Jump to content

Blasen


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Schöne Wichvorlagen hier.... könnte das nicht noch jemand bildlich darstellen?

grafik.png.b9e68aae49b50796eb5b20b010e1e3e4.png

Gerne, bitteschön!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb andy786:

scheint so als kennen sich die Männer besser aus wie die Frauen..

Nun klar wenn du an dir selber rumspielst weist du genau was du gerade in diesem Moment brauchst Frau kann es nur etahnen erahnen wenn du ihr dabei hilfst durch Gestik oder so vor allem wenn du son mega Orgasmus aufbauen willst das es beim Absprung Tilt im Kopf macht😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

grafik.png.b9e68aae49b50796eb5b20b010e1e3e4.png

Gerne, bitteschön!

Danke, so weiß zumindest jeder um was es geht

Geschrieben

Ich mag gern einen Geblasen bekommen und mich dabei verwöhnen zu Lassen. Lieber liegend oder im Sessel sitzend als im Stehen. Kein stupides Rein-raus mit dem Mund, sondern eher abwechslungsreich. 

Ich mag es wenn die Frau mit mir "spielt" , also merkt was Sie tun muss um mich rauf oder runter zu "fahren". 

Ohne Zähne, schön feucht, mal nur die Eichel im Mund und dabei den Hoden massieren oder leicht wichsen, dann wieder heftiger und tiefer, dann vielleicht mal nur mit der Zunge an der Eichel usw.  Mal ein paar "heiße" Worte finde ich auch geil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Jede Frau die antwortet dann wäre also auch ein Mann?.. Es gibt durchaus Frauen die hier locker  los schreiben sich dann aber wundern..aber das ist ein anders Thema 🙂

Eben ich bin eine Frau aus einem Paarprofil und habe auch geantwortet 😀

Geschrieben

Ich frage. Mich gerade wer von den Jungs es noch nicht erlebt hat 

Geschrieben
Das ist gut, das Du hier bist, gibt's ja genug Material hier, um zu Üben😊
Geschrieben
Wichtig ist mit der Zunge die Eichel von unten zu verwöhnen und festes saugen😋
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Teamjoy:

😂 nein aber wie ich feststellen muss führen nicht alle Wege nach Rom 

Tja...hätten sie mal Dr. Sommer gefragt damals...😌😁

Geschrieben
Blasen lassen und gleichzeitig schön lecken das ist echt der Hammer wenn man bzw Frau es mag aber das muss jeder selbst entscheiden grins also ich finde es Hammer 😋 na ja so wie es jeder mag halt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BadGirl69:

oder was gefällt euch Männern?

Wenn sie weiß was sie tut, was in 95%der Fälle nicht zutrifft....aber zum Glück gibt's da noch ein paar Ausnahmen:smirk:.

Geschrieben
Langsam mit der Zunge um die Eichel und dabei die Eier kraulen;-)
Geschrieben
Wenn ich die hingabe und lust spüre macht mich das an...und eine nette masage der eier...
Geschrieben
Mir gefällt es sehr gut wenn mit der Zunge an der Eichel gespielt wird und ein Finger die Prostata massiert
Geschrieben
Ist wohl bei jedem Mann anders! Wirst hier kein Standart Rezept finden.
Geschrieben
So! Na Super! Jetzt bin ich von den ganzen Blas Kommentaren Super GEIL. Und wär Bläst mich jetzt? Nettes Girl? Oder Sissy?👅👄
Geschrieben
Danke für die zahlreichen Kommentare. Gibt es tatsächlich Männer die es sogar wollen wenn sie die Zähne deutlich spüren?
Geschrieben
Meinem gefällt es, wenn ich schnell dran sauge, draufspucke und an den Eiern lecke. Ich mache das sehr gerne. Er liebt es....
×
×
  • Neu erstellen...