Jump to content

frauen und der ons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ballermann ist doof....aber ab 3 Promille störts nicht weiter darauf erst mal nen BigMac. Ach so, ich hab noch nie am Ballerman oder nach Mekkes gekotzt. Es gibt viele Leute die lehnen beides ab. Meist durch Vorurteile aus politisch verkorkster Überzeugung heraus. Tja solche gibts.


Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich werden ONS geplant.


Meine ONS waren noch nie geplant und die hatte ich als ich single war.... vor vielen, vielen Jahren. Ein ONS ergibt sich meiner Meinung nach auch immer völlig ungeplant aus einer Laune heraus. Mit jemandem, den ich auch nicht wirklich kenne.

Für mich ist nicht jeder Sex ein ONS auch wenn ich mit der Person nur einmal Sex hatte.

Ach ja... am Ballermann war ich noch nicht... wollte mit 19 dahin, dann hat sich aber meine Freundin eine Woche vor Abflug die Bänder gerissen und wir mussten den Urlaub stornieren. Und ab und zu esse ich auch mal was bei Mc Donalds, auch wenn ich mich sonst eher ausgewogen und ballaststoffreich ernähre. Hab auch noch nie davon gekotzt, falls das wen interessiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
single_willy40
Geschrieben

Meist durch Vorurteile aus politisch verkorkster Überzeugung heraus. Tja solche gibts.



Würde sagen um 5 Mark ins Werbesparschwein zu werfen. Oder den Aufzug zu rufen

Ich hatte meine ONS fast nur bei MC Doof. Die Hotelbar war uns immer zu "dick aufgetragen".

Cafe "TOGO"!
Ist das !Stich"Wort! hahah


Geschrieben

Ach so, ich hab noch nie am Ballerman oder nach Mekkes gekotzt. Es gibt viele Leute die lehnen beides ab. Meist durch Vorurteile aus politisch verkorkster Überzeugung heraus. Tja solche gibts.



was daran " politisch verkorkst" sein soll, wenn man gegen massentierhaltung und chemiefraß ist, kann sicher nur unser treuer ehemann, familienvater und bekennender hurenbock entscheiden.... wie gut, dass politische debatten hier nicht erlaubt sind...sonst würde es NOCH gruseliger werden, als es ohnehin schon is(s)t.


Geschrieben

Ich esse auch nix, wo Gene drin sind.

Auch liegen bei mir keine Atome auf dem Tisch herum.

Und beim Entschlacken klunkern die Schlackeklumpen immer so in der Kloschüssel, gibts da einen guten Tipp zur Vermeidung?


Geschrieben

Sehr schade Lana denn in einer politischen Auseinandersetzung kommt sicher dein ganzer dunkler Abgrund heraus in dem du dich befindest
Außerdem wie du richtig angemerkt hast ziehe ich den OSS vor. Leider ist der wunderbare Diskussionstreadt darüber gelöscht wurden weil sich doch einige User hier nicht zurückhalten können mit den gegenseitigen Beleidigen.


Geschrieben

Hi,
nicht reden, machen
Gruß Gaby


Geschrieben



P.S.: Und was ist "eine freundliche DSL"? Google-Ergebnisse machen da nicht wirklich Sinn ...




Wenn se unfreundlich ist..kann sehhhhr weh tun


Geschrieben

Sehr schade Lana denn in einer politischen Auseinandersetzung kommt sicher dein ganzer dunkler Abgrund heraus in dem du dich befindest





wer weiß :-)

ach ja...ein wunderbarer "Diskussionstreadt" über OSS (?) ist mir leider entgangen. war wohl vor meiner zeit.


Geschrieben

Wenn se unfreundlich ist..kann sehhhhr weh tun



Oha, die Dame hinter der Wursttheke mit dem Hackebeil????? Und wieso wird die "DSL" genannt?


Geschrieben

Sry eigentlich heißt es ja OHS. Der Schreiberling hatte sich verzettelt.


Geschrieben

Oha, die Dame hinter der Wursttheke mit dem Hackebeil????? Und wieso wird die "DSL" genannt?



ob die dat ist..keine ahnung...fragst du die immer??....
wieso - hat sich wohl....so eingebürgert;-)


Geschrieben

Also ab heute muss man(n) sich ja schämen was hier für Begründungen kommen
Frauen zu kompliziert.
Bei Macces auffem pott.
Und unser Hero 700?

Also ich persönlich hatte auch schon ONS diese waren nicht geplant.
Mich haben die Gefühle einer Frau damals nicht interessiert.

Ich mag persönlich mittlerweile keine mehr.
Es ist halt nicht das selbe.
Ich rede gerne und kuschel auch mal sehr gern.
Doch bei einen ONS ist ja nichts von denen wirklich gegeben.
Ich meine es muss jeder selbst für sich entscheiden was er mag.
Lieber eine Frau für öfters oder sogar für das Leben als wie für eine dumme Nacht.

Noch was es ist beschämend wie manch Kerl über Frauen denkt.
Frauen sind keine viecher mit denen man alles machen kann.
Falls ihr sollche Frauen sucht dann kauft euch eine zum aufpumpen.
(Hab gehört die geben keine wiederworte)

Und Frau ist sicher keine schlanpe wenn sie es mag :-)

Wie gesagt jedem/jeder das seine


Geschrieben

Kommt darauf an wie eine Frau gestrickt ist. Es gibt durchaus Frauen für die es gerade der Kick ist einen FREMDEN Schwanz in sich zu spüren. Solche Frauen sind leider selten, aber es gibt sie durchaus. Das solche Frauen auf ONS stehen liegt dann in der Natur der Sache.


Geschrieben

Na ganz einfach, dass Frauen die auf Fremdschwänze stehen ONS bevorzugen, anders geht es ja kaum ;-)


Geschrieben

Frauen die in einer Beziehung sind und einen ONS haben möchten sind nicht an dem Schwanz interessiert sondern an dem Mann der damit evtl besser umgehen kann wie ihr eigener. Ich will auch nicht nur eine Muschi sondern eine Frau mit Gier. Aber ihr Moralisten rafft das eh nicht.


Geschrieben

Also ich kann es ja nur aus meiner Perspektive beurteilen, aber Frauen sind meist etwas sensibler, was das anbahnen eines ONS angeht. Aber dann genau so wild wie wir :-D

Mal ein Beispiel aus aktuellem Anlass: Die WM vor 8 Jahren war super. Das Wetter stimmte, das erste mal richtig Public Viewing und überall gute Stimmung. Da bin ich später noch alleine über die Ringe geschlendert und habe 3 nette Frauen an 3 verschiedenen Orten kennengelernt. Das war fast wie Karneval, nur eben warm und nicht ganz so beknackt. Und mit einer bin ich dann nach Hause gefahren... :-D


Geschrieben

det Problem ist....man kommt mit de dessous nicht hinterher


Geschrieben (bearbeitet)

Danke dass du mich daran erinnert hast. Keine Ahnung was mich zu ONS geritten hat, aber ich hab das Interesse aus meinem Profil gelöscht.

Und was du beschreibst ist eine Möglichkeit, je nach Einstellung. Aber das kommt mir von dir viel zu selbstverständlich und sozusagen mit Tunnelblick rüber. Du scheinst ein weiteres Kennenlernen am Sex festzumachen. Das ist in Ordnung. Aber das muss nicht allgemeingültig sein. Mir z.B. macht Sex besonders dann umso mehr Spass, umso mehr ich mein Gegenüber kenne. Beispiel: Ich stehe an erster Stelle auf für meinen Geschmack hübsche und doch markante Gesichter. OK, klingt nach Klischee. Nur, desto besser ich das hübsche und doch markante Gesicht kenne, desto geiler ist es, es beim Sex zu beobachten. Das macht mich dann an. Treffen um sofort in die Kiste zu hüpfen und daraus zu schliessen ob man sich wieder trifft? Jedem das seine, ich schliesse lieber aus Sympathie ob ich wen wiedertreffen mag und wenn der Sex nicht mein Fall ist, die Sympathie aber stimmt, treffe ich mich trotzdem gerne wieder, nur dann halt kein Poppen. Genauso ist es absolut in Ordnung jemanden sogar mehrmals zu treffen ohne zu poppen, einfach weil ich mich mit der Person wohlfühle. Und wenn der Sex stimmt, ich mit der Frau aber sonst garnichts anfangen kann... leider doof gelaufen, da trennen sich unsere Wege. Ich liebe Sex, aber ich bin nicht so fixiert darauf das Kennenlernen und die Möglichkeit auf weitere Treffen an erster Stelle daran festzumachen, nicht mal auf einer Sexbörse. Was ich auch nicht von dir behaupte, nicht falsch verstehen. Will nur sagen: Nö, so wie du das beschreibst, ist es nicht festgeschrieben. Jedem das seine. Und ich schreibe das weil du gefragt hast.


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist bitte ein OHS?



Ohne Hilfe Schreiben (was wenigstens die sinnlose Großschreibung erklärt... und den Rest auch)?

Aber da will ich doch mal eine Lanze brechen: Ich habe da wirklich nichts gegen, ich bin da selber kein Unschuldsengel, was Rechtschreibung betrifft. Auch für mich gilt: Meine Rechtschreibfehler sind copyrightgeschützt. Das ist alles so gewollt. Vertippt euch, und ihr blecht bis euer Lebensende.... Ach das geht euch nicht so, ihr habt kein Copyright? Das ist schlecht. Also schlecht für euch. Nicht für mich.


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben

ONS One Night Stand
OHS One Hour Stand
so frei übergesetzt halt

@wirerlebennix, Probleme?


Geschrieben

Danke für die Erklärung.

Und nun etwas zum Thema. Es gibt da so einen Spruch, den ich ab und zu in den Profilen lese, sinngemäß:

Die Qualität eine Mannes ergibt sich nicht daraus, wieviele Frauen er ins Bett bekommt sondern darin, eine Frau immer wieder verführen zu können.

Vielleicht entstehen dadurch so viele ONS? Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Mir geht es auch so, dass ONS entstehen, weil es einfach nicht passt und es deshalb keine Wiederholung gibt. Selbstverständlich entscheiden sich auch Männer entsprechend. Man probiert und mit etwas Glück findet man einen jemanden, bei dem man sich immer wieder wohlfühlt, sich fallenlassen kann, sich nicht verstellen muss, ohne Scheu, ohne Reue.

Ich finde ebenfalls die Bewertung von Frauen durch die Öffentlichkeit nicht gut, wenn diese sich frei bewegen und tun, was sie möchten. Daher kommt sicher seitens der Frauen oft Zurückhaltung zustande.


Geschrieben

Also meine Süße,oder auch ich,stehen da vorbeabsichtigt nicht so drauf,fühlen da scheinbar ganz anderst als so viele andere hier auf Poppen,sind damit,aber auch das wissen sicher,nicht ganz alleine.!!!


×
×
  • Neu erstellen...