Jump to content

Beschnittener Penis


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mögen Männer lieber große oder kleine Frauen? Was ne Frage, wenn man mal selbst überlegt, wird man vielleicht feststellen, dass es dafür keine allgemeingültige Antwort gibt.
Geschrieben
Also meiner ist beschnitten und wird jeden Tag geduscht und wenn ich ihn mir anschaue, kann ich mir nichts geileres für eine Frau vorstellen 😊😎😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gabriel1983:

Mögen es Frauen beim Sex eher wenn der Mann beschnitten ist oder nicht? Oder spielt das keine Rolle?

Egal, es gibt beim Sex keinen Unterschied
rein von der Optik ist ein beschnittener schöner aber deshalb extra beschneiden lassen ist unsinn, die Natur hat sich was dabei gedacht.

Geschrieben
..das ist von Frau zu Frau verschieden.. Genauso wie mit Kopfglatze.. Gibt Frauen, die drauf abfahren..und Frauen, die in Haaren wuscheln wollen.. Mmmh, im übrigen habe ich Verständnis dafür, wenn manche Themen sich wiederholen.. Wenn mir gerade ein Thema unter den Nägeln brennt.. will ich nicht stundenlang das Forum wälzen..ob es dazu schon was gab..
Geschrieben
die Geilheit eines Penis liegt im Auge des Betrachter bzw. der Betrachterin @Dionysos_47
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sweet88:

. Ich finde es auch hygienischer aber wenn mein Mann nicht beschnitten wäre würde ich ihn trotzdem lieben ♥ ;-)

das ist rein vom medizinischen Unsinn, es gibt keinen Unterschied was Baktterien betrifft bei normalen Männern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

Egal, es gibt beim Sex keinen Unterschied
rein von der Optik ist ein beschnittener schöner aber deshalb extra beschneiden lassen ist unsinn, die Natur hat sich was dabei gedacht.

Danke endlich mal ne Antwort die es sich lohnt zu lesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Danke endlich mal ne Antwort die es sich lohnt zu lesen.

solche antworten stehen übers ganze jahr zum selben thema und zig treads "beschnittener penis" drin.lieber TE da hättest du mal vorher gaaaaanz viel schon lesen können und dir viel ersparen können.

Geschrieben
Manche mögen es beschnitten, andere unbeschnitten und den nächsten ist es total latte. Jetzt bist du genauso schlau wie vorher 🍹😎
Geschrieben
Puh. Es ist schon Sonntag Abend und ich hatte die Befürchtung, dass diese Thematik diese Woche einmal ausfällt. Zum Glück ist das nicht passiert und ich werde gut schlafen können, nachdem mein beschnittener Schwanz ordentlich durchgepustet wurde. Mir hat man damals die Vorhaut weg gekaut und die Frau hat sie sogar geschluckt xD. Richtig geil. Seitdem kann ich viel länger und die Models springen automatisch und freudeschreiend auf meinen Prachtschwanz.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gabriel1983:

wenn der Mann beschnitten ist oder nicht

Ja genau du sagst es.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Danke endlich mal ne Antwort die es sich lohnt zu lesen.

Dieses Thema gibt es mindestens 1x wöchentlich, eigentlich sollte man bevor ein Thema eröffnet wird die Suchfunktion benutzen aber ich weiss vielen Penisfixierten Männern fehlt das gehirn oben. Nur so kann ich mir das gleiche Thema imme rund immer wieder erklären und fast immer von Männern.

 

Geschrieben

Zur Zeit mag ich gar kein PENIS!!:P

Und ganz ehrlich....funktioniert wunderbar!;)

Arbeiten Familie Freunde Couch relaxen...das ist wie Sex.....ohne Mann!!:kissing_closed_eyes:

läuft suuuuuuper!:heart_eyes:

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ich mach mir lieber Wimpern an die Vorhaut. Wenn man mit seiner einäugigen Hosenschlange zwinkern kann, hat das schon was.
Geschrieben
Schön, dass das für dich funktioniert Karla.. aber wie Sex ist das nicht 😂😂😂
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb winternick:


rein von der Optik ist ein beschnittener schöner

Veto! Das liegt im Auge des Betrachters...Betrachterin....und ich schwöre Dir....schön ist relativ.....und unbeschnitten ist sehenswert....soll ja Schwänze geben, denen man es gar nicht ansieht...das sie unbeschnitten sind...bzw. völlig natürlich. Ich zähle mich dazu.

Geschrieben
@jenta und mit was für ner Begründung? Frägst Du das bei nem Date als erstes? Gibt genug Männer die das aus gesundheitlichen Gründen haben machen müssen.... Würdest Du wirklich zu nem Mann bei dem sonst alles passt sagen, sorry, Du bist beschnitten? Nee dann nicht!!!
Geschrieben
Ach, ich geh mal mit, mal ohne Vorhaut aus dem Haus, wie es gerade erwünscht ist...
×
×
  • Neu erstellen...