Jump to content

Sex mit Öl und oder Melkfett!!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb AOOpa:

Alexa_66482 - Danke!!!! Ich habe mich köstlich amüsiert! Man muss eben Ideen haben!

die sache is ja...das war kein witz! 😉😜😂

Geschrieben

Ich habe es mal mit Rama,salzig, gemacht, lecke vorher lieber dann flutscht es auch gut. Rama macht auch Fett Flecken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexa_66482:

die sache is ja...das war kein witz! 😉😜😂

So habe ich es verstanden. :-) 

Geschrieben
Ich liebe feuchte Körper! Ob nun vom Schweiß, von Wasser oder der Gleichen. Was die Feuchtigkeit im Schritt an geht ist es eigentlich egal. In Hinsicht auf den Akt reicht derzeit bei meinen bisherigen Partnerinnen und mir, die natürliche aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AOOpa:

So habe ich es verstanden. :-) 

und wenn ich nur einen menschen mit meiner idee inspirieren konnte, reicht das absolut aus. 😁

Geschrieben

Chemie in weiblichen Körperöffnungen?.....- Nein Danke!

Nachher bin ich noch der Schuldige, der bei ihr irgendwelche ungewollten Allergien, auslöst.

 

Probiert doch mal Sonnenblumenöl - oder Rapsöl, aus - ist rein Bio (pflanzlich) und auch in jeden guten Singlehaushalt zu finden.

Und mit so einer 1 Liter - Flasche kommt man(n) locker übers Wochenende...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Casanova2309:

Melkfett 

Mit Melkfett hat meine Oma die Kuheuter eingeschmiert. Bei Melkfett denke ich an Oma, Euter und leckere Milch als Gleitmittel gibt es angenehmeres

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alexa_66482:

und wenn ich nur einen menschen mit meiner idee inspirieren konnte, reicht das absolut aus. 😁

Da werden sich einige finden, wenn sie ein Gleitmittel suchen und nichts anderes da haben ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe es , wenn es feucht und nass ist... Body Lotion oder Öl am ganzen Körper ist ein super gutes Gefühl und 

meinen Hintern mit Melkfett einmassieren - klasse

bearbeitet von cuckoldvanessa
etwas dazu geschrieben
Geschrieben
Am 27.11.2018 at 08:39, schrieb Casanova2309:

Hallo zusammen,

da ich keine Vorhaut habe liebe ich es beim Sex feucht (wäre wahrscheinlich auch mit Vorhaut so),

ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, das fast alle Frauen mit denen ich zusammen war, es mit Öl oder Melkfett zumachen als sehr geil empfunden haben. Wobei es einige gab die damit vorher keine Erfahrung hatten (was mich gewundert hat, Da Sie ja vor mir auch schon Sex mit anderen hatten).

Nun es würde mich interessieren wie ihr es mögt, eher feucht wie ich?

Oder lieber trocken bzw. nur mit der natürlichen Feuchte von Mann und Frau?

Hallo  ich finde um so feuchter und klitschiger um so geiler ist es . Ich mag es richtig klitschig  auf der Haut auch beim sex einfach geil

Benutze auch melkfett  und öl  ! Melkfett benutze ich auch für meine arschfotze 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich meine das Melkfett und Öle auch nicht unbedingt von jedem Toy vertragen werden. DA gibt es ja auch einige die aus Latex gefertigt sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das nötig ist, machst du in der Regel was falsch... ;)  Das sollte flutschig genug sein, wenn es nicht um Analsex geht! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
×
×
  • Neu erstellen...