Jump to content

frauen und der ons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lena Ride, ich bin der Meinung das du zuviel denkst, dir fehlt die Erfahrung. Die Erfahrung eines Mannes kannst du ja auch nciht haben.

Bleib einfach sachlich und lass das mein "Problem" sein, dass ich evtl. noch keine Frau mit der direkten Ansprache ich will nur ficken ins Bett bekommen habe.



kann sein, dass ich zuviel denke. wobei du sicher nicht befugt bist, darüber zu entscheiden, was ein " zuviel " oder
" zuwenig" an denken ist.

ja. es ist richtig. ich bin kein mann, der ONS sucht. diese erfahrungswelt fehlt mir.

wo war ich unsachlich ?

und nein. ich mache dein problem nicht zu meinem



@alexdark....so isses


single_willy40
Geschrieben





@alexdark....so isses



Das einzigste was ist, ist am Thema vorbei.


Dann sind wir uns ja einig.




wie seht ihr den ons ???


Geschrieben

Ist dieses Forum denn nicht dafür da um seine Meinung und Erfahrung auszutauschen!!?? Grade von Männlein UND Weiblein!!


single_willy40
Geschrieben

Ja dafür ist das da.

Aber sicherlich nicht dafür, um Posts von ehrlichen Usern zum profilieren zu nutzen.....

Das Thema ist der Ons und nicht die große Liebe.


Geschrieben

Das artet aber schon langsam in Gezanke hier aus. :-/ Können wir uns nicht auf einen Kompromiss einigen?

Mein Vorschlag: ONS sind alle einmaligen Sexgeschichten, egal wodurch entstanden.

Es gibt halt Leute, die mögen ONS und suchen gezielt danach, bei anderen ergibt es sich evtl. gewollt und ungewollt aus der Situation heraus.

Wenn ungewollt, dann doof gelaufen. Zum Sex gehören nun mal auch Gefühle, die nicht immer geteilt werden.

Ich denke, Fakt ist, wer in seinem Profil "Suche nach ONS" drin zu stehen hat - so wie ich - der ist dafür offen. Weitere Angaben dürften wohl auch ein Zeichen setzen ob nun gezielt gesucht oder doch mehr gewünscht. Habe ja schließlich nicht umsonst eingetragen, dass ich auch auf eine Affäre aus bin.

Möchte noch jemand etwas ergänzen? Dann poste er/sie es jetzt oder möge für immer schweigen.


single_willy40
Geschrieben

Die Eingangsfrage ist schon bekloppt, warum dann nicht bekloppt weiter machen?


Geschrieben

Hmm. Vielleicht werte ich die Frage falsch.

Ich für mich werte sie mehr nach dem Motto:

Können Männer mehr als nur lecken und poppen und sind sie auch bereit sich auf mehr einzulassen?


Geschrieben

ich behaupte mal frech, dass es die wenigsten frauen gezielt auf einen ONS anlegen. meinetwegen mag es solche frauen geben ( irgendjemand erwähnte den ballermann...kann sein....in solchen gefilden halte ich mich nicht auf )mag auch sein, dass es viele männer gibt, die die kurze ONS trieberlösung brauchen. von mir aus. suum cuique


Geschrieben

ich behaupte mal frech, dass es die wenigsten frauen gezielt auf einen ONS anlegen.



Es wird wohl genau so viele Frauen geben die es auf einen ONS abgesehen haben wie Männer. Wie kommt ihr auf die Idee, dass es zwischen Mann und Frau da einen Unterschied gibt?
Wenn ich eine Lady - welche ich vorher nicht kannte - über Nacht zu Besuch habe (ja - ich bin Single und besuchbar ) dann geht keiner von uns beiden davon aus, dass uns das zu einer Beziehung oder ähnlichem verpflichtet. Und ich bin mir auch sicher, dass das beiden Seiten stets klar ist/war.
Diese ganzen Erklärungsversuche die ich hier gelesen habe sind völlig unnötig. Es gibt zwei Menschen die sich attraktiv genug finden um Sex miteinander zu haben und zufällig auch Lust auf Sex haben. Das ist alles ... Gar nicht so kompliziert ...


Geschrieben

.. generell kein ons..aber Mann/Frau sollte nie nie sagen, auch wenn mir das bisher so noch nicht passiert ist *g*


Geschrieben

Frauen können ihre ONS ganz einfach auch ohne das Internet problemlos klären, sogar einfacher... sie müssen die männer nicht erst daten sondern können sie direkt ohne das diese sich besonders gestellt präsentieren "abchecken"... ich denke die meisten frauen hier haben die hoffnung möglichkeiten zu finden fantasien ausleben zu können ohne sich in ihrem privaten umfeld zu "blamieren", da unsere aufgesetzte gesellschaft nunmal so ist wie sie ist... darüber hinaus sind frauen eh zu kompliziert als das sie sich einfach nur mit treffen und vögeln zufrieden geben würden, da gehört halt einfach mehr dazu


Geschrieben

darüber hinaus sind frauen eh zu kompliziert als das sie sich einfach nur mit treffen und vögeln zufrieden geben würden, da gehört halt einfach mehr dazu




sag das nicht...es gibt auch wahnsinnig komplizierte männer, die nach einem ons gleich heiraten wollen. ehrlich.


Geschrieben

Ist dieses Forum denn nicht dafür da um seine Meinung und Erfahrung auszutauschen!!?? ...


Andere Meinungen werden hier weder toleriert noch akzeptiert. Erfahrungsberichte sind nicht erwünscht.

Zum Thema:
Genauso viele Frauen wie Männer sind auf der Suche nach einem ONS. Natürlich nicht die hier bekannten "Normalokreischen", deren Vorstellungskraft das übersteigt. Jeder Swingerclubbesuch kann das unter Beweis stellen und mir sind viele Damen bekannt, welche durch die "Glory-Hole-Wand" von hinten besamt werden wollen. Und das regelmäßig alle zwei Wochen in einem kleinem Dorf in Brandenburg von ihnen völlig unbekannten Männern. (Sodom und Gomorra).

So, jetzt dürft ihr wieder "kreischen"!


Geschrieben

dir fehlt die Erfahrung. Die Erfahrung eines Mannes kannst du ja auch nciht haben.

Bleib einfach sachlich und lass das mein "Problem" sein, dass ich evtl. noch keine Frau mit der direkten Ansprache ich will nur ficken ins Bett bekommen habe.

Ich habe die Erfahrung als Mann. Und ich hatte auch schon ONS, die von vornherein als ONS vereinbart waren.
Bis auf eine Ausnahme ging die Initiative dafür von der Frau aus.

Allerdings habe ich mein Leben lang weder mündlich noch schriftlich die Ansprache "ich will nur ficken" benutzt.


Geschrieben

Und das regelmäßig alle zwei Wochen in einem kleinem Dorf in Brandenburg von ihnen völlig unbekannten Männern. (Sodom und Gomorra).

So, jetzt dürft ihr wieder "kreischen"!


lacht...werbung für ....maria...nun wird da herrenüberschuss herrschen..on mass


Geschrieben

Andere Meinungen werden hier weder toleriert noch akzeptiert. Erfahrungsberichte sind nicht erwünscht.

Jeder Swingerclubbesuch kann das unter Beweis stellen und mir sind viele Damen bekannt, welche durch die "Glory-Hole-Wand" von hinten besamt werden wollen. Und das regelmäßig alle zwei Wochen in einem kleinem Dorf in Brandenburg von ihnen völlig unbekannten Männern. (Sodom und Gomorra).

So, jetzt dürft ihr wieder "kreischen"!




Tja, auf dem platten Land in Brandenburg, haben die Menschen eben nicht viel Abwechslung...und nebenbei hast Du mal wieder erzählt, was du so alles, in der Freizeit treibst.....

...und die "stillen Mitleserinnen", schreiben dich jetzt wieder massenhaft an....


Geschrieben

:-)
Wer weiß denn schon vor dem ersten mal ob es ein zweites gibt. Danach hatte schon so ein paar ONS´s


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird wohl genau so viele Frauen geben die es auf einen ONS abgesehen haben wie Männer. Wie kommt ihr auf die Idee, dass es zwischen Mann und Frau da einen Unterschied gibt?




Ich schrieb schon vorher, da es ONS gibt, müssen beide Parteien beteiligt sein.
Weitherin lesen wir hier immerwider von der selben Person das sie das nicht so hält. Warum immerwider? Ich weiß nicht.

Trotzdem ist die Anzahl der Damen die gezielt, man achte auf das Wort losziehen um einen Ons zu praktizieren sehr gering.

Bei Männern ist das andersum.




Allerdings habe ich mein Leben lang weder mündlich noch schriftlich die Ansprache "ich will nur ficken" benutzt.




Ja du bist auch so besonderer Bub der sich gerne auf die Bühne stellt.
Wenn du verstehen wolltest, dann würdest du meine Sätze verstehen wollen.

Auch in meinem Leben gab es schon hunderte von ONS. Auch von Frauen aus, aber sehr oft mit den Gedanken das dies eine Beziehung werden kann.

Und da die Eingangsfrage auf dieser Seite in diesem Forum gestellt wurde, gehe ich davon aus das der TE wissen möchte warum Frauen keinen ONS suchen oder haben wollen.

Und nein ich schreibe die Damen nicht mit den Worten willst du ficken an. Auch hier sei dir dein persönlicher Ruf nach deimen Aufzug gegönnt.

Und um dir deine Munition direkt zu entschärfen, so kann man auch Frauen direkt anschreiben mit dem Inhalt bezogen auf diese Seite, daß man das gleiche suche. Oft gekoppelt mit deren Profiltexten.

Aber wie schon erwähnt, klappt das hier nicht wirklich.



Aber bei dir sicherlich...........


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben



Auch in meinem Leben gab es schon hunderte von ONS.







jetzt bin ich geil


Geschrieben (bearbeitet)








Auch in meinem Leben gab es schon hunderte von ONS.







Natürlich.....waren es doch nicht eher, tausende....?


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Klar hatte ich auch schon etliche ONS - allerdings seltenst als solche beabsichtigt!

Es ist doch so: Ist der Sex sehr gut, dann will man doch meist eine Wiederholung. War er hingegen mies, dann hätte man es sich auch gleich sparen können (weiß man nur leider vorher nicht)!


Mich erreichen oft Zuschriften von Männern, die hier im Hotel sind und denen offensichtlich langweilig ist (zumal die Situation ideal für einen Seitensprung ist, da die Ehefrau weit weg ist). Reizt mich gar nicht, denn dabei ist ja klar, dass es sich um einen ONS handelt.


Geschrieben

Wenn hier Männer über hunderte von ONS schreiben überleg ich gerade: Wenn ein Mann ins Bordell geht und beim nächsten mal wieder die selbe Dame aufsucht, ist es dann eigentlich noch ein ONS? Fragen über Fragen.


Geschrieben

Nee, das ist dann eine Beziehung mit finanziellen Hintergrund.


Geschrieben

Man(n) könnte auch sagen...schlicht und einfach eine Geschäftsbeziehung....


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)


Es ist doch so: Ist der Sex sehr gut, dann will man doch meist eine Wiederholung. War er hingegen mies, dann hätte man es sich auch gleich sparen können (weiß man nur leider vorher nicht)!




Das ist eine abgetroschene Parole.

Neue Besen fegen gut, aber die alten auch die Ecken.

Es gibt nix geileres wie in freier Wildbahn (ballermann) ne nette Frau anzubackern und mit der ne heftige Nummer schieben.......




Wenn ein Mann ins Bordell geht und beim nächsten mal wieder die selbe Dame aufsucht, ist es dann eigentlich noch ein ONS? Fragen über Fragen.




Lass mir doch meinen Spaß. Ich füttere gerne Trolls die nicht wirklich was zum Thema schreiben oder aus ihrem Erfahrungsschatz blaudern können, weil die Schatztruhe leer ist.

Sicherlich ist eine Hure ein ONS. Immer wenn das Geld leer ist, beginnt eine neue Zeitrechnung

Ich war 20 Jahre in der nächtlichen Dienstleistung. Glaub es mir bei 700 Frauen habe ich aufgehört zu zählen.


bearbeitet von single_willy40
×
×
  • Neu erstellen...