Jump to content

Männliche Sexualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OMG... Dass Männer echte Trottel sein können, war mir schon immer klar, hab mich ja auch selbst schon oft genug wie einer benommen, aber dass wir so dämlich sein können...


Geschrieben

Ja, Jammerfreds sind ja bekannt - aber Jammermails? Das man(n) so tief sinken kann...


Geschrieben

Tja, und wer nicht davon ablassen kann ständig vom Jammer-Mann zu reden hat wohl nur im Sinn zu diffamieren.

...ist in einem offenen Diskussionsforum kein Platz für Themen ALLER Art?
Ist doch egal worüber Menschen reden wollen, lasst sie doch.

just my 2 cent


Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlt hier in dem Thread der Aspekt, dass das Web wie dieses Forum hier eine weitgehend anonyme Kommunikation erlaubt – und damit auch eine extrem offene Kommunikation. Damit besteht die Chance, ungefiltert zu schreiben, um einen wirklich passenden (Spiel-, Sex-, ...) Partner zu finden.

Die "ungefilterte Schreibe" entblößt aber mehr als nur die sexuellen Präferenzen und Neigungen, sie zeigt auch das mentale Profil vergleichsweise ungefiltert - und dass nicht wenige Beiträge wohl unter signifikantem Alkoholeinfluss entstehen.

Seht das doch als Chance, die Spreu vom Weizen zu trennen. – es ist hier doch so offenkundig. Wer übers Land fährt, hat die Chance auf freie Natur, aber kriegt eben auch Odel-Gestank in die Nase. Da muss Frau ja nicht unbedingt rasten.

Ich für meinen Teil bin dankbar über Foren, in denen ich auch hart und direkt schreiben kann. Männer wünschen sich halt oft einfach nur eine benutzbare Fotze, die keine Zicken macht – jedenfalls im Moment gesteigerter,nachhaltig einsamer und frustrierter Geilheit. Das ist wie Bratwurst am Imbiss - einfach nur den Hunger stillen, schnell und billig. Fürs Leben, als Freund oder als Partner reicht das auch den hier grenzdebil wirkenden Jungs sicher nicht. Und das Frau sich dabei als Person missachtet fühlt, das muss nicht sein: Sie muss ja nicht reagieren. Auch das ist eine Freiheit hier im Web: Die Möglichkeit zur folgenlosen Ignoranz.

Soweit meine Gedanken nach dem Überfliegen dieses Threads.

L.G., Wolfgang


bearbeitet von T8246
Geschrieben

achso..aber männer dürfen die frauen anprangern, die zu dick, zu dünne , zu arrogant, die sie nicht wollen, die filter dicht haben, etc.....verstehe, männer dürfen, frauen haben zu kuschen..und wehe, sie sind andere meinung und auf einer plattform wie poppen.de nicht willige objekte der männlichen begierde ..hach..ich vergesse das immer wieder......ich unwürdige frau für gottes geschenke


Tja, und wer nicht davon ablassen kann ständig vom Jammer-Mann zu reden hat wohl nur im Sinn zu diffamieren.

...ist in einem offenen Diskussionsforum kein Platz für Themen ALLER Art?
Ist doch egal worüber Menschen reden wollen, lasst sie doch.

just my 2 cent


Geschrieben

Wir haben uns aus den Neandertalern entwickelt...Stufen der menschlichen Entwicklung


Nicht aus eher trotz


Geschrieben

[QUOTE=T8246;13087122

Zitat vonT8246

Ich für meinen Teil bin dankbar über Foren, in denen ich auch hart und direkt schreiben kann. Männer wünschen sich halt oft einfach nur eine benutzbare Fotze, die keine Zicken macht – jeden falls im Moment gesteigerter Geilheit. Das ist wie Bratwurst am Imbiss - einfach nur den Hunger stillen, schnell und billig. Fürs Leben, als Freund oder als Partner reicht das auch den hier grenzdebil wirkenden Jungs sicher nicht.



Stell dir vor, zu der "benutzbaren Fotze" gehört immer ein Mensch!!!

Besorg dir doch ne Plastik-Muschi, oder geh zu den Damen, die Geld dafür nehmen...

Dann haben wenigstens beide was davon, du hast deine "Lust" befriedigt und die Frau, ihr Geld!

So eine frauenverachtende Meinung, hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen!

Ich kann den Frust, auf einigen Frauenprofilen, sehr gut nachvollziehen!!


Geschrieben

du hast ihn für etwas angegriffen, für das man mit Ironie genau herausliesst, wie er es meint..ließe mal noch mal..auch als frau...sollte man manche maennerpostings........genau verstehen......


Geschrieben





Männer wünschen sich halt oft einfach nur eine benutzbare Fotze, die keine Zicken macht – jedenfalls im Moment gesteigerter,nachhaltig einsamer und frustrierter Geilheit. Das ist wie Bratwurst am Imbiss - einfach nur den Hunger stillen, schnell und billig. Fürs Leben, als Freund oder als Partner reicht das auch den hier grenzdebil wirkenden Jungs sicher nicht. Und das Frau sich dabei als Person missachtet fühlt, das muss nicht sein: Sie muss ja nicht reagieren. Auch das ist eine Freiheit hier im Web: Die Möglichkeit zur folgenlosen Ignoranz.




mag ja sein, dass viele " grenzdebile Jungs " poppen.de als imbiss sehen, in der wir frauen die bratwurst spielen sollen. von mir aus.
klappt ja aber anscheinend nicht. es wird allerdings langsam lästig, sich hier täglich anzuhören, wie schrecklich es doch ist, dass nicht jeder seine wunschbratwurst serviert bekommt. als frau verliert man angesichts dieser opfer-attitude der männer langsam aber sicher die lust, hier im forum noch zu schreiben, denn dieses thema ist sowas von raumgreifend, dass so langsam der eindruck entsteht, die frauen wären die bösen feinde der armen männer, nur weil es hier nicht von " benutzbaren fotzen " wimmelt.

ich versteh ja, was du meinst, aber es ist schwierig, dieses dauergenöle hier im forum zu ignorieren, und dabei noch lässig, geschmeidig und charmant zu plaudern.


Geschrieben

du hast ihn für etwas angegriffen, für das man mit Ironie genau herausliesst, wie er es meint..ließe mal noch mal..auch als frau...sollte man manche maennerpostings........genau verstehen......




Ich lese nichts, was ich als "Ironie" deuten könnte!

@LanaRide......ich bin der gleichen Meinung!


Geschrieben (bearbeitet)

Macht nix..passiert auch jeder Frau mal


Ich lese nichts, was ich als "Ironie" deuten könnte!

@LanaRide......ich bin der gleichen Meinung!




wenn du der gleichen Meinung wie lana wärst.. schmunzel...hättest du ihn nicht angegriffen.......


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Macht nix..passiert auch jeder Frau mal





wenn du der gleichen Meinung wie lana wärst.. schmunzel...hättest du ihn nicht angegriffen.......




die Freiheit nehm ich mir, dass so zu verstehen, wie ich will


Geschrieben

Immer wieder lese ich von Männern, dass man - sie? - in wirklich wahren Leben viel eher eine Frau zum Ficken findet als im Netz. Da frage ich mich doch - was machen diese Männer hier?

Davon ganz abgesehen stimmt das zumindest für mich nicht. In diesem Jahrtausend habe ich Frauen nur im Netz und vor dem Boom der Börsen im Netz in Kleinanzeigenblättern gesucht und gefunden. Und die letzte, die ich nicht auf diese Art kennenlernte, war die Freundin von einer Zeitungsbekanntschaft :-)))


Geschrieben

@Wellesley - genau ! Egal wie alt, dick und hässlich wir Jungs sind - ab in die Disco, wenn s die Knochen noch tun - das hier ist was für den Winter als Freizeitbeschäftigung

na gut: hätte mich auch ironischer ausdrücken können - das ist nur der Eindruck aus so ziemlich allen diesen Kontaktbörsen - Foto trifft Foto - ein bisschen chatten und schon kommt der nächste: also weitersurfen...

ich wohn auf´m Dorf - Heimatfilm pur - und hab auf die Art ab und zu doch Leute kennengelernt, wo ne nette Bekanntschaft oder Freundschaft rauskam. Schlicht keinen Bock, mir in der nächsten Grosstadt ne Stammkneipe auszusuchen und an der Theke die Whiskysorten zu zählen.

wahrscheinlich sind auf normalen Börsen auch viele Frauen nur, um Schmachtmails zu sammeln und beim Kaffeeklatsch den Freundinnen zu präsentieren, um zu zeigen, dass sie noch im Rennen sind ;-)

(und dann das blöde Alter - scheinen alle mit einigen Sachen abgeschlossen zu haben und ihr Omadasein zu geniessen... Sex ? ääh... Gefühle ?? ohoooh... )

aber gut: genug gejammert - ist wie es ist. Jedenfalls WOW, dass hier nicht voll der shitstorm losgebrochen ist, sondern Ihr Leuts witzige posts bringt ;-)

hab ne neue Disco für ältere Semester gefunden - in ner Grosstadt - olé ! - mal schaun, was der Sommer bringt ;-) (und der Rücken ist auch wieder eingerenkt )

so...muss Katzenklos machen ;-)


Geschrieben

Vorneweg, wohne selbst ziemlich ländlich, das hat schöne, aber auch weniger schöne Seiten ... zu letzterem gehört die Tatsache, daß der "Personalpool" an potentiellen Partnern (für was auch immer)doch ziemlich überschaubar ist ... da sind diverse Internetportale durchaus ne nette Ergänzung zu den herkömmlichen Methoden der Kontaktanbahnung.
Allerdings darf man auch nicht alls aus deren Werbung wortwörtlich nehmen ... es ist eben nicht so, daß sexhungrige oder beziehungswillige junge Damen mit elfengleichen Leibern nur darauf warten darin aufgehen zu dürfen dem User seine innigsten Wünsche erfüllen zu dürfen ... wer sowas sucht, dem ist möglicherweise mit einem Puffbesuch von Zeit zu Zeit mehr geholfen.



Und warum ich den Thread eigentlich nicht verstehe:
Finde es sogar gut, je expliziter Frau sich dazu äussert, was sie sich wünscht und was nicht ... man(n) verschwendet keine Zeit und spart sich einen Korb.
Ich denke mir auch manchmal ... Wow, die wär ja ein Hingucker, oder ihrer Schreibe nach ein interessanter, unterhaltsamer Mensch ... aber wenn ich lese, daß die Gute auf Sachen steht die nicht das Meine sind, einen Typ Mann bevorzugt der ich einfach nicht bin .... wieso sollte ich dann ihre u. meine Zeit verschwenden, ganz abgesehen davon, daß ich mich niemals dazu herablassen würde um Aufmerksamkeit zu "betteln" .... schlicht ein kurzes Schade geseufzt, aber andere Userinnen haben auch schöne Mütter !


Geschrieben

och leute, noch so ein thread? nehmts doch einfach hin wies ist und nehmt vor allem diese plattform als das wasses is: nen forum zum amüsieren und nen chat um blödsinn zu schreiben, net mehr, net weniger

und schon is viel frust weg


Geschrieben

Ach..du bist also nen Geist..der kein Neandertaler als Vorfahre hatte..Jupp..versteht ich



Auch wenn das Neandertal nicht weit enfernt von meinem Wohnort liegt: Meine Vorfahren kommen nicht von dort sondern aus dem Osten und das wird bei Dir nicht anders sein.
Die Ossis hatten zwar Sex mit den Neandertalern, (zumindest einige von ihnen),deshalb tragen wir auch noch einige Neandertalergene in uns. Zu unseren Vorfahren macht sie das aber nicht.

Die Neandertaler sind ausgestorben, wäre es unseren Vorfahren auch so ergangen, dann gäbe es uns nicht.
Und keine Frau könnte sich hier über Jammerthreads aufregen oder amüsieren.

Obwohl...bei manchen Jammerern bekommt man schon den EIndruck, sie kämen nicht aus dem Neander- sondern dem Jammertal.

SInd wir alle Jammertaler?


Geschrieben

nen forum zum amüsieren und nen chat um blödsinn zu schreiben



Genau das ist der Thread doch in Reinform
Aber mich wundert echt das die Mods noch nicht gelöscht haben, sonst haben sie doch die Löschwut. Der hier ist sowas von Offtopic


Geschrieben

haha !!!
gibt´s eigentlich auch Jammerthreads von Frauen ? ;-)))

OK: bin relativ neu hier und wenn sich das Thema dauernd wiederholt, tut´s mit leid - macht das Thema dicht, weil hier endlos jammern übers Jammern bringt´s net ;-)

ist wie es ist - eben ne Tierdoku reingezappt über Koalas: die sind ja sowas von brutal, wenn´s um Weibchen suchen geht... wusste gar net, wie aktiv die sein können - Neandertaler...? eben "Natur"

hab letztens nen Artikel gelesen, dass Leute für´n Appel und ein Ei freiberuflich nur dazu da sind, Leute, auf solche Seiten zu locken - kriegen dann Provision ;-))

Puff ? nö - hatte mal mit einer zu tun, die da herkam - gezwungenermassen - war nicht lustig... soll kein Verurteilen sein - aber meine Erfahrung: schlecht...

Leute: ich hab mich mal ausgekotzt - weil dieselbe Erfahrung mit diesen virtuellen Börsen hier wie überall...real life ist spannender ...

gibt´s darüber threads ? z.B. wo ältere Semester auch reingelassen werden zum Abrocken, Alternativen, statt hier vorm Monitor zu hängen ? was-weiss-ich ?

ich guck mal nach anderen threads (ausser WM ;-) - auf dieser Seite...

im Ernst: wenn sich das dauernd wiederholt - zumachen, please !


Geschrieben

hier &lt~~~ bitte klicken sie jetzt


aber die nehmen mich da einfach nicht ernst


haha !!!
gibt´s eigentlich auch Jammerthreads von Frauen

!


Geschrieben (bearbeitet)

achso..aber männer dürfen die frauen anprangern, die zu dick, zu dünne , zu arrogant, die sie nicht wollen, die filter dicht haben, etc.....verstehe, männer dürfen, frauen haben zu kuschen



Wo war die Rede davon das Männer das dürfen?....

Wo war die Rede davon das Frauen zu kuschen haben?..

Thema zerreissen. Note 1.

Die Frage war, ob nicht Platz für ALLE Themen ALLER Geschlechter gleichberechtigt Platz ist!!

Oder ist das nur eine Jammer-Aussage in eine Jammer-Thread?

Ich finde es unbürgerlich wenn man sich aufgerufen fühlt Männer zu diffamieren. Das war der rote Faden.

Und das doch jeder sich über alles unterhalten kann, ohne das Dritte es abwerten.

Nicht mehr.
Nicht weniger.

Toleranz wird ein immer weniger werdenes Gut.

just my another 2 cent


bearbeitet von sandro76bln
Geschrieben

Du solltest vielleicht Deine Komplexe und Erlebnisse in einer Therapie verarbeiten, anstatt Deine Erfahrungen auf alle Männer dieser Welt unreflektiert über zu stülpen!

achso..aber männer dürfen die frauen anprangern, die zu dick, zu dünne , zu arrogant, die sie nicht wollen, die filter dicht haben, etc.....verstehe, männer dürfen, frauen haben zu kuschen.


Geschrieben

Du solltest vielleicht Deine Komplexe und Erlebnisse in einer Therapie verarbeiten, anstatt Deine Erfahrungen auf alle Männer dieser Welt unreflektiert über zu stülpen!


du solltest dich als neuling durchs forum lesen, was deine geschlechtsgenossen so abliefern...aber..da du explizit auf mein posting geantwortet hast, scheint wahres drin zu stehen....was dir nicht behagt


Wo war die Rede davon das Männer das dürfen?....

Wo war die Rede davon das Frauen zu kuschen haben?..

Thema zerreissen. Note 1.

Die Frage war, ob nicht Platz für ALLE Themen ALLER Geschlechter gleichberechtigt Platz ist!!

Oder ist das nur eine Jammer-Aussage in eine Jammer-Thread?

Ich finde es unbürgerlich wenn man sich aufgerufen fühlt Männer zu diffamieren. Das war der rote Faden.

Und das doch jeder sich über alles unterhalten kann, ohne das Dritte es abwerten.

Nicht mehr.
Nicht weniger.

Toleranz wird ein immer weniger werdenes Gut.

just my another 2 cent



ic finde...das sich dann heraus reden...immer niedlich......mach weiter so


Geschrieben

du solltest dich als neuling durchs forum lesen, was deine geschlechtsgenossen so abliefern...aber..da du explizit auf mein posting geantwortet hast, scheint wahres drin zu stehen....was dir nicht behagt



Was mir nicht behagt, ist Deine verallgemeinernde, emotionale und User lächerlich machende Schreibweise. Von Argumentation Deinerseits kann man gar nicht reden. Das, was mein Vorgänger geschrieben hat, hat Hand und Fuß, ist weder diskriminierend, sondern hat beide Geschlechter gleichrangig im Blick, ist sachlich und fundiert. Und Du ziehst es durch deine Worte ins Lächerliche. Das behagt mir nicht!


×
×
  • Neu erstellen...