Jump to content

Beschnittener Penis


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerPate7:

und hygienischer aus. 

 Er SIEHT hygienischer aus. :clapping:

Wenn du dir die Nudel nicht regelmäßig wäschst, ist da auch nix hygienischer. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

 Er SIEHT hygienischer aus. :clapping:

Wenn du dir die Nudel nicht regelmäßig wäschst, ist da auch nix hygienischer. 

Nun, bei Beschnittenen lässt sich der Dreck nicht so gut "tarnen" wie bei Unbeschnittenen. Bei Unbeschnittenen, sieht man den Kuppenkäse ja nur, wenn man die Vorhaut ganz zurückzieht, weshalb Beschnittene sich ihre Schwänze wohl auch öfters waschen ;)

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich fand das schon persönlich anstregend beim blasen!!

Kann FRAU sich doch zurecht biegen. 🙈

vor 9 Stunden, schrieb Pralline1969:

 liest Du mal ein paar medizinische Artikel 

dass ein beschnittener Penis für eine Frau wesentlich ungefährlicher ist in Punkto Viren und Bakterien 

Hust......wo haste das denn gelesen. 🤔 Du glaubst scheinbar auch, Globuli's hätten irgend ne Wirkung. 

vor 10 Stunden, schrieb ClarkHB:

aber fest steht, dass eine beschnittener Penis die Ansteckungsgefahr von HIV entscheidend verringert..

You made my day. Den Brüller gab's hier glaub ich noch nicht. :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Wer bringt eigentlich immer diesen Scheiss in Umlauf?

Die gänzlich Ahnungslosen. 🤷

vor 20 Minuten, schrieb sexy_aischa:

weshalb Beschnittene sich ihre Schwänze wohl auch öfters waschen ;)

Vielleicht auch nur kurz vorm Sex, weil unbeschnittenen ist ja hygienischer, braucht man nicht so oft waschen. 🙈

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Pralline1969:

Das ist kein Scheiss, sind medizinische Fakten

Damit ist höchst vorsichtig umzugehen. Die angeblichen "Fakten" hat Wer geschaffen? Die Zahlen, die dort genannt werden, sind kaum belegt. Der ursächliche Zusammenhang zwischen beschnitten und unbeschnitten und der Infektionsrate diverser Geschlechtskrankheiten....ist nicht ausreichend belegt. Im Gegenteil, die diversen Studien können nicht erklären, warum XX% der beschnittenen Männer sich weniger infizieren und wie genau der  Zusammenhang besteht. Das ist auch nahezu unmöglich! Es wurden zwischen 1500 und 3000 Männer begleitet, mal 25 Jahre, mal nur wenige Monate. Daraus liessen sich zwar Zahlen zur Infektionshäufigkeit ableiten, aber eben nicht zum Gesundheitszustand der Sexualpartner und auch nicht zur Häufigkeit des Sex. Wichtigster Aspekt natürlich, die Männer hatten mit unterschiedlichen Partnern Sex.

Da gibt es Studien, die sagen so und andere, die sagen so. Auffällig ist aber, dass sämtliche Studien, die aus der von Bill und Melinda Gates und der amerikanisch geprägten Entwicklungshilfe geförderten und in Afrika durchgeführten Ecke kommt, stets zum für die Beschneidung positiven Ergebnis kommen. Zweifel und Ambivalenzen kommen da gar nicht erst vor. Der Verdacht, dass da dem Geldgeber nach dem Mund geredet wird und die Forscher bei gegenteiligen Ergebnissen schlicht ihre Forschungsförderung für die nächsten zwei Jahre verlieren, liegt da nahe.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht auch nur kurz vorm Sex, weil unbeschnittenen ist ja hygienischer, braucht man nicht so oft waschen. 🙈

Ich hab zumindest bemerkt, dass sich Beschnittene sehr gerne NACH dem Sex waschen - nicht unbedingt vorher :pig:

Geschrieben
Ich mag eher den beschnittenen Penis. Sieht einfach schöner aus und ist hygienischer. Grüße von der Dame
Geschrieben
Ich mag eher den beschnittenen Penis. Sieht einfach schöner aus und ist hygienischer. Grüße von der Dame
Geschrieben
Ich mag eher den beschnittenen Penis. Sieht einfach schöner aus und ist hygienischer. Grüße von der Dame
Geschrieben
Ich mag eher den beschnittenen Penis. Sieht einfach schöner aus und ist hygienischer. Grüße von der Dame
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

 nicht unbedingt vorher :pig:

Örgs.....🤢

Das mein ich ja. Die meinen, es sei hygienischer, darum weniger waschen. 😂

vor 1 Minute, schrieb wirundihr344:

Ich mag eher den beschnittenen Penis. Sieht einfach schöner aus und ist hygienischer. Grüße von der Dame

1x hätte doch gereicht. 😉

Geschrieben
Ehrlich? Das ist mir egal! Mag ich den Mann nicht,interessiert es mich auch nicht,ob er beschnitten ist oder eben nicht.es ist auch völlig egal ob behaart,gross,klein usw
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hopez:

Sicher akzeptiere ich deine Meinung, mögen muss ich dich deshalb nicht! Und das ist die authentische Meinung einer hausbackenen Hobbypsychologin

Nun  bin ich furchtbar traurig! (übriges ein authentisches und gar nicht so hausbackenes Gefühl)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Königinkh:

Der Mann dahinter ist wichtiger. Mit Haut lässt sich halt leichter dran "arbeiten", braucht kein Öl etc.

Das geht auch so ganz gut 😉. Wenn Du willst kann ich Dir das gerne bei Gelegenheit mal zeigen. Meld Dich einfach. 

vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

kann ein Mann, wenn er beschnitten ist, automatisch geilen Sex bieten, der Frauenherzen höher schlagen lässt??

Logisch 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bautabelle:

 😉

Logisch 

 

😂😂😂

Geschrieben
Was sollen auf die Frage denn für eine Antwort kommen? Außer - das muß jede Frau für sich entscheiden - wolh keine, hahaha...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Mir vollkommen egal.Kann man(n) doch eh nicht ändern.Oder gibt's schon,bei Bedarf,sone Kunstpelle 😂

Nee was weg ist, ist nun mal weg 😜

vor 3 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Nun, bei Beschnittenen lässt sich der Dreck nicht so gut "tarnen" wie bei Unbeschnittenen. Bei Unbeschnittenen, sieht man den Kuppenkäse ja nur, wenn man die Vorhaut ganz zurückzieht, weshalb Beschnittene sich ihre Schwänze wohl auch öfters waschen ;)

 

Das ist schon ekelhaft , was ihr schreibt! Hygiene hat mal null damit zu tun, die sollte immer gegeben sein. Die Gründe warum man sich dafür entscheidet waren bei mir sicher nicht die Hygiene!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mister_Düsseldorf:

Hygiene hat mal null damit zu tun, die sollte immer gegeben sein. Die Gründe warum man sich dafür entscheidet waren bei mir sicher nicht die Hygiene!

Zumindest bist Du der Erste, der das so behauptet!

Geschrieben

Ich glaube das ein Mann mit Vorhaut der sich nicht täglich den Schwanz wäscht auch sonst seine Hygiene schleifen lässt.

Klar kann sich wenn die Vorhaut entfernt wurde nichts mehr ansammeln. Allerdings wie steht es dann mit der restlichen Hygiene?

Rocco Siffredi hat sich angeblich aus Hygienischen Gründen beschneiden lassen. Heute bereut er das er es getan hat.

 

Geschrieben

Zurück zur Hauptfrage. Meine persönliche Bemerkung dazu ist, dass sich Beschnittene und Unbeschnittene mit einem Kondom, im Popo etwa gleich anfühlen.

Ohne Kondom fühlt sich ein unbeschnittener etwas anders an. Was jetzt schöner oder geiler ist, kann ich so pauschal nicht sagen, da dies wiederum vom Manne abhängt.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Zumindest bist Du der Erste, der das so behauptet!

War das jetzt ein Kompliment?

Geschrieben

Oh man,...

wie oft denn noch, wie oft wird diese Frage aufgewärmt, abkühlen lassen und wieder aufgewärmt ?

Ich bin beschnitten, wurde bei mir in kleinster Kindheit bereits durchgeführt, zu der Zeit ging man damit nicht zum Arzt, dafür waren die Friseure zuständig, ich kann mich kaum daran erinnern, ich weiß nur das ich in einem alter war so knapp mit zwei Jahren, ist auch egal. Ich persönlich kann nur dazu sagen, das ich einen beschnittenen Penis nicht nur hygienischer finde sondern auch schöner.

Warum Hygienisch ? Nun bei der Vorhaut könnten sich jede Menge an Bakterien und Rückstände ansammeln, kann so sein, muss aber nicht. Wer sich regelmäßig wäscht ist klar im Vorteil ob beschnitten oder nicht. Was ist denn bei einem Gangbang, wenn mehrere Frauen beteiligt sind, wenn Frau sich einen wünscht, es soll ja auch Frauen geben die sich einen GB AO wünschen und das der Mann tief in sie eindringt und auch abspritzt, was ist dann mit der Hygiene, wenn der Mann/Männer sich gleich oder nach kurzer Zeit die nächste Frau krallen ohne sich zwischendurch waschen ?

Im allgemeinem finde ich die Frage falsch gestellt, sie sollte für Frau und Mann gelten, wer sich zu diesem Schritt/Eingriff entscheidet sollte dabei bedenken das er nicht mehr rückgängig gemacht werden kann,...

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 19:16, schrieb Gabriel1983:

Mögen es Frauen beim Sex eher wenn der Mann beschnitten ist oder nicht? Oder spielt das keine Rolle?

Habe ich auch BESCHNITTEN

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 19:16, schrieb Gabriel1983:

Mögen es Frauen beim Sex eher wenn der Mann beschnitten ist oder nicht? Oder spielt das keine Rolle?

Ich find das beschnittene Sauberer sind als unbeschnichtener Auch weiß ich optisch sofort wie er Aussieht.  Ich mag halt keine Unbeschnittene

×
×
  • Neu erstellen...