Jump to content

Geil durch Geschmack/Geruch von (altem) Vaginalsekret?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vaginalsekret ist voller Pheromone was den Mann instinktiv anturnt.
Geschrieben
Ich rieche gerne an der Muschi meiner Frau. Erst rieche ich an ihren Slip dann kommt die Muschi dran. Am liebsten abends .Morgens wäschst sie sich immer und abends wird gerochen. Das macht mich richtig geil.
  • Moderator
Geschrieben

Irgendwie haben da einige Leute in Biologie nicht ganz aufgepaßt.

Geschrieben
Wenn dann nur frischer Duft und Geschmack erregter Pussies... ;-)
Geschrieben
Alter Vaginalsaft🤔gibst so was😂😂
Geschrieben
oller saft???? bäh... wie schonmal erwähnt wurde.... frisch geduscht hilft weiter....
Geschrieben
was heisst denn alt ? wie lange nicht gewaschen ??
Geschrieben
ich habs dann doch lieber frisch und sauber^^
Geschrieben
Müssen wir jetzt wirklich "alt" definieren?
Geschrieben (bearbeitet)

Alt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wenn sie nicht gerade 200 Quadratmeter garten mit dem spaten umgegraben hat kann ich abends auch noch am slip riechen...aber an der muschi nur wenn frisch geduscht oder gebadet
Geschrieben
Na ja...die die sich getragene Höschen kaufen mögen es sicherlich. Da ist in der Regel ja nichts mehr frisch. Ich finde es schmeichelhaft wenn jemand meinen Geruch so mag. ...auch wenn er älter ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Das mag ich noch nicht mal testen, ob irgendwer das geil finden könnte. Ich mag dafür gern frisch sein.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Naja nicht so meins, verstehe es auch eher weniger, aber jedem das seie
Geschrieben
Nee...also das macht mich auch überhaupt NICHT geil !!! Die Muschi genauso wie auch der Schwanz sollte schon regelmäßig gesäubert werden !!! Alles andere riecht nicht sondern stinkt !!! Und schmecken tut es ganz bestimmt auch nicht !!! Eine saubere Muschi dagegen die dann vor Erregung riecht....oder besser gesagt duftet...hmhmh...die wird dann natürlich mit Hingabe auch geleckt und geschmeckt !!!
Geschrieben
Ich stelle mir das richtig "ungeil" vor.....
×
×
  • Neu erstellen...