Jump to content
Denis89955

Sex mit reifen Frauen

Empfohlener Beitrag

Türke96
Geschrieben
ja besser und erfahren die wissen was die wollen 😋
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
also aus eigener Erfahrung sag ich mal Ja - Reife Frauen sind besser
  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Es gibt tolle reife Frauen, genauso wie es tolle junge Frauen gibt. Oft ist der Unterschied die Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 1
creed86
Geschrieben
Meiner Meinung nach auf jeden Fall.. die sind nicht so schnell k.o.
viva1312
Geschrieben

hab meine schublade aufgemacht und du hast recht!

 

nein. wobei ich insofern zustimme, dass meinen erfahrungen "reifere" frauen einfach entspannter sind beim sex und es das ganze angenehmer macht.

  • Gefällt mir 1
Mani65911
Geschrieben
Das ist sicher der Fall
Martins23
Geschrieben
Sex mit Frauen ist besser als Sex ohne Frauen. ;)
  • Gefällt mir 3
GrossErwünscht
Geschrieben
ich fühl mich null reif 🤤
  • Gefällt mir 1
KlPe296
Geschrieben
Kommt drauf an was man selber als besser empfindet ... von daher ist das schlecht zu pauschalisieren ...
bussi72
Geschrieben
Ich kann nur sagen, mit jeder Generation macht es Spaß :)
Pizzaservice
Geschrieben

Würde ich so nicht verallgemeinern, es kommt immer auf die jeweilige Person an... nicht jede ältere Frau/jeder älterer Mensch bringt auch automatisch mehr Erfahrung mit.

Geschrieben
Auf jeden Fall
farbenreich
Geschrieben
Es gibt in JEDER Altersklasse gute und weniger gute. Meist hängt das auch noch vom Partner und dem Zusammenspiel der Beiden ab. Ich würd' da eher nicht generalisieren
  • Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Denis89955:

Findet ihr auch das Reife Damen (ab40jahren) viel besser im Bett sind? 

Kaum hier und schon unbeliebt machen,

Frauen mit 40 sind auf der Höhe Ihrer Schaffenskraft!;)

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
uff .. ähm .. lach .. ähm .. jdes Alter hat seinen Reiz .. schon die Frage an sich ne Frechheit. Bist DU denn in 10 Jahren besser ? Hmm dann musst du HEUTE aber schon echt SCHLECHT sein
  • Gefällt mir 1
lookandlove
Geschrieben
Was heißt ..."ihr auch"...? Ist es jetzt Deine Erkenntnis? Und woher hast Du sie gewonnen? Ich kann nur sagen : Ist ein alter Hut, so alt wie Methusalem, mindestens!
SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Es gibt tolle reife Frauen, genauso wie es tolle junge Frauen gibt. Oft ist der Unterschied die Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Royo

Es ist nicht zwingend die Erfahrung, es ist dann Talent!

 

bearbeitet von SonyboyPB
  • Gefällt mir 1
Frei2018
Geschrieben
Ich mag pauschalisieren nicht. Insbesondere beim Alter. Ein beispiel: Erfahrung hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Mitzwanziher können erfahrener sein als 50 jährige. Das Gold sowohl für Lebenserfahrung als auch für sexuelle. Und Erfahrung ist eben alles in beiden Bereichen. Zur erinnerung: Erfahrung ist die Summe deiner Erlebnisse. Wer also viel scheisse im Leben erlebt hat, muss gar nicht alt sein um Erfahrung zu haben. Das hab ich am eigenen Leib erfahren müssen aber eben auch durch gute Freunde. Wenn ich mich da mit so manchem mitfünfziger unterhalte, möchte ich ihn am liebsten in der krabbelgruppe anmelden. Gleiches eben auch auf sexueller Ebene. Wer sein Leben lang " blümchensex" hatte, nach dem Tatort wird eben einige diese Vorredner sicherlich eines besseren belehren. Keine Frage des alters😉
  • Gefällt mir 4
Xenos_Ruhr
Geschrieben
Denis, bitte auf gar kein Fall!!!lass die Finger davon und schicke sie doch bitte alle zu mir... |-]
Colderman
Geschrieben
Als welche Frauen sonst ?? Finde nicht, dass da das Alter unbedingt eine Bestätigung wäre, dass eine Frau reifer bzw. besser im Bett wär als eine Jüngere. Kommt eher darauf an was sie schon sexuell gesehen erlebt hatte, wie sie eingestellt ist und wie experimentierfreudig usw. So sehe ich das
  • Gefällt mir 2
×