Jump to content

Sex mit reifen Frauen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Mit 31 Jahren eine echt unreife und diskriminierende Frage.

Das ist keinesfalls diskriminierend! Frauen in dem Alter sind Granaten. Nur die die mit sich unzufrieden sind fassen das so auf. Also schönen Abend

vor 6 Minuten, schrieb Samtzarte:

Keine Sorge bin auch über fünfzig werde sogar von Jüngeren Männern als Attraktiv bezeichnet und das nicht weil die Unterbögelt waren.sei du selbst und nimm dir was du möchtest.😀

Ganz genau! Stark von dir. Kiss

vor 5 Minuten, schrieb Samtzarte:

Ganz gemein Ausgedrückt Alte Fregatten Segeln gut aus Erfahrung.Junge können nur was Lernen.Nimm Es Dir und genieße Es .

Geil haha

Finde gut wie du denkst

Geschrieben
Findet ihr auch, dass reife Männer (ab 40 Jahre) besser im Bett sind?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Findet ihr auch, dass reife Männer (ab 40 Jahre) besser im Bett sind?

Unbedingt!!! :D

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Denis89955:

Findet ihr auch das Reife Damen (ab40jahren) viel besser im Bett sind?

Wie alt ist denn die Holde auch über 40? Wenn ja. Tut sie mir leid! Denn dann wäre deine Behauptung echt fragwürdig! Wenn sie so jung sein sollte wie der TE....find ich den TE noch geschmackloser! Denn das würde implizieren, dass er seine eigene Partnerin als reizlos empfindet 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Seximilf:

Ja 50+Frauen sind die besten😁 Die wissen was Maenner gefaellt.😊

Sehe ich genauso.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Findet ihr auch, dass reife Männer (ab 40 Jahre) besser im Bett sind?

manche

Geschrieben
Würde da auch gerne mal mein Urteil dazu geben doch leider scheinen die meisten reiferen Frauen kein Interesse an jüngere Männer zu haben.
Geschrieben
Reife ist" Relativ " und unwichtig, die Grundeinstellung zur Sexualität aus einen Selbst sollte da sein. Nur bei zu Jungen Männern denke Ich ein wenig anders, meist wissen sie nicht wie sie mit einer Frau umgehen sollen und sind noch recht unbeholfen, bei Älteren Männer kann das natürlich auch sein, nur hat das andere Gründe, denke Ich. Daher mag Ich persönlich erst Männer ab ein bestimmtes Alter.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orgasmusheld:

Würde da auch gerne mal mein Urteil dazu geben doch leider scheinen die meisten reiferen Frauen kein Interesse an jüngere Männer zu haben.

Glaub mir das haben die

Geschrieben

Hier werden so einige Dinge in einen Topf geworfen. Natürlich haben ältere Menschen mehr Erfahrungen gemacht als jüngere aber doch nicht unbedingt was Sex betrifft.

Und niemand würde doch deshalb behaupten, das ältere Frauen klüger sind wie jüngere.

Eine ältere Frau hier zu treffen bedeutet ja eigentlich schon das sie sexuell offen ist, aber deshalb von ein paar auf die Mehrheit zu schließen finde ich zu einfach.

Ich bin älter sehr viel älter und kann nur sagen das für mich der Sex immer besser geworden ist das ich mir vor 20 Jahren das jetzt nicht vorstellen konnte. Wie das aber der Mann wirklich empfindet, liegt doch nicht nur an mir. Wenn es einem Mann wichtig ist das die Brustwarzen zum Himmel zeigen oder er 2 Stunden lang geritten werden will, dann ist er bei mir falsch, dann passt das nicht.  Passt es, dann doch nicht wegen dem Alter, sondern wegen derselben Vorstellungen darüber was guter Sex ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau ist immer besser im Bett wenn Mann selber schlecht ist ;)

Hahaha jetzt hast du mich ertappt  🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Orgasmusheld:

Würde da auch gerne mal mein Urteil dazu geben doch leider scheinen die meisten reiferen Frauen kein Interesse an jüngere Männer zu haben.

Falsch.

Das Interesse dürfte da sein.

Die Frage ist, wer eröffnet das “Spiel“?

Und wie, ohne das “Gesicht“ zu verlieren, im Falle einer Ablehnung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Hier werden so einige Dinge in einen Topf geworfen. Natürlich haben ältere Menschen mehr Erfahrungen gemacht als jüngere aber doch nicht unbedingt was Sex betrifft.

Und niemand würde doch deshalb behaupten, das ältere Frauen klüger sind wie jüngere.

Eine ältere Frau hier zu treffen bedeutet ja eigentlich schon das sie sexuell offen ist, aber deshalb von ein paar auf die Mehrheit zu schließen finde ich zu einfach.

Ich bin älter sehr viel älter und kann nur sagen das für mich der Sex immer besser geworden ist das ich mir vor 20 Jahren das jetzt nicht vorstellen konnte. Wie das aber der Mann wirklich empfindet, liegt doch nicht nur an mir. Wenn es einem Mann wichtig ist das die Brustwarzen zum Himmel zeigen oder er 2 Stunden lang geritten werden will, dann ist er bei mir falsch, dann passt das nicht.  Passt es, dann doch nicht wegen dem Alter, sondern wegen derselben Vorstellungen darüber was guter Sex ist.

Was mir gefällt ist bei (reiferen) Damen, die Selbstsicherheit die genießen den Sex viel mehr und sind nicht so verklemmt. Dat flutscht einfach😂

Geschrieben
Mir hat damals eine Reife Frau alles beigebracht. Sie war eine fantastische Lehrerin. Ich kann nur bestätigen das reife Frauen geiler sind
Geschrieben
Der TE ist sich zu fein mal auf die Fragen einzugehn...tragisch. Sagt auch einiges über ihn aus!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Denis89955:

Was mir gefällt ist bei (reiferen) Damen, die Selbstsicherheit die genießen den Sex viel mehr und sind nicht so verklemmt. Dat flutscht einfach😂

Das kann ich gut nachvollziehen ich muss heute weder mir noch jemand anderem etwas beweisen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Denis89955:

Das ist keinesfalls diskriminierend! Frauen in dem Alter sind Granaten. Nur die die mit sich unzufrieden sind fassen das so auf. Also schönen Abend

Doch, das finde ich sehr wohl. Ich bin sehr viel besser als Andere meines Alters ;)

Gut, Spaß beiseite...

 

Das Alter sagt NICHTS aber auch rein GAR NICHTS über Erfahrung und vor allem Empathie aus!

Am Sex kann miteinander arbeiten, am Charakter nicht!

All diese Sprüche, dass ältere Männer ja so viel erfahrener sind......stimmt nicht!  Die haben zwar schon länger Sex, aber das macht sie weiß Gott nicht besser!

Auch ein Anfänger kann sehr, sehr gut sein, oder sehr viel besser, weil er noch auf die Reaktionen achtet und sich ein wenig lenken läßt. Ein eingefahrener Ficker zieht da wohl eher sein Ding durch.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

manche

Nein da laesst es schon nach😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

reife

Richtig so 😄

Geschrieben
aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein .. kleiner Tipp am Rande, offene Fragen können nicht einfach mit einem ja oder nein beantwortet werden - was quasi zu mehr Informationen für dich und sowas wie einer Diskussion führen kann. ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Die reiferen Frauen sind nicht mehr so gelenkig :coffee_happy:

Du kennst mich nicht😜

×
×
  • Neu erstellen...