Jump to content

Normales Anschreiben geht wie ?? 😂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das, ist leider nicht so, einfach zu sagen ich fĂŒr meinen Teil frage mich eben immer.. WĂŒrde Mann eine Frau wirklich ernsthaft đŸ€”so I'm Cafe oder iwo.. Auf der Straße ansprechen?? Eher weniger. Warum kann es hier nicht . Höflich sein.. Sex Chat... đŸ€” Aha wirklich... WĂŒrde das nicht vlt. Doch den reitz erhöhen.. Und!!Schwanz Fotos.. Na ja.. Wenn er das Hirn sein soll... Armer... MANN... ZEIGT DAS IHR DURCHAUS. In der Lage seid Frau mal den Hof zu machen... Wir wollen gerne Helden... đŸ€”
Geschrieben
Jetzt mal ernsthaft ....... du wunderst dich doch wohl nicht wirklich warum dir dabei keiner antwortet !? Man muss nicht viel grips haben um zu merken das das ne 08/15 copy&paste Nachricht ist die du wahrscheinlich wahllos an zig Frauen geschickt hast .... und die bekommen bestimmt 100 mal genau dieses Anschreiben ! Am besten das Profil lesen und auf das geschriebene eingehen damit sie weiss das du dich fĂŒr das Profil und die Person interessierst.....bringt mir zwar selber nie was, aber ist schon mal ein Anfang 😋
Geschrieben

RegionalitÀt hin oder her, beim Gedanke eine Frau die ich nicht kenne mit "Gude" anschreiben? ...da strÀubt sich in mir alles ...:crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 96angel:

RegionalitÀt hin oder her, beim Gedanke eine Frau die ich nicht kenne mit "Gude" anschreiben? ...da strÀubt sich in mir alles ...:crazy:

Solange sie nicht mit „Du Labbeduddel“ antwortet, ist doch alles im Lack 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kalle33:

Jetzt mal ernsthaft ....... du wunderst dich doch wohl nicht wirklich warum dir dabei keiner antwortet !? Man muss nicht viel grips haben um zu merken das das ne 08/15 copy&paste Nachricht ist die du wahrscheinlich wahllos an zig Frauen geschickt hast .... und die bekommen bestimmt 100 mal genau dieses Anschreiben ! Am besten das Profil lesen und auf das geschriebene eingehen damit sie weiss das du dich fĂŒr das Profil und die Person interessierst.....bringt mir zwar selber nie was, aber ist schon mal ein Anfang 😋

Stimmt.

Einen guten Eindruck hinterlĂ€sst, gerade beim ersten Anschreiben, eine einigermaßen gute Rechtschreibung.  Groß- und Kleinschreibung finden viele Frauen wichtig. Interpunktion auch. Etc....:D

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
@wolfwalk du als NRWler willst doch wohl nicht besser wissen als eine Norddeutsche wie moin geschrieben wird
Geschrieben

bei dem Foto wĂŒrde ich sowieso nicht mal zurĂŒckschreiben, vergeben ist auch nicht gut!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kukki111:

Na ja.. Wenn er das Hirn sein soll... Armer... MANN... ZEIGT DAS IHR DURCHAUS. In der Lage seid Frau mal den Hof zu machen... Wir wollen gerne Helden... đŸ€”

Ich mache keine Höfe...ist mir zu sehr im Mittelalter angesiedelt....selbiges gilt fĂŒr Helden...die sterben immer als erste :clapping:.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

@wolfwalk du als NRWler willst doch wohl nicht besser wissen als eine Norddeutsche wie moin geschrieben wird

Diese Diskussion wollte ich nicht anfangen 😂 Morjn...und so, denn Moin leitet sich ja von „mooi“ ab, aber das geht hier zu weit 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VollerLust85:

ich bin Dennis und wĂŒrde gerne meï»żhr ĂŒber dich erfahren . WĂŒrde mich ĂŒber RĂŒckmeldung freuen... lg

bei einem solchen anschreiben denken sich wahrscheinlich manche

" und ich bin adelgunde und habe schuhgrösse 39 "... aber du bekommst keine antwort.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

bei einem solchen anschreiben denken sich wahrscheinlich manche

" und ich bin adelgunde und habe schuhgrösse 39 "... aber du bekommst keine antwort.

Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht...

Geschrieben

Wie wĂŒrde Mann denn eine Frau auf der Straße ansprechen? 😉flirten scheint irgendwie verlernt worden zu sein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Wie wĂŒrde Mann denn eine Frau auf der Straße ansprechen? 😉flirten scheint irgendwie verlernt worden zu sein?

Das sollten sich mal die Frauen fragen :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

Wie wĂŒrde Mann denn eine Frau auf der Straße ansprechen? 😉flirten scheint irgendwie verlernt worden zu sein?

wurde im digitalem Zeitalter verlernt

 

Geschrieben
Ja genau. Flirten! Aber dazu braucht es doch keine Ratgeber bzw. Berater. Das kommt einfach von Innen heraus. Oder aber eben nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht...

das anschreiben könnte sie langweilen

Geschrieben

Das leidide Thema in diesem Forum: "Was soll ich schreiben? Alle Frauen drĂŒcken mich weg oder ignorieren mich..."

Das ist meiner Meinung nach normal hier.

Ich hatte mal eine lange Diskussion mit einer Freundin ĂŒber das Thema "Wie suchen sich Frauen die MĂ€nner aus". Ihr Fazit, was ich gut nachvollziehen kann: "Er muß nett/interessant aussehen, bevor ich ihn kennenlernen möchte, denn alle Sympathie beginnt mit der Optik." Klingt fĂŒr mich plausibel.

Das bedeutet natĂŒrlich nicht, daß sich im Laufe der Zeit etwas entwickeln kann. Durch zwangslĂ€ufiges Kennenlernen (im Job, Nachbarn, Verein) kann Sympathie entstehen, vielleicht sogar echte Liebe.

Aber hier geht es ums reine Kennenlernen. Im Extremfall sogar nur ums Ficken. Da zĂ€hlt ausschließlich der erste Eindruck, und dieser wird vom Gehirn optisch erwartet. Ich vermute, Du kannst ein noch so tolles Profil haben, aber wenn Du kein Foto hast, was auf Dich zurĂŒckschließen lĂ€ĂŸt, dann wird's vermutlich schon schwer.

Jetzt kannst Du nur noch punkten, indem Du einen sehr guten, auf Deine Herzensdame zugeschnittenden Text schreibst. ABER... Du kennst sie ja nicht. Woher sollst Du wissen, was sie mag? SĂ€mtliche Flirt-Tipps aus dem wahren Leben greifen hier nicht, denn der optische und akkustische Eindruck fehlen.

 

Mein persönliches Fazit: Du benötigst...

1. ein aussagekrÀftiges Profilfoto

2. ein paar nette Fotos (ohne Schwanz)

3. einen sinnvollen und ehrlichen Profiltext (Ja, Frauen merken wenn Du Bullshit schreibst)

4. ein Anschreiben, welches auf das Profil der EmpfÀngerin eingeht. Sollte Sie keinen aussagekrÀftigen Text haben, spielst Du Roulette... mit einer Chance von weniger als 1:36

 

Und dann brauchst Du nur noch GlĂŒck, daß sie eine KompatibilitĂ€t zwischen Euch fĂŒhlt und zurĂŒckschreibt. ErfahrungsgemĂ€ĂŸ in ca. 10 % der FĂ€lle (zumindest bei mir). Und in noch weniger FĂ€llen tauscht man sich dann mal hier ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum aus. Und ganz selten erhĂ€ltst Du ihre Telefonnummer.

Aber denke nicht, der Titel dieser Webseite ist Programm und hier jemanden zum Poppen finden ist einfach. Angeblich war das frĂŒher mal so. Aber man kann schnell an Psychos geraten (auf beiden Seiten).

Geschrieben

Wenn es „nur“ darum geht, zu antworten (nicht mit dem NDB, Igno oder einer Ablehnung), ist das Profil des Anschreibers (einschließlich Foto, persönlicher Angaben, Text, Vorlieben, etc.) völlig zweitrangig. Das Anschreiben muss neugierig auf den Anschreiber machen und die Basis zu einem Dialog bieten. 

Geschrieben
Das Wort "wĂŒrde" ist schon der erste Fehler, das du mehr ĂŒber die Angebetete wissen möchtest liegt auf der Hand, von daher musst du es ihr nicht schreiben, zum dritten beziehe dich auf ihr Profil und schreibe konkret was sie fĂŒr dich interessant erscheinen lĂ€sst. Alle Verallgemeinerungen kannst du vergessen, die bekommen Frauen meist tĂ€glich und provozieren eher den NDB statt Neugier.
Geschrieben
Das kann man nicht wirklich Pauschal sagen....! DafĂŒr sind Menschen zu Unterschiedlich, was bei den einem klappt muss beim anderen noch lange nicht hinhauen.
Geschrieben
Profil lesen, im Anschreiben auf ein oder zwei Punkte eingehen, keine Ja/Nein Fragen stellen, lass deine Nachricht nicht wie eine Sammelnachricjt aussehen und weil du vergeben bist: vergebene Frauen anschreiben..
Geschrieben
GrundsĂ€tzlich mal vllt etwas darauf eingehen was die Dame im Profil so von sich wissen lĂ€sst - denke viele Frauen hier freuen sich schon mal wenn jemand sich mit Ihnen und dem was sie wollen auseinander setzt und nicht einfach jede zweite anschreibt. Ansonsten einfach so sein wie du bist - wenn Frau nicht darauf anspricht hat sie kein Interesse - wenn du dich aber auf Biegen und Brechen anders verhĂ€ltst nur um eine Antwort zu bekommen ist eh nach der fĂŒnften Nachricht Schluss 😄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Just_sex95:

wenn du dich aber auf Biegen und Brechen anders verhĂ€ltst nur um eine Antwort zu bekommen ist eh nach der fĂŒnften Nachricht Schluss 😄

Es gibt nichtmal eine zweite Nachricht, dass ist vorbei.

Pop-MOD-BĂ€rbel
Geschrieben

Ich hab mal ein wenig durchgekehrt.....

 

Gruß MOD-BĂ€rbel

Poppen.de-Team

×
×
  • Neu erstellen...