Jump to content

Erstes Date und Blumen mitbringen!!


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Mit ner kleinen Auswahl guter Pralinen vom Konditor, könnte man mir mehr Freude machen 😋

Im Zeitalter von Ebooks ein kleines Problem 😉 An sich eine schöne Idee. Woher wusstest du, dass sie das Buch nicht schon gelesen hat? 

Ich wusste es nicht aber ich habe eins genommen was dem Genre entsprach und was neu raus gekommen war. Aber Sie kauft sich auch noch reguläre Bücher und letztendlich zählt doch die Geste 

Geschrieben
Verstehe gar nicht, warum man sich hier wegen der Freundesliste moniert? Wer sagt, dass sie mit allen in der Kiste war? Und wenn doch, so what? Wir leben nicht im Mittelalter. Wenn jemand im dreistelligen Bereich Freunde auf Facebook hat, regt sich doch auch keiner auf 🙄
vor 4 Minuten, schrieb Foryou:

letztendlich zählt doch die Geste 

Das stimmt! 

Geschrieben

Erstes Date doch eher öffentlich, Cafe, Lokal oder? :confused:

vor 29 Minuten, schrieb Eisi751:

... Eine einzelne Blume fände ich ganz charmant. Ein Strauß, wäre mir unangenehm. Wohin mit dem Teil? Damit rumlaufen? ...🙈

Seh ich auch so :$

vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

... wieso gehen die Männer davon aus, das se beim ersten Date....gleich inne Wohnung dürfen?? ...

:clapping:

vor 8 Minuten, schrieb antonia:

Bei 30 Männern in der Freundschaftsliste, würde ich an deiner Stelle lieber einen gut gesicherten reisfesten Überzieher mitbringen..........

Nicht Dein Ernst?!? :scream: Liest man sonst nur von Männern - trotzdem falsch, dass Freundesliste = Fickliste ist!!!! :triumph:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Nicht Dein Ernst?!? :scream: Liest man sonst nur von Männern - trotzdem falsch, dass Freundesliste = Fickliste ist!!!! :triumph:

Wieder mal 2 Doofe 1 Gedanke 😚

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb antonia:

Bei 30 Männern in der Freundschaftsliste, würde ich an deiner Stelle lieber einen gut gesicherten reisfesten Überzieher mitbringen..........

Nicht jede Freundschaftsliste ist eine Fickliste. Es gibt hier auch Menschen, die gehen z.B. auf Stammtische ohne Sex und lernen dort andere User kennen, freunden sich an... Zwischen anderen wieder liegen über 500 km Entfernung und sie schreiben eben nur sehr intensiv miteinander. Aber freilich, wenn man selber nur zum ficken hier ist, kann einem der Gedanke vlt. kommen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb MarcAurel73:

ein Picknick mit bissle Wein und paar Leckereien mitten in der Nacht auf ner abgelegenen Straße.... strange, aber gut...

cool! :ok_hand:

Einer brachte mal 1 Pralinchen mit - fand ich sehr nett! :hearts_around:

Blumen wären mir irgendwie zuviel.

(bekam ich aber mal von Besuch, den ich jedoch im Tanzlokal real kennengelernt hatte)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wäre eher für Currywurst mit Pommes
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexalwaysforyou:

Jetzt habe ich gerade wieder einen Kontakt zu einer Dame, Sie hat über dreißig Männer in der Freundschaftsliste!! Hut ab!!

Hmmmm.... wenn du natürlich die Freundesliste als Poppliste ansiehst, solltest du dir überlegen, ob du dann der 31. sein willst...

 

An sich sehe ich aber „nur“ dass man mit der Freundesliste einfach die Möglichkeit hat, mit denen bestimmte Informationen zu teilen, die es bei „nur“ Favoriten nicht gibt...

Geschrieben

:clapping:@phantom84 Lade ich bereits Bekannte nach Hause ein, hab ich mir schon öfter BigMac "bestellt" :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb phantom84:

Ich wäre eher für Currywurst mit Pommes

Als Mitbringsel? 😁

Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping:@phantom84 Lade ich bereits Bekannte nach Hause ein, hab ich mir schon öfter BigMac "bestellt" :clapping:

😂 Gute Idee. Ich würde mir dann aber nen Whopper mitbringen lassen 

Geschrieben
Ilkke. Total süsss. Sonnenblumen weil ich Sonne so sehr mag 😊
Geschrieben
Warum sollte man zum ersten zwanglosen Date Blumen mitbringen? Bei einem Heiratsportal ist es vielleicht etwas anderes, doch hier geht es in erster Linie um das Kennenlernen mit offenem Ende. Ich kenne persönlich Frauen von hier, die würden sowas auch als unangenehm empfinden, da Geschenke möglicherweise eine entsprechende Erwartungshaltung suggerieren.
Geschrieben

„Jetzt hat er mir Blumen mitgebracht... muss ich wohl die Beine breit machen...“

“hast du keine Vasen???“

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb jaybob70:

An sich sehe ich aber „nur“ dass man mit der Freundesliste einfach die Möglichkeit hat, mit denen bestimmte Informationen zu teilen, die es bei „nur“ Favoriten nicht gibt...

was für Informationen kann man über die Freundesliste denn teilen, die man unter Favoriten nicht teilen kann (abgesehen von der persönlich bekannt Funktion)?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

abgesehen von der persönlich bekannt Funktion)

Immerhin...

und.... ich bin mir nicht sicher, ob da mehr Einträge möglich sind...

bei „unbezahl-Mitgliedern“ darfst du nur Favoriten haben... Bei Freunden könnten das mehr sein... 

aber nur ne Vermutung...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb antonia:

Bei 30 Männern in der Freundschaftsliste, würde ich an deiner Stelle lieber einen gut gesicherten reisfesten Überzieher mitbringen..........

Das finde ich ein sehr oberflächliches Urteil , muss kennen gleichzeitig heißen das man alle gepoppt hat ? Das ist genau die Ansicht die ich heute auch in meinen Thread meinte. Sorry da habe ich kein Verständnis für 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Immerhin...

klang irgendwie nach viel mehr... "bestimmte Informationen mit ihnen teilen".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

klang irgendwie nach viel mehr... "bestimmte Informationen mit ihnen teilen".

Wie gesagt... bin mir nicht ganz sicher....

 

ist mir halt auch egal....

Geschrieben

Ich habe es geschickt vermieden mich mit Männern zu treffen, die für solchen Schnicki-Schnacki Geld ausgeben und meinen es wäre toll.

Schnittblumen gehören für mich aufn Friedhof, das Kraut lebt eh nur nochn paar Tage...Ich finds gut das sich viele Männer das Verhalten nie angewöhnt oder wieder abgewöhnt haben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

was für Informationen kann man über die Freundesliste denn teilen, die man unter Favoriten nicht teilen kann (abgesehen von der persönlich bekannt Funktion)

die Anzahl der Favoriten als Normalo, als Normalo darfst du nur 5 Favoriten haben

ich würde nicht mal bei Übergabe von Autoschlüsseln vom Bentley an *Ausgleich* denken.....ich würde sogar alleine fahren und den Mann stehen lassen...

Geschrieben

@DickeElfeBln ja, das weiß ich, aber das hat jetzt nichts mit unterschiedlich zu teilenden Informationen zwischen Freunden und Favoriten zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

@DickeElfeBln ja, das weiß ich, aber das hat jetzt nichts mit unterschiedlich zu teilenden Informationen zwischen Freunden und Favoriten zu tun.

aber scheinbar....kannst du dir nicht vorstellen, das man eben feststehende kontakte als freunde eintaktet, während man bei neuen zwar unter Favoriten die Galerie öffnet, die dann aber auch aussortiert, wenns nicht als bleibend bestehen bleibt??

und was ist denn nun verwerflich...wenn manch einer der Meinung ist...200000 freunde zu habe??..und die 5 von den favoritenplätzen auch belegt hat??

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln gar nichts finde ich daran verwerflich und ich finde es absolut ok, wenn jemand engere Kontakte lieber als Freund abspeichert. Nur die Begründung mit dem Teilen war für mich Blödsinn, weil damit ja nicht mehr geteilt wird. Und auf meine Freundesliste ist nicht meine Fickliste.

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...