Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin zufrieden daß ich 2 habe 😁

Geschrieben

besser????

keine sind besser und/oder schlechter...brust ist brust…..

Geschrieben

Welche Brüste "besser" oder "schlechter" sind, lässt sich pauschal nicht beantworten, da gibt es einige Möglichkeiten.

Jeder wird nach seinem persönlichen Geschmack bestimmte Größen favorisieren, anderen ist es egal (so wie dir ja auch).

Grundsätzlich plädiere ich dafür, Menschen nicht nach körperlichen Merkmalen zu beurteilen, die sie nicht beeinflussen können. Trotzdem kann man natürlich gewisse Attribute schöner finden und andere weniger, solange es immer auch um die Person des Gegenübers als Ganzes geht :)

Evolutionär betrachtet wären wohl mittelgroße Brüste die "besten" - Groß genug, um Männchen anzulocken aber nicht zu groß, dass sie das Weibchen in ihrem Alltag behinderten :D

 

Geschrieben

Der Körper...dazu gehört auch die Brust..ist von der Natur gegeben. Was Mann/Frau..daraus macht...Pflege..Wartung...operative Restaurierung..ist jedem selbst überlassen. Operationen..in manchen Fällen..leider Nicht vermeidbar. 

Gesunde Brüste!!!! Jaaaaa...sind am Besten!!!! Und diese wünsche ich jeder Frau!!!! Und auch jedem Mann!!! Denn auch Männer können..leider..an Brustkrebs erkranken...

Die weibliche Brust wurde für einen ganz bestimmten Zweck..erschaffen. Dem Stillen des Nachwuchs... Und dazu sind kleine..genauso wie etwas größere geeignet ;-)

Und jetzt noch meine böse Seite ;-)))) ...manch ein Mann auf dieser Plattform ist doch schon dankbar überhaupt mal eine Brust sehen..oder gar berühren zu dürfen.. Und dann noch Ansprüche stellen??? An Größe und Form und Aussehen???? Echt jetzt?!?!?!?!!!??? 😂😂😂 ja böse bin ich böse

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es wenn sie schön weich sind und hängen dürfen sie auch. Nichts schlimmeres als künstliche Brüste...Frei nach Rolf Miller :"Alles andere ist primär" 😀

vor 6 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wieso landen Meteoriten immer in Kratern?

 

👍👍👍👌😂

bearbeitet von govinda763
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Männlich72:

An alle Frauen und TS,

Ich möchte gerne wissen welche brüste sind besser kleine oder große Brüste?

Müssten nicht eher Männer die Frage beantworten? Und vor allem besser wofür? 

  • Zum Stillen
  • Zum Kuscheln 
  • Zum damit Spielen 
  • Uvm 
vor 8 Stunden, schrieb Männlich72:

Die Hormone machen die Brüste, keine Frau oder TS können was dafür das sie kleine oder große Brüste haben.

Doch, es gibt sehr wohl Frauen die etwas für die Größe ihrer Brüste können, nämlich diejenigen, die sich die Brüste künstlich vergrößern oder verkleinern lassen...

vor 8 Stunden, schrieb Männlich72:

Ich bin ehrlich ich mag kleine und große Brüste .

Dann lass dir doch welche machen. Dann hast du sogar jeden Tag Brüste mit denen du spielen kannst und du kannst selbst entscheiden welche Brüste besser sind.

Grüße Molly 

bearbeitet von Mik3-Molly
Ergänzung
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Männlich72:

welche brüste sind besser

besser FÜR WAS? :confused:

Meine sind super! Sie machten mein Baby 8 Monate satt :yum:

×
×
  • Neu erstellen...