Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle Frauen und TS,

Ich möchte gerne wissen welche brüste sind besser kleine oder große Brüste? Die Hormone mache die Brüste, keine Frau oder TS können was dafür das sie kleine oder große Brüste haben.

Ich bin ehrlich ich mag kleine und große  Brüste .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin weder das Eine noch das Andere aber ich kann es dir beantworten. Manche mögen es groß und andere wieder klein. Das solltest du selber wissen also ist es eher eine Umfrage oder die Suche nach Aufmerksamkeit. MfG Royo

bearbeitet von RoyoFoto
Geschrieben
Ich mag , wenn die linke groß und die Rechte klein ist .... 🤪
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Männlich72:

Ich bin ehrlich ich mag kleine und große  Brüste .

Whow, wie toll. Und nun?

vor 54 Minuten, schrieb Männlich72:

welche brüste sind besser

echte.....

Geschrieben
Was soll dieser Beitrag uns nun sagen? Glaube da war der Kaffee wohl zu heiß
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Männlich72:

Die Hormone mache die Brüste, keine Frau oder TS können was dafür das sie kleine oder große Brüste haben.

hätte ich zu kleine, würde ich die etwas grösser machen lassen. hätte ich zu grosse, würde ich die kleiner machen lassen.

Geschrieben
Wenn Frau nicht unbedingt operativ nachhilft, ist das etwas, was Frau sich kaum aussuchen kann. Es gibt welche, die wünschen sich Größere, welche, die gern kleinere hätten. Und viele sind sogar zufrieden.. Aber alle Frauen wollen gesunde Brüste...
Geschrieben
😂😂😂oh man.....besser es gibt kein besser kleine Brüste sind genau so attraktiv wie Große und anders rum genau so 🤣🤣🤣was kommt als nächstes dick oder dünn......
Geschrieben

Und nu? 

Was soll uns das jetzt sagen?

Kommt alle zu mir, ihr lieben Frauen, da ich kleine und auch große Brüste mag? Ich werfe keine von euch von der Bettkante....

:coffee_happy:

Geschrieben

Hmmmm.... Schwierig die Frage 😏….Hmmm Brüste .... Keine Ahnung ..... Das ist wirklich eine sehr schwere Frage .... 😶

 

😁😁😁😁😁😁

Geschrieben
Kleine Brüste, große Brüste ? Egal Hauptsache Brüste 🍹😎
Geschrieben
einfach Lösung... "Jeder Topf bekommt einen Deckel" und der Mensch ist vom Naturell der Erhaltung und des "Immer mehr"-Empfinden, darum würde man es sich persönlich für sich immer gerne anders wünschen. Und auch das sind alles nur Momentaufnahmen.. Mit 20 ist alles ok.. mit 30 gerne etwas straffer und dann mit 50 gerne etwas natürlicher.. etc. ::: Aber wie sich Frau verändern verändern sich auch Männer... auch da gibt es hängebrüste...
Geschrieben

Die Hormone machen die Brüste?*erstauntschau

Das Kalorien die Kleidung enger machen wusste ich ja schon......aber das Hormone für die Grösse der Brüste zuständig sind.....das muss ich echt mal nachlesen....

Geschrieben
Ich möchte gerne wissen, welche Schwänze sind besser, kleine oder große Schwänze? Der liebe Gott macht die Schwänze. Kein Mann kann was dafür, dass er einen kleinen oder großen Schwanz hat. Ich bin ehrlich, ich mag überhaupt keine Schwänze 😉😂😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Männlich72:

Die Hormone mache die Brüste,....

Strunz - was erlaube Strunz?

 

Ich bleib dabei - die Frau ist mir wichtiger, als die Möpse!

Geschrieben

Die Frage klingt für mich wie von einem ahnungslosen ***ie gestellt.:smiley:

Mit meinen Brüsten bin ich zufrieden.

Die Brüste von anderen Frauen sind mir egal, sollten es aufgeblasene Silikontitten sein, finde ich die Dinger hässlich und deren Spleen äusserst lächerlich.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Immer wenn mir bisher eine Frau gefallen hat, dann haben mir auch die Brüste gefallen. Bin dahingehend nie enttäuscht worden 🙂 Und ich kann dir versichern, dass es absolut unrelevant ist, ob sie groß oder klein sind. Der Spaß hängt von beiden Menschen ab, und nicht von der Größe der Brüste...
Geschrieben

Kommt wohl v.auf den Mensch drauf an an dem sie dran sind.  Bei einer 50 kg Frau sehen E- Cups anders aus als bei 120kg.Außerdem sollte  man nicht vergessen das große zu Rückenschmerzen führen können.

×
×
  • Neu erstellen...