Jump to content

Geil durch Geschmack/Geruch von (altem) Vaginalsekret?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Saft laeuft und riecht macht mich das immer geiler
Geschrieben
Im vaginalsekret sind viele Hormone diese wirken unterbewusst auf andere. Es gibt eine Professorin die sich vor einem Date ihren Ausfluss ein wenig auf den Hals reibt und trocknen lässt. Das wirkt Wunder und der Mann wird nicht mal wissen warum geschweige denn es kontrollieren zu können.
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt,und man(n) die Frau dazu mag wie sehr begehrt,dann schon.!
Geschrieben
Eher abtörnend... frisch gewaschen mag ich gar nicht mehr aufhören aber nicht wenn es schon nach Pinguin riecht.
Geschrieben
Also ich bin eher der "Hygienefreak" sowohl was mich selbst, als auch die jeweilige Sexpartnerin betrifft. So gesehen finde ich das eher eklig. Sämtliche Freunde und Bekannte von mir sehen Das ähnlich, soll heißen mir ist kein Mann bekannt der auf "Muschi mit Fischaroma" steht.
Geschrieben
also ich persönlich sage immer zu meiner Frau Das so ab 10-12 Stunden ein besonderes Aroma entsteht und die fotze nach ihrem eigenen riecht Frisch gewaschen kann ich auch gleich einfach nur haut lecken Ich brauche bisschen Geschmack dabei
  • Moderator
Geschrieben

Das Problem ist ja; wir wissen nun nicht, welchen Zeitraum die TE denn nun meint?! Zwei Stunden, zwölf Stunden, zwei Tage, zwei Wochen, zwei Monate?

Also ich glaube nicht, dass man schon extrem stinkt, wenn man sich zwei Stunden nach dem Sex immer noch nicht geduscht hat, weil man noch kuschelt, oder auf die zweite Runde wartet.

Nun, ich glaube nicht, dass Frauen (oder auch Männer) nur frisch geduscht Sex haben (können), da wird sicherlich auch Mal nen paar Stündchen nach dem Duschen nicht der "Gas-Stink-Alarm" ausgelöst.

Ich find es eh schade das wir Menschen dazu neigen, unseren natürlichen Geruch so zu überdecken mit Deo, Parfüm, Cremes und all dem Zeug, und nicht darauf vertrauen, dass unser natürlicher Geruch "gut riecht" und nicht "stinkt (wenn man sich täglich wäscht/duscht), dass es also vollkommen reicht sich zu waschen.

Ahso; ich hab einige Off Topic/Spam Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Ist es auch nicht sauber und frisch ist vorrausetzung
Geschrieben

Ich möchte mich dem Kommentar von MOD-Brisanz zuvor anschließen. Es ist aus meiner Sicht einfach eine Grundvorraussetzung, dass Hygiene kein Fremdwort ist und dann kann der Duft und Geschmack schon sehr reizvoll sein.

Geschrieben

Witzig witzig heute haben wir gelacht...😱       Also ich glaube es ist klar das es für jeden Mist irgendwelche Fetischisten gibt....wahrscheinlich gibts auch Krustenknabberer 😷😱😵

Weiß jetzt weder was daran schlimm sein soll eine zu lecken die halt den Tag über unterwegs war, noch was hier einige an frisch geduscht und eingecremt geil finden. Da kann man ja gleich an der Duschgel Flasche nuckeln oder die Niveadose ausschlecken. 

Solange regelmäßig geduscht wird hab ich auch nichts gegen "Sekret" wie du das so schön bezeichnest 😵

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb surprise_me:

Alter Vagninalsaft? Uahhh....

Schnüffeln und lecken die dann an nicht gewaschenen Schlüppern.....

oder jetzt echt.... eine Muschi, die nicht gewaschen wird?

Jaaaaa!!!!

Es hört sich zwar nicht toll an aber ich habe diese Leidenschaft für mich gefunden!Früher hätte ich mir so etwas nie träumen lassen.Aber mit der Änderung meiner Sexualität wurde ich auch auf einmal auf bestimmte Gerüche und Geschmacksrichtungen aufmerksam.

Eine Möse die Abends Besamt wurde, am anderen Morgen daran zu  lecken diese zu  geniessen ohne dass diese gewaschen wurde finde ich heute sehr lecker.Und der Geruch sowieso!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine einfach ne ungewaschene Muschi! :jumping:

Am 14.11.2018 at 11:50, schrieb Onetouch69:

Jaaaaa!!!!

Es hört sich zwar nicht toll an aber ich habe diese Leidenschaft für mich gefunden!Früher hätte ich mir so etwas nie träumen lassen.Aber mit der Änderung meiner Sexualität wurde ich auch auf einmal auf bestimmte Gerüche und Geschmacksrichtungen aufmerksam.

Eine Möse die Abends Besamt wurde, am anderen Morgen daran zu  lecken diese zu  geniessen ohne dass diese gewaschen wurde finde ich heute sehr lecker.Und der Geruch sowieso!!! 

Oah, ich kann mir das so garnicht vorstellen..
Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

bearbeitet von SexyLi
Geschrieben

Also nach dem Akt, dann ne zweite-dritte Runde einlegen ohne zu duschen, das passt auf jeden Fall für mich. Doch am nächsten Morgen sollten beide duschen und das gemeinsam. Doch Hygiene hat Priorität einmal pro Tag sollte duschen schon drin sein,...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexyLi:

Ich meine einfach ne ungewaschene Muschi! :jumping:

Wenn man die Frau liebt ist es egal ob gewaschen oder ungewaschen, dann ist es geil und riecht lecker.

Am 13.11.2018 at 17:36, schrieb SexyLi:

Ich habe schon öfter erlebt, wie geil es Männer finden (alten) Vaginalsaft zu riechen oder schmecken..
Ich persönlich stelle mir das irgendwie nicht so geil vor.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Probier doch selbst mal deinen alten Vaginal Saft. Dann weißt du genau wie es so ist...

Geschrieben

Wenn man(n) ihr dann den Slip runter zieht könnte ich mir vorstellen das es sich anhört als öffnet man nen Klettverschluss :clapping:

rrrrratsch!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb diedani79:

Wenn man(n) ihr dann den Slip runter zieht könnte ich mir vorstellen das es sich anhört als öffnet man nen Klettverschluss :clapping:

rrrrratsch!

:clapping: oh ja, sehr gut.

Geschrieben
Hi, melde dich bitte mal bei mir, Ich möchte dir etwas sagen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb diedani79:

Wenn man(n) ihr dann den Slip runter zieht könnte ich mir vorstellen das es sich anhört als öffnet man nen Klettverschluss :clapping:

rrrrratsch!

@diedani79, so einen Slip würde ich gar nicht anfassen, geschweige denn ausziehen, wenn sie mit mir Sex haben möchte dann muss sie erst unter die Dusche oder ein heißes Bad nehmen, ich würde sie auch einseifen und mich gleichzeitig auch waschen,...

Ehrlich gesagt soweit würde ich es nicht kommen lassen, ich meine in einer Partnerschaft/Beziehung, nee, lass mal lieber. Wenn sie sich selbst nicht an Hygiene hält, dann werde ich sie unter die Dusche tragen, so einfach ist das. Doch wenn sie von sich aus nicht viel von Hygiene hält und der Meinung ist Mutter Natur übernehme die Pflege von sich aus,...dann ein Nein Danke, da ist sie bei mir falsch und ich halte nichts davon von altem Vaginalsekret gepaart mit einer/einigen Ladungen Sperma, neee sorry aber das finde ich wirklich ekelhaft.

Ich mein andersrum mögen die Damen ja auch das der Mann an seine Hygiene denkt, gut eine Nacht zusammengeschmolzen den Duft der Partnerin riechen und schmecken,....ist wahrhaftig mal so richtig Geil, dennoch steht Hygiene an erster Stelle für mich.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Mich persönlich erregt dieser Duft sehr.Wenn die Muschi immer feuchter wird und der Duft intensiver wird zeugt das von der Geilheit der Frau und macht mich auch umso geiler.

Allerdings ist Hygiene oberste Priorität! Einen gammeligen Fisch würde wohl auch keiner ablecken. Die meisten jedenfalls. Wobei auch nicht jede Muschi von Hause aus gleich riecht/schmeckt. Da gibt es Unterschiede.

 

×
×
  • Neu erstellen...