergewissere ich mich, ob mein Gegenüber wirklich auf mollige/dicke Frauen steht. Meine Zeit und Energie ist für Mitleiddates und -ficks zu schade.

Geschrieben
Jeder, wie er mag. Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich, aber diejenigen haben sicher entsprechende Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Mir sind die mädchenhaften 3mal lieber
Geschrieben

drauf stehen, Mensch, das tut doch auf Dauer weh..ich find das nicht schön, wenn man auf Menschen gelangweilt rumsteht

Geschrieben
Ja das sehe ich auch so. Frage manchmal mehr mals nach obHause er wirklich auf mollige steht
Geschrieben
Ich denke die molligen Frauen hinterfragen das, weil sie wahrscheinlich oft von Männern erst angeschrieben werden und dann heißt es doch auf einmal, man steht nicht auf Mollige.
Geschrieben
die Geschmäcker sind nun mal verschieden, sonst wär es ja auch langweilen wenn wir alle gleich wären und lieber ein bisschen mehr als zu wenig auf den Rippen! :p
Geschrieben
toll sind immer die männer die ne mollige frau zum vögen wollen aber dann die dünne zum italiener schubsen und sich dafür schämen würg
Geschrieben
Ich sehe es ähnlich wie biowoman. Es gibt nämlich auch Männer die eigentlich nur auf schlanke Frauen stehen, aber mal eine dicke ausprobieren wollen ODER aber gerade nichts anderes da ist zum poppen.Und ich frag auch meistens nach, weil ich mich dann anders fallen lassen kann, wenn ich weiß das ein Mann auf Pfunde steht.
Geschrieben
Aufjedenfall... Ich finde mollige Frauen einfach erotischer😍
Geschrieben
Mollige Frauen sind viel besser im Bett und man hat eindeutig den bessern sex mit Ihnen.
Geschrieben

eigentlich wollte ich keinen Komentar dazu abgeben,.....

 

aber siehe da ist schon wieder rumgezicke !

Bähäää sonst bekommt Mann keine Frau !! Da versucht man es eben bei den Dicken!

 

Leute , Leute,.....

die einen stehen auf schlanke, die anderen auf mollige, und natürlich will man (Frau) wissen ob man das wirklich ernst meint.

Ich stehe auf Schlanke und von mir aus dürfen andere gerne auf mollige stehen !

ABER WEIL DAS EWIGE RUMGEZICKE MICH NERVT SCHREIBE ICH HIER NACH MÖGLICHKEIT NIEMANDEN MEHR AN

Ist mir einfach zu doof mit anderen zu reden !

Geschrieben
Ich als sehr mollige Frau frage es auch, weil ich jahrelang der Meinung war ,dass sich kein Mann auf Grund meiner Figur sich für mich interessiert würde !!!! An das Gegenteil muß ich mich erst gewöhnen!!
Geschrieben
Weil die meisten mit mehr auf den Rippen, meist seit der Kindheit schon sehr viel Abneigung, Ablehnung und Mobbing erfahren haben. Da fragt man sich häufiger, ob es wahre Worte sind oder jemand rein jemanden sucht, um einmal kurz und schnell seinen Druck abzubauen...
Geschrieben
Ja das stimmt ich stehe total auf mollige Frauen da ist wirklich was dran und keine Hungerhacken
Geschrieben
Ich hinterfrage das nicht. Ich kann auch differenzieren ob man mich meint oder einfach nur ne schnelle Nummer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geierbock:

Ja das stimmt ich stehe total auf mollige Frauen da ist wirklich was dran und keine Hungerhacken

Also ich kenne Menschen, die nicht hungern und trotzdem nicht mollig sind!

Geschrieben
kommt drauf an wie sie mich triggert..wenn man gut mit ihr lachen kann und ich mich wohlfühle dann schwinden äußerlichkeiten..kommen gefühle auf..dann sind sie eben da..wenn mich eine nicht mit ihrer art begeistern kann dann kann sie aussehen wie sie will..reitzt mich dann nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blackbeard65:

eigentlich wollte ich keinen Komentar dazu abgeben,.....

 

aber siehe da ist schon wieder rumgezicke !

Bähäää sonst bekommt Mann keine Frau !! Da versucht man es eben bei den Dicken!

 

...die einen stehen auf schlanke, die anderen auf mollige, und natürlich will man (Frau) wissen ob man das wirklich ernst meint.

Ich stehe auf Schlanke und von mir aus dürfen andere gerne auf mollige stehen !

 

Ich hatte solche Erfahrungen leider gemacht. Und es ist verletzend und demütigend, wenn eine dicke Frau als Notnagel oder Versuchsobjekt genommen wird o.ä. Daher frage ich explizit nach. Mir persönlich ist es egal, auf welchen Körpertyp er steht. Will er mit mir schlafen, muss er auf meinen Körpertypen stehen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb chubby-gourmet:

Möchte hier mal allgemein mitteilen, das es wirklich/real Männer gibt, die auf mollige/dicke Frauen stehen... 

wirklich ?

Geschrieben
Ob dick oder dünn, ist doch total Brille.Jede/r hat ihre/seine Vor und Nachteile.Hauptsache der Spass kommt nicht zu kurz.
Geschrieben

Die Attraktivität einer Frau hängt für mich davon ab wie sie sich gibt. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob dick oder dünn. 

×
×
  • Neu erstellen...