Jump to content

Geil durch Geschmack/Geruch von (altem) Vaginalsekret?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also alt kann ein vaginalsaft gar nicht sein wenn die Frau sich täglich duscht und / oder wäscht - ich weiß nicht was für Phantasien hier einige haben ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexyLi:

Ich habe schon öfter erlebt, wie geil es Männer finden (alten) Vaginalsaft zu riechen oder schmecken..
Ich persönlich stelle mir das irgendwie nicht so geil vor.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Die Erfahrung habe ich nicht und strebe auch nicht an, sie zu machen. Wobei Du uns leider nicht mitteilst, was Du in diesem Zusammenhang als alt ansiehst. 1-2 Stunden sehe ich eher positiv, 14 Tage eher negativ.

Geschrieben
🤔 ähhh das glaub ich jetzt nicht oder? Das ist ja genau so schlimm wie Eichelkäse vom Vortag, gestern ging es hier schonmal um Geruch, ne Leute wenn’s stinkt bin ich raus, es geht nichts über eine schöne geduschte eingecremte Spalte
Geschrieben
alt ist absolut ecklig , obwohl ich extrem gerne lecke und es mag Frau zu schmecken und es auch gerne rieche finde ich das dass gar nicht geht ...
Geschrieben
So eine geil besamte Muschi nach einer gewissen Zeit zu riechen und lecken...Nur geil
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexyLi:

....geil es Männer finden (alten) Vaginalsaft zu riechen oder schmecken...

Möglicherweise die Wunschvorstellung von Frauen die sich nicht waschen wollen?

Oder jemand behauptet das, um überhaupt eine Frau "herumzukriegen"?

Anders kann ich mir das nicht erklären, denn es ist halt alte Körperflüssigkeit, ranzig und müffelig...

 

Geschrieben
ich mag wenn es nach Muschi riecht aber vom Sauberkeitsgefühl ist gewachen besser ich liebe lecken ich stehe total auf Squirting. Ich mag wenn die Muschi richtig nass ist und ausläuft
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

nach der Betankung..............s a u g e i l ! ! !

Da habt ihr recht...sehr sehr lecker 

Geschrieben
Ich stehe darauf definitiv nicht. Sauberkeit ist für mich das wichtigste.
Geschrieben
Ich kotz gleich , schlimmer gehts immer ... unglaublich was für Absurds hier thematisiert wird 🙈
Geschrieben
Wie immer gibbet bei allen Gerüchen Grenzen ..... Ein kleiner Geruch der vagina kann sehr erotisch wirken 👍 Ältere extremer Geruch also wenn du es selber riechen kannst dürfte für die meisten abstoßend wirken 😳 Aber auch für solche Gerüche wird es Leute geben die darauf stehen 😉 Meins wäre es auch nicht
Geschrieben
ein *Geschmäckle*... so oder so... und deswegen hat DER/DIE/DAS TE sich hier angemeldet...?!? *kuller...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LeMaitre93:

Vaginalsekret ist voller Pheromone was den Mann instinktiv anturnt.

Das ist wohl der Grund!! Es gibt so viele Fetische, in dem Fall stehen Männer (schon viele) auf ungewaschene Muschis.. d.h. ja denke ich nicht über mehrere Tage..!?? 

Und pervers ist erst, wenn du keinen mehr findest der mitmacht.. 😄😉

Geschrieben
Meistens ist es sehr geil, keine Kompromisse😉
Geschrieben

Hm ich habe gehört dass es auch Menschen geben soll die Käse lieben der nach schweißfüsse riecht.. So genannter stinkekäse.. Wo mir persönlich schlecht wird.. Allerdings hat guter Käse nun mal auch ein gewisses Aroma welches er nur durch eine längere reife bekommt.. Und dennoch schmeckt er vielen und es wird eine Menge Geld bezahlt.. Für so edlen Käse.. Warum sollte es dann eklig sein wenn der muschisaft etwas mehr Aroma hat.. Ich finde es nicht schlimm.. Ich finde auch andere körperliche gerüche nicht wirklich schlimm.. Ist doch völlig menschlich und natürlich.. Und wenn man sich nicht jeden Tag duscht ist es sogar gesünder für den Körper.. Ich finde das völlig normal und in Ordnung.. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb UnDERcutROman:

Allerdings hat guter Käse nun mal auch ein gewisses Aroma welches er nur durch eine längere reife bekommt.. Und dennoch schmeckt er vielen und es wird eine Menge Geld bezahlt..

für schmierig, aromatisch ungewaschen bestimmt auch

Geschrieben
Absolut wiederlich allein bei der Vorstellung bekomme ich brechreiz...aber jeder so wie er mag...Ich halte das bei der Dame so wie bei mir selbst...wenn alles sauber und frisch ist kann es los gehen. Ich würde ner Frau doch auch nie meinen Schwanz vor halten der noch nach dem letzten fuck stinkt oder sich der käse schön türmt...bah 😵
Geschrieben
Das ist unser Instinkt. Von diesem Duft der Frau werde ich automitisch geil wenn ich es rieche
Geschrieben
Das man als frau sowenig von sich hält damit meine wenn Mangel besteht auf Ihre Persönlichkeit, ist absolut Ecklig und erbrechend. daher wie manchen sagen jede wie er mag, ich halte solche typen fern. wenn die pest will brauch nicht die typen hier, daher ganz DauerGeil8989 meinung...
Geschrieben
Zwischen den Schenkeln einer Frau liegen und diese oral zu befriedigen, zu riechen und zu schmecken, finde ich sehr geil. Ein feuchter, getragener Slip macht mich ebenfalls an. Aber wie definierst du hier „alte“ . Ich glaube da bin ich raus ... 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...