Jump to content

Blasen


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab jetzt nackig vor dem Ventilator gestanden.... War das so richtig.... Boa kalt jetzt

Geschrieben
Eine Kombi aus unterschiedlichen Techniken
Geschrieben
Ich liebe es auch... das man den Mann damit richtig verwöhnen kann... nebenbei die Eier zumassieren oder sanft zu streicheln... mit der Zunge am Penis und der Eichel lang zu lecken.
Geschrieben
Oralsex ist eines der schönsten Dinge. Aber Fakt ist, wenn man es gescheit machen will, dass es nicht immer so einfach ist. Jeder empfindet dabei anders, der eine will es eher zärtlich, der andere brauch es eher härter. Tatsächlich kann ich behaupten, dass ein zusammspiel aus beiden ihn bis zur ekstase bringen können und es ein Teil Technik ausmacht und einfaches ausprobieren, testen am besten Stück is. Zähne am besten Stück mit zahnabdruck? Sehr gern, aber nur auf ausdrücklichen Wunsch ...lachend
Geschrieben
@Favea: Das grenzt ja an eine wissenschaftliche Abhandlung. Eine wo Mann beim Lesen ein Ständer bekommt. 😂 Wow.
Geschrieben
Am 15.11.2018 at 12:27, schrieb Appollodors:

@Favea: Das grenzt ja an eine wissenschaftliche Abhandlung. Eine wo Mann beim Lesen ein Ständer bekommt. 😂 Wow.

Wenn ich einen Beitrag schreibe dann vernünftig. Kopfkino schon mal aufs Wochenende vorbereiten. Dann darf wieder genossen werden. Und ein wenig in Erinnerungen schwelgen tut meinem Gemüt heute gut. (krank zu Hause) 

Zähne gehen im übrigen auch öfter als ich erwartet hätte. Frau muss nur wissen wie. 

Geschrieben
Sowas bespreche ich gern als geile Vorbereitung mit der Partnerin ..... schmunzel
Geschrieben
Am 15.11.2018 at 12:36, schrieb Favea:

Wenn ich einen Beitrag schreibe dann vernünftig. Kopfkino schon mal aufs Wochenende vorbereiten. Dann darf wieder genossen werden. Und ein wenig in Erinnerungen schwelgen tut meinem Gemüt heute gut. (krank zu Hause)

Zähne gehen im übrigen auch öfter als ich erwartet hätte. Frau muss nur wissen wie. 

Kopfkino ist gut.

😬

Ich würde dafür sorgen, das sich dein Hintern schön rot und warm anfühlt, bevor du Männer verrückt machst.

Geschrieben
Mir gefällt es wen es die afrau wirklich gern macht und nicht nur mir zu liebe. Ich mag es wen sie die Zunge geschickt mit einsetzt und viel spucke benutzt natürlich auch etwas mehr als nur die Spitze in den Mund nimmt.
Geschrieben

Beim blowjob spritze einfach am geilsten ab 😍

Geschrieben

Wichtig ist neben dem Einsatz von grundsätzlich Techniken: Mund, Lippen Händen und Bereichen Schwanz, Eichel, Eier... und auch anal Spiele. Die Abwechslung in der Internsität .. die gezielt eingesetzt werden sollte. Am besten find ich, wenn Er der Blasepartnerin durch non verbale oder auch verbaler Kommunikation hinweise gibt was und wo es momentan am besten bei ihm ankommt und Sie das dann aufnimmt. Kann sein dass sie  ihn dadurch gezielt zum Orgasmus treiben mag oder auch es hinauszuzögern mag ;) Sperma schlucken oder oral aufnehmen find ich nen besonders Nähe Beweis... spritzen ins Freie aber auch geil... 

Geschrieben

Nicht ins freie... darf doch nicht daneben gehen 😊 dann auf das gesicht spritzen oder brüste 😎

Geschrieben
Am 15.11.2018 at 08:58, schrieb invisible40:

ich habe neulich gehört "Mett wird geleckt und Salami gekaut"

??? 🤔 

Ist es das, was @Favea meint mit „wissen wie“ beim Zähne einsetzen? 🤔😁

Am 15.11.2018 at 11:09, schrieb Xotic:

Wenn sie weiß was sie tut, was in 95%der Fälle nicht zutrifft....aber zum Glück gibt's da noch ein paar Ausnahmen:smirk:.

Is‘ ja auch nicht ganz einfach 😁

Sie soll es gern machen, ihn bis zum Würgen in den Mund nehmen, dabei geil werden und mit den Händen gleichzeitig an ihrer Klit, ihren Brüsten, seinem Schaft, den Eiern und am Po rumspielen. Ach ja, und dabei sexy gucken und Blickkontakt halten.

Ehrlich, Jungs - ich bin überfordert 😳

Geschrieben

Und Frauen behaupten immer dass sie multitaskingfähig sind....tztz :-)

Geschrieben

*Ich* habe das noch nie behauptet 😂

Und außerdem habe ich lediglich zwei Hände ...

Geschrieben

Ich kann nur sagen: Es war niemals gleich und selten unschön. Das war es eigentlich nur dann, wenn sich herausgestellt hat, dass Frau das eigentlich nicht wollte. Und es ist wie bei allem, wenns intrinsisch fehlt. Dann besser lassen. Am liebsten mag ich orale Befriedigung im Wechsel oder gleichzeitig.

×
×
  • Neu erstellen...