Jump to content

Hygiene und Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pasupa:

Bin fündig geworden, genau das habe ich gesucht. Vielen dank. 

Und für alle überflüssigen und Sinnlose Kommentare...

Danke für Nichts 😁😂

Na prima, passt doch! Ziel erreicht! OK!. - Pasupa hatte doch geschrieben, dass "die Herren sauber waren", also 'frisch gewaschen'! - Dennoch hat jeder Mensch einen (sauberen) Eigengeruch, der z.B. auch von Knoblauch beeinflußt sein kann!

Nicht umsonst gibt es den Spruch "man muß sich riechen können"! ;)

Die Hinweise auf Gleitgel mit Geschmack/Geruch sind gut. Die auf "Wasser" eher mehr als 'flüssig'! ;)

In diesem Sinne noch ein "fröhliches Streiten"! ;) (Aua, aua aua! Nun hört doch endlich auf. Es könnte sein, daß ich sonst böhse werde!) ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pasupa:

Natürlich wird überprüft ob die Herren „rein/sauber“ sind. Dennoch finden wir Persönlich diesen Geruch und Geschmack einfach Toll.

Wenn euch der Geruch und Geschmack eurer Mitspieler nicht zusagt, hat das schon seinen Sinn, oder? Sich nicht riechen können...da ist was dran. Ich könnte nicht mit einem Menschen intim werden, den ich nicht riechen. Ihr betrügt eure Sinne mit chemischen Geruchs- und Geschmacksstoffen. Wozu eigentlich?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinem Partner bin ich bezüglich seines eigenen Geruchs nicht von der empfindlichen Sorte, aber vorm Sex wird der Intimbereich bei beiden gewaschen, das gehört für uns zur Grundhygiene.

Bei fremden Sexpartnern den unangenehmen Geruch/Geschmack mit Erdbeer-Desinfektion übertünchen?😲 Na dann viel Spass auch!

bearbeitet von Myraja
RubensBesterFreund
Geschrieben

Hauptsache der Gestank ist weg, würde mir trotzdem zu denken geben. Aber Hey bissel Erdbeer gel drauf, und schwups alles wieder lecker🤢🤢🤢🤢

Geschrieben
Desinfizierend ist das nach meinem Wissen nicht, aber es gibt's in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Als dildofee, lang is das her, habe ich das selbst benutzt, um auch zu wissen was ich an die Frau bringe 😉 Kamasutra Massageöl... Einfach bei googele eingeben. Es gab noch ein Gel für den Mann, das beim auftragen kühl wirkte und für die Frau ein Gel was heiß wurde. Ich kann so ein Öl nur empfehlen, da ich damals große Probleme hatte mit dem Geruch "Penis" 😁😁😁
Geschrieben
Naja, wenn ich irgendwo Geschmacksplüntze draufschmieren müsste, um die mir missfallenden Gerüche zu übertünchen, dann mache ich etwas falsch in meinem Leben. Ich weiß, niemand kann etwas gegen gewisse Gerüche, die sogar entstehen, wenn man sich einer ausreichenden Hygiene unterzieht, aber ich kann auch nichts gegen meine Nase und meine Missbilligung solcher Ausdünstungen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb biowoman:

 Entweder kann man sich riechen und schmecken oder man lässt es. 

Du sprichst mir aus der Seele. Sex um jeden Preis ist nix für mich. Nicht umsonst "kann man sich riechen", oder eben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 45 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Du sprichst mir aus der Seele. Sex um jeden Preis ist nix für mich. Nicht umsonst "kann man sich riechen", oder eben nicht.

Hahahahahaha Auch Du hast es nicht kapiert. Es ist so witzig 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Bezug auf gelöschten Beitrag gelöscht
Geschrieben

Geruch entscheidet für michi über Sympathie.

Wenn jemand unpassend riecht dann will ich das garantiert nicht mit Chemie übertünchen, um mich sozusagen selber zu verarschen :-)

Lieber verlasse ich mich auf meine Nase.

Man MUSS nicht alles und jeden ablecken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pasupa:

Hahahahahaha Auch Du hast es nicht kapiert. Es ist so witzig 😆

Du scheinst nicht zu kapieren. Ich bezog mich nicht auf Dein Geschriebenes, sondern auf das von @biowoman. Und in diesem Kontext, unter der Berücksichtigung, das dies ein Diskussionsforum ist, ist mein Kommentar durchaus angebracht. Ich lasse Dir durchaus Dein Recht, Erdbeerschwänze zu lutschen. Jedem das Seine.

Als Tipp für Dich: Es gibt genug Anleitungen im Netz, Gleitgel selbst herzustellen, auch unter der Verwendung von Aromen. So kannst Du den Geschmack selbst bestimmen. Wie sagt man so schön: "Selbst ist die Frau".

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Aber Gleitengel war schon guuut!

Du kannst Deine Beiträge übrigens editieren.

Einfach unten auf bearbeiten klicken.

Danke 😘😘😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Pasupa:

 

hierbei war es so das die Herren zwar sauber waren, hätten aber doch etwas besser riechen oder schmecken können.

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Der eigene Geruch/Geschmack dieser Männer war unangenehm. Jedem logisch denkenden Menschen sollte einleuchten, das dann Sex ein NoGo sein sollte.

Mittelchen zum übertünchen und desinfizieren draufschmieren bedeutet, das ihr euch selbst aufzwingt, was ihr nicht wollt. (Ich esse auch kein Fenchelgemüse, wenn es chemisch behandelt wurde und deshalb nach Blumenkohl riecht und schmeckt.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Stellt euch mal vor eine Frau kauft für uns Männer ja an einem wunderschönen Abend Kondome ja für den Schutz für allgemein und ups sind die plötzlich mit Geschmack und schützen tun die auch was denkt ihr dann wenn es nicht mit Absicht war das die Kondome Geschmack haben rennt ihr auch Männer in den laden und tauscht die um.
Geschrieben
Ganz im Ernst, was für ein Mumpitz! Eine Frau sollte auch wie eine Frau und nicht wie eine Erdbeerplantage schmecken. Das selbe gilt auch für den Mann. Sauber, Hygiene, dass ist ein muss, aber Mann sollte wie Mann schmecken!
Geschrieben
Ich würde die Herren vorerst mit Sterilium desinfizieren.😂 Nein, mal im Ernst, wenn jemand nicht gut riecht, dann geht da nix für mich. Da will ich auch kein Erdbeergel auf den Schwanz schmieren, um ihn dann doch noch zu blasen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mal mit dem Gedanken einer GB gespielt hätte....also in meinen Alpträumen....wäre ich jetzt absolut davon weg....

Will ich Erdbeergeschmack esse ich Erdbeeren....

Mit Aromen beim Sex zu spielen.....das ist eins......es notwendigerweise zu benutzen, weil mir sonst schlecht wird....das ist was anderes...

Na ja.....mit irgendwas muss man sich ja interessant machen, um neues menschliches Spielzeug zu bekommen.....

Ich frag mich allerdings, kam der Geruch wirklich von den Genitalien der anderen? Und fragt ihr dann auch, ob die anderen dann auch ihre Geruchs- und Geschmacksnerven betäuben möchten.....vielleicht mögen sie euch ja eigentlich auch nicht riechen und schmecken und sind bloß zu höflich.....oder einfach zu triebgesteuert....da setzt dann wohl nicht nur das Hirn aus.....alle anderen Wahrnehmungen dann vielleicht auch.

*****************************************************************************************************************

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile entfernt wegen Erwähnung von Drogen
Geschrieben
Entweder jemand dicht gut und ist gepflegt oder er kann gehen....an sowas könnte ich nicht ran....erst desinfizieren dann vögeln???geht garnicht
Geschrieben
Kenne mich bei diversen Mittelchen nicht aus, aber mit einer frischen Dusche vorher kann man doch schon viel erreichen? Das ist für mich selbstverständlich.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Mehr als sauber, frisch gewaschen muss und sollte es nicht sein. Eigentlich mag ich es sogar sehr wenn die Fotze eben nur nach Fotze riecht und schmeckt. Wenn ich Erdbeergeschmack haben will ess ich Erdbeeren.
Geschrieben
Sauberkeit und Hygiene sollten selbstverständlich sein, keine Frage. Wenn ich mein Gegenüber erst desinfizieren muss, Nein Danke.
Geschrieben
Wenn ein Mann für mich eklig riecht, mag ich gar keinen Sex mit ihm.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

... wenn ich Ekel mit Erdbeere beschmiere, dann ist das doch Ekel mit Erdbeere drüber, ..

In dieser Ansicht könnte ich dir Recht geben. Aber würde ich mich denn erst auf Sex mit einen Menschen vor dem es mich ekelt einlassen??? Ich denke nicht!

Geschrieben
Hätten besser riechen und schmecken können... Körpergerüche haben ihren Sinn. Dann hätte ich es gelassen...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mich stoßen die Gerüche auch ab, die manche Männer verbreiten. Dabei gehe ich noch nicht einmal von Sex aus. Es reichen schon die normalen Alltagsgerüche.... und sei es nur abgestandenes Wasser.... wenn die Kleidung nach altem Putzlappen riecht (insbesondere wie Regenkleidung), dann könnte ich echt kotzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Wenn olfaktorische Sinne nicht angesprochen werden oder eben getäuscht, benebelt durch künstliche Aromen, wenn eben doch gerade die ***ischen Düfte/Pheromone überdeckt werden - fehlt dann nicht etwas ganz essenzielles?

Spezielle Fetische in diese Richtung lasse ich dabei außen vor. 

Das "sich riechen können" kommt ja auch nicht von ungefähr.

 

, , ,

×
×
  • Neu erstellen...