Jump to content

Wo guckt ihr beim Sex hin đŸ€”


NetterAndyumzu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf die Innenseite meiner Augenlider. ....ich trage entweder eine Maske oder habe die Augen zu. Selten mal einfach ins Geschehen ...
Geschrieben
Kommt ja auch auf die Stellung an.✌ Ich sehe ihr gerne in die Augen aber generell sehe ich auch gerne wenn Frau es geniest und der Lust freien Lauf lĂ€sst. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Royo
Geschrieben
Wenn vorhanden in den Fernseher...... Was fĂŒr ne FrageđŸ˜¶ Kommt doch drauf an welche Stellung gerade praktiziert wird! Beim dreier schau ich auch auf alles mögliche. Und wer immer beim sex aufs selbe schaut starrt doch nur gelangweilt. Sex ist ein visuelles und gefĂŒhlsspiel, da schweift mein Blick ĂŒberall hin wo es geht!
Geschrieben
.. auf den Body der Partnerin. .in ihr Gesicht..
Geschrieben
Also ich schau dann meist nach den aktuellen Börsenkursen
SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)

Dahin wo die Action ist ;) Ich kannte mal ein MĂ€del die es tierisch geil machte ihre Fo... dabei zu sehen wenn sie gefi... wurde. Das ging soweit das Spiegel und Kamera stets griffbereit waren... ;)

 

bearbeitet von SonnenblumenKavalier
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Aus dem Fenster, TV Programm, Zeitung... (man will ja nix verpassen). Was fĂŒr eine Frage 😉
Geschrieben

Ich habe oft die Augen zu und genieße , vor allem beim lecken. Wenn er auf mir liegt oder ich auf ihm , dann sehr gerne in seine Augen . Ich sehe gerne die Geilheit in seinen Augen  .

Geschrieben
Die Übersicht behalten ist alles...😂😂😂😂😂
Geschrieben

keine Ahnung? Da hab ich mir irgendwie noch nie Gedanken drĂŒber gemacht, weil ich das Rundherum ausblende... ich hab entweder die Augen zu oder schaue ihn an

Geschrieben


 meist in den Spiegel, manchmal auch die SĂŒddeutsche oder Disney‘s lustige TaschenbĂŒcher 


Geschrieben
In ihr leidenschaftlich angespanntes Gesicht mit dem Ausdruck nach mehr. Oder auf ihre nasse Pussy, die mit ihren Lippen den Schaft umschlingen und daran entlang gleiten. Oder in ihre Augen wĂ€hrend sie ihn mit dem Mund verwöhnt wĂ€hrend der GĂŒrtel auf ihrem Po niedergeht. 😊 Have Fun
×
×
  • Neu erstellen...