Jump to content

Normales Anschreiben geht wie ?? 😂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Beispiel ist so nichtssagend und langweilig, wie tausend andere Nachrichten auch. Ein Bezug zum Profil wĂ€re gut. Und wenn ich mir Dein Profil so anschaue, könnte z. B. auch Dein Beziehungsstatus Teil des Problems sein. Auch das Du „Damen“ in der Mehrzahl kennenlernen möchtest, spricht vielleicht nicht Jede an. Viel Erfolg.
Geschrieben
Das sind die typischen Massennachrichten. Das kannst du hundert mal verschicken. Und die Frauen bekommen so was auch 100 mal am Tag... in (fast) jedem Profil steht drin, was frau fĂŒr Vorlieben oder WĂŒnsche hat. Darauf sollte man eingehen. Auch auf die Beschreibung. Das zeigt, dass du das Profil (ganz) gelesen hast und dass deine Nachricht individuell und keine Massenmail ist. Dann sollte es auch endlich mal mit einer Antwort klappen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb VollerLust85:

moinsen die Dame (oder Namen) ,

ich bin Dennis und wĂŒrde gerne mehr ĂŒber dich erfahren . WĂŒrde mich ĂŒber RĂŒckmeldung freuen... lg

Das wird die Kombination aus allem sein. Ich habe auch schon keine Antwort etc bekommen, aber du legst es nahezu darauf an.

Moinsens ist schon Geschmacksache als "Anrede".. der Satz ist als Copy & Paste beliebig einsetzbar und wird dann natĂŒrlich so aufgefasst. Wem es dann trotzdem egal ist und auf dein Profil schaut liest dann das du vergeben bist und dir widerrum völlig egal ist wer deine AuserwĂ€hlte wird. Hauptsache Nett und Lustig. Aussehen, Alter...Scheissegal...

Nehme dir fĂŒr eine Mail einfach soviel Zeit wie bei es bei der Profilerstellung an Zeit gekostet hat die blaue Mauer an Vorlieben und Fantasien zu errichten. Schreibe doch einfach der Frau was DU beim lesen ihres Profils gedacht hast und was dich dazu gebracht hast genau SIE interessant zu finden. Dein Kopf, Deine Worte, Dein Empfinden....

 

Geschrieben
SpĂ€testens bei * Moinsen, kommt die * Nein, danke... đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł
Geschrieben
Sorry sei nicht böse, wenn ich es so sage. Habe gerade dein Profil gelesen, fĂŒr mich liest es sich, als nimmst Du alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist.
Geschrieben
Kleiner Tipp: deine beispielhafte Mail ist 0,0 individuell. Wieso sollte sie Interesse entwickeln, wenn du nur Interesse an IRGENDWEM aber nicht an ihr persönlich hast?
Geschrieben
Du bist ein vielseitiger Mann/Mensch.....! Hmmmmm, Denk mal nach.....!
Geschrieben
Oh Mann, ihr seid wahrscheinlich alle in irgendwelchen Personalberatungen tĂ€tig und legt an Anschreiben hier den gleichen Massstab wie an Bewerbungen fĂŒr eine neue FĂŒhrungsposition. NatĂŒrlich gilt das alles auch nur fĂŒr mĂ€nnliche Anschreiben. Bei Frauen gilt das selbstverstĂ€ndlich nicht.... Ich hab es ja schon öfter geschrieben, und heute ist es mal wieder soweit: Ihr nehmt euch hier alle viel zu ernst.
Geschrieben
Die meisten Frauen möchtern in der Regel so angeschrieben werden, dass sie denken, sie sind die einzige und das Anschreiben muss sich von den anderen abheben. Keine Ahnung ,wie das geht.
Geschrieben
Deine Nachricht hat nichts persönliches. Sie ist einfach dahin geklatscht. Und ich kenne auch keine Frau, die wirklich bei Moinsen Aufmerksam wird. Diese Nachricht kannst du an jede schicken, ohne das Profil gelesen zu haben. Sowas bekommen die Damen hier zuhauf. Überleg dir doch mal ne andere Ansprache. Denn zu locker ist auch nicht cool
Geschrieben

Mach weiter so! Es gibt mit Sicherheit Frauen, die dir auf Augenhöhe begegnen. Das willst du doch, oder? Bei allen anderen kannst du damit eben nicht punkten. Wo ist also das Problem.

Geschrieben

Ich.....wÀre schon bei "moinsen" raus. :crazy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Oh Mann, ihr seid wahrscheinlich alle in irgendwelchen Personalberatungen tĂ€tig und legt an Anschreiben hier den gleichen Massstab wie an Bewerbungen fĂŒr eine neue FĂŒhrungsposition. NatĂŒrlich gilt das alles auch nur fĂŒr mĂ€nnliche Anschreiben. Bei Frauen gilt das selbstverstĂ€ndlich nicht.... Ich hab es ja schon öfter geschrieben, und heute ist es mal wieder soweit: Ihr nehmt euch hier alle viel zu ernst.

Eine Frage: Findest du es als Mann in Ordnung, wenn Frau ein und die gleiche Nachricht verschickt und nur den Namen Àndert? Immer der selbe Text, immer und immer wieder...

Sorry. Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, sollte ich mir schon mehr MĂŒhe machen, meinste nicht? Ich habe bei C&P Mails sonst das GefĂŒhl, es ist egal welche Frau antwortet, hauptsache, es antwortet ĂŒberhaupt eine. 

Das selbe gilt im ĂŒbrigen auch fĂŒr MĂ€nner. Keiner verpflichtet euch, auf jede Nachricht zu antworten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb VollerLust85:

....

moinsen die Dame (oder Namen) ,

ich bin Dennis und wĂŒrde gerne mehr ĂŒber dich erfahren . WĂŒrde mich ĂŒber RĂŒckmeldung freuen... lg

......

*lach  Ich stelle mir gerade vor, wie du da wie ein Schluffi Real vor eine Frau stehst und die so ansprichst. Da wĂŒrde ich schon lachend auf den Boden liegen.

 

So wie du eine Frau situationsbedingt real Ansprichst so muss du das auch hier machen. Das ist hier aber nicht so leicht, daher muss das Profil der Dame her halten. Und Frauen die nichts im Profil stehen haben, lass die Finger davon, denn von Nichts kommt nichts und aus den Finger saugen, um dich zum Hampelmann zu machen, lohnt in den Fall eh nicht. Und auf die Zeit solltest du auch nicht achten, oder rennst du auch jede Woche in die selbe Disco und nach 4 Monaten rennst du zum Chef und heulst herum, weil noch keine Frau mitgekommen ist?! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Oh Mann, ihr seid wahrscheinlich alle in irgendwelchen Personalberatungen tĂ€tig und legt an Anschreiben hier den gleichen Massstab wie an Bewerbungen fĂŒr eine neue FĂŒhrungsposition. NatĂŒrlich gilt das alles auch nur fĂŒr mĂ€nnliche Anschreiben. Bei Frauen gilt das selbstverstĂ€ndlich nicht.... Ich hab es ja schon öfter geschrieben, und heute ist es mal wieder soweit: Ihr nehmt euch hier alle viel zu ernst.

So Extrem wie du es siehst ist es nicht, aber dein Beispiel ist gar nicht so verkehrt. Eine EKM ist auch eine klitzekleine Bewerbung. Da kann man dann auch schriftlich erklĂ€ren warum man sich bei xxx bewirbt und was einem reizt an dem Job. Mit nem "Hey ich bin der Dennis, ich wĂŒrde gerne mehr ĂŒber ihr Unternehmen erfahren" wirst da auch nicht zum VorstellungsgesprĂ€ch eingeladen.

Ich denke du nimmst das alles zu ernst. Es erwartet hier niemand eine komplette Bewerbung, aber einen persönlichen Dreizeiler sollte man schon schaffen.

PS: FĂŒr Frauen gilt das auch. Ich bekomme hier als EKM auch mal ein ;)<---ja den! Und ich nehme die Sache nicht Bierernst, aber darauf gibt es von mir auch keine Antwort. Warum auch? Ist nichts anderes wie.."ich bin die Julia, ich wĂŒrde gerne mehr ĂŒber dich erfahren".

Geschrieben
Kenne ich nur zu gut... Wenn man ĂŒberhaupt ne Antwort bekommt
Geschrieben

Ich sage schon jetzt mal viel Spaß beim verbiegen lassen ;).

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn ich jemanden kennenlernen möchte...

Wenn ich die Fakten zusammentrage, will er das ja gar nicht. Er will nur mal eben einen wegstecken. Schließlich ist er kein Single. Er sollte wohl jmd anschreiben, die das Selbe sucht und vill auch vergeben ist. Ich denke nicht, das es an der falschen Wortwahl liegt. 

Geschrieben
Also ich finde immer das ist so ne Mischung aus Anschreiben und Profil.... Ich find Dein Anschreiben jetzt nicht wow, aber wenn mir Dein Profil gefallen wĂŒrde, wĂŒrde ich definitiv mit Dir ins "GesprĂ€ch" kommen..... Wenn nicht wĂŒrde ich Dir höflich mitteilen das ich kein Intresse habe. Mit Ey ficken, Schwanz Bilder etc wĂŒrdest Du ein Nein Danke kriegen.... Ich finde aber beim Anschreiben kann man sich schon bissle mehr MĂŒhe geben. Ich finde es toll wenn der Mann auf mein Profil eingeht.... Ich habe gelesen Du suchst/Du magst.... Was gar nicht geht ist geschleime was ich doch fĂŒr ne tolle und attraktive Frau bin.... Da krieg ich nen Hass weil man das anhand meines Profils nicht beurteilen kann.... Ich finde es auch schön ein bißchen was ĂŒber ihn zu erfahren. Und ganz wichtig finde ich auch den Namen das ich weiß mit wem ich es zu tun habe...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Wenn ich die Fakten zusammentrage, will er das ja gar nicht. Er will nur mal eben einen wegstecken. Schließlich ist er kein Single. Er sollte wohl jmd anschreiben, die das Selbe sucht und vill auch vergeben ist. Ich denke nicht, das es an der falschen Wortwahl liegt. 

UPS..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xotic:

Ich sage schon jetzt mal viel Spaß beim verbiegen lassen ;).

Das hat damit nichts zu tun. Es gibt ein Sprichwort und das gilt im Netz noch mehr als in der RealitÀt: "Wer ficken will muss Nett sein" Hier haben die Frauen, das Zepter noch mehr in der Hand. Entweder spielst du ihr Spiel oder spielst mit deiner Hand alleine. ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bart77:

Das hat damit nichts zu tun. Es gibt ein Sprichwort und das gilt im Netz noch mehr als in der RealitÀt: "Wer ficken will muss Nett sein" Hier haben die Frauen, das Zepter noch mehr in der Hand. Entweder spielst du ihr Spiel oder spielst mit deiner Hand alleine. ;)

Du bist ja schon gut konditioniert worden wie mir scheint...weiter so!;)

Geschrieben
In erster Linie macht es Sinn das Profil zu lesen und dann zu gucken ob du fĂŒr die andere Person ĂŒberhaupt interessant bist. Wenn die Angaben die im Profil gemacht wurden auf dich zutreffen kannst du sie anschreiben. Am besten gehst du auf das Profil ein beim anschreiben oder lĂ€sst dir etwas kreatives einfallen, weil das klingt etwas wie eine 0815 Nachricht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bart77:

"Werï»ż ficken wï»żill muss Nettï»ż sein"ï»żï»ż

Wenn schon, dann bitte richtig! „Wer ficken will, muss freundlich sein“ 

×
×
  • Neu erstellen...