Jump to content

Wollen Frauen immer nur erobert werden? Und vor allem: Wie?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und das, obwohl du hier so tolle und superwertvolle tipps zum besten gibst ?



werdet doch mal geschmeidig....



leider driftet es sofort wieder in weiberbashing/männerbashing und irgendwelche nebenkriegsschauplätze ab.



Wäre echt schön wenn sich manche an ihre eigenen "Tipps" halten würden oder sich nach ein paar Stunden wenigstens daran erinnern.


Geschrieben

Edit @TE:
Moment, saßen sie nur auf deinem Schoß und es war nur spielerisch, oder habt ihr schon geknutscht? Weil, ohne Knutschen würden sich meine direkt-indirekten Satzvorschläge auch erledigen, die wären dann "voreilig".



Ob es spielerisch war, kann ich dir gar nicht so genau sagen, aber sie saßen in den bewussten Fällen einfach nur auf meinem Schoß, weil zu wenig Sitzplätze vorhanden oder Boden zu kalt oder weil was weiß ich denn schon...

Das mit dem "Komm, wir ficken" war auch mehr beispielhaft und überspitzt, man könnte schon fast sagen, satirisch gemeint. Natürlich dann so etwas auch weniger plump formulieren, was ich meistens sogar tue


Geschrieben

Wäre echt schön wenn sich manche an ihre eigenen "Tipps" halten würden oder sich nach ein paar Stunden wenigstens daran erinnern.



hast ja recht...ich bereue !


Geschrieben

Ob es spielerisch war, kann ich dir gar nicht so genau sagen, aber sie saßen in den bewussten Fällen einfach nur auf meinem Schoß, weil zu wenig Sitzplätze vorhanden oder Boden zu kalt oder weil was weiß ich denn schon...



Ach sooo, dann war das ja eine ganz andere Phase der Balz als die, die ich vermutet hatte ! Ja, das ist was anderes. Ich glaube, die Frage "wie bringe ich jemandem rüber, dass ich mit ihm pimpern will", ohne daß vorher Knutschen o.Ä. stattgefunden hat, gehört zu den ältesten der Menschheit. Ich glaube, so Dinger wie "was machstn du nach dem Vortrag?" oder "kann ich dich noch aufn Getränk irgendwohin entführen?" ist zwar asbach uralt, haben sich aber als meist erfolgreich erwiesen. So aus der Kalten heraus klappt das (normalerweise) nicht.


Geschrieben

Erobern muss nicht sein. Einfach kennenlernen und feststellen ob gegenseitige Anziehung und Sympathie da ist.

Erobern, im klassischen Sinne, hat für mich was davon das Objekt der Begierde auf ein Podest zu stellen.


Geschrieben

... wie wäre es mal zur Abwechslung mit
"Ehrlichkeit"


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn man schon so nah dran ist, dass die Frau einem auf dem Schoss sitzt, fehlt doch wirklich nicht mehr viel... hab etwas Phantasie!
Wenn man in sicherer Umgebung ist (Zimmer z.B.) immer wieder sanft(!) mit der Hand dezent unter die Kleidung fahren (aber Finger weg von den Brüsten, da langen alle hin... Rücken, Po etc.) viel in die Augen schauen, die Hände streicheln (sehr erogen, wenn man(n) es kann). Wenn keine Gegenwehr kommt (vorsichtiger!) Kuss auf den Mund. Und wenn dann das erste ganz leise Stönen zu hören ist, langsam ein paar Klamotten zu entfernen.
Ist für den Rest auch noch eine Anleitung notwendig? ;-) hat so bei mir immer funktioniert. Nur einmal gab es nicht sofort Sex, weil ich die Gummis zu Hause vergessen hatte. Wurde dann am nächsten Tag nachgeholt.

In unsicherer Umgebung (zu viele Leute um einen herum) erstmal zu einem Spaziergang einladen, am besten da, an die Hand nehmen, die Hand dabei streicheln. Irgndwann stehen bleiben, die Frau an beide Hände nehmen und tief in die Augen schauen. Dann wieder der vorsichtige Kuss, näher ran gehen und dann muss die Katze aus dem Sack und man fragt: wo können wir jetzt alleine sein? und dann sieht oben.


bearbeitet von Six-Nine-Mine
Geschrieben


... Denn später, wenn die Gelegenheit verstrichen war und man durch Zufall nach einiger Zeit noch mal ins Gespräch kam, stellte sich eigentlich immer heraus, dass auch die Damen an mir interessiert gewesen waren, und nur auf den entscheidenen Schritt von mir gewartet hätten...


Wenn Du noch Kontakt zu den Damen hattest, warum habt Ihr es nicht bei nem erneuten Treffen nachgeholt?


Geschrieben

Guten Morgen zusammen!
So, jetzt kommt's:

Warten alle Frauen (abgesehen von den berühmten Ausnahmen, die die Regel bestätigen) nur darauf, dass der Mann den letzten Schritt tut, oder habe ich nur das Pech, fast nur solchen Frauen zu begegnen? Wie soll dieser entscheidenen Schritt aussehen? Ich kann mir "komm, lass uns ficken" nur in Ausnahmefällen als erfolgsversprechend vorstellen. Woran merkt man, dass die Frau bereit ist für diesen Schritt?
Und warum, verdammt noch mal, können nicht mal die Frauen sagen "komm, lass uns ficken!"?



Ja. Also ich kann nur von mir ausgehen. . . .Du könntest auch einfach mal versuchen mehr Körperkontakt herzustellen (z.B. Hand oder Arm berühren) und diese Person zu küssen. Dann wirst Du die Reaktion merken, wenn Du nicht fragen magst. Wird der Kuss leidenschaftlich erwiedert, wird Sie wohl mehr wollen.


Geschrieben

Kleine komplimente, kommen gut an,. Geschmack der kleidung zb-- oder schöne Haare, der Duft den sie trägt ist sehr dezent und auch verführerisch- Schöne lippen hast Du .. da wird einem ganz warm-- Wenn man einer Frau sagt,, habe lust mit Dir Lust zu Ficken , dass ist abtörnend, obwohl Sie es vielleicht auch selber moechte .. Frauen wollen Geborgenheizt spüren , in den Arm genommen werden , einen Liebhaber und einen besten Freund , dass ist eine obtimale Mischung-- - Mit lass uns ficken oder Bock zu ficken verjagd man fast jede Fickfreudige Frau--besonders wenn sie fast fremd ist-



Ich bin froh, dass es noch Männer gibt, die diese Einstellug haben - Chapeau!

Vorsicht mit den schönen Haaren (Augen Hände oder Lippen wäre besser, denn wenn sie literarisch vorgebildet ist, fällt ihr immer noch das Zitat ein: man kann einer hässlichen Frau immer noch sagen, sie hätte schöne Haare (Talleyrand????)


Geschrieben

ob das zitat von talleyrand stammt, weiß ich nicht. könnte aber passen...

denn er sagte ja auch jenes, was dann auch wieder irgendwie zum thema passt :




Ein Diplomat der "ja" sagt, meint "vielleicht", der "vielleicht" sagt, meint "nein" und der, der "nein" sagt, ist kein Diplomat. Eine Dame, die "nein" sagt, meint "vielleicht", die "vielleicht" sagt, mein "ja" und die "ja" sagt, ist keine Dame.



( wobei ihm als bischof vielleicht entgangen ist, dass ein " nein " auch oft tatsächlich " nein " bedeutet ...bei damen und nicht-damen )


Geschrieben

Also von solchen Männern kann ich auch berichten die gerne wollten und sich nicht trauten, dann jetzt wo man sich hier auf dieser Seite durch Zufall begegnet ist, kommen sie mit der Sprache raus. Dazwischen liegen jedoch mehr wie dreißig Jahre und gute 60 kg. Allerdings scheint das keinen davon ab zu schrecken mich heute noch zu wollen.
Damals waren es vielleicht 0 - 20km, heute sind es zwischen 100 - 380km.

Aber das ist es eben, wenn man nicht mit einander redet, dann läuft nichts.

Auch mein Ex hätte sich nicht getraut, wenn ich nicht ihn damals nicht zum tanzen aufgefordert hätte (es war Fasching) darauf folgten 30Jahre Ehe. Doch ich habs dann nicht mehr ausgehalten, hat heute noch keinen A..... in der Hose

Aber so habe ich die Männer kennen gelernt, Schüchtern/Feige, keine Ahnung auf jeden Fall keinen A... in der Hose.
Gibt es denn überhaupt Männer die noch in der Lage sind eine Frau zu erobern, also ich habe noch keinen Kennen gelernt, damals nicht und heute auch nicht


Geschrieben

"erobern"???ist etwas fuer langzeitsuchende und beziehungsbereite...fuer affairen und dergleichen heisst das losungswort "nehmen"


Geschrieben

Ja sie wollen.

Wer da in Ruhe vorgeht hat immer mehr davon.


Geschrieben

Wenn Du noch Kontakt zu den Damen hattest, warum habt Ihr es nicht bei nem erneuten Treffen nachgeholt?



Weil das in der Regel kein Treffen sondern nur eine Begegnung bei FB war. Oder die Betreffende war inzwischen in festen Händen und treu...

Wie auch immer, inzwischen habe ich auch noch mal über die Frauen nachgedacht, mit denen ich dann doch im Bett oder sonst wo gelandet bin. Dabei ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass es bis auf zwei Ausnahmen immer ich gewesen bin, von dem letztendlich die Initiative ausging. Scheinbar will die überwältigende Mehrheit der Frauen immer noch erobert werden, statt selbst zu erobern...

Allerdings hat jede von ihnen irgendwann wirlich "Jetzt will ich ficken" oder ähnliches zu mir gesagt


Geschrieben

Ich finde, dass du schon einige gute Ratschläge hier erhalten hast, die nur noch umgesetzt werden müssen. Was ich noch sagen möchte:

1. Du musst nicht von 0 auf 100 gehen. Ich jedenfalls fahre besser damit, recht früh einen sexuellen Unterton mitschwingen zu lassen und die Spannung kontinuierlich zu steigern. Intimer werdende Berührungen, längerer Blickkontakt etc.

2. Bring Abwechslung ins Spiel. Entziehe der Frau kurz deine Aufmerksamkeit, um dich ihr dann wieder stärker zu widmen. Zwei Schritte vor, einer zurück. Nur nicht übertreiben.

3. Warte nicht darauf, dass eine Frau sagt, dass sie dich will. Wenn sie keine Lust hat, wird sie es schon deutlich machen. Wenn du kein rotes Licht siehst, geh von einer grünen Ampel aus.


Geschrieben

Besten Dank an den Bademeister

Aber ich suche hier eigentlich nicht nach Tipps zum Aufreißen, war mit meiner Quote eigentlich immer ganz zufrieden. Ging mir halt nur mal so durch den Kopf, warum Frauen es nicht einfach sagen (können), wenn sie Bock auf einen Kerl haben. Umgekehrt, also wenn sie keinen Bock haben, scheint es ja ganz leicht zu sein....


Geschrieben

@DirtyLover: das sind eben noch alte anerzogene Strukturen aus der Zeit, wo nur der Mann noch jagen äh arbeiten geht und die Frau die Höhle äh die Wohnung in Schuss hält. Manche Dinge halten sich eben länger in den Köpfen als dass sie tatsächlich noch aktuell sind.


Geschrieben

Ging mir halt nur mal so durch den Kopf, warum Frauen es nicht einfach sagen (können), wenn sie Bock auf einen Kerl haben. Umgekehrt, also wenn sie keinen Bock haben, scheint es ja ganz leicht zu sein....



Ich weiß ja nicht, ich für meinen Teil kommuniziere das eigentlich sehr deutlich lesbar. Nur was ich nie mache, ist, direkt ohne vorherigen Körperkontakt (Küssen) das so 1 zu 1 auszusprechen. Ich mach das eher so, daß ich erst mal gucke, daß es zu einer (meist Abschieds-)Umarmung kommt, von dort aus ist es gar nicht schwer, daß daraus ein Kuss wird (ist auch meist meine Initiative). Dann kommts drauf an: entweder man geht auseinander und es gibt sehr zeitnah Kontakt via SMS oder Mail, oder ich locke mit einer eindeutigen Formulierung denjenigen in meine Wohnung und der Rest ergibt sich dann schon. Das von mir bevorzugte Jagdwild ist eher scheu, und bis die mal in die Pötte kommen, mach ich das lieber selber, sonst dauert das ja ewig. Wenn jemand allerdings schneller als ich ist (zB mit dem ersten Kuss), verunsichert mich das eher.

Aber ich verstehe, was du meinst. Geht mir ja sogar als Frau auch so, daß, wenn ich mal mit ner Freundin oder Bekanntnen einen Kaffee trinken gehen will, bin das meist ich, die das anstupst. Von alleine kommen die meist nicht - freuen sich aber nen Keks, wenn ich anfrage.


Geschrieben

es gibt kein patentrezept dazu und auch keine bedienungsanleitung.
eine frau mag die harte ansage,die andere die schleimige und wieder eine andere das gesunde mittelmass.

sei du selbst,hol das lasso raus,fessel und nimm sie dir...

das war ein scherz


Geschrieben

Was mich bei dieser Geschichte sehr irritiert, ist die Tatsache, dass ich mit den Frauen auf der einen Seite schon sehr intim bin - da werden Gespräche über Selbstbefriedigung und Intimrasur geführt oder Stellungen diskutiert -, sie aber in meinen Augen keine eindeutigen Signale geben, dass sie mit mir auch körperlich intim werden möchten.
Wäre im Prinzip ja nicht weiter schlimm, ich erwarte ja gar nicht, dass übermäßig viele Frauen daran interessiert sind, mit mir zu schlafen, auch wenn sie gerne mit mir über Sex reden. Aber wenn sie dann hinterher mit der Wahrheit kommen, dann frage ich mich, wie intim muss es denn noch werden, bevor sie mit der Sprache rausrücken?


Geschrieben

Aber wenn sie dann hinterher mit der Wahrheit kommen, dann frage ich mich, wie intim muss es denn noch werden, bevor sie mit der Sprache rausrücken?



weil viele frauen,wie du auch(vermute ich)sich an der tastatur und cam-wichserei erfreuen...kein interesse an realen treffen.
wenn du das fuer dich selber nicht einordnen kannst und dann mehr erwartest,bist du das selber schuld

meine meinung


Geschrieben

Oh, habe ich das nicht deutlich genug erwähnt? Es geht hier um reale Kontakte in der realen Welt

Aber ich habe schon den einen oder anderen Hinweis darauf gegeben...

Allerdings saßen die betreffenden Damen auch mal auf meinem Schoß, haben sich angekuschelt, weil ihnen kalt war, ich habe den Sitz des BH-Trägers korrigiert und auch überprüft, ob der Hintern knackig ist...



Oder hast du das schon mal beim Tastaturwichsen geschafft?


×
×
  • Neu erstellen...