Jump to content

Erstes Date und Blumen mitbringen!!


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

@DickeElfeBln gar nichts finde ich daran verwerflich und ich finde es absolut ok, wenn jemand engere Kontakte lieber als Freund abspeichert. Nur die Begründung mit dem Teilen war für mich Blödsinn, weil damit ja nicht mehr geteilt wird.

ah oki, dann verstand ich das falsch..das unwichtige wort, habsch ausgeblendet;-)

Geschrieben

Ich verschenke selbst gern Blumen und genauso gern bekomme ich welche. Ich finde es toll, das es noch Männer gibt, die daran denken.

vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

... da Geschenke möglicherweise eine entsprechende Erwartungshaltung suggerieren.

??? Da muss ich jetzt aufpassen, wenn ich zu einer Freundin fahre und ihr ein paar Blumen mitnehme... dass die nicht denkt... ich wöllte was von ihr....  Die ist gar nicht mein Typ!

Schon schade, dass die Sitte, ein kleines Gastgeschenk mitzunehmen, so sehr gelitten hat... Vielleicht gibt es aber auch Frauen, die dem Herren gern die mitgebrachten Blumen zahlen... nicht dass der denkt, er habe sie für den Strauß jetzt gekauft  :coffee_happy:

Geschrieben
🙈 ich gestehe ... hab ich schon mal gebracht 😂👍... War aber eine spontane Idee ^^ ... Keine Ahnung ,was mich in dem moment geritten hatte ... 😎😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

..  Die ist gar nicht mein Typ!

 

das ist gemein, das soooo offen mir hier zu sagen...pööööh

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

BentleyCabrio, innen beiges Leder, ansonsten  in RegenbogenLack...Jupp...nehm ich

 

vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich würde nicht mal bei Übergabe von Autoschlüsseln vom Bentley an *Ausgleich* denken...

Bekommst du eigentlich für jede einzelne Nennung dieser Automarke etwas dafür? 🤑

Geschrieben

@Bicolour

Ich denke es ist schon ein Unterschied ob ich weiß das die Frau Blumen mag und 

ich zu ihr nach Hause fahre oder ob generell Blumen zum date mitbringe sollte . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

 

Bekommst du eigentlich für jede einzelne Nennung dieser Automarke etwas dafür? 🤑

Bentley Bentley Bentley Bentley Bentley Bentley...………..vollkommenunscchuldigguggt

Geschrieben (bearbeitet)

Hab einmal vor Jahren welche bekommen beim ersten date, fand ich echt aufmerksam und schmeichelnd.....

Leider ist es wirklich nur noch eine Geste mit Seltenheitswert...... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist doch das normalste auf der Welt das zu tun !
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wie süß... und romantisch... (wohl eher ordinär!). Ich komme als Mann zum Date, da passt kein Grünzeug dazu...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Bicolour

Ich denke es ist schon ein Unterschied ob ich weiß das die Frau Blumen mag und 

ich zu ihr nach Hause fahre oder ob generell Blumen zum date mitbringe sollte . 

Bei einem Date zum Kaffee draußen nicht, aber wenn man zur Favoritin eingeladen wird, find ich ein kleines Mitbringsel schön. Manche mögen keine Blumen, andere keine Schoki, die nächsten keinen Sekt. Vorsichtig mal anfragen wäre eine Idee.

 

vor 11 Minuten, schrieb Canadawolf67:

Ist doch das normalste auf der Welt das zu tun !

Nö, das ist  es leider nicht. Die Herren meinen, das servieren ihres Astralkörpers sei Gastgeschenk genug ;)

 

vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das ist gemein, das soooo offen mir hier zu sagen...pööööh

Darauf gehe ich jetzt gar nicht weiter ein, du stehst nich auf Weiba.

Geschrieben

@Bicolour

Klar wenn sich Das ergibt , ist aber doch eher selten das ein erstes date bei der Frau statt findet ,

insofern denke ich bei der Frage geht´s um die " Normalen " .

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Bicolour

Klar wenn sich Das ergibt , ist aber doch eher selten das ein erstes date bei der Frau statt findet ,

insofern denke ich bei der Frage geht´s um die " Normalen " .

Was ist schon normal Nitro? Ich wasch wie immer meine Hände in Unschuld  und pfeiffe mal ein Liedchen....

Geschrieben
Also - wir kennen das zur Genüge..... für mich (den männl. Teil) ist es immer noch eine wahnsinnige Überwindung, darüber hinweg zu sehen, dass es hier scheinbar nicht üblich sein dürfte, für eine Dame ein paar Blümchen mit zu bringen.... um ihr Wertschätzung zu zeigen. Obwohl wir eigentlich nie Solomänner suchen - uns aber sehr viele anschreiben - haben wir uns schon das eine oder andere Mal mit einem getroffen.... jeweils bei uns (da wir in keine Clubs gehen und uns ungestört und offener unterhalten wollen, als dies in einem öffentlichem Lokal möglich ist). Naja - 90% der Herren wissen dann zwar nicht, wohin mit ihren Händen, wenn man die Tür öffnet...... die haben deswegen ihre Hände in ihren Hosentaschen vergraben.... sieht halt dämlich aus.... stört sie aber wohl auch nicht. Da ich ursprünglich aus Österreich komme, verstehe ich es nicht, dass Österreich und Deutschland - zwei so unterschiedliche Kulturkreise sind.... denn aus Österreich sind wir es gewohnt, dass man als kleines Gastgeschenk, Blumen für die Dame und eine Flasche Wein (oder Sekt) für den Herrn mitbringt. Aber - um auf die Frage des TE zurück zu kommen.... jetzt verwirrt wieder das Thema.... dachten nämlich nicht, dass es noch Leute gibt, die so ticken, wie wir.
Geschrieben

@Bicolour

Na für mich ist normal sich irgendwo wo´s schee aber nicht zu Hause ist das erste Mal zu treffen :$

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Myraja

Eine Topfpflanze ist aber auch strange , find ich jetzt .

 

http_%2F%2Fnull-problem.com%2Fsites%2Fall%2Fimages%2Fnewsbilder14%2Fblumentopf.jpg

Genial! Mit so einer Topfpflanze zum ersten Date muss es ein Erfolg werden 😂😂😂

Geschrieben

Sooooooooo einfach ist Das gar nicht , Parkplatz und Gabelstapler finden .

 

baumlieferung-messe-hannover_02.jpg

Geschrieben
Ich hatte bis jetzt 2 dates von dieser Seite, beide male keine Blumen bekommen *snif* mein Kater hätte sich so darüber gefreut 😺
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KLunita:

Ich hatte bis jetzt 2 dates von dieser Seite, beide male keine Blumen bekommen *snif* mein Kater hätte sich so darüber gefreut 😺

Wenn da as so ist bring ich wohl katzenminze oder katzengras mit 😼freuen sich beide drüber 🌿🏵️

 

 

Geschrieben
Ich habe schon öfter Blumen bekommen. Das fand ich total schön❤
Geschrieben
Guten morgen.. Dann gehöre ich auch zur old school. Ich bringe Blumen mit Ich öffne der Dame die Türe vom Auto. Helfe ihr in den Mantel aus dem Mantel. Rücke den Stuhl zurecht. Vieleicht ist das altmodisch aber das ist mir egal. Lg vince. PS das hat nichts mit schleimen zu tun. Sondern mit anstand..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde ja: Kein Mann sollte "verpflichtet" sein, einer Frau etwas mitzubringen, weil er sonst Bedenken haben müsste, als niveaulos abgestempelt zu werden.

Wenn, dann sollte es von ihm ausgehen, aufgesetztes Verhalten finde ich nämlich doof.

Und warum bringt Frau nicht mal was mit?

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich halte keinen Mann für niveaulos, nur weil er mir keine Blumen mitbringt. Ich hab bisher einmal von einem Date hier Blumen bekommen und geb zu, ich hab mich sehr gefreut und fand es sehr charmant.
×
×
  • Neu erstellen...