Jump to content

Geil durch Geschmack/Geruch von (altem) Vaginalsekret?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem das seine, ich brauche es absolut nicht. Ne frisch geduscht pussy zu lecken ist geil, aber doch nicht ne pussy die stinkt wie ne alte fischdose. Ich weiß nicht was daran geil sein soll...
Geschrieben
Von was für einen Zeitraum reden wir denn hier? 😉 Also ich persönlich mag das schon wenn muschi riecht und schmeckt wie ne Muschi. Neutraler Geruch und Geschmack macht mich nicht an, aber einmal am Tag sollte Frau sich schonmal etwas frisch machen 😉
Geschrieben
Ich liebe den Duft und Geschmack feuchter Muschis, kann gar nicht genug davon bekommen und wenn sie nicht frisch geduscht ist schmeckt Sie noch intensiver. Muschi muss nach Muschi riechen und schmecken.
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, ich stelle mir das auch nicht sonderlich förderlich für die Libido vor, je nachdem wie alt den das genannte Sekret sein soll und wie sich die allgemeine Beschaffenheit der Quelle darstellt :D

Napoléon Bonaparte war ja unter anderem für solch eine Vorliebe, die sich in schriftlicher Korrespondenz erhalten hat, berühmt (neben ein paar anderen Sachen xD) doch ist den meisten Männern doch eine regelmäßige Körperhygiene wichtiger :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich wäre es auch nichts Wenn dann direkt frisch von der Quelle 😀
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyLi:

Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich steh nicht so auf Fischsuppe. 

Geschrieben
Sozusagen eine Wein Probe alter Weine😂😂😂😂
Geschrieben

"Alt" ist sicher Geschmacksache... oooops...

Am Morgen waschen am Abend dran schlecken, kommt drauf an, wie die "Piss"nelke dann riecht :-)

Vor dem Spaß mit klarem Wasser waschen ist absolut ok und ausreichend. Wer will schon an nem Stück Seife schlecken. Oder gar an der Intimspray-Dose. Iiihhgitt...

Was dann während eines schönen geilen Abends passiert ist was anderes. Mich hat es noch nie gestört, vor der nächsten Runde die nasse Mumu zu schlecken. Das Gefühl ist für mich umwerfend und sehr sehr intim. Wirkung: Besser wie jede blaue Pille :-) Wir haben das früher wechselweise gemacht, je nachdem, wer zuerst wieder Lust hatte. Und es gibt viele Varianten davon: Wenn sie nochmal wollte, hat sie die Finger in Muschi gesteckt und sie abgeschleckt und mich dann intensiv geküsst. Oder meinen noch von ihr feuchten Dödel liebkost und mich dann geküsst. Scheu hat es nie gegeben, es war intimste Zweisamkeit. Mit Schmutz und Dreck hat das absolut nix zu tun, eher mit ner gelassenen ganz natürlichen Einstellung dazu.

Geschrieben
Mag es nichts wenn es riecht. Egal ob Urin, Sekret oder sonst einfach ungewaschen. Lockt überhaupt nicht, nur eklig
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nicht so geil, da regt sich rein sexuell nichts. Nur der Würgereiz meldet sich und schreitet dann zur Tat.😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyLi:

Ich habe schon öfter erlebt, wie geil es Männer finden (alten) Vaginalsaft zu riechen oder schmecken..
 

Diese Erfahrung habe ich nie gemacht, frisch gewaschen ja die schon.

 

Mich durchzucken gerade Ekelschauer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexyLi:

Ich habe schon öfter erlebt, wie geil es Männer finden (alten) Vaginalsaft zu riechen oder schmecken..
Wie sind da eure Erfahrungen?

Wenn Du den 710er Deckel öffnest und Dir kommt so ein übler Geruch entgegen, ist die ZKD im Arsch....siehst Du bei nicht Kurzbetrieb an so schleimigen Gedöns am Deckel. Hellgelb bis weiss....dann ist ein Wechsel fällig! Alt ist einfach nicht gut und schadet der gesamten Mechanik. Der Abrieb muss auch mal rausgespült werden.

Geschrieben
besser, ne Frau riecht und schmeckt wie ne Frau als nach Seife oder nach gar nichts...
Geschrieben
Ich hasse Gerüche.... Egal wo her aber das klingt schon irgendwie eklig
×
×
  • Neu erstellen...