Jump to content

Oralverkehr beiderseits


Surfer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Frau an. Manche Ja, manche Nein gerade dev. Frauen die die dunkle Seite des Sex lieben mögen das öfters nicht... (MEINE ERFAHRUNG)
Geschrieben
Hä? Das kann man doch nicht pauschalisieren, das ist doch bei jeder Frau anders! Wie oft eigentlich noch.....
Geschrieben
ich kann nur sagen, das ich es liebe, meinen mann oral zu befriedigen. kann das gar nicht oft genug machen, und er steht auch total drauf wenn ich es mache. und auch er mag es mich zu verwöhnen
Geschrieben

Also die Frau....nämlich ich, die Frau....mag es, wenn der Mann sein "Handwerk" versteht.....denn ich verstehe mein "Handwerk" auch....und dann kann da echt die Post abgehen.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Renovatio888:

Die eine mag es die andere wiederum nicht, genau wie alles andere...Man kann sowas nie pauschal sagen, da jeder anders ist...Oh man jeden Tag so verdammt sinnlose Fragen... Kopfschüttel... :-)

Also die meine mag es, der andere nicht;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Surfer123:

Und wenn ja, wie mögen es die Frauen am liebsten ich lerne gerne dazu und möchte ja das es der Frau gefällt!

Immer mit Gefühl ausprobieren, was im jeweiligen Fall geht, und was nicht.

Und nicht beleidigt sein, wenn aus Deiner persönlichen Wunschliste auch mal nichts dabei sein sollte.

Geschrieben

.

Ich nehme sogar Geschmackswünsche der Frauen an - einfach einen Tag vorher bescheid sagen. Egal ob extra scharf, oder mit Citrusgeschmack...:P

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchlankerKerl:

Also ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die Französisch sehr lieben - vor allem auch beidseitig, am besten in der 69er-Stellung. Wieso sollen die Frauen das nicht mögen? :-)

Weil es eben auch Frauen gibt, die es zum gähnen langweilig finden, geleckt zu werden! So wie ich zum Beispiel. Genauso wie es Frauen gibt, die blasen eklig finden. Was auf mich wiederum überhaupt nicht zutrifft. Und noch einmal: Jede Frau ist anders! Was gibt es daran eigentlich nicht zu verstehen?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sturkopf:

Weil es eben auch Frauen gibt, die es zum gähnen langweilig finden, geleckt zu werden! So wie ich zum Beispiel. Genauso wie es Frauen gibt, die blasen eklig finden. Was auf mich wiederum überhaupt nicht zutrifft. Und noch einmal: Jede Frau ist anders! Was gibt es daran eigentlich nicht zu verstehen?

Ja ok, das stimmt natürlich, dass jede Frau anders ist. Bitte entschuldige, nicht jede Frau muss blasen gut finden. Das ist ja das Gute, dass jeder Mensch anders ist.

Geschrieben
Oh Mann 🤦🏻‍♂️ Es ist so und wird wahrscheinlich immer so bleiben, daß jede/r anders tickt. Dies gilt es herauszufinden. Deshalb kann man sich diese Fragen klemmen. Zumal es im Profil kenntlich gemacht werden kann, ob sie drauf steht.
Geschrieben
Ich mache nichts nur dem Mann zuliebe. Es muss schon beiden gefallen.
Geschrieben

Ich würde die Frau fragen,mit der ich vorhabe, denn die Sexvorlieben der Menschen sind genauso unterschiedlich , wie die Essensvorlieben. Nur weil hier 10 Frauen es mögen, heißt das nicht das es auch der 111 gefällt.

Geschrieben

Also oral Sex ist ein Muss und sollte sowohl von Frau und Mann ausgiebig genossen werden ausser man hat mal ne schnelle Nummer bzw Outdoor 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Surfer123:

ich lerne gerne dazu und möchte ja das es der Frau gefällt!

Dann frag genau DIE Frau, mit der Du gerade zugange bist..... Sind eben Sachen, die vollkommen individuell sind, so dass es da keine allgemeingültigen Antworten drauf geben kann. Genau, wie zu Deinen anderen Fragen...

Es wird Frauen geben, die oral gerne haben/machen, genau wie diejenigen, die es eher dem Partner zuliebe haben/machen und dann noch die, die es einfach nicht mögen....

Anhand Deiner Überschrift fehlt mir dann aber ncoh die Frage nach der "Gleichzeitigkeit".... das hätte ich da eher erwartet.... Weil egal, ob man es an sich nun mag, ist das beiderseits (nach meinem Verständnis gleichzeitig -> z.B. 69) wieder noch eine andere Sache...

Geschrieben
Ich verwöhne gerne oral aber werde zu selbst viel zu selten oral verwöhnt. Irgendwie gibt es viele Männer die nicht gerne lecken aber Drama machen wenn sie keinen geblasen bekommen...
Geschrieben

Also ich für meinen Teil kann gar nicht genug davon bekommen, eine Frau oral zu verwöhnen....aber das ist sicher "Geschmackssache", im wahrsten Sinne des Wortes.😜

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 10:55, schrieb Sataneya:

Ich verwöhne gerne oral aber werde zu selbst viel zu selten oral verwöhnt. Irgendwie gibt es viele Männer die nicht gerne lecken aber Drama machen wenn sie keinen geblasen bekommen...

ich finde super Oralverkehr beiderseits ........ sehr schön sehr sehr

LG Max

Geschrieben

am schönsten und innigsten ist es doch gegenseitig oder?

Geschrieben

Also ich bin durchaus bereit auch etwas zu tun was mir nicht sooooooo viel körperliches bringt! Es sollte natürlich nix sein was mich beispielsweise total anwiedert, dann ist relativ schnell vorbei mit der Lust! Aber ebenso wie das Auge auf bestimmte Reize reagiert, so ist es doch mit dem Kopf auch! Kann sein das es mir vom reinen körperlichen Gefühl nicht so viel bringen mag, wenn es aber für sie das absolute Highlight ist und ich mir keinen abbrechen muss, dann ist es doch schon absolut Geil zu sehen wie sie drauf abfährt! Das gibt mir doch dann auch was zurück! 

Wäre natürlich schön wenn sie das auch so sieht und ggf. das eine oder andere auch mir zuliebe macht weil ich halt drauf stehe, solange sie keinen Brechreiz davon bekommt! Auf den anderen eingehen und Wünsche hinterfragen kann doch so verkehrt nicht sein, oder! Und seinen Sexpartner mit Dingen überraschen die man sonst eigentlich nicht macht kann doch auch sehr befriedigend für einen selbst sein! 

Außer es ist einem egal, dann natürlich nicht! Fändeich persönlich aber sehr egoistisch! Haben ja schon viele gesagt! Geben und nehmen! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.11.2018 at 10:55, schrieb Sataneya:

Ich verwöhne gerne oral aber werde zu selbst viel zu selten oral verwöhnt. Irgendwie gibt es viele Männer die nicht gerne lecken aber Drama machen wenn sie keinen geblasen bekommen...

Ich liebe es eine Frau ausgiebig zu verwöhnen. Wenn du magst dann schreib mir doch mal. Dann schauen wir mal was wir zusammen anstellen können.

Geschrieben

Gemäß meinem Nickname, immer gerne, spritzig und ausgiebig!

Vorzugsweise in 69, aber auch gerne im Wechsel... ;-)

Geschrieben

Also bezüglich des "dazu lernen" denke ich ist das wichtigste Kommunikation. Denn auch wenn Frau darauf steht verwöhnt zu werden mag jede Frau es anders. Ebenso mögen wir Männer es auch auch von Mann zu Mann anders.

Denke das ist eher eine Frage die man dem Partner/der Partnerin stellen sollte mit der man Sex hat. Oder nicht?  

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal kurz den Besen geschwungen und einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfern.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...