Jump to content

Regie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es reizvoll BDSM  als Paar nach Befehlen eines Mannes zu spielen ohne das dieser direkt eingreift?

Geschrieben

Kommt wohl auf die Mitspieler an. Wenn alles passt, ist es sicher ein sehr reizvolles Spielchen.

Geschrieben
Da es durchaus auch Paare gibt, die aus zwei Subs bestehen, kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen. Auch in einer Dom/sub Konstellation wäre es sehr gut möglich, noch einen Dritten Beteiligten als zusätzlichen Dom oder Sub über- oder unterzuordnen ;)
Geschrieben

Leider konnte ich den Beitrag zu Beginn nicht so verfassen wie ich es wollte. Es gehörte noch dazu das er, also die einzel Person, die Räumlichkeiten stellt.

Denke für ein Paar egal in welcher Konstellation erhöht das den Reiz zusäzlich.

Als Dom das Paar anleiten ohne selbst einzugreifen ist bestimmt reizvoll...

Aber was sollte er als sub für eine Rolle übernehmen?

Geschrieben

@excalibur2879

Sofern man passende Räumlichkeiten zur Verfügung hat ist das sicherluch auch eine Möglichkeit, ein speziell eingerichtetes Spielzimmer trägt viel zur Atmosphäre bei, kann aber je nachdem (Eigentum oder Miete) auch etwas ins Geld gehen :)

Die Rolle der dritten Person als Sub kommt ganz auf die Konstellation des Paares an und kann vom bloßen Beobachter bis zum Mitspieler reichen, der sich aber zumindest einem der Partner unterordnet. Da wäre an Dienstbarkeiten wie das Reichen von Getränken oder Werkzeugen zu denken bis hin zu sexuellen Diensten ;)

 

Geschrieben

Ich finde das bei BDSM Anfängern es hilfreich sein kann , ein erfahrener Dom hilfreich sein kann.

Er sieht mehr und kann eingreifen oder Tips geben.

Wenn der zb der Ehemann aus Rücksicht sich nicht traut härter zu zuschlagen, obwohl seine Frau gerade zu darum fleht, umgekehrt natürlich auch.

So werden weniger Fehler passieren und die Partnerschaft gefördert.

 

Geschrieben

Hi excalibur,

Den Reiz müsst ihr zwei selber für euch entscheiden, auch der Dom in eurer Beziehung muss sich überlegen, ob er sich jemand anderen / fremden unterordnen möchte, bzw. die Weisungsbefugnis seines Subs abgeben möchte. Ihr müsst euch auch überlegen, ob ihr die Räumlichkeiten des Mitspielers in Anspruch nehmen möchtet, zum einen hat es selbstverständlich seinen Reiz zum Anderen fehlt aber die Vertrautheit - neue Person, mind. einer mit neuer Rolle, neue Räumlichkeiten... hört tief in euch rein, besprecht das ganz offen und kommt zu der für euch richtigen Entscheidung.

Ich vermag euch da leider keinen Tipp zu geben.

×
×
  • Neu erstellen...