Jump to content

Normales Anschreiben geht wie ?? 😂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher eine gehobene Stellung. Prinzessinnen gibt es nicht so viele.

morituritesalutant
Geschrieben

auf deine frage gibt es keine verbindlich antwort,

weil jedes anschreiben sich individuell am profil orientieren muss,

außer du willst nur spam-nachrichten versenden

und mit quantitÀt einen "erfolg"generieren.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

ZunĂ€chst frage Dich, ob Du Dein Profil so lassen willst. Lass Andere beurteilen, wie sie Dich empfinden, denn nett ist die Schwester von Scheiße. Jammere nicht.

Ob Du erstaunt bist, oder in China fĂ€llt ein Sack Reis um. Wenn Du es beenden willst, beende es aber "bedrohe" uns nicht damit, wir wĂ€ren zu Tode betrĂŒbt.

Schreibe genau, was Du suchst. Bei Dir vermute ich Monopoli oder Mensch Àrgere Dich nicht.

Beim Anschreiben beziehe Dich genau auf das Profil und die Bilder deiner Angebeteten. Decken sich ihre Vorlieben mit Deinen? Passt es wirklich? Dann schreibe freundlich und mit Humor. Schreibe nur, wenn es wirklich passt, sonst platzt das Date spÀter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb VollerLust85:

ey bock zu ficken ? Dann melde dich....

Schwanzbilder senden .... 

Zwischen Deinem wirklich geschriebenem Satz und diesem Vorschlag hier liegen WELTEN!!!!

Mach's einfach, wie real auch. Da erwÀhnst Du doch auch sicher, was Dich dazu bewegt, warum Du genau diese Frau interessant findest, ansprichst, oder?

vor 3 Stunden, schrieb An-drea:

Ich habe gelesen Du suchst/Du magst.... .

Und ganz wichtig finde ich auch den Namen das ich weiß mit wem ich es zu tun habe...

a) Direkt auf Sexuelles hin anschreiben, gefÀllt aber mir z. B. persönlich nun gar nicht;:(

b) warum wÀhlt man hier Nicknamen, wenn man Real-Namen dann doch jedem direkt mitteilt?!?:confused: (< gefÀllt also mir persönlich auch nun so gar nicht; ich werde auch nicht gern direkt in der 1. PN nach meinem gefragt, gibt's erst nach ner Weile bei wirklichem Interesse nach Real-Kontakt) :coffee_happy:

Geschrieben

Es wurde hier ja schon von den Vorpostern erwÀhnt: mach neugierig auf dich ...

Wenn man einem Gast einen Kuchen anbietet, sagt man ja auch nicht "kannst ja mal probieren, vielleicht schmeckt er dir ja" (oder vielleicht doch??).

Wenn du aber erzÀhlst, dass das Rezept ein altes, geheimes Familenrezept ist oder dass du Monate an dem Rezept gefeilt hast oder dass der Kuchen aphrodisierende KrÀfte verleiht oder einfach nur, dass du den GANZ ALLEIN gebacken hast ... dann wird ne Geschichte draus .... und der Gast wird neugierig auf den Kuchen.

Ob der Kuchen dann dem Gast auch schmeckt, das ist natĂŒrlich nicht gesagt ....

Geschrieben
Bei "Spannung Spiel Spaß" und "einige Frauen" ist klar,daß er sich jede nur 1x auf die Latte schieben will. Und in der Liga findet sich nichts? Tja! Dann vielleicht doch besser vorne an der Ecke nachfragen.
Geschrieben
Erwartet der Themenersteller jetzt ein Musteranschreiben wie bei einer Bewerbung oder einem Lebenslauf? :) Das Anschreiben richtet sich nach der Dame und warum Du ihr Profil toll findest aber dank meinem Tipp bist Du nicht auf der richtigen Seite. ;-) Trotzdem kann es eine Beleidigung als Antwort hageln weil sich hier so manche Frau fĂŒhlt wie die Prinzessin auf der Erbse, was sie in der RealitĂ€t ja leider so nicht ausleben kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Zuccherino1981:

... so manche Frau fĂŒhlt wie die Prinzessin auf der Erbse ...

Die gibt es auch in der RealitÀt, genau wie die Prinzen , hier und dort. Gute Hilfestellung bzw. Möglichkeit, zu sortieren ....lol

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Spannung Spiel und Schokolade...Junge kauf Dir ein Ü Ei, mit Frauen wird dat so nix...
Geschrieben
oh... mit "Moinsen" hĂ€ttest du "ĂŒber-regional" schonmal einen suboptimalen "Einstieg"... weitere clever-lecker "Tipps" gibt es hier ja schon zur GenĂŒge zu lesen... *lĂ€chel...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Zwischen Deinem wirklich geschriebenem Satz und diesem Vorschlag hier liegen WELTEN!!!!

Mach's einfach, wie real auch. Da erwÀhnst Du doch auch sicher, was Dich dazu bewegt, warum Du genau diese Frau interessant findest, ansprichst, oder?

a) Direkt auf Sexuelles hin anschreiben, gefÀllt aber mir z. B. persönlich nun gar nicht;:(

b) warum wÀhlt man hier Nicknamen, wenn man Real-Namen dann doch jedem direkt mitteilt?!?:confused: (< gefÀllt also mir persönlich auch nun so gar nicht; ich werde auch nicht gern direkt in der 1. PN nach meinem gefragt, gibt's erst nach ner Weile bei wirklichem Interesse nach Real-Kontakt) :coffee_happy:

Das sieht wohl jeder anderst..... 

 

Ich will wissen mit wem ich schreibe. Wo ist das Problem meinen Vornamen zu verraten..... 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb An-drea:

Ich will wissen mit wem ich schreibe.

na guut,

ich bin der hodenhorst - und nu?

Geschrieben
Rezepte gibts es weder hier noch beim BuchhÀndler. Versuche nicht zu kopieren dies ist Langweilig und eher abtörnend. Finde deinen eigenen Stil. Allen zu gefallen, funktioniert sowie so nicht.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Thorshammer59:

na guut,

ich bin der hodenhorst - und nu?

Sorry, wer gleich zu Beginn mit LĂŒgen anfĂ€ngt hat eh verloren..... Irgendwann fliegt alles auf.

Geschrieben

Meine Anschreiben mĂŒssen meinen Anforderungen genĂŒgen , ob die " normal " sind interessiert mich nicht ,

ob die zielorientiert funktionieren interessiert mich nicht .

Wenn meine Anforderungen nicht kompatibel mit Jenen der jeweiligen Frau sind ,

ist Das halt so , daran Àndert sich auch nichts wenn es 100 Frauen bei 100 Anschreiben sind . 

Dann wĂŒrde ich mich lediglich hinterfragen was meine Anschreibkriterien angeht . 

Geschrieben

Den ersten Absatz aus deinem Profil Text, wĂŒrde ich schon mal komplett streichen! Denn wenn die Frauen lesen, dass du generell keinen Erfolg bei den Frauen hast, wird dies auch zukĂŒnftig so bleiben. 
Was das Anschreiben betrifft, kommt es weniger darauf an, was du sagst, sondern wie du es sagst. 

vor 13 Stunden, schrieb VollerLust85:

ich bin Dennis und wĂŒrde gerne mehr ĂŒber dich erfahren . WĂŒrde mich ĂŒber RĂŒckmeldung freuen... lg

Diese Formulierung "ich wĂŒrde gerne mehr ĂŒber dich erfahren", und "wĂŒrde mich ĂŒber RĂŒckmeldung freuen" etc. wirkt extrem bedĂŒrftig, und somit alles andere als MĂ€nnlich. Quasi als wenn du dich der Frau mit gesenktem Kopf nĂ€hern wĂŒrdest.

Wenn du zu dem stehst, was du gerne möchtest, solltest du dies auch entsprechend formulieren. Was auf das Beispiel bezogen bedeutet, dass du gerne mehr ĂŒber sie erfahren möchtest, anstatt das du gerne mehr ĂŒber sie erfahren wĂŒrdest.

Ich persönlich schreibe immer genau das, was ich auch aussagen möchte. Nicht mehr, und auch nicht weniger. Alleine damit, hebt man sich im Internet schon von der Masse ab! Was sich auch dementsprechend positiv in der Antwortrate wiederspiegelt.

Wenn du lediglich das umsetzt, von dem du der Meinung bist, dass es von dir erwartet wird, hast du bereits verloren.

 

 

 

 

Geschrieben

Schwierig wird es, jemanden anzuschreiben, wo maximal ein Foto im Profil steht. 

Da bleibt einem wohl nur so ne ĂŒbliche Floskel . Und von solchen Profilen gibt es hier einige!

Geschrieben
Was sind schon 4 Monate !?!?!?! Egal wie du es machst , es ist sowieso falsch. Jede Frau tickt hier anders , deswegen sind es ja Frauen ;-) Eine Gebrauchsanweisung fĂŒr Frauen mmhhh wenn du sie gefunden hast , unbedingt ein Buch schreiben ;-)
Geschrieben
Sei selbstkritisch beim eigenen profil inkl. Fotos und auch beim anschreiben: was bringt ein gutes anschreiben, wenn die dame dann auf s profil geht, und abgeschreckt ist. Wie bereits von den Vorrednern angedeutet, gibt es kein patentrezept. Auch gibt es keine Formel, bzw. Standarttext. Im gegenteil: deine ersten beispielzeilen könntest du jeder schicken: genau das ist es, was im MĂŒlleimer landet. Copy and Paste geht ĂŒberhaupt nicht!!! Schicke in jedem Fall ein gutes Foto mit. (Gesicht, nicht schwanz... oder womit unterhĂ€lt man sich?!?) Gehe individuell auf ihr Profil ein. Je mehr drin steht, desto mehr kannst du auf dich eingehen, warum es passen wĂŒrde. Stehen nur Fotos drin, kannst du dort schauen, ob du einen "AufhĂ€nger" findest. Ist es ein leeres Profil der Dame, kannst du leider nicht viel machen... dann schreib etwas ĂŒber dich, aber erhoffe dir nicht viel, wĂ€re reine glĂŒcksache. (Bedenke: Fake Profile sind auch meistens leer) Allerdings: selbst das perfekte anschreiben könnte in der Masse untergehen. Wer liesst schon das 20. Anschreiben pro Stunde: das muss dir bewusst sein. Viel erfolg😉
Geschrieben

Es mag fĂŒr manche merkwĂŒrdig klingen, aber ich hatte auch schon tolle GesprĂ€che, die mit einem "Hallo" angefangen haben. Liegt doch an mir, was ich daraus mache und auf welchen Fuß man mich gerade erwischt, kann der Anschreiber ja gar nicht wissen. Das Profil und ein Foto interessiert mich meist erst, wenn das Geschreibsel interessant ist und Spaß macht. Ein Nick hat da schon eher Einfluss darauf, wie ich antworte ;) 

Also..Menschen ticken unterschiedlich und jedem kann man es sowieso nicht recht machen. Und das nun jede ihren Filter fĂŒr alles und jeden offen hat..100te Mails bekommt, wo ausgerechnet deine untergeht..nö! :grin:

Geschrieben

....auf ein schlichtes Hallo , antwortet man dann : ebenso Hallo.....wenn dann schon kommt: was machst so?🙄🙄🙄.....das ist mir einfach zu langweilig und zu Standard.....😏😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb daylight2018:

...auf ein schlichtes Hallo , antwortetï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż man dann : eï»żbenï»żso Hï»żaï»żllï»żoï»żï»ż

Du vielleicht, ich nicht ;)

Ideen zu haben, Einfallsreichtum, KommunikationsfĂ€higkeit...obliegt nicht nur dem AnschreiberïżŒ, sondern auch mir. Ich bin jedenfalls nicht hier, um mich Bespaßen zu lassen. Da habe ich selber auch Einfluss drauf...

Trotzdem..jede/r wie er/sie mag. Ist nur meine Meinung :v:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Frieda2018:

Du vielleicht, ich nicht ;)

Ideen zu haben, Einfallsreichtum, KommunikationsfĂ€higkeit...obliegt nicht nur dem AnschreiberïżŒ, sondern auch mir. Ich bin jedenfalls nicht hier, um mich Bespaßen zu lassen. Da habe ich selber auch Einfluss drauf...

Trotzdem..jede/r wie er/sie mag. Ist nur meine Meinung :v:

Wenn z.b....hinter das Hallo, na heute schon Kaffee gehabt? folgt....sieht die Sache schon anders aus đŸ€—

×
×
  • Neu erstellen...