Jump to content

Mit zwei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich mehrfach und es war mit wechselnden Partnerinnen jedesmal wie auf Wolke7
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Digitusm:

von der Einen gleich in Andere und wieder Zurück....

:scream:

Ich kenn nur MMF, klappte gut.

FFM könnte ich persönlich mir nur vorstellen, wenn ich mit einer Frau plante, einen Mann nach Strich und Faden zu verwöhnen :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir leben schon längere Zeit eine FFM Beziehung und diese funktioniert zur Zufriedenheit aller perfekt und wurde zu keiner Zeit anstrengend.Ein verlangen nach fremder Haut ist weiterhin vorhanden.
Geschrieben
Gute Thema. Diese Phantasie hat jede Männer. . Aber schwierig jemand zum finde . Ich habe auch diese Phantasie. . Eine zum lecken und die andere ficken ahh
Geschrieben
Bin mit einer schon überfordert, was soll ich da mit zwei 🤔🤔
Geschrieben
Das geht doch nur wenn die frauen auch bi orientiert sind und sich gegenseitig mit befriedigenden . Den ich kann mir nicht vorstellen das der typ mit der einen sex hat dann immer noch genug Konzentration hat es der anderen mit zunge oder hand zu besorgen. Sowas sind doch nur Männer Träume wo 2 Frauen an einem schwanz nukeln. Definitiv bleibt einer von den 3 immer auf der strecke.
Geschrieben
Ach MollyKroft: ''... nur Männer Träume wo 2 Frauen an einem schwanz nukeln. Definitiv bleibt einer von den 3 immer auf der strecke. '' Es gibt eine Menge Frauen die es gerne mit zwei Männern treiben. Wieso das andersrum nicht gut sein soll, erschliesst sich mir nicht. Es kommt immer auf die drei an .... Und da Männer dazu auch noch Finger und Zungen haben, geht das schon sehr gut.
Geschrieben
Im club hatten wir schon öfter eine singelfrau bei uns auf der wiese .ist für einen mann natürlich sehr schön.
Geschrieben
Da ich nicht teile... Hat sich das für mich schon erledigt... 🤔
Geschrieben
Es ist auf jeden Fall anstrengend aber wenn du genug Ausdauer hast definitiv ein Erlebnis. Wenn du allerdings mit einer schon am rande deiner Kräfte bist dürfte es für eine der beiden ziemlich enttäuschend sein. ;)
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kukki111:

Da ich nicht teile... Hat sich das für mich schon erledigt... 🤔

Egoismus ist aber keine gute Eigenschaft 😉

Geschrieben
Klub ist was anders. .. da findest du immer ... aber so zum finden ist schwierig ... bist jetzt hab ich noch nicht diese Erfahrung aber ich träume irgendwann :)
Geschrieben
Nicht danach frage...machen! und frag nicht nach der "Anstrengung" sondern denk doch an den Spaß/die Freude...es lohnt sich!!! wie es wird hängt von eurer jeweiligen Konstellation/Verhältnis zueinander, die Möglichkeiten sind unzählbar...viel Spaß!
Geschrieben
Es macht Riesen Spaß vollem wenn man sich vertraut und sich mag aber soetwas zu finden ist verdammt schwer hatte es nur einmal leider gibt's auch in jeder Kreisklasse
Geschrieben

manche männer sollten froh und zufrieden sein, wenn sie überhaupt erst mal eine frau finden..............:smirk:

Geschrieben
Ja ist geil aber müssen ständig warten bis der Nachbar zur Arbeit fährt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mario76:

 gibt's auch in jeder Kreisklasse

 

vor 9 Minuten, schrieb Mario76:

Berufsklasse

Preisklasse???

Geschrieben
Such dir doch erstmal eine. Deine Threads, dein Profil... dat passt irgendwie alles nicht zusammen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb v1980er:

Egoismus ist aber keine gute Eigenschaft 😉

Damit kann ich leben.. 😂

Geschrieben

Erstmal sollte man eine Dame befriedigen können bevor man 2 Damen möchte 

Ich bin da ja zu faul für😇

Geschrieben
Ist bestimmt heiß! Nur sollte man dann auch beiden gerecht werden können. Anstrengend ist kein Grund es nicht zu tun.😉 Man sollte sich auch bei einer Frau anstrengen. 😏
Geschrieben
Wenn du nur zweimal zwei Minuten brauchst, dann geht das noch mit der Anstrengung finde ich 😉
×
×
  • Neu erstellen...