Jump to content

Junge Männer & reife Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da diese Plattform ja eigentlich alles abdeckt frage ich mich ob es überhaupt möglich ist als jüngerer Mann ältere Damen kennen zu lernen bzw. auch zu treffen. Es bereitet mir Schwierigkeiten überhaupt jemanden der reifer ist für mich zu gewinnen gehts den gleichaltrigen unter den Männern genauso frag ich mich. Meine Frage ist also hat jemand derartige Erfahrungen hier machen können und wie waren sie?


Geschrieben

Reife frauen reizen jeden jüngeren mann aber bis jetzt hatte ich noch nicht das glück


Geschrieben

Reife frauen reizen jeden jüngeren mann ...





Hat mich auch in deutlich jüngeren Jahren nie gereizt.
Irgendwie hatte ich schon immer einen Faible für jüngere Frauen.
Aber die Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden ...


Geschrieben

OT:
Mich wundert es, wie wenig "Widerstand" sich gegen diesen Thread regt. Wehe, wenn es heißen würde:
"Junge Frauen & reife Männer"!



mach dich locker, @smartinfo. für deine vorliebe für sehr junge frauen gibt es doch genug threads. und ich denke mal, dass der wunsch junger männer, mal eine " reife " frau zu vögeln, eher auf neugierde basiert. mal `n skurrilfick, mit dem man angeben kann.
vielleicht auch das gefühl, dass der leistungsdruck bei einer älteren frau nicht so hoch ist.
die überwältigende mehrheit der männer orientiert sich eher in richtung gleichaltrig, jünger und viel jünger. du bist also im mainstream und alles ist gut.


Geschrieben

@ DDOMM: weil die schon mehr zeit hatte, sich da auszuprobieren und es als geil für sich zu entdecken.
vorallem brauch man, wenn man "analsex anfänger" is (als frau), jemanden, der einem das wirklich liebevoll und einfühlsam näher bringt, so dass man es auch gut finden kann.
es gibt einfach viele "Jüngere" frauen zwischen 20 und, sagen wir, 33, die zwar schon analsex mit partnern hatten, es aber einfach nich gut fanden. und dann komm ich daher und ändere ihr weltbild.

das is mir bei ner 40+ jährigen noch nich passiert. entweder findet dies geil oder halt nich, weil sie schon "alles" ausprobiert hat.


@ wolke: du siehst ganz gut aus. ich denke, dir sollte es keine großen probleme machen, ne ältere "rumzukriegen". schreib mir ne PN, dann geb ich dir paar lessons.


Geschrieben

mach dich locker, @smartinfo. ...


Bin doch ganz locker, denn Verständnis für den Wunsch an und für sich bringe ich ja voll und ganz auf!

Was ich hier vermisse, ist der moralische Zeigefinger, der im umgekehrten Rubrum von "Flipper und seine Freundinnen" erhoben wird bis zum Vorwurf, knapp am StGB vorbei zu schlittern, da das eigentliche Alter uninteressant, sondern der Maßstab am Altersunterschied angelegt werde.

Nun ja. Vielleicht kommen die Kommentare ja noch. Ich bleibe da ganz geschneidig und warte ab.


Geschrieben



Was ich hier vermisse, ist der moralische Zeigefinger, der im umgekehrten Rubrum von "Flipper und seine Freundinnen" erhoben wird bis zum Vorwurf, knapp am StGB vorbei zu schlittern, da das eigentliche Alter uninteressant, sondern der Maßstab am Altersunterschied angelegt werde.



Warum provozierst du die ganze Zeit ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Warum provozierst du die ganze Zeit ?


Weil ich verwundert bin und die Ermahnung der "junge-männer-schützer-fraktion" vermisse.


Geschrieben

was für ne junge-männer-schützen-fraktion? wovor schützen?


Geschrieben (bearbeitet)

@ Silvernoma2
einerseits hast du da schon recht was das mit der zeit und der erfahrung angeht aber erfahrene frauen könne auch sehr jung sein,

ist immer ne sache was für personen man halt durch zufall kennen lernt finde ich , ich hatte mit 25 jahren mehrere dates mit ner jungen frau die 21 jahre war und die stand nur auf oral und anal,
denk die liebhaber gibt es in jeder alters schicht.

@ SmartInfo
Das würde ich ja auch gerne mal wissen????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

war ja auch nich verallgemeinert, sondern nur son durchschnitt.


Geschrieben

schon okay.
glaub jeder macht da seine eigenen erfahrungen mit ganz unterschiedlichen erlebnissen


Geschrieben

dann such weiter ;-)


Geschrieben


Ich für meinen Teil muss dazu sagen das du als Mann wesentlich mehr reife für dein alter (egal welches) mitbringen musst um dich überhaupt normal mit solchen Damen unterhalten zu können und auch das wichtigste Geduld haben.



(habe den Zitattext für´s bessere Verständnis mal ein wenig redigiert).

Genau das war bei meinen - zugegeben bisher eher spärlichen Erfahrungen - mit sehr viel jüngeren Männern das Problem. Ich betone - meine Erfahrungen - ich hüte mich hier vor Verallgemeinerungen.
Wenn ich einem Mann gegenübersitze bei einem Date, dann muß der für mich irgendwie sexy sein.
Er sollte mir in die Augen sehen wenn er mit mir redet und nicht gelangweilt an mir vorbei oder stur auf den Tisch und dabei nervös sein Glas in den Fingern drehen. Er sollte eventuelle Aufregung oder Unsicherheit nicht mit viel zu schnellem oder lautem Gerede überspielen wollen, genauso wenig ständig albern rumkichern.
Er sollte mir wenn er mit mir redet das Gefühl geben, als ob nur ich in diesem Moment für ihn wichtig bin und fähig sein, seine Ausdrucksweise und Formulierungen so zu wählen, daß eine 50jährige Frau möglichst mehr als nur jedes zweite Wort versteht.
Für mich zeugt es auch von einer gewissen Selbstsicherheit, wenn er mich gelegentlich ein wenig berührt - meine Hand nimmt oder ähnliches (nein nicht in den Schritt fassen, das ist ein wenig zuviel) und nicht einen Sicherheitsabstand hält, als stünde ich unter Starkstrom.
Kurz er sollte sich mir nicht unter- aber auch nicht überlegen fühlen - auf Augenhöhe halt, wie man so schön sagt, keine platten Anzüglichkeiten äußern (nix gegen Anzüglichkeiten, aber man kann die auch subtil rüberbringen, dann macht das Spaß).
Ja, und das sind alles so Sachen, die Dates mit jüngeren Männern für mich bisher eher suboptimal haben ablaufen lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

was für ne junge-männer-schützen-fraktion? wovor schützen?



Es gibt gewisse Personen, die offensichtlich versuchen, jeden von dem abzuraten, was sie selber nicht haben, nämlich Sex!

Wenn du als Mann eine Trennung hinter dir hast, und dich nun anderen Frauen zuwenden möchtest, raten sie dir davon ab. Wenn dir deine Arbeitskollegin so gut gefällt, dass du ihr gerne näher kommen würdest, raten sie dir davon ab. Wenn du wie in diesem Thema gerne eine "ältere" Frau für dich gewinnen möchtest, raten sie dir davon ab.
Denn es könnte ja das "worst case" scenario dabei rausspringen, nämlich Sex! Den diese Leute wie anhand ihrer Kommentare offensichtlich wird, selber nicht haben. Also gönnen sie ihm jedem anderen genauso wenig.


Was "ältere" Frauen betrifft, musst du einfach selbstbewusst auftreten, dich von ihrem alter nicht beeindrucken/verunsichern lassen, und dieses auch nicht an die große Glocke hängen.
Denn es muss sich für die Frau richtig anfühlen, wenn sie sich auf dich einlassen sollte. Was nicht der Fall wäre, wenn du einen großen Hehl daraus machst.

Die "Vorgehensweise", eine Frau für sich zu gewinnen, ist vom alter unabhängig. Daher spielt es keine Rolle, ob sie älter, in deinem alter, oder eben jünger ist als du.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Warum dürfen Männer jüngere Frauen haben und Frauen nicht?
Also im Sinne der Gleichberechtigung muss/sollte dies auch akzeptiert werde.



.. weil die ach so angeblich tolerante Gesellschaft noch immer der Meinung ist das ein Älterer mit junger Frau ein toller Hecht ist
und Ältere Frau mit jüngerem Mann eben als Schlampe abgestempelt wird die IHN nur aushält....
das Alter ist doch bei Beiden egal, wenns passt dann passt es halt und basta


Geschrieben

@ Platin-

der text ist sehr verständlich geschrieben


Geschrieben

.. weil die ach so angeblich tolerante Gesellschaft noch immer der Meinung ist das ein Älterer mit junger Frau ein toller Hecht ist ...



Das glaube ich so nicht. In meinem Bekanntenkreis und auch in meiner Familie ist die Kombination "ältere" Frau/"jüngerer" Mann mehr als nur einmal vertreten. Möglicherweise mag in den Köpfen der sogenannten "älteren Generation" so eine Einstellung vorhanden sein - für den Rest der Welt vermutlich nicht. Natürlich gibt es auch "extreme" Konstellationen bei denen man auf der Straße zweimal hinsehen würde. 10 oder 15 Jahre Altersdifferenz sind vermutlich aber eher irrelevant.

Und was den tollen Hecht angeht - wenn damit auf den 60jährigen Frührentner mit 25jähriger Begleitung in irgendwelchen Clubs angespielt wird. Nein - ganz ehrlich, der wird nicht als toller Hecht angesehen ... aber frag mich in 20 Jahren noch einmal ...


Geschrieben

in dem altersunterschied, in dem man sich hier bewegt, hat man meines erachtens ein vater- mutter- defizit......

könnte nie mit nem mann, der biologisch mein sohn sein könnte, etwas anfdangen!


Geschrieben

in dem altersunterschied, in dem man sich hier bewegt, hat man meines erachtens ein vater- mutter- defizit......



das hat damit nicht im geringsten was zu tun


Geschrieben (bearbeitet)

Das glaube ich so nicht. In meinem Bekanntenkreis und auch in meiner Familie ist die Kombination "ältere" Frau/"jüngerer" Mann mehr als nur einmal vertreten. Möglicherweise mag in den Köpfen der sogenannten "älteren Generation" so eine Einstellung vorhanden...



JA das kann ich bestätigen! Ich kenne im Grunde keinen aus meiner Familie der einen jüngeren Mann als Partner hat. Es ist mehr umgekehrt. ABER! es sind alle fast jenseits der 40 und zu deren Zeit war dieser ''Trend'' (junger Mann ältere Frau) noch nicht so populär leider..

.. weil die ach so angeblich tolerante Gesellschaft noch immer der Meinung ist das ein Älterer mit junger Frau ein toller Hecht ist
und Ältere Frau mit jüngerem Mann eben als Schlampe abgestempelt wird die IHN nur aushält...halt und basta



Das war ja eigentlich immer so, allerdings leben wir jetzt im Jahr 2014 und wir entwickeln uns ja nicht nur in der Technologie sondern die Gesellschaft und ihre Ansichten entwickeln sich ja auch weiter oder sagen wir gewöhnen sich mehr an bestimmte Tatsachen die sich mit der Zeit und dank dem Fernsehen heraus kristallisieren, wo ja immer mehr Leute sich von da Vorbilder suchen und deren Vorlieben teilen. Wie zum Beispiel Demy Moore, Halle Berry, Madonna oder Jennifer Aniston. Das muss aber keinen schockieren denn meine Generation ist genau in dem richtigen Alter um das nachvollziehen zu können.

Wenn du als Mann eine Trennung hinter dir hast, und dich nun anderen Frauen zuwenden möchtest, raten sie dir davon ab. Wenn dir deine Arbeitskollegin so gut gefällt, dass du ihr gerne näher kommen würdest, raten sie dir davon ab. Wenn du wie in diesem Thema gerne eine "ältere" Frau für dich gewinnen möchtest, raten sie dir davon ab.
Denn es könnte ja das "worst case" scenario dabei rausspringen, nämlich Sex! Den diese Leute wie anhand ihrer Kommentare offensichtlich wird, selber nicht haben. Also gönnen sie ihm jedem anderen genauso wenig.



Das trifft doch nur auf genau solche Leute zu die sich selbst nichts trauen können, ich finde ein bisschen Mut gehört auch dazu eine ältere anzusprechen, anders als eine Arbeitskollegin die du schon kennst. Und warum sollte man einem davon abraten, nur weil man es selbst nicht schafft? Ach Leute wenn das wirklich auf jemanden hier zutrifft dann kann ich nur sagen, lasst ihn doch einfach machen. Denn am besten lernt man aus eigenen Erfahrungen die man macht. Klar Tipps und Ratschläge sind ja toll doch solche die mich daran hindern sollen das was ich gern machen würde überhaupt zu versuchen sortiere ich mir aus.

Das ist die richtige Einstellung.


Bezog sich auf meinen zuletzt zitierten und stimme ich genauso zu

Ich suche eine reife Frau die Lust hat mit mir nach allem regeln der Kunst zu vögeln



War nicht als Suchthread gedacht Marshell666 :/

Reife frauen reizen jeden jüngeren mann aber bis jetzt hatte ich noch nicht das glück


Ja du hast Recht davon bin ich auch überzeugt, leider gibts halt nicht soviele Frauen die das auch zeigen. Das liegt aber auch daran, dass wir Männer angeblich zuerst mit dem Glied denken wenn mal sowas wirklich von einer Frau kommt. Das stimmt aber ist nicht bei jedem so. Ob das jetzt schlimm ist oder nicht will ich nicht entscheiden, jede Frau hat ihre eigenen Vorstellungen darüber. Es liegt aber auch daran, weil eben dieser Frauentyp den jüngere reizen das nicht öffentlich zeigen wollen oder können. Schwer ne Frau zu finden die das gerne zeigt wir Männer geben ja auch teilweise damit an. Auch wenn das oberflächlich rüber kommt, zumindest vertritt man dann sich selbst und sagt 'Seht her so bin ich' nach diesem Motto.


###############################################

Was ich hier vermisse, ist der moralische Zeigefinger, der im umgekehrten Rubrum von "Flipper und seine Freundinnen" erhoben wird bis zum Vorwurf, knapp am StGB vorbei zu schlittern, da das eigentliche Alter uninteressant, sondern der Maßstab am Altersunterschied angelegt werde.

Warum provozierst du die ganze Zeit ?
Gruß Gaby


Weil ich verwundert bin und die Ermahnung der "junge-männer-schützer-fraktion" vermisse


###############################################


@SMARTINFO_89 muss nicht sein oder :/

Da diese Plattform ja eigentlich alles abdeckt frage ich mich ob es überhaupt möglich ist als jüngerer Mann ältere Damen kennen zu lerne...



Du hast jetzt einfach meinen ersten Beitrag als ich den Thread aufgemacht habe kopiert und eingefügt... Wolltest du nur klarstellen worum es hier geht oder wo liegt hier jetzt der Sinn bei dieser Aktion :/?

Also ich als die etwas andere Frau stehe eher auf reife Männer.



Und das ist auch gut so jeder hat seine Vorlieben, so wie ich.



Ich selbst bin wenig überrascht wie diese Diskussion sich entwickelt hat, weil es ein paar wenige hier immer noch schaudert beim Gedanken mit einem jüngeren Mann. Es gibt aber viele Studien und Magazine nicht zuletzt Plattformen die schon etwas länger als Partnervermittlungsseite arbeiten die auch etwas darüber zu erzählen haben. Es geht hier jetzt in erster Linie nicht darum Werbung für diese Plattformen zu machen, das habe ich auf gar keinen Fall vor. Ich will nur einmal zeigen was für Erfahrungen diese Plattformen gemacht haben wenn es darum geht das in Deutschland eine ältere Frau nach einem jungen Mann sucht. Bzw. wie die Statistiken darüber stehen. Mal nur ein kurzer Einblick über die Realität die sich heutzutage immer mehr in Szene setzt auch wenn diese Einträge nicht von gestern sind soll es doch gerade deshalb beweisen, dass sich die Einstellung zum anderen Geschlecht in diese Richtung entwickelt.


*** edit by Mod - Fremdlinks/Portale sind nicht gestattet. Forenregeln lesen und anwenden ***




Naja ich könnte ewig so weiter machen im Netz gibt es unendlich viele solcher Seiten aber ich hab mich mal auf die deutschsprachigen beschränkt. Ja wie einige Plattformen und Studien zeigen entwickelt sich dieser Trend mehr und mehr und irgendwann wird das sowieso zum Alltag gehören und man wird nicht mehr schief angesehen auf der Straße. Denn größten Einfluss in dieser Entwicklung nehmen die Medien die heutzutage jedem zugänglich sind, auf der ganzen Welt lässt sich meine Generation davon beeinflussen das muss aber nicht immer schlecht sein. Im Gegenteil dank solcher Plattformen wie POPPEN.DE haben wir leichter Zugang zu unseren Begierden und Vorlieben mit dem anderen Geschlecht ohne uns Sorgen machen zu müssen wie unsere Umgebung darauf reagiert, weil wir ja genug Möglichkeiten haben einen Andersdenker einfach abzuschalten. Was aber irgendwann sowieso nicht mehr nötig sein wird wenn sich jeder mal bewusst wird das seine momentanen Vorstellungen vielleicht nicht ganz so falsch sind, so wie es die Mainstream-Gesellschaft vorgibt.

Also ich bin der Meinung da es ja schon solche Seiten wie Poppen.de gibt sollte man seine eigenen Vorstellungen vertreten können ohne sich von andern beeinflussen zu lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn die Chemie stimmt, ist mir das Alter egal.
Es kann mit einer 18jährigen genau so geil sein wie mit einer 68jährigen.
Für mich müssen die Vorlieben passen und am geilsten wird es, wenn die Frau meine Bi-Neigung mit einbezieht oder mir geile Dessous anzieht. Vor allem aber sollte sie den Ton angeben.


Geschrieben

So ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazu geben. Ich war vor sechs Jahren hier schon mal angemeldet und habe mich anfangs gewundert, dass ich meistens von jüngeren Männern angeschrieben wurde.Dazu muss ich sagen, dass mein Exmann 15 Jahre älter als ich war.
Ich, damals 44, wurde von einem 29jährigen angeschrieben, den ich auch vom telefonieren sehr nett fand. Wir haben uns dann 2 Tage später getroffen und es war Liebe auf den ersten Blick. Nach über 5 Jahren ging die Beziehung auseinander. Wobei wir uns immer noch mögen und lockeren Kontakt haben.
Ja und vor kurzem habe ich hier meinen neuen Freund kennen gelernt der noch 34 ist.
Er steht auf ältere und ich auf jüngere ;-)


×
×
  • Neu erstellen...