Jump to content

Oralverkehr beiderseits


Surfer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich habe ich,durch mein Alter bedingt, sehr viel Erfahrungen gemacht!Aber was ich oder auch viele Frauen nicht wissen oder auch dem Mann nicht sagen ob es ihnen gefällt oder nicht.Ich weiss z.B. genau wie ich meinen Schwanz verwöhnt bekommen möchte aber schon oft war es so das ich es der Frau nicht gesagt habe und es mir zu grob war.Bin doch gekommen aber schön wäre anders gewesen.Ich denke erst wenn man den anderen ein wenig besser kennt sagt man offener was man möchte.

Geschrieben

Es muss Beiden gefallen, ganz einfach.....und klar, vorher drüber reden hilft ungemein, wobei manche Männer sich damit doch recht schwer tun. Ich habe halt bestimmte Vorlieben, die sollten beim Partner auf Gegenliebe stoßen, ansonsten macht es für mich keinen Sinn.

Geschrieben

Ich bin halt auf der Suche um zu merken wie die Tendens ist! Einige Frauen mögen es gar nicht wenn man ihren Kopf in die Hand nimmt und den Schwanz ganz tief in ihren Mund steckt andere wiederum doch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Surfer123:

aber schon oft war es so das ich es der Frau nicht gesagt habe und es mir zu grob war

Nun, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden oder nicht? Und doch, man KANN dem anderen auch am anfang sagen was man möchte...gerade da, sonst lässt man jemandem ja in den glauben, es wäre so wie er es macht richtig...aber vielleicht haben deine Damen genau das auch gemacht....nicht geredet...trotzdem nochmal...DIR ist nicht geholfen wenn ICH erzähle wie ich meinen oralverkehr mag^^ 'Das MUSST du mit der jeweiligen Beteiligten klären

Geschrieben

@TE: Du beschreibst dich doch selber als "nicht ganz unerfahren", und in deinem Alter sollte das wohl auch so sein. Wozu also diese Frage, die dir eh nur die betreffende Dame individuell beantworten kann? Oder machst du einfach und sagst dann "die Mehrheit bei poppen.de findet aber genau DAS ganz toll"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Surfer123:

Einige Frauen mögen es gar nicht wenn man ihren Kopf in die Hand nimmt und den Schwanz ganz tief in ihren Mund steckt andere wiederum doch.

Und wenn die Tendenz zum "groben" und tiefen reinstecken hier nun höher ist als die andere, dann hälst du dich an diese Tendenz oder was ??

...Herr...Hirn...Regen....

Geschrieben
@Surfer123 udn was nützt es Dir, wenn Dir hier hjemand sagt, er mag das und dann hast Du eine Frau im Bett, die dasn icht mag, dann kannst Du doch nicht sagen, die xyz im poppen-forum hat gesagt, sie mag das aber
Geschrieben
Ich fürchte, es wird dir überhaupt nichts nützen, wenn ich dir sage, was ich mag und was nicht. Das spielt nämlich nur zwischen den Menschen eine Rolle, die miteinander intim sein wollen und werden.
Geschrieben

Ich seh schon es hat keinen Zweck hier! Ist ja auch schon alles irgendwann mal gesagt worden. Sorry!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Surfer123:

Ich bin halt auf der Suche um zu merken wie die Tendens ist! Einige Frauen mögen es gar nicht wenn man ihren Kopf in die Hand nimmt und den Schwanz ganz tief in ihren Mund steckt andere wiederum doch.

Kopf, Hände, tief rein... Stehe ich schon drauf, aber nicht immer. Männer sollten das merken was GERADE JETZT gewollt ist, wenn nicht... Muss halt jeder der Beteiligten seinen Mund aufmachen 😏

Geschrieben
Surfer123 Ich seh schon es hat keinen Zweck hier! Ist ja auch schon alles irgendwann mal gesagt worden. Sorry! Wie wahr, wie wahr ...
Geschrieben
Nach meiner langjährigen Erfahrung ist das von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Die einen lassen sich gerne und ausgiebig lecken, andere mögen es nicht. Manche blasen gerne und lieben Sperma andere machen es auch nicht dem Mann zu Liebe. Und nun?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Surfer123:

... ich lerne gerne dazu und möchte ja das es der Frau gefällt!

Wenn du gern dazu lernst solltest du lernen, auf deine jeweilige Partnerin einzugehen, die Vorlieben sind so unterschiedlich wie die Frauen. es gibt keine Meisterprüfung im Lecken und man muss auch nicht jede Marktlücke füllen können (wie doppeldeutig, jetzt muss ich mich grad selbst feiern).

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Ist nicht jede Frau verschieden und fragt Mann da nicht die Frau die vor einem liegt ich lass mich gerne lecken
Geschrieben
Der/die eine mags, der/die andere nicht. Ist genauso wie mit anderen Dingen im täglichen Leben. Bei solchen Fragen kommen bei mir immer Zweifel an der Reife des TE.
Geschrieben
Blöde Frage, als wenn es bloß eine Vorliebe gibt. Von A-Z ist alles möglich, sorry aber das muste ich jetzt mal schreiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Surfer123:

Ich seh schon es hat keinen Zweck hier! Ist ja auch schon alles irgendwann mal gesagt worden. Sorry!

Das verstehe ich nun überhaupt nicht!

Da sind doch ausreichend vernünftige Antworten bei!

Was hast du denn erwartet?

Ich wundere mich sogar, weil du doch weitgehends verschont bleibst 😎

Es ist doch nun mal so, dass jeder Mensch anders empfindet....Wer sind denn "die" Frauen?

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masoliebchen:

Was gibt es schöneres als einen schwanz der in meinem Mund immer größer wird :D

Komisch meiner ist schon groß bevor er im Mund ist 😉

Geschrieben
Also ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die Französisch sehr lieben - vor allem auch beidseitig, am besten in der 69er-Stellung. Wieso sollen die Frauen das nicht mögen? :-)
Geschrieben
Deine Fragen kann nur die jeweilige Frau beantworten. Also sprich mit ihr vorher. Was sie mag, was sie gern mal probieren will, ... Oder auch hinterher, wie es ihr gefallen hat, wie du es anders machen könntest.
Geschrieben
Geschmackssache!!!!!! Es gibt Frauen die mögen es und welche die mögen es nicht. Warum schreibt das nicht einer uns das reicht dan auch 😂 Ich hab das Gefühl das sich die Beiträge immer wiederholen.
Geschrieben
Die Frauen , die ich kenne , mögen das fast alle und wir Männer denke ich auch zu 90% .
×
×
  • Neu erstellen...