Jump to content

Wollen Frauen immer nur erobert werden? Und vor allem: Wie?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warten alle Frauen (abgesehen von den berühmten Ausnahmen, die die Regel bestätigen) nur darauf, dass der Mann den letzten Schritt tut



Nicht alle, aber es gibt genug die so etwas ala "warum soll ich mich der Peinlichkeit hingeben eine Abfuhr zu bekommen, soll doch der Mann kommen" denken und auch ganz frei raus posaunen. Zudem haben sie die Situation dann auch nicht mehr im Griff. Da können sie ja schlecht hinterher sagen das hätten sie ja alles gar nicht gewollt.

Zum Glück gibt es auch noch normale Menschen, da musst du eben nur etwas geduldiger sein und kannst nicht direkt alles nehmen was bei einem Kompliment auf deinen Schoß springt.


Geschrieben

auf meinem Schoß, haben sich angekuschelt, weil ihnen kalt war, ich habe den Sitz des BH-Trägers korrigiert und auch überprüft, ob der Hintern knackig ist

Sie sitzt mit unkorrektem Sitz des BH-Trägers auf Deinem Schoß und lässt es sich gefallen, dass Du ihren Hintern auf Knackigkeit überprüfst?

Worauf wartest Du noch? Erwartest Du, dass sie Dich auch noch ***igt?

Die einzig erforderliche Korrektur an ihrem BH wäre das Öffnen des Verschlusses gewesen.


Geschrieben

Ja, sollte man meinen. Allerdings saßen die betreffenden Damen auch mal auf meinem Schoß, haben sich angekuschelt


Hab ich vorher garnicht gelesen. Wenn du sie selbst da nicht küsst, wann denn dann??
Mehr Körperkontakt kannst du in dem Fall vor dem Sex kaum haben.

Es bringt aber wenig, diesen Situationen nachzutrauern.

Wenn du mit einer Frau tanzt, gilt das selbe. Beim tanzen berührst du die Frau automatisch. Daher kannst du sie in dem Fall während dem tanzen oder danach, ebenfalls küssen.

Ansonsten und allgemein gilt, wärend der Unterhaltung oder was auch immer du mit der Frau unternimmst, sie beiläufig berühren und anschließend küssen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, mit 31 schon lange Jahre, keine sexuelle ERfüllung, in der Ehe....Nachtigall isch hör dir trabsen.....

Die Männer, die hier hilfreiche Tipps geben, scheint das nicht, zu beeindrucken.....ein Schelm wer böses dabei denkt


@Platin....du wärst bestimmt eine grosse Unterstützung, für das "Dr.Sommer-Team"...gibt es das überhaupt noch?


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Ja, genau so ist es natürlich... ich stehe seit Jahren unter dem Pantoffel, bin aber ein so geiler Hecht, dass mich nur die mangelnde Gelegenheit daran hindert, ein erfülltes Sexleben zu haben.

Also, ich werde weder meinen Perso, noch meine Geburtsurkunde hier posten, um euch mein Alter nachzuweisen.
Ich werde meine Frau auch nicht bitten, ein Statement über ihre und meine sexuellen Bedürfnisse und der Efüllung in unserer Eheoder die Länge unserer Beziehung zu verfassen.
Und last but not least werde ich euch ganz bestimmt nicht jedes kleine Stücke Ironie, das in meinen Beiträgen steckt und von euch übersehen wird, unter die Nase reiben.

Was die Beiträge angeht, in denen mir gesagt wird, ich hätte doch einfach weitermachen sollen:
Ich bin damals in jeder Situation so weit gegeangen wie ich es ok fand, ohne eindeutig zu wissen, ob sie intimen Kontakt möchte oder nicht. Vielleicht bin ich zu schüchtern, vielleicht sind meine sensorischen Fähigkeiten eingeschränkt, keine Ahnung.

Aber es geht hier ja nicht um alle Begegnungen, die ich mit Frauen hatte. Manche haben ja auch eindeutig reagiert. Sie haben sich zurückgezogen, wenn ich näher kam oder haben einfach "Nein, danke" gesagt. Andere haben an meinem Ohrläppchen geknabbert, mich intensiv geküsst oder auch einen gewissen Körperteil gestreichelt. Da habe ich mir dann gedacht "Hm, vielleicht möchte sie dich ja auch noch näher kennenlernen..."

Es geht mir hier um die, die wollten, es aber eben nicht gezeigt haben - wie schon öfters erwähnt...


Geschrieben

Ja, genau so ist es natürlich... ich stehe seit Jahren unter dem Pantoffel, bin aber ein so geiler Hecht, dass mich nur die mangelnde Gelegenheit daran hindert, ein erfülltes Sexleben zu haben.



na...humor hast du jedenfalls

tipps kann ich dir allerdings keine geben. ich bin eher der offensive typ frau. WENN mir ein mann so gut gefällt, dass ich mit ihm sex haben möchte, dann merkt der das....definitiv

und dann hol ich mir `n korb ab oder auch nicht


Geschrieben

Na klar, so wie es seit Jahrtausenden immer lief.

Der Mann ist der Bewerber und sollte sein Interesse und Begehren an einer Frau schon kundtun.
Ansonsten ist er halt raus...

Rumdrucksende Typen, die still darauf hoffen von mir erobert zu werden, haben bei mir keine Chance.


Geschrieben (bearbeitet)



Der Mann ist der Bewerber und sollte sein Interesse und Begehren an einer Frau schon kundtun.
Ansonsten ist er halt raus...



Schön, und woran bemerkt der glückliche Bewerber, ob er Erfolg hat?


na...humor hast du jedenfalls



Humor ist oft das letzte, was einem bleibt


bearbeitet von DirtyLoverXL
Geschrieben

Zur ersten Frage,ja egal welche Hinsicht.Es liegt aber nicht an sie.Die Gesellschaft ist so konsipiert (Patriarchat).Und nur die extrem sehr wenigen Menschen können sich unabhängig von fertig-zu-denkende Mustern definieren.Männer wie Frauen.
Zur zweiten,das wissen sie teilerweise selbst auch nicht.Angeblich ist das schöne (bzw grauenvoll) daran,sich überraschen lassen zu können.


Geschrieben

frueher wurden sie aus den höhlen gezerrt und einfach genommen...achja,der wandel der zeit


Geschrieben

frueher wurden sie aus den höhlen gezerrt und einfach genommen...achja,der wandel der zeit



Es klingt vielleicht wiedersprüchlich,aber genau dieses "aus dem Höhlen gezerrt und einfach genommen" verlangen viele Frauen immer mehr,nachdem sie die Erobungsaktion "satt" haben,für die die sich trauen.Vielen schweigen und gehen lieber fremd um "schmutziger/richtiger Sex" zu erleben.
Das sind die multiplen Fazetten der Menschen.Wie Männer die sich angeblich eine Nonnen als Partnerin wünschen,aber eine Schlampe im Bett.


Geschrieben

Schön, und woran bemerkt der glückliche Bewerber, ob er Erfolg hat?



das (be)werben ist doch ergebnisoffen. ansonsten kønnte man(n) sich die ganze elende werberei ja ersparen und die olle einfach aus der høhle zerren, wie nameless ganz richtig bemerkte.

(welcome back uebrigens. deine zynischen kommentare haben mir gefehlt )

und wenn du nichtmal weißt, wie du merken sollst, ob du erfolg hast ....dann bist du natuerlich ein schwieriger fall


Geschrieben

vermute mal das liegt daran, dass er nicht genug taschengeld bekommt, um die geilen damen in ein hotel einzuladen.


vlt hat er einfach nur Grips
Frau...Essen gehen, Hotel, Wein locker mal 120€ pro Date+Gefahr das die zur Frau rennt weil sie "verliebt" ist
Hure...100€ de Stunde 2-3x abschießen...diskret
.
.

mir ist egal ob Frauen erobert werden wollen. Wenn ich ficken will bezahl ich oder geh in de Disse und mach Resteficken da musst du in keinem Fall irgendwie "erobern"


Geschrieben

Ich hab mal auf einem Silvesterabend sturzbetrunken mit einer bekannten rumgeknutscht. Nach einiger Zeit meinte sie dann: "Ich fand dich schon immer voll geil!" Wir kannten uns ein gutes Jahr und sie hat nie die Eier gehabt, mir auch nur den kleinsten Hinweis zu geben? Ich hatte dann keine Lust mehr auf sie...
Ein anderes mal, auch auf einer Party. Meinte ein guter Kollege zu mir: "Hier die da will gerne mit dir ins Bett." Ich war verwirrt. Woher weißt du das? "Das hat mir ihre Freundin gerade gesagt."
- Okay, über drei Ecken (bitch please -.-) naja okay. Ich hab dann mal eine Stunde gewartet, was sie für Zeichen gibt: gar keine! Sie hat nicht mal zu mir rüber gesehen oder dergleichen. Ich hab sie dann einfach irgendwann geschnappt, sie geknutscht und ins Bett vom Mitbewohner geschmissen.


Geschrieben

ja...von diesem gesichtspunkt aus habe ich das noch gar nicht betrachtet, @durchschnitti...mit 100 euro kommt er da wohl billiger wech. ansonsten eben das resteficken nach 2 uhr. genau.


Geschrieben

Ich hab dann mal eine Stunde gewartet, was sie für Zeichen gibt: gar keine! Sie hat nicht mal zu mir rüber gesehen oder dergleichen. Ich hab sie dann einfach irgendwann geschnappt, sie geknutscht und ins Bett vom Mitbewohner geschmissen.



Hi,
hier in NL käme das einer ***igung sehr Nahe.
In der Regel sollte Mann eine Frau fragen bevor er sie vögelt.
Gruß Gaby


Geschrieben

In der Regel sollte Mann eine Frau fragen bevor er sie vögelt.


Ich hab noch nie eine Frau gefragt, ob ich mit ihr schlafen darf.
Sowas passiert einfach aus der gegenseitigen Lust, und dem gegenseitigen Interesse heraus.


Geschrieben

Wow, fast ne Woche hier nicht mehr aktiv, dann kurz rein geschaut und schon das Bedürfnis direkt wieder meinen Senf dazu zu geben.

Community, danke!

frueher wurden sie aus den höhlen gezerrt und einfach genommen...achja,der wandel der zeit



Stimmt, heut haben die Höhlen Türen, das macht's schwerer.

Wie Männer die sich angeblich eine Nonnen als Partnerin wünschen,aber eine Schlampe im Bett.



Sind Nonnen denn keine Schlampen im Bett? Dacht die Geschichte lehrt uns, die Kirche sei alles Andere als so enthaltsam, wie sie einem weiss machen will.

ja... ansonsten eben das resteficken nach 2 uhr. genau.



Hey Leutz, was kennt ihr denn für Discotheken, wo nach 2 Uhr nur noch gerupfte Hühnchen rumhängen? Wenn ich auf Party bin bzw. inner Disco, dann geht das da bis morgens um 5 Uhr im Minimum. DANN und NUR DANN habt ihr EVTL. noch Reste da.
Da schaudert es mir, wenn ich lese ab 2 Uhr. *schüttel*
Geht doch wieder unter unser schönes Land. *trauer*

Sooo, jetzt aber zum eigentlichen Thema.

Ich frag mich, warum du dich beschwerst? Wenn du ne Frau hast, dann sei froh und fordere sie auf alles Mögliche mit dir zu tun, worauf du so Lust hast. Was trauerst du da alten Kamellen hinterher? Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen. Wenn du schon solch Körperkontakte hattest, geht es ja nicht deutlicher. Ist doch eher ein Abturner, dann zu sagen "ich will". Das sagst du vorm Traualtar, aber doch net beim Sex. Da empfiehlt es sich unter Umständen grundsätzlich nix zu sagen, sondern einfach machen und genießen. Vorallem, wenn du sie schon da berührst und dann nicht selbst weiter machst, denkt sie vielleicht auch, du willst gar nicht bzw. meinst es nicht so ernst.

Genieß doch einfach die, die du hattest. Mann muss doch nicht mit hunderten von Frauen geschlafen haben. Ist doch kein Wettbewerb. Wichtig ist, sei mit deinen Erfolgen zufrieden und genieße sie.

Und ansonsten, da war doch vorhin so ein toller Vorschlag mit "Umarm sie, küsse sie und schau was passiert". Kommt kein Nein, dann geh weiter. Sie wird dir schon mitteilen, wenn sie es NICHT will.

WENN mir ein mann so gut gefällt, dass ich mit ihm sex haben möchte, dann merkt der das....definitiv



Ich stell mich dir gerade wie ein Duracellhäschen vor, in Reizwäsche, die Beine dem Mann umschlungen, hibbelig auf und ab hoppelnd. *herzhaft lach* Bei manchen Sachen, die es hier in den Foren zu lesen gibt, könnte man meinen, selbst dass würde so manch ein Mann nicht kapieren. :P

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.


Geschrieben





Sind Nonnen denn keine Schlampen im Bett? Dacht die Geschichte lehrt uns, die Kirche sei alles Andere als so enthaltsam, wie sie einem weiss machen will.





Mit nonnen meinte ich nicht die Kirchendienerin oder was religiös sondern nur was "anständig".Aber du hast recht ,die Metaphar ist mitlerweile nicht mehr gebrauchbar.


Geschrieben


mir ist egal ob Frauen erobert werden wollen. Wenn ich ficken will bezahl ich oder geh in de Disse und mach Resteficken da musst du in keinem Fall irgendwie "erobern"



resteficken muss nicht immer das schlechteste sein,hahahahahahahaaaa....seeeeeehr willig


Geschrieben

.. erobert meist gerne .. aber wie kommt auf die Frau an


Geschrieben

Hi, wenn ich auch mal etwas dazu sagen darf,, man muss der Auserwählten zu verstehen geben dass man sie sehr sympathisch findest,wenn es dann auch so ist umso besser-- Kleine komplimente, kommen gut an,. Geschmack der kleidung zb-- oder schöne Haare, der Duft den sie trägt ist sehr dezent und auch verführerisch- Schöne lippen hast Du .. da wird einem ganz warm-- Wenn man einer Frau sagt,, habe lust mit Dir Lust zu Ficken , dass ist abtörnend, obwohl Sie es vielleicht auch selber moechte .. dass kann man sagen, wenn die erste Nummer vorbei ist und man nochmal möchte-- Man kann sagen stelle mir grade so vor wie es ist Dich zu Küssen , dass ist bestimmt aufregend,dann wir Sie selbst einlenken und sagen probier es doch ,, dann sagst Du dass ist bestimmt ein Traum-- und schon bei passender Gelegenheit rein zufällig , kann es dann passieren , Frauen wollen Geborgenheizt spüren , in den Arm genommen werden , einen Liebhaber und einen besten Freund , dass ist eine obtimale Mischung-- - Mit lass uns ficken oder Bock zu ficken verjagd man fast jede Fickfreudige Frau--besonders wenn sie fast fremd ist- ,,ich bin solo seit einiger Zeit suche eine liebe Sie , die es Wert ist geliebt und heiss verführt zu werden und dass gerne auf Dauer-- , Die Chemie muss passen----------dass ist wichtig


Geschrieben

Man kann sagen stelle mir grade so vor wie es ist Dich zu Küssen , dass ist bestimmt aufregend,dann wir Sie selbst einlenken und sagen probier es doch ,, dann sagst Du dass ist bestimmt ein Traum--



Ähm, wenn sie sagt, probier es doch, dann würde ich gar nix weiter sagen, sondern es als Aufforderung hinnehmen. Ab einem gewissen Punkt redet man es sonst wieder tot.

Sonst allerdings in so manch einem Punkt zutreffend.


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn sie dir schon auf dem Schoß sitzt, sind das klare Signale, aber die Frage "wollen wir ficken?" ist zwar auch ein klares Signal, aber fürs erste Mal einfach zu grob. Mir persönlich fallen da so Fragen ein wie (situativ):

- hm, was meinst du, wollen wir mal gucken, wo wir was Bequemeres finden? (oder alternativ: wo nicht so viele Leute sind, wo es leiser ist, wo es dunkler ist, wo es heller ist, etc.)
- Kommst du mit nach nebenan?
- Also ich geh jetzt duschen, kommst du mit?
- du küsst ja mal toll, da mag man ja immer mehr davon haben, vielleicht hmmmmmmmmmmm.... (Nase in ihren Haaren vergraben)

Ich selber tu öfters mal den ersten Schritt, frage aber auch nie, ob er ficken will; sondern so direkt-indirekt siehe oben, aber am liebsten weniger durch Worte als durch Taten (Körperkontakt herstellen und die Reaktion erspüren und von dort aus weitermachen oder eben nicht). Worte werden eh manchmal überbewertet, Körpersprache hat sich für mich besser bewährt.

Edit @TE:
Moment, saßen sie nur auf deinem Schoß und es war nur spielerisch, oder habt ihr schon geknutscht? Weil, ohne Knutschen würden sich meine direkt-indirekten Satzvorschläge auch erledigen, die wären dann "voreilig".


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

,,ich bin solo seit einiger Zeit suche eine liebe Sie , die es Wert ist geliebt und heiss verführt zu werden und dass gerne auf Dauer-- , Die Chemie muss passen----------dass ist wichtig



und das, obwohl du hier so tolle und superwertvolle tipps zum besten gibst ?


×
×
  • Neu erstellen...