Jump to content

Normales Anschreiben geht wie ?? 😂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hirnlose anschreiben oder gar Schwanzbilder werden mit der "Nein Danke" Funktion honoriert.......... Ich finde,dass man sich schon etwas Mühe bei der Kontaktaufnahme und sich auf das Profil bzw dessen Inhalt beziehen sollte..........plumpes Anschreiben geht unter
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb VollerLust85:

moinsen die Dame (oder Namen) ,

 ich bin Dennis und würde gerne mehr über dich erfahren . Würde mich über Rückmeldung freuen... lg

Tja... das ist zwar „normal“ aber eben das Anschreiben, das genau so JEDE von Dir bekommt... diese berühmten copy/paste Mails.

 

Ich denke, grundsätzlich interessant ist IMMER, mit wenigstens ein paar wenigen Worten deutlich zu machen, warum du gerade DIESES Dame angesprochen hast. Und „tolles Profil“ oder „tolle Bilder“ sind da kein wirklich besserer Grund... eben deutlich machen, dass du tatsächlich genauer hingelesen oder hingeschaut hast... individueller ansprechen...

Geschrieben
Ich schätze es kann nicht schaden, zumindest ein Fünkchen Interesse an der betrefflichen Person durchheucheln zu lassen.. äh durchblicken. Dafür müsste man dann das Profil lesen (sofern da etwas steht) und dann beschreiben, was man an dem Gelesenen interessant findet.. wäre mein Ansatz. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Cholibri:

Ich schätze es kann nicht schaden, zumindest ein Fünkchen Interesse an der betrefflichen Person durchheucheln zu lassen.. äh durchblicken. Dafür müsste man dann das Profil lesen (sofern da etwas steht) und dann beschreiben, was man an dem Gelesenen interessant findet.. wäre mein Ansatz. ;-)

Das "heucheln" stimmt schon!

Wenigstens glaubhaft lügen sollte doch drin sein, oder?

Ne, stattdessen gibt es zu Hauff Mails wie:

"Hi, ich bin gerade auf dein profil gestoßen und würde gern mal mit dir in kontakt treten.
ich bin xx Jahre, mit x Figur.  vielleicht ergibt sich ja so etwas wie eine affäre bzw. freundschaft plus, zumindest würde ich das gern anstreben, wenn die sympathie stimmt und du das genau so siehst.
würde mich freuen von dir zu hören. lg

Heißt übersetzt:

"Hi, ich bin auf deinem Profil gelandet, weil du weiblich bist. Ich habe keine Lust zu lesen, will nur ficken. Wenn das passt vielleicht auch mehrmals“

 

Wenigstens ein wenig Interesse zu heucheln ist doch echt nicht zu viel verlangt, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erfolgsquote nicht gut...mmmhhh...Profil löschen...Faulheit überwinden, und dann ab in eine schöne Cocktailbar!!
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bart77:

Das hat damit nichts zu tun. Es gibt ein Sprichwort und das gilt im Netz noch mehr als in der Realität: "Wer ficken will muss Nett sein" Hier haben die Frauen, das Zepter noch mehr in der Hand. Entweder spielst du ihr Spiel oder spielst mit deiner Hand alleine. ;)

"Wer ficken will, sollte authentisch sein!" Wer nett sein muss, verstellt sich und ist über kurz oder lang schon auf der Verliererstraße.

Und Frauen haben das Zepter nur, weil manche Männer glauben, dass mit Arschkriecherei Staat zu machen sei.
Ich habe das schon so oft "beklagt", dass viele Männer ihre Eier bei der Anmeldung bei P.de scheinbar abgeben.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich habe das schon so oft "beklagt", dass viele Männer ihre Eier bei der Anmeldung bei P.de scheinbar abgeben.

Ja am Liebsten in Frauenhände, aber das ist ja die Krux bei der Sache :)

Geschrieben

Beim Anbandeln haben die Frauen immer das " Zepter " in der Hand ,

deswegen muß man sich aber nicht " erfolgsorientiert verbiegen " .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

 

Wenigstens ein wenig Interesse zu heucheln ist doch echt nicht zu viel verlangt, oder?

Doch. Wieso sollte jemand Interesse heucheln, wenn er keins hat? Das tust du doch auch nicht, oder? Und willst du jemanden, der nur so tut, als würde er sich für dich interessieren? Auch nicht, oder?

Es ist doch gut, wenn das fehlende Interesse sofort ersichtlich ist. Erleichtert das Aussortieren ungemein.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Doch. Wieso sollte jemand Interesse heucheln, wenn er keins hat? Das tust du doch auch nicht, oder? Und willst du jemanden, der nur so tut, als würde er sich für dich interessieren? Auch nicht, oder?

Es ist doch gut, wenn das fehlende Interesse sofort ersichtlich ist. Erleichtert das Aussortieren ungemein.

 

Natürlich hast Du Recht und ich sehe es ebenso. Ich wollte darauf hinaus, dass sich nichtmal die Mühe gemacht wird Interesse zu heucheln. Da wird das Desinteresse und die Gleichgültigkei so offen zur Schau gestellt, dass es eher ein Wunder ist, wenn mal eine Frau antwortet. Aber im jammern sind sie dann ganz groß.

Mit "heucheln" geben sie sich immerhin noch ein bisschen Mühe.... Ich hab aber nie gesagt, dass ich das gut finde. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb kissingdragon:

"Wer ficken will, sollte authentisch sein!" Wer nett sein muss, verstellt sich und ist über kurz oder lang schon auf der Verliererstraße.

Und Frauen haben das Zepter nur, weil manche Männer glauben, dass mit Arschkriecherei Staat zu machen sei.
Ich habe das schon so oft "beklagt", dass viele Männer ihre Eier bei der Anmeldung bei P.de scheinbar abgeben.

 

Nein, nicht noch so ein Forums-Fetischist der jedes Wort auf die Goldwaage legt. Hier muss kein Mann irgendwas. Und man muss der Frau gegenüber auch nichts machen. Mann muss sich auch nicht verbiegen, wenn man was von der Frau möchte. Aber ich muss hier auch Erwachsenen nicht erklären, wie das Spiel zwischen Mann und Frau funktioniert und wer hier die Spielregeln macht. Denn die Fakten sprechen nun mal zu Gunsten der Frau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Natürlich hast Du Recht und ich sehe es ebenso. Ich wollte darauf hinaus, dass sich nichtmal die Mühe gemacht wird Interesse zu heucheln. Da wird das Desinteresse und die Gleichgültigkei so offen zur Schau gestellt, dass es eher ein Wunder ist, wenn mal eine Frau antwortet. Aber im jammern sind sie dann ganz groß.

Mit "heucheln" geben sie sich immerhin noch ein bisschen Mühe.... Ich hab aber nie gesagt, dass ich das gut finde. 

Heucheln....ist ein wirklich unschönes Wort, wenn es darum geht, einen anderen Menschen kennenlernen zu wollen. Ich halte es für die Abkehr von jeglichem Anspruch an einen Menschen, wenn ich ihm "vorheucheln" müsste, dass ich ihn toll finde....ich find´s erbärmlich.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Natürlich hast Du Recht und ich sehe es ebenso. Ich wollte darauf hinaus, dass sich nichtmal die Mühe gemacht wird Interesse zu heucheln. Da wird das Desinteresse und die Gleichgültigkei so offen zur Schau gestellt, dass es eher ein Wunder ist, wenn mal eine Frau antwortet. Aber im jammern sind sie dann ganz groß.

 

Im Jammern steckt halt dann das Herzblut, das vorher nicht aufgebracht wurde. Mir ist es lieber, sie jammern als dass mir was vorgeheuchelt wird. Das Jammern ist immerhin nicht mein Problem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bart77:

und wer hier die Spielregeln macht. Denn die Fakten sprechen nun mal zu Gunsten der Frau.

Naja, aber machen nicht eigentlich beide Seiten die Spielregeln - unter der Voraussetzung, daß beide Seiten sich ihre Wünsche, Vorstellungen und Abneigungen nicht abspenstig gemacht haben? Verfolgt man das Forum und die Aussagen derjenigen, die hier zufrieden sind, so ist ja oftmals zu sehen, daß die Zufriedenheit daher rührt, keinen Spielregeln zu folgen sondern sich einfach normal zu verhalten und man selbst zu sein. Wenn mich eine Frau anschreibt - wer würde in dem Falle die Spielregeln machen, wenn der Wunsch einer Kontaktaufnahme von ihr ausgeht und es demnach davon abhängig wäre, ob ich dem zustimme?

Freundlichkeit sollte natürlich selbstverständlich sein, aber das als Spielregeln der Frauenwelt zu sehen? Ich glaube, das ist das, was manche an Deiner Aussage etwas irritierend fanden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Schwierig wird es, jemanden anzuschreiben, wo maximal ein Foto im Profil steht. 

Und genau so ein Profil hat der TE! Er gibt den Ball ja schön ab mit seinem "ich würde gerne mehr über Dich erfahren". Immerhin hatte er ja die Möglichkeit, schon aus meinem Profil all das zu erfahren, was ich (öffentlich) preiszugeben bereit bin. Ich frage mich, was erwartet er, was ich jetzt noch schreibe?

Da sein Profil kaum Möglichkeiten zum Anknüpfen bietet, müsste ich jetzt also noch mehr von mir erzählen? Vorlieben aufzählen, die nicht im Profil stehen, oder Phantasien beschreiben?

Das interessiert mich wirklich, lieber @VollerLust85, was für eine Antwort würdest Du Dir denn darauf wünschen? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bart77:

Aber ich muss hier auch Erwachsenen nicht erklären, wie das Spiel zwischen Mann und Frau funktioniert und wer hier die Spielregeln macht. Denn die Fakten sprechen nun mal zu Gunsten der Frau.

Noch einer, der nicht begriffen hat, dass so etwas immer auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn du den Ball aus der Hand gibst, bist du selber Schuld.

 

Nach mehr als 10 Jahren Mitgliedschaft sollte auch dir klar sein, dass ein Forum vom geschriebenen Wort lebt. Da bedarf es keiner Goldwaage - man muss nur lesen, was da jemand von sich gibt. Verständliches formulieren ist überaus hilfreich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

.....

Freundlichkeit sollte natürlich selbstverständlich sein, aber das als Spielregeln der Frauenwelt zu sehen? Ich glaube, das ist das, was manche an Deiner Aussage etwas irritierend fanden.

Okay dann anders....anscheinend ist es Mode geworden sich an Wörtern aufzuhängen, wenn man weiß worum es eigentlich geht.

Lassen wir mal die gesellschaftlichen Konventionen aus der Sache heraus. Der Mann möchte sich mit der Frau vereinen. Das ist der einzige Antrieb seines Tuns. Das Hindernis ist die Frau in ihrem Denken und dieses Denken muss durch die Taten des Mannes überwunden werden. 

Und sie gibt die Regeln vor, da kann sich der Mann dreh und wenden wie er will, es ist nun mal so. Hält er sich nicht daran, wird er sich eine Puppe kaufen müssen. Klar kann der Mann  auch mal eine Frau abblitzen lassen, aber das ist nun mal eher eine Seltenheit als die Regel. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb bart77:

Lassen wir mal die gesellschaftlichen Konventionen aus der Sache heraus. Der Mann möchte sich mit der Frau vereinen. Das ist der einzige Antrieb seines Tuns. Das Hindernis ist die Frau in ihrem Denken und dieses Denken muss durch die Taten des Mannes überwunden werden. 

Öhm...ich schreibe jetzt besser nichts dazu, sonst finde ich mich nur auf einer weiteren Ignore-Liste wieder. :smiley:

Wenn Du mit dieser Einstellung hier auf diesem Portal glücklich bist und wirst, dann ist ja alles gut. Auf mich trifft diese Denkweise allerdings nicht zu und bin mit meiner eigenen Ansicht hier äußerst glücklich bisher. Viel Glück auch weiterhin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE: Mir fehlen da auch immer die Worte, obwohl ich sonst eine ziemlich große Klappe habe... einerseits will man nicht zu dick auftragen, anderseits wird’s schnell zu sachlich in der Ausdrucksweise. Den Tipp mit dem “authentisch sein”  fand ich eigentlich ganz gut :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Öhm...ich schreibe jetzt besser nichts dazu, sonst finde ich mich nur auf einer weiteren Ignore-Liste wieder. :smiley:

Wenn Du mit dieser Einstellung hier auf diesem Portal glücklich bist und wirst, dann ist ja alles gut. Auf mich trifft diese Denkweise allerdings nicht zu und bin mit meiner eigenen Ansicht hier äußerst glücklich bisher. Viel Glück auch weiterhin.

Keine Sorge ich ignoriere niemanden nur weil er das sagt was er denkt. Und ich bin nicht hier um Glücklich zu sein. Wenn das so wäre, dann wäre ich arm dran. Ich kenne hier niemanden persönlich, noch bin ich hier mit niemanden verheiratet, also kennt mich hier niemand und mein Leben und so kann sich hier auch niemand ein wahres Urteil erlauben/bilden. Nur kann man der Realität nicht entfliehen, auch hier nicht. Auch wenn sich viele das gerne wünschen. Und ich bin Realist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bart77:

Und ich bin nicht hier um Glücklich zu sein.

Das Glücklichsein bezog sich auch eher auf das, was andere hier gern Erfolg nennen - ich mag nur jenes Wort im Zusammenhang dazu, andere Menschen kennenzulernen, nicht wirklich. Und das klang halt aus Deinen Worten bezüglich der "Überwindung" des "Hindernis" namens Frau, um die eigene Saatgut tief in den Acker zu furchen, heraus. Eine Ansicht, die ich als nicht ganz so, hm, erfolgversprechend und wertschätzend betrachte. Und die mir schon allein auch aus dem Grund widerstrebt, daß man sich selbst kleiner macht als man eigentlich ist.

Aber wie gesagt: Wenn der Grund, aus welchem Du Dich hier angemeldet hast, gelegentlich oder auch immer wieder erfüllt wird (Du also Frauen kennenlernst und Ihr dann auch beide mit dem Ergebnis des Kontakts zufrieden seid), dann ist das etwas, das mich auch nichts angeht oder was ich hinterfragen müßte. Nur eben für den Fall, daß sich Dein Grund eventuell gelegentlich nicht verwirklicht - vielleicht liegt es dann auch mitunter an der Ansicht einseitiger Spielregelverteilung. Kann ich nicht beurteilen, will ich auch gar nicht beurteilen - ich wollte es nur einmal erwähnt haben. ;)

Geschrieben
Ich bin nun wahrlich kein Experte, aber ich wüsste bei dir nicht wo ich anknüpften sollte... meine Antwortquote ist da doch schon höher. Ich finde es trotzdem toll, dass du die Frage stellst und hier auch einige ehrlich drauf antworten. Danke dafür :)
Geschrieben
Gleich mit der Tür ins Haus fallen kommt z.b. bei mir gleich gar nicht gut an 😊. Aber es gibt mit Sicherheit welche die voll drauf abfahren. Versuch einen guten Mittelweg zu finden... eigentlich wissen wir alle warum wir hier sind?!
Geschrieben
Ich bin auch kein Experte und von meiner Sicht ist es hier wirklich schwer jemanden kennenzulernen. Im Realen Leben hab ich es wesentlich leichter wie hier. Vielleicht sind viele hier sehr verschlossen und haben Angst eine schlechte Nachricht zu bekommen. Ich hab es immer auf die Höfliche Art versucht was leider auch nicht immer funktioniert. Man sollte es immer wieder versuchen und nicht aufgeben, irgendwann kommt der/die richtige. Ich wünsche euch noch viel Glück.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

"Hi, ich bin gerade auf dein profil gestoßen und würde gern mal mit dir in kontakt treten.
ich bin xx Jahre, mit x Figur.  vielleicht ergibt sich ja so etwas wie eine affäre bzw. freundschaft plus, zumindest würde ich das gern anstreben, wenn die sympathie stimmt und du das genau so siehst.
würde mich freuen von dir zu hören. lg

Heißt übersetzt:

"Hi, ich bin auf deinem Profil gelandet, weil du weiblich bist. Ich habe keine Lust zu lesen, will nur ficken. Wenn das passt vielleicht auch mehrmals“

Sehr treffende Übersetzung ;)

×
×
  • Neu erstellen...