Jump to content

Sport


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blueant:

Eintänzer im Seniorenheim gut für die Knie.

Nachdem Sport ist vor der Dusche und Sauna

Und schon hab ich wieder Knie aua 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Wenn du nach dem Sport noch Energie für Sex hast, hast du nicht hart genug trainiert.

das ist quatsch...einen hoch bekomme ich auch nach harten sessions und dann muss sie sich halt mehr ins zeug legen ;)

Geschrieben
zum glück ist schach auch sport :) und wenn die dame gewinnt, um so schöner
Geschrieben

toll, bei der überschrift hab ich doch glatt gedacht das es um sm via sportdrill geht. aber nee ...

also verschwitzt vom sport und dann vögeln ... logisch, warum auch nicht. macht mir beim mir beim ficken ja auch nichts aus, ganz im gegenteil.

 

 

Geschrieben
Ich würde sagen.....Sport, Sex und dann gemeinsam duschen. Das wäre die richtige Reihenfolge......😁😊
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und warum stinkt es dann in Muckibuden schlimmer als im Pumakäfig?

Weil vor dem Sport nicht geduscht wird :grin:

Geschrieben
hatten wir doch neulich schon...hier...!?! beim Sex schwitzt man ggf. *s* auch... also ran an die/den dann gut "gleitenden" Körper... *lächel... "riechen" tut er (wenn gepflegt) garantiert nicht (unmittelbar nach dem Sport) ;-) ...
Geschrieben
Ich liebe es. 👌🏽 Wenn der Kerl nach Mann riecht. 😍
Geschrieben
Das Thema hatten wir vor wenigen Tagen. Wer es geil findet, stinkend wie die Waschbaren übereinander herzufallen, macht doch. Hört sich tierisch an.
Geschrieben

Sex als Sport, anschließend zusammen duschen und dann Sex. 

Also ich mags nicht, wenn man schon vor dem Sex schwitzt. 

Geschrieben
Also wenn er wieder die langhantel stemmt und ich komm in das Trainings Zimmer und der Schweiß rinnt FRISCH an seinem Körper runter kann es schon vor kommen. Aber wenn er ein bis zwei Stunden schon am stück trainiert hat, kann es sein das er stärker riecht. Wer in biologie aufgepasst hat liegt dad an den Enzymen, die den Schweiß verarbeiten. Es kann stellenweise auch vorkommen das er sich da verweigert, Dann kommt meist ein Satz wie "Mäusle, Ich bin klatschnass und mief wie n Iltis auf der Autobahn." Es kommt eben immer ganz auf die Gegebenheit an.
Geschrieben
Ich würde mich duschen, die Frau darf ruhig schwitzen, hab bisher noch nie eine gehabt, die geschwitzt gestunken hat, soll es aber geben.
Geschrieben (bearbeitet)

Dazu müßte ich mit der Frau zusammen gesportelt haben und es uns ad hoc überkommen ,

eine sehr unwahrscheinliche Konstellation .

Grundsätzlich aber denkbar als Spontanaktion .

Gewollt never ever . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Das ist ja kein alter stinkender Schweiß. .. sondern genau der Schweiß der deine Duft und lockstoffe schön hervorhebt...von hundert Frauen wollen 10 dich vlt sofort bespringen....für die ist das nen toller Körper Geruch. ... Und wer wird dann sagen. ...halt stop muss erst duschen. ....Nein mach das nicht ....frisch geduscht steht vlt nur noch 1 ne da😂😂 Oder du musst wieder mehr tun für Sex. .. ***ische Triebe ausnutzen. ..Geilster Sex
×
×
  • Neu erstellen...