Jump to content

Blasen


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Liebe es wenn mir mein schwanz gelutscht wird, und der beste blowjob wird der, wenn frau es will und mit genuss macht weil es sie geil macht, den mann zu verwöhnen. My favorite : 69.einfach Weil ich den Anblick so geil finde 😍. Dabei muss man-Frau ja nicht immer gleichzeitig aktiv sein. Sodass jeder gießen kann . Ich könnte noch so viel schreiben :-D
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ahoi91:

Also für mich persönlich gibt es nix schöneres als einen geblasen zu bekommen.. Für mich ist oralsex das schönste was es gibt.. Aber leider gibt es wenige Menschen, die es wirklich gut können.. So ist zumindest meine Erfahrung..

Mann muss auch mal sagen, wie er es mag. Hinhalten und gut, reicht auch nicht. 

Geschrieben
sie gerne knieend vor mir und ihre Hände auf dem Rücken verbunden und ich im stehen vor ihr. Alles weitere wird sich automatisch ergeben ;)
Geschrieben
Sollte man währenddessen klären, da es nicht bei jedem gleich ist. 😊
Geschrieben
Blasen mit gleichzeitigem wixen des Penis dann kommt der gewünschte Erfolg schneller
Geschrieben
In einer position blasen wo man ggf. Sich in die augen schauen kann
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Mann staende jetzt  hier...

Du bist nur auf der Suche nach Kopfkino ect...  Das is dann schon immer interessant hier. ^^

 

Zum Thema, da gib es keine Anleitung und keinen festen Ablaufplan. Kein Mann ist gleich und nicht jeder Tag und jede Situation. Desweiteren stelle ich hier ganz sicher keine "Anleitung" ein und gebe bestimmten Herren hier ihr Kopfkino, welche dann "durchdrehen". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn der Luftballon danach richtig knackig voll ist. Die Roten Ballons mag ich am liebsten...
Geschrieben
Blasen mit gleichzeitigem wixen und dabei die Hand leicht drehen 💪🏻
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Bei einem Mann staende jetzt  hier...

Du bist nur auf der Suche nach Kopfkino ect...  Das is dann schon immer interessant hier. ^^

 

Zum Thema, da gib es keine Anleitung und keinen festen Ablaufplan. Kein Mann ist gleich und nicht jeder Tag und jede Situation. Desweiteren stelle ich hier ganz sicher keine "Anleitung" ein und gebe bestimmten Herren hier ihr Kopfkino, welche dann "durchdrehen". 

ja, schönes Männerthema am frühen Morgen. Da fragt keiner, ob der TE echt ist ;) 

Geschrieben
Ich finde es am besten wenn man nur die Eichel mit der Zunge Massiert ohne Wixen. Das kann ich alleine . Und Super GEIL ist auch mit der Zungenspitze den Eichel Schlitz zu Simulieren. Und am Besten gleich in der 69er Stellungen.
Geschrieben
Also auf jeden Fall sollte der Haupteinsatz von Lippen und Zunge sein. Hände darf sie auch gern benutzen, aber bitte keine Zähne- höchstens ein ganz klein wenig am Eichelrand 😅 Ansonsten schön tief rein, bei Deepthroat geh ich kernig qb 🤤🤣
Geschrieben
Meine Position, er steht vor mir und ich sitze un so kann ich ihn gut in den Mund nehmen. 2. Ich Knie vor ihm, er sitzt und lehnt sich zurück-entspannt. 3. Ich lege mich aufs Sofa und lasse meinen Kopf am ende rüberhängen, nun nur Mund auf und er kann das tempo selbst bestimmen. Wichtig beim guten Blasen? von meiner Seite ist auch seinen Sack gut zu Lutsche und auch dahinter zu Lecken. Das macht die meisten Männer sehr geil. Aber jeder muß herrausfinden was der mag den du Bläst, ob die Hand mit im Spiel sein darf oder nur der Mund.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Bei einem Mann staende jetzt  hier...

Du bist nur auf der Suche nach Kopfkino ect...  Das is dann schon immer interessant hier. ^^

 

Zum Thema, da gib es keine Anleitung und keinen festen Ablaufplan. Kein Mann ist gleich und nicht jeder Tag und jede Situation. Desweiteren stelle ich hier ganz sicher keine "Anleitung" ein und gebe bestimmten Herren hier ihr Kopfkino, welche dann "durchdrehen". 

Durchdrehen nur weil man darüber spricht?? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb monalisa125:

ja, schönes Männerthema am frühen Morgen. Da fragt keiner, ob der TE echt ist ;)

Darum ging es mir nicht. Tatsächlich fiel mir nur direkt auf,.... Ein Mann waere schon gelyncht worden. 😂

vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Durchdrehen nur weil man darüber spricht?? 

Frauen die antworten jetzt hier, deren Filter auf ist beschwerden sich morgen das sie zu bombardiert werden mit Schwanz Bildern... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Darum ging es mir nicht. Tatsächlich fiel mir nur direkt auf,.... Ein Mann waere schon gelyncht worden. 😂

Frauen die Antworten, deren Filter auf ist beschwerden sich morgen das sie zu bombardiert werden mit Schwanz Bildern... 

Oh man.... Ich vergaß das dann einige Männer wieder nölen weil keine Antwort 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Hallo ich mag es gerne wenn sie oder er mich zärtlich bläst ihn ganz in den mund nimmt und ich mich in dem Mund bewegen darf bis ich spritze wenn ich blase darf er gerne etwas fester reinstoßen
Geschrieben
Du musst den Weg frei machen, damit sein Schwanz dich bis zum Anschlag in die Kehle ficken kann. Das solltest du einfach vorher regelmäßig mit einem Dildo üben. Ein guter Blowjob muss außerdem immer feucht und mit viel Spucke ablaufen. Zur Vorbereitung solltest du ihm seine Eier und sein Arschloch lecken. Die meisten Männer mögen es auch, wenn du ihnen beim Blasen einen Finger im den Arsch steckst...
Geschrieben
Ist doch von Mann zu Mann unterschiedlich und wer fragt dem wird geholfen. Ist doch nicht schwer ;).
Geschrieben
Jede Frau bläst etwas anders und das ist gut so, ich persönlich mag tiefes feuchtes Blasen mit deep shot, ist obergeil, wenn das die Frau mag und kann.
Geschrieben
Wichsfred am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 🍹😎
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Bei einem Mann staende jetzt  hier...

nur mal so: nicht jede "Frau" hier ist auch eine Frau....

 

Geschrieben
Wenn ich eine Frau kennenlerne und die möchte mir einen blasen, sage ich - Moment -, gucke dir erst mal ein Video an, wie ich blase. Genauso möchte ich es auch ;-)
×
×
  • Neu erstellen...