Jump to content

Beschnittener Penis


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner gefällt mir so wie er ist......und bisher habe ich noch nichts anderes von den Mädels gehört :)
Geschrieben
Es gib Frauen die es beschnitten mögen - unbeschnitten. Die es schlank mögen - mollig. Groß - klein. So von welcher Frau möchtest du die Antwort?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BS-Affair:

Letztens wurde ein EP im “Alltäglichen Ärger“ direkt nach Eröffnung seitens der Moderation wieder geschlossen mit der Begründung, dass es hierzu schon genug Themen gab...

Warum immer dann in Dauerschleife dieses Thema? 🤔

Wochenende - da schaut wohl keiner (hab gerade noch Penis-Foto in einem anderen Thema gesehn) :persevere:

@Gabriel1983 Kannst Du das noch wählen? Dann informier Dich besser erstmal, was da alles schiefgehn kann und was alles an Empfindungen da verloren geht! Beschneidung ist nicht was wie Haare oder Fingernägel schneiden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotinHH:

 Da geht doch mehr! Aufspritzen mit Eigenfett, bleichen, übermäßige Krümmung rausbügeln, Silikoneinlagen, zum Beispiel!

In Länge und Dicke variabel anpassbar je nach Bedarf, das wäre doch mal was.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

hab gerade noch Penis-Foto in einem anderen Thema gesehn

11.11., da gilt anscheinend die Narrenfreiheit... 😬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Veto! Das liegt im Auge des Betrachters...Betrachterin....und ich schwöre Dir....schön ist relativ.....und unbeschnitten ist sehenswert....soll ja Schwänze geben, denen man es gar nicht ansieht...das sie unbeschnitten sind...bzw. völlig natürlich. Ich zähle mich dazu.

habe ich gesagt das dies allgemeingültig ist ? Da ich um meine Meinung gebeten wurde sage ich diese auch und da ist es wohl klar das dies für mich gilt.
Junge ich sehe gut 50 Schwänze die Woche und bin bei 5-8 Beschneidungen im Monat dabei. So viele Schwänze die ich in der Hand habe wirst du nie sehen in deinem Leben.
Nur zur Info ich arbeite in einer urologischen Praxis.
Über Schwänze wird mir keiner was neues erzählen können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

... 5-8 Beschneidungen im Monat dabei ...

Darf ich fragen, wie viele davon medizinisch notwendig sind bzw. wie viele aus optischen Gründen/Meinung des "Besitzers"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Darf ich fragen, wie viele davon medizinisch notwendig sind bzw. wie viele aus optischen Gründen/Meinung des "Besitzers"?

Alle, da mein Chef Beschneidung aus religösen Gründen bei Kindern ablehnt. Deshalb sind auch 3/4 der Beschneidungen bei uns erwachsene Männer. Auch diese sind medizinisch begründet, z.b. nach Verwachsungen nach Vorhauteinrißen und Entzündungen usw.
Passiert halt manchmal.

Geschrieben

Danke.

(meine Freundin hat in der Jugend so einen Riss während des GV mal miterlebt :persevere:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

...  hygienischer für Frauen ist es gar kein Sex zu haben.

Vorsicht für die Frauen ohne Sex die hier schreiben!

Die Tastatur könnte Bakterien haben.

Nächste Steigerung:

Atmen einstellen!

Alle gesund aber trotzdem tot.

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Beschnitten oder nicht..es gibt wohl relevanter Dinge im Leben, aber fest steht, dass eine beschnittener Penis die Ansteckungsgefahr von HIV entscheidend verringert...gute Nachrichten für Kondommuffel...lol
Geschrieben
Ich stehe total auf beschnittene Schwänze, finde sie wesentlich ästhetischer und sie sind auch hygienischer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pralline1969:

Ich stehe total auf beschnittene Schwänze, finde sie wesentlich ästhetischer und sie sind auch hygienischer

Ich habe ein Küche mit 11 Ecken.

Warum soll diese dreckiger ( man kann auch hygienischer sagen) als eine mit 4 Ecken?

... und mal ganz unter uns. Nach kleinen Geschäften wasche ich mir nicht nur die Hände.

Ich bin Zipfelmützenträger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Ich habe ein Küche mit 11 Ecken.

Warum soll diese dreckiger ( man kann auch hygienischer sagen) als eine mit 4 Ecken?

... und mal ganz unter uns. Nach kleinen Geschäften wasche ich mir nicht nur die Hände.

Ich bin Zipfelmützenträger.

 

, dann informiere Dich als Erstes mal darüber, dass ein Pimmel keiner Küche mit 11 Ecken gleicht und dann liest Du mal ein paar medizinische Artikel zu dem Thema. Danach bist Du klüger und musst nicht mehr so betroffen reagieren, dass ein beschnittener Penis für eine Frau wesentlich ungefährlicher ist in Punkto Viren und Bakterien und vielleicht verkraftest Du es dann auch noch, dass ich persönlich beschnittene Penisse einfach viel viel ästhetischer finde, als Unbeschnittene

Geschrieben
Es spielt keine Rolle ob der Mann beschnitten ist oder nicht. Ich glaube, das sind ja andere Sachen die in einer intime Situation wichtig sind. Und allgemein, so mal direkt gesagt, falls eine Frau entschiedet sich mit einem Mann Sex zu haben. Dann hat mit dem Mann sex und nicht nur mit seinem Schwanz, wenn sie nur einem Schwanz wollte hätte sie sich nen gehölt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pralline1969:

 

, dann informiere Dich als Erstes mal darüber, dass ein Pimmel keiner Küche mit 11 Ecken gleicht und dann liest Du mal ein paar medizinische Artikel zu dem Thema. Danach bist Du klüger und musst nicht mehr so betroffen reagieren, dass ein beschnittener Penis für eine Frau wesentlich ungefährlicher ist in Punkto Viren und Bakterien und vielleicht verkraftest Du es dann auch noch, dass ich persönlich beschnittene Penisse einfach viel viel ästhetischer finde, als Unbeschnittene

Nach meinem Geschmack hast Du Dich etwas im Ton vergriffen, da musst Du jemand anderes finden, der darauf reagiert!

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Es spielt keine Rolle ob der Mann beschnitten ist oder nicht. Ich glaube, das sind ja andere Sachen die in einer intime Situation wichtig sind. Und allgemein, so mal direkt gesagt, falls eine Frau entschiedet sich mit einem Mann Sex zu haben. Dann hat mit dem Mann sex und nicht nur mit seinem Schwanz, wenn sie nur einem Schwanz wollte hätte sie sich nen gehölt.

 

vor 5 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Es spielt keine Rolle ob der Mann beschnitten ist oder nicht. Ich glaube, das sind ja andere Sachen die in einer intime Situation wichtig sind. Und allgemein, so mal direkt gesagt, falls eine Frau entschiedet sich mit einem Mann Sex zu haben. Dann hat mit dem Mann sex und nicht nur mit seinem Schwanz, wenn sie nur einem Schwanz wollte hätte sie sich nen gehölt.

Für mich spielt das auch keine Rolle bei der Partnerwahl, ich finde es aber rein optisch schöner und danach wurde ja gefragt. Meine langjährigen Partner waren alle nicht beschnitten.

Geschrieben
Ich glaub viel wichtiger als beschnitten oder unbeschnitten ist der Frauenwelt wie "gepflegt" es da unten ist. Kommt jemand ein Duft von "frisch" gewaschen entgegen oder von 3 Wochen Bahnhofstoilette!! Beschnittene sind halt einfacher und besser zu reinigen ;-)
Geschrieben

Allen die das Stückchen Haut freiwillig abschneiden lassen viel Spaß mit Blut und Schmerzen. Und viel Freude wenn eine Frau daher kommt die nur Männer mit Vorhaut lieben. 

Ich würde nur körperliche Veränderungen hinnehmen wenn medizinisch notwendig ist. Und selbst dann lasse ich mich mehrfach  beraten 

vor 7 Stunden, schrieb ClarkHB:

Beschnitten oder nicht..es gibt wohl relevanter Dinge im Leben, aber fest steht, dass eine beschnittener Penis die Ansteckungsgefahr von HIV entscheidend verringert...gute Nachrichten für Kondommuffel...lol

Wie soll das denn gehen?  Tauschen beschnittene keine Körperflüssigkeiten aus? 

Und alle Männer müssen sich für das Fingern die Fingernägel entfernen lassen 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ClarkHB:

Beschnitten oder nicht..es gibt wohl relevanter Dinge im Leben, aber fest steht, dass eine beschnittener Penis die Ansteckungsgefahr von HIV entscheidend verringert...gute Nachrichten für Kondommuffel...lol

Wer bringt eigentlich immer diesen Scheiss in Umlauf?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Wer bringt eigentlich immer diesen Scheiss in Umlauf?

Das ist kein Scheiss, sind medizinische Fakten

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerPate7:

Also ich habe schon sehr oft Komplimente für meinen beschnittenen Penis bekommen. 

Komplimente? Für deinen Penis? Und auch noch beschnitten? 🙄

Wie hören die sich denn an, die Komplimente? So in der Art....oh, der hat aber ein hübsches Köpfchen, der braucht gar keinen Rollkragen. Oder eher......boah kann der lange und weit spritzen, dass sieht so toll aus.... :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...