Jump to content

Mit zwei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuförderst: ich hab mir einen abgekichert, wie die Leuts so auf das post von @mondlacht reagiert haben. Ich spritze heute noch - zugegebenermaßen: sehr selten - mehr als 10x am Tag, mein Rekord in der Jugend waren 18x in 4 h, die letzten drei davon allerdings "trocken". Danach war ich aber auch noch geil gewesen - nur die Frau, die wissen wollte, wie oft ich denn kann, hat mit qualmender Möse die weisse Fahne gehisst gehabt ... Es gibt nun mal Leute mit einer sehr großen, deutlich überdurchschnittlichen Libido und das ist auch nicht unbedingt immer ein reines Vergnügen.

Jetzt aber zum Thema:

Sex mit mehreren Frauen hatte ich über einen gewissen Zeitraum meines Lebens ziemlich regelmässig - aber ausschließlich auf der Bi-Schiene. Eine sehr schöne Erfahrung war für mich eine Freundschaft mit 3 Frauen, die sich über ca. 6 Monate zog - wenn ich mit diesen Frauen zusammen war, dann war es nicht "bi" sondern "lesbisch": weil ich in dieser Runde selbst zur Frau geworden bin. Da hat meine Transgenderei ihre ersten Schatten vorausgeworfen …

Auf der Hetero-Strecke kann man es sich als Hetero-Mann abschminken, zwei Frauen zufriedenstellen zu wollen, was @mondlacht geschrieben hat, unterschreibe ich: das sexuelle Potential einer Frau ist nun mal viel zu groß, selbst Männer mit deutlich überdurchschnittlicher Libido können daran verzweifeln und diejenigen Männer, die es kaum 2-3 x am Tag schaffen, können es knicken. Es wird ein frustrierendes Erlebnis - für die Frauen und den entsprechenden "Herrn".

Auf der Bi-Schiene jedoch kommt man auch den Frauen näher, alles wird entspannter und am besten ist es, meiner Erfahrung nach, wenn Mann dann auch ein bischen lesbisch werden kann. Dann kann ne richtig schöne, runde Sache daraus werden, bei der alle "auf ihre Kosten kommen."

Geschrieben
hatte bisher auch vier mal das vergnügen einmal war es sogar eine wiederholung. es war jedes mal sinnlich, erotisch, leidenschaftlich, und am ende einfach ein unvergessliches abenteuer für alle beteiligten. kann ich allen nur empfehlen.
Geschrieben
Ist der Wahnsinn!Vor allem auch sehr heiss wenn die Frauen dazu noch bi sind
Geschrieben

Oh je, da ist jemand der Gaul durchgegangen..!

 

Es ist oft schon eine Herausforderung EINE Frau zu befriedigen und wie ist das dann mit der 2.?

Da kommt eine Frau zu kurz, es gibt dann Stress und Streit und das verhindert dann spätestens die 2. Runde...

Aber jeden Tag steht hier ein anderer Irrer auf mit einer Phantasie, die er nicht mal im Traum erfüllen kann.. also das Thema beendet, bis die Frage in 2,3. oder 4 Tagen wieder hochpopp!

 

Geschrieben

Wieso anstrengend, was ist dabei anstrengend? Ich lese das die ganze Zeit und weiß gar nicht warum. Es ist Geil und es macht unglaublich viel Spaß. Und solange sich dieses Gefühl einstellt kommen alle auf Ihre Kosten, zumindest bei mir :)

Geschrieben
Hab seit Monaten eine Beziehung mit 2 Frauen und es ist mega geil möchte es nicht mehr ändern
Geschrieben
Fällt mir spontan der Spruch ein, nicht genug Futter für eine Geiß
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb feenstaub1110:

Fällt mir spontan der Spruch ein, nicht genug Futter für eine Geiß

Mir fällt da ein 

Ich habe nur für eine Ziege heu.. 

Geschrieben
Am besten ist es mit drei Frauen...
Geschrieben

Fantasievolle Männer ist doch was schönes. Lasst ihnen ihre Fantasien/ihre Träume.

Die Umsetzung dieses Traumes in die Realität wird dabei mit zunehmender Mitspielerzahl schwieriger. Letztendlich haben die mitspielenden Frauen ihre eignen Träume und somit Erwartungen.

Geschrieben
1. Geil Ja 2. Wenn Sex anstrengend wird, ist irgend etwas falsch. Natürlich wird Mann gefordert, nur daliegen ist nicht prickelnd.
Geschrieben
Zwei Frauen sounds good ! Aber wo sind diese zwei frauen ? Ich mag gerne beide lecken !
Geschrieben
Bei uns wäre die 2. Frau nur für sie.
Geschrieben
Das höre ich recht häufig. Eines steht fest, als Mann wirst du es nicht schaffen beide Frauen zu beglücken. Der Trick ist nicht in der Mitte zu landen; -()
Geschrieben

War schön, gern wieder. Einfach nicht gross planen und nachdenken vorher. Laufen lassen und etwas humorvoll sehen.

 

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ein Dreier mit 2 bi-Frauen ein sehr prickelndes Erlebnis sein kann. Allerdings: Grundvoraussetzung ist, dass die Chemie zwischen ALLEN Beteiligten stimmt und dies ist allzu oft zwischen den Frauen nicht der Fall. Frauen sind doch viel wählerischer und anspruchsvoller. Hin und wieder gibt es aber Glücksfälle und dann ist so ein Dreier ein tolles Erlebnis, bei dem JEDER auf seine Kosten kommt.

Geschrieben

Ich finde es schade, dass der Grundtenor hier "eine Frau kommt zu kurz" ist. Zwar denke ich, dass das meistens stimmt - aber man kann seinen Partner doch auch mal in den Vordergrund stellen.

Ich bin auch nicht bi, aber ich schenke meinem Mann gerne das köstliche Vergnügen, von zwei (oder mehr :) ) Frauen verwöhnt zu werden.

Entweder beglückt man ihn zu zweit, oder man kann auch mal Pause machen oder filmen oder ... es gibt genügend Möglichkeiten. Und ich habe auch kein Problem damit, wenn er sich vorrangig um die eingeladene Dame kümmert, damit sie nicht zu kurz kommt.

Seinem Partner so ein geiles Erlebnis zu schenken, seine Lust zu sehen und seine Freude finde ich auch sehr erfüllend. Und für die Beziehung ist es eine Bereicherung.

Tatsächlich findet man dafür aber anscheinend schwer Gleichgesinnte. Wir haben dafür bisher käufliche Damen eingeladen, das ist natürlich nicht ganz dasselbe, weil diese nicht auf Befriedigung aus sind.

 

Geschrieben
Am 28.10.2018 at 06:23, schrieb holtr:

Wie ist es als Mann Sex mit 2 Frauen zu haben ? Ich stelle mir das so richtig geil vor .

Kann aber sicher auch sehr anstrengend werden , oder ?

Das ist geil. Geiler mit 3 Frauen.Habe zwar dafür bezahlt aber die waren sowas von gut drauf. Das Beste was ich je erlebt habe.

Geschrieben

Ist auf jeden Fall eine geile Erfahrung, und macht richtig Spaß

Geschrieben

Ich kann Berichten, dass es richtig geil mit der passenden 2. Frau ist. 

Ich hätte es schon und bin immer wieder froh wenn sich eine 2. Frau findet die es mit mir zusammen genießen kann und will. 

Es soll ja keine zu kurz kommen und wenn dann können die Frauen sich ja auch unter sich Vergnügen. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb RonjaSaar:

Ich kann Berichten, dass es richtig geil mit der passenden 2. Frau ist. 

Ich hätte es schon und bin immer wieder froh wenn sich eine 2. Frau findet die es mit mir zusammen genießen kann und will. 

Es soll ja keine zu kurz kommen und wenn dann können die Frauen sich ja auch unter sich Vergnügen. 

... wenn sie denn bi sind. Es möchten aber sicher mehr Männer FFM als es Bi-Frauen gibt. 

×
×
  • Neu erstellen...