Jump to content

Beschnittener Penis


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Ach so, dann ist das wohl mein Fehler gewesen, dass ich es als eher nicht so ganz wichtig betrachtet habe, Verzeihung 🤓

Alles gut dafür musst Du Dich nicht entschuldigen, wollte nur auf die Sprünge helfen *grins*

Geschrieben

Das is sowas von voellig egal genauso wie die Diskussion darum. Ich verstehe wenn jemand Vorlieben hat ect. Aber das ist wirklich unwichtig für mich. 

Geschrieben
Ich finde beschnitten gut - wenn dem denn so ist ;-)
Geschrieben
hier braucht nix mehr beschnitten werden.das thema ist hier sowas von ausgeleiert!
Geschrieben
Also ich habe schon sehr oft Komplimente für meinen beschnittenen Penis bekommen. Aber ich bezweifle, dass es eine Rolle beim Sex spielt, ob der Mann beschnitten ist oder nicht
Geschrieben
jede Dame guckt sich bestimmt erst den schwanz an und entscheidet dann ....ja oder nein ..........man ..wo ist man hier nur gelandet 🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
diese Gerüchte dass Beschnittene länger können kann ich nicht bestätigen. Ich mag Vorhaut. Sollte mir ein Mann ohne jedoch im Ganzen sehr gefallen würde ich ihn nicht von der Bettkante schubsen. Auch Vorhäute sind wie alles am Menschen sehr unterschiedlich. Extrem lange Vorhäute finde ich auch nicht so sexy.
Geschrieben
Beim nächsten Thread mit Beschneidung oder Penistralala werde ich das Team nerven, warum die immer wieder dasselbe freischalten.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn ich mich beschneiden lassen würde, würde ich mir die Vorhaut an eine Fingerspitze annähen lassen. So kann man zum Beispiel beim flirten mit einer Wichsbewegung andeuten das man bock zu ficken hat.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn ich mich beschneiden lassen würde, würde ich mir die Vorhaut an eine Fingerspitze annähen lassen. So kann man zum Beispiel beim flirten mit einer Wichsbewegung andeuten das man bock zu ficken hat.
Geschrieben
ob beschitten oder nicht ist mir egal, Hauptsache lang, dick und hart!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerPate7:

Also ich habe schon sehr oft Komplimente für meinen beschnittenen Penis bekommen.

Warum, weil der behandelnde Arzt es besonders gut gemacht hat?

Geschrieben
Ich lese seit einiger Zeit die Beiträge, und finde es erschreckend das Männer so sehr an ihrem besten Freund zweifeln. Steht doch einfach mal zu dem was ihr habt. Ist die Mütze ab gibt's kein Zurück. Es soll hygienischer sein und dem Mann längeres Durchhaltevermögen geben. Trefft die Entscheidung die für euch selbst wichtig Ist, Frau nimmt das was da ist.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Es gibt ja viele unterschiedliche Beschneidungsformen....

 Jep...und bei so manchen wäre es hinten am Schaft am besten...dann würden sie sich mal mit anderen Dingen beschäftigen.( Der Zitatgeber ist ausdrücklich NICHT gemeint...aber die Vorlage war zu gut^^)

Merkt man denn, ob der Mann beschnitten ist oder nicht, wenn er beim blasen ein Kondom drüber hat?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Warum, weil der behandelnde Arzt es besonders gut gemacht hat?

Ich bezweifle, dass jemand sofort an den behandelnden Arzt denkst, sobald er/sie einen beschnittenen Penis sieht. 

Ein beschnittener Penis sieht optisch -laut den meisten Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte- einfach schöner und hygienischer aus. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gabriel1983:

Mögen es Frauen beim Sex eher wenn der Mann beschnitten ist oder nicht? Oder spielt das keine Rolle?

Die Frage ist verdammt neu! Beim Sex? Also wenn der Schwanz in der Frau ist? Keine Frau dieser Erde wird Dir sagen können, ob er beschnitten ist oder nicht!

Geschrieben

Es ist Hygienischer auf jeden Fall für die Frau 

Und es können sich keine Bakterien unter der vorhaut sammeln ,es sei denn der Mann geht jeden Tag duschen  .... was aber viele glaube ich nicht tun 

 

Ich bin beschnitten  .... und Dusche trozdem 3 mal am Tag... ist ne Krankheit von mir lol 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pandorra35:

Ich bin beschnitten  .... und Dusche trozdem 3 mal am Tag... ist ne Krankheit von mir lol 

Das nett sich wohl Waschzwang und ist nicht lol.

Mir ist egal ob oder ob nicht beschnitten.

Geschrieben
Ich liebe es beschnittene Schwänze zu blasen
Geschrieben

Also Hygiene sollte in der heutigen Zeit kein Thema mehr sein...und Körperpflege ist ein muss und das regelmäßig und mit regelmäßig meine ich nicht regelmäßig einmal die Woche.

Geschrieben
naja psychischkranke Männer brauche ich auch nicht. Und hygienischer für Frauen ist es gar kein Sex zu haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

sieht hygienischer aus :D ist das schon wieder der Freitagswitz @DerPate7? seit wann kann man/frau Hygiene sehen. Genau so bescheuert wie die Vermutung dass rasiert hygienischer ist

Da ich schon sehe, wie du der Sache gegenüber tickst, mache ich mir auch gar nicht erst die Mühe darüber zu diskutieren. 

Lass die Leute einfach mit ihren „bescheuerten Vermutungen“ weiterleben ;) 

×
×
  • Neu erstellen...