Jump to content

Blasen


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis auf mit "Finger in den arsch" war alles korrekt👇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maho12:

nur mal so: nicht jede "Frau" hier ist auch eine Frau....

Jede Frau die antwortet dann wäre also auch ein Mann?.. Es gibt durchaus Frauen die hier locker  los schreiben sich dann aber wundern..aber das ist ein anders Thema 🙂

Geschrieben
Ich finde es geil, wenn sie den Schwanz genussvoll und sanft lutscht und leckt wie einen Lolly oder ein Eis, schön nass und ab und zu mal drauf spuckt und mich dabei immer wieder ansieht, da werde ich irre ;-) Wenn es bis zum Schluss gehen sollte, dann darf mein Schwanz gern auch tief genommen werden. Wichtig für mich ist, dass sie nicht einfach die Lippen zusammenpresst und mit dem Kopf wie so ein Dampfhammer vor und zurück schnellt, das turnt mich eher ab und sollte lieber mit der Hand gemacht werden. Kleiner Tipp zum aufpeppen, wenn sie beim lutschen mit einem Finger am Hintertürchen spielt, das ist auch sehr geil. Grüße an alle Leser
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Jede Frau die antwortet dann wäre also auch ein Mann?..

Nein, so meinte ich das nicht. Sollte kein "Fakealarm" oder sonstiges sein...

Es könnte aber durchaus sein, dass ein pfiffiger TE die gleichen Gedanken hat, wie Du sie geäussert hattest und "vorgesorgt" hat..., weiter nix.

Klar, es gibt Frauen und Männer, die plaudern da locker drauf los, andere suchen Vorlagen zum..., na du weißt schon :)

Geschrieben
Wie wäre es den mit Noten.....? Ach, ja Lesen müsste man sie schon können, Ich versuche zu verstehen, aber es fällt mir gerade nicht leicht......😂😂😂😂
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Lege ich keinen Wert drauf. Frau klagt danach oft über Kieferschmerzen..
Geschrieben
Ich mag es, mit meiner Zunge die Penisöffnung zu bearbeiten und auch mal tief in meinen Mund stoßen zu lassen.
Geschrieben
Ich persönlich bin erst ein mal beim blasen gekommen mein ding ist es nicht wirklich
Geschrieben

ich habe neulich gehört "Mett wird geleckt und Salami gekaut"

Geschrieben
Mein Mann mag es zart geblasen zu werden ,und schön nass 😛
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BadGirl69:

Hallo liebe Mitglieder wie ist das bei euch ich blase sehr gerne

Kann ich nicht sagen, bei mir hast Du ja noch nicht....

Geschrieben
Und wenn die frau brav schluckt ist es am geilsten
Geschrieben
Mit der Zunge schön um die Eichel herum zu fahren ganz genüsslich geil😉
Geschrieben
Brav schlucken? Bei mir könntest du andere Sachen brav schlucken
Geschrieben
Ich mag es wenn die Zunge meine Eichel umkreist irgendwann will ich dann nur noch abspritzen. Wenn dann nicht Gewixxt wird oder ich Ihr tief in Hals ficke ist das wie orgasmus Kontrolle. Und wenn ich dann abspritze kann ich neu streichen
Geschrieben
es gibt viele verschiedene möglichkeiten. ;-; man wieso verpass ich soviel
Geschrieben

Ich mag beim Blasen auch mal ein Spielchen.Zum Beispiel mit Sprühsahne .Dort wo ich die Sahne verteile,wird meine Partnerin mit der Zunge aktiv.Daraus entwickelt sich spielerisch ein schönes “Blasespiel“,mit viel Genuss.Auch die Prostatamassage kann der Wahnsinn sein,manche Männer beschwören,sie hätten ein Loch in die Decke geschossen :-) Ich selber finde das Blasen nicht nur als Vorspiel interessant,sondern baue es auch zwischendurch mal mit ein.Dabei ist es auch mal spannend,wenn sie einfach still hält und ICH bestimme den Rythmus und die Frequenz.Also ich ficke den Mund.In jeder Art und Lage ist es für MICH genial,wenn sie mit ihren Fingernägeln über meine Hoden streift.Da bekomme ich eine Gänsehaut nach der anderen.Wenn meine Partnerin schon “ fertig“ ist,genieße ich einen Blowjob auch als krönenden Abschluss.Dann gerne nur mit dem Mund und der Zunge,die Hände massieren die Hoden, und wichsen erst kurz vor dem Orgasmus,dann aber schnell und hart.Wenn es spritzt kurz innehalten,dann weitermachen bis wirklich nichts mehr kommt.Nun habe ich anscheinend gerade (bis auf die Prostata Massage)mein letztes Abenteuer mit meiner Liebsten zum Besten gegeben :-)

Geschrieben

Schöne Wichvorlagen hier.... könnte das nicht noch jemand bildlich darstellen?

Geschrieben
Ich lecke ja auch gerne eine muschi und schlucke wenn sie kommt also sollte bei mir auch brav geschluckt werden 😁
Geschrieben
scheint so als kennen sich die Männer besser aus wie die Frauen..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb takemyhand:

Wird hier gerade das Rad neu erfunden? 😂

😂 nein aber wie ich feststellen muss führen nicht alle Wege nach Rom 

×
×
  • Neu erstellen...