Jump to content

Männer stehen auf mollige/dicke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung, warum sich viele Frauen bei der Gewichtsangabe im Profil immer schämen und das verheimlichen...

Ehrlich währt am längsten...- so sagt man doch.

Aber mit viel Sex und Küssen, purzeln ja auch die Pfunde - also einfach noch mehr poppen, Mädels !...am besten 24/7;)

Geschrieben
Ich frage auch nach, ob die Person sich bewusst ist, dass ich kein Bambi bin. Einfach schon deswegen, weil Männer sehr selten das Profil lesen. Was mich aber viel mehr stört ist der Satz "wo bist du denn dick? Übertreibung pur"..... (wenn ich nach einem Bild von meinem Gesicht gefragt wurde)... Joa, ich denke ich weiß am besten wie ich aussehe, ne? 😬
Geschrieben

…...ich zweifle echt langsam an mir, das ich nicht nachfrage.....[ich werte das nicht ab, aber so ein wirbel mach ich nicht, fürn kaffeedate]

Geschrieben (bearbeitet)

Im Zweifelsfall können Frauen und auch Männer auch im Vorfeld einige Vorurteile und Missverständnisse ausräumen indem sie dazu stehen wie sie sind und sich so zeigen wie sie in Wirklichkeit aussehen. Denn spätestens bei einem realen Treffen lässt es sich doch eh nicht verheimlichen und das vorherige Schreiben war dann auch keine Zeitverschwendung. Und somit halten sich dann auch die Enttäuschungen in Grenzen, wenn die Person gegenüber schon vorher weiß mit wem sie es zu tun hat. Ihr sorgt mit euren falschen Angaben und zerstückelten Bildern doch selber für eure Enttäuschungen und Reinfällen. Und solange man sich das nicht selber eingesteht, kann man so lange Herum heulen wie man will, es wird sich nie was ändern, außer man fängt an sich selber zu ändern und sich so zu zeigen wie man eben ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@biowoman

Ist zwar OT, aber ich muss das fragen. Dein Name war doch vorher bigwoman, oder nicht? Ich hielt eben @biowoman für einen Tippfehler und nun zweifel ich an mir bzw. meiner Aufmerksamkeit. Ich bitte um eine Stellungnahme für mein Seelenheil ;)

Geschrieben

Schreibe keine molligen/dicken Frauen an, daher kann ich das nicht beurteilen :P

Geschrieben
nun,kann nicht sagen das mir ähnlich ergeht,um auf die frage des te zu antworten. Ich mag auch mollige frauen,fragt mich nun nicht warum.Es ist einfach so. Aber so wie auch ich mal angeschrieben/angesprochen werde,so schreibe/spreche ich auch an. Und zwar nicht die mollige,sondern den menschen. Sicherlich löst der erste anblick ein wow,schön aus. Denke das ist dann der vorliebe für diese art menschen geschuldet. Aber das thema gewicht wird eigentlich weniger als gesprächsaufhänger genommen.Es wird auf die schönheit,das sexypeel eingegangen. Und natürlich auf ganz normale dinge,die man so beim gespräch rausfindet. Also dieses thema mollig finde ich ansich doof. Ich selbst bins ja auch....und so sind einfach nur die geschmäcker verschieden..... wo die grenze dann endet?...also für mich nirgends,denn dick gibts in meinem sprachgebrauch nicht. denn eine frau ist im grunde schön....und von schönem kann man(n) nun eben nicht genug bekommen.....am ende ist nur eines wichtig...symphatie
Geschrieben
Stellt sich doch die Frage, in welcher Hinsicht Männer auf mollige/dicke Frauen stehen. Doch wohl eher nur in Sexueller. Und auf dieser Seite ja wohl besonders. Ob es nur mal zum probieren ist oder diesem Faible nachzugehen. Sicher gibt es Ausnahmen, in denen es auch für Beziehungen zu trifft. Aber aus meinen Erfahrungen mit diversen Chatportalen, kann ich nur sagen, dass ich es oft zu hören bzw zu lesen bekommen habe, dass Männer etwas zum Anfassen wollen oder auf Kurven stehen, aber von denen die ich auch persönlich kennengelernt hatte und die mittlerweile in einer Beziehung sind, keiner eine mollige/dicke Frau hat, sondern das Gegenteil. Real steht anscheinend dann doch keiner dazu.
Geschrieben

Ein Frau mit Hüftgold ist sowas von😚😙😘🖒🖒🖒💋👄👅

Geschrieben (bearbeitet)

Leute.. ich hab ne fette Erkältung, ich hab da mal ne Frage..

wäre ich schlank, wäre das dann eine schlanke Erkältung, obwohl die Erkältung genau so schlimm wäre? :confused:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

@Poboy Und dünne Frauen? Die wären für dich okay?

@Altboxer Dicke Menschen haben also nur das eine Hobby, das Essen? Aber du kennst keine dicken Menschen? 

Geschrieben

Käme man bei sonst irgendwas auf die Idee, mit einem extra Thread mitzuteilen, dass es unglaublicherweise Leute gibt, die drauf stehen?

"Hey, ihr Kleinen / Großen / Blonden / Brünetten / Großbusigen / Kleinschwänzigen - hört und staunt, sogar auf euch steht mal einer"?

Wäre ich eine dicke Frau, könnte ich auf Kerle verzichten, die mir erzählen, dass sie unfassbarerweise sogar auf mich mit meiner Figur stehen.

Kein Mensch möchte auf seine Figur reduziert werden, auch die Molligen/Dicken nicht, und auch wenns nett gemeint ist, so ein Thread hat immer einen faden Beigeschmack.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

@Poboy Und dünne Frauen? Die wären für dich okay?

@Altboxer Dicke Menschen haben also nur das eine Hobby, das Essen? Aber du kennst keine dicken Menschen? 

ach der boy ist doch noch ein Kind

Der Altboxer behauptet immer er wäre ein moderner respektvoller Mann, und ist in dem Glauben er hätte einen Adonis Körper... und ich bin die Kaiserin von China

Geschrieben

Bisher hat mich immer die Frau selber angezogen - die Figur hat sie eben mitgebracht. Wenn wir scharf aufeinander waren, waren Pfunde kein Kriterium.


Ich kann mir das für mich auch gar nicht vorstellen, dass ich gezielt nach jemanden mit speziellen Äußerlichkeiten suche,
Ich weiß auch nicht, ob ich das traurig finden soll, wenn das andere machen - aber mir wäre das viel zu wenig. Da braucht es schon einiges mehr, als nur Kilos!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Altboxer:

also ich kenn keinen und mich selber törnt kaum etwas mehr ab, als ein Mensch, der ausser Essen kein anderes Hobby hat!

Weißt du wirklich was alle machen wenn sie dick sind 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschein1972:

Was für ein Schwachsinn egal ob dick oder dünn es kommt auf die Menschen an

Jain, trotzdem hat man ja Vorlieben, und man muss es auch akzeptieren wenn das Äußere nicht zusagt, ob dick dünn groß klein oder was weiß der Teufel noch

Geschrieben

Ich hab es ja noch viel schwerer, ich bin nix halbes und nix ganzes. Zu dick, um dünn zu sein und zu dünn um dick zu sein.

Wohlgeformt sieht auch anders aus. Das ist ja das was Männer an dicken Frauen so toll finden. Dicke Brüste, dicker Arsch. Hab ich nicht :(

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dany-Sahne297:

Stellt sich doch die Frage, in welcher Hinsicht Männer auf mollige/dicke Frauen stehen. Doch wohl eher nur in Sexueller. ......... Real steht anscheinend dann doch keiner dazu.

Nun,du magst eine menge menschen(männer ) kennen,aber eben nicht alle. Ich habe einige sehr gute freundinnen (das kommt von freund),die mollig sind,und wo nix sexuelles dahinter steht. Und real steh ich auch dazu. Seie es hier öffentlich in meinem profil,oder eben damit,das ich auch mit allen öffentlich zeige,egal ob essen,flanieren gehen,oder sauna ect.....  :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zuckerwirbel:

...schlimm finde ich aber jene die Schlanke heiraten und mit Dicken Affären unterhalten...die stehen nicht zu dem was sie eigentlich lieben...und hey ob dick oder dürr...wir sind alles nur Menschen mit Vorlieben und Abneigungen...

Genau so ist es aber oft : eine geile mollige fürs Bett und eine Zarte zum Vorzeigen für die Familie und die Gesellschaft . Finde ich auch unmöglich ....

Geschrieben

Also jeder hat einen Geschmack was für ein Partner er möchte den nicht jeder steht auf das gleiche was auch gut ist 

Geschrieben
Ich mag auch eher die mollige und dicken Damen wobei die Verteilung der Rundungen nicht ganz unwichtig ist, ist ja auch Geschmackssache.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spinner105:

Genau so ist es aber oft : eine geile mollige fürs Bett und eine Zarte zum Vorzeigen für die Familie und die Gesellschaft . Finde ich auch unmöglich ....

naja.....wenn ich mir so manche profile von paaren ansehe,wo sie mollig ist,und beide einen "zarten part" fürs bett suchen ,denke ich,hinkt der vergleich auch etwas

Geschrieben

Wisst ihr was wirklich schlimm ist, dieser Thread.

 

Rechfertigungen und Beleidigungen, wozu das alles?

 

dicke nach links :point_left:  :ok_woman:  :point_right: dünne nach rechts

×
×
  • Neu erstellen...