Jump to content

Wo guckt ihr beim Sex hin đŸ€”


NetterAndyumzu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach vorne um endlich das Licht am Ende des Tunnels zu erblicken
Geschrieben
Auf die Signale der Körpersprache...?
Geschrieben
Ich beobachte voller Faszination die Schweißtropfen, die am Körper meiner Liebsten nach unten gleiten, wĂ€hrend sie mich reitet.
Geschrieben

Wie einige hier schon erwÀhnt haben kommt auf die Stellung drauf an... 

beim girlfried sex tief in die Augen 

doggy- auf den arsch 

blasen- einfach zu schauen wie sie es macht und genießen 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NetterAndyumzu:

Wo guckt ihr beim Sex hin??

@NetterAndyumzu,

eine Frage an dich. Ist dir beim erstellen deines Threads aufgefallen das du nur die Frage stellst und selbst nix von dir gibst ? Ich meine wo schaust du denn hin beim Sex oder hattest du noch keinen? Ok (Ironie off).

Das kommt auch auf den Sex an, wenn ich eine Partnerin habe die ich schon lĂ€nger kenne, dann kommt es auch auf die Stellung an und vor allem wie ich sie verwöhne, wenn ich sie lecke, sie ihre Beine wie bei Missionar offen hat, dann gibt es den fĂŒr mich den schönsten Blick auf ihre Vagina, der nĂ€chste Blick wĂ€re dann links und rechts die zwei Ausbuchtungen am ende ihrer Oberschenkel, der dritte Blick je nachdem wie sie liegt, wĂ€ren ihre Augen und BrĂŒste.

Aber ! wenn sie aktiv ist und mit Zeigefinger und Mittelfinger ihre Vagina fĂŒr mich offenhĂ€lt so das ich sie so lecken kann wie es ihr gefĂ€llt und sie es sich wĂŒnscht, fĂ€llt der Blick auf ihre BrĂŒste und die kann ich dann mit beiden HĂ€nden verwöhnen, genauso wie die Oberschenkel. Was bei Doggy natĂŒrlich anders ist, ihr Po, ihren RĂŒcken und ihre Haare.

NatĂŒrlich ist es auch schön zu sehen wie ich in sie eindringe, das reizt mich persönlich sehr und ich habe auch schon von Frauen gehört das sie es auch gerne sehen wenn der Mann in sie eindringt, es ist einfach ein herrlicher Anblick.

Geschrieben
Wenn ich unten liege, an die Decke. ZĂ€hle die Knubbel auf der Rauhfaser.
Geschrieben
Bei manchen Fragen hier frage ich mich, was fĂŒr Fragen man noch fragen kann den Fragen wegen um einfach Fragen zu stellen der Fragefunktion wegen nur um zu fragen ob sinnlos oder nicht. ^ ^
Geschrieben

Ist Stellungs-abhÀngig.

Wenn man mit einer Frau mit wohlgeformter großer Oberweite Sex hat und man(n) dabei auf dem RĂŒcken liegt und sie auf mir sitzt und mir ihre dicken BrĂŒste ins Gesicht drĂŒckt, da sieht man nicht viel.....

Geschrieben
Wenn vorhanden, in den Spiegel 😝
Geschrieben
ich schÀtz mal, dass die meisten hier beim Sex auf irgendeinen Bildschirm gucken :-D :-D
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NetterAndyumzu:

Wo guckt ihr beim Sex hin??

Am liebsten in seine Augen 

Geschrieben
In ihre Augen, auf ihre BrĂŒste, ihre sĂŒĂŸe Mumu, ihren Po... je nachdem was ich gerade im Blickfeld habe. :-)))
×
×
  • Neu erstellen...